Ja, ich weiss dass Thema zu den Reichsquests wurde schon öfter durchgekauft,
nicht desto trotz, es NERVT, warum müssen die Reichsquests zufällig sein, kann
man nicht ganz einfach eine Liste mit den vorhandenen Quests erstellen, aus
denen der User wählen kann???
Ist das zu viel verlangt oder was??? Da klickt man ne halbe Std. auf der
bescheuerten Tafel rum und bekommt nicht EINE Quest die man brauchen kann.... :cursing: :cursing: :cursing:
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00015 [Theme] Reichsquests
Ich hab das Gefühl, dass sich die Reichsquests immer son bisschen nach dem Loot
richten, das man im Inventar hat... 200 Sonnentränen im Inventar: Nie ne
Sonnentränenquest... 20 Sonnentränen im Inventar: Die ganze Zeit
Sonnentränenquests...
Das ist komisch, bei mir ist es umgekehrt, ich suche Die Säbelzahntigerfell
Quests und habe noch 6 Barthaare im Inventar, ich bekomme nur Barthaar und andre
Quests...vllt. werf ich die 6 Haare jetzt mal weg.
Die Dinger sind nach einem logischen Algorithmus aufgebaut. Am meisten "Auswahl"
bei den Quests hat man, wenn man NICHTS im Inventar hat. So bekomm ich IMMER
unter 10 Klicks die Quest, die ich brauche. Dann nur das Loot aus dem Lager
holen, eins davon mit nem Clanie hin und her Handeln, Quest fertig.
Wo ist das Problem? Wenns dir nicht schnell genug geht, kauf dir ne 60er Rolle ;)
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**Quoted from "Dakeyras"**
Ich hab das Gefühl, dass sich die Reichsquests immer son bisschen nach dem Loot
richten, das man im Inventar hat... 200 Sonnentränen im Inventar: Nie ne
Sonnentränenquest... 20 Sonnentränen im Inventar: Die ganze Zeit
Sonnentränenquests...
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ISSO!
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**Quoted from "Death Doc"**
Die Dinger sind nach einem logischen Algorithmus aufgebaut. Am meisten "Auswahl"
bei den Quests hat man, wenn man NICHTS im Inventar hat. So bekomm ich IMMER
unter 10 Klicks die Quest, die ich brauche. Dann nur das Loot aus dem Lager
holen, eins davon mit nem Clanie hin und her Handeln, Quest fertig.
Wo ist das Problem? Wenns dir nicht schnell genug geht, kauf dir ne 60er Rolle ;)
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Tut mir leid, aber ich habe nichts mehr im Inventar und klicke trotzdem mind. ne
viertel Std. für eine Quest die ich brauche. Das kann nicht angehn. Wenn ich die
Quest bereits nach 10 Klicks (wie du) hätte, würde ich überhaupt nichts sagen,
aber ne viertel Std. bis halbe Std. ist eindeutig zu lange. Selbst Reloggen
bringt nix. :thumbdown: .
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**Quoted from "Baldur Axtschwinger"**
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**Quoted from "Death Doc"**
Die Dinger sind nach einem logischen Algorithmus aufgebaut. Am meisten "Auswahl"
bei den Quests hat man, wenn man NICHTS im Inventar hat. So bekomm ich IMMER
unter 10 Klicks die Quest, die ich brauche. Dann nur das Loot aus dem Lager
holen, eins davon mit nem Clanie hin und her Handeln, Quest fertig.
Wo ist das Problem? Wenns dir nicht schnell genug geht, kauf dir ne 60er Rolle ;)
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Tut mir leid, aber ich habe nichts mehr im Inventar und klicke trotzdem mind. ne
viertel Std. für eine Quest die ich brauche. Das kann nicht angehn. Wenn ich die
Quest bereits nach 10 Klicks (wie du) hätte, würde ich überhaupt nichts sagen,
aber ne viertel Std. bis halbe Std. ist eindeutig zu lange. Selbst Reloggen
bringt nix. :thumbdown: .
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Das ist natürlich Kacke... Aber bei mir gabs echt noch keine Ausnahme. Mit
vollem Inventar steh ich ewig an der Tafel und klick mir nen Golfarm, leg ich
das Zeug ins Lager brauch ich vllt ne Minute maximal, dann hab ich ne passende
Quest. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, das ich jedesmal so ein Glück
habe :D
ja das nervt gewaltig ! Am Besten wäre es, wenn es eine Suchfunktion geben
würde. Einfach das Loot eingeben was man benötigt und die Tafel zeigt dir die
ganzen Quests von dem Loot an und du kannst dir dann eine aussuchen.
So dauert das immer Stunden, bis ich die richtige Quest gefunden habe.. :cursing:
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**Quoted from "Death Doc"**
Die Dinger sind nach einem logischen Algorithmus aufgebaut. Am meisten "Auswahl"
bei den Quests hat man, wenn man NICHTS im Inventar hat. So bekomm ich IMMER
unter 10 Klicks die Quest, die ich brauche. Dann nur das Loot aus dem Lager
holen, eins davon mit nem Clanie hin und her Handeln, Quest fertig.
Wo ist das Problem? Wenns dir nicht schnell genug geht, kauf dir ne 60er Rolle ;)
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Dein logischer Algorithmus ist unlogisch.
Es gibt 4 Sorten Quests.
NPC-Lauf Quests, Kille xx Mobs, Kille xx Spieler von xx & die
Loot-Sammelaufgaben.
Das heißt, dass aller 4 Klicks gerade mal Lootaufgaben kommen.
Wenn du nun zb. mit Level 56 Große Löwenfelle abgeben willst, wird es eine Weile
dauern, bis du die Quest findest.
Warum?
Ganz einfach, es gibt nur eine Mobart die Große Löwenfelle im Level 56 droppt
und zwar der Große Löwe.
Willst du aber Säbelzahntiger Barthaare abgeben, dann wirst du viel schneller
die Quest finden.
Warum?
Ganz einfach, weil es mit Level 56 dutzend große Katzen gibt, die Säbelzahntiger
Barthaare fallen lassen.
z.B. die großen Panther nördlich des Sumpfes, genauso wie die Puma dort. Die
Leoparden im Syrten Orclager, genauso wie die großen Löwen dort in der Nähe.
Ebenso die Säbelzahntiger im Alsen Orclager.
Man findet viel einfacher "die eine Reichsaufgabe", wenn in diesem Level viele
verschiedene Monster dieses Zeug geben.
Alles andere ist meiner Meinung nach Einbildung.
Als ob die Quests dein Inventar scannen und dir nur die Quests geben, welches
Loot du grade nicht im Inventar hast. ^^
Dafür. Guter Vorschlag.
reichsquests sollten zufällig bleiben und nur 1x pro tag angenommen werden
können.
100% war das NGDs intention, als sie auf diese Tafel gekommen sind. nur haben
das die umsetzenden programmierer nicht kapiert, und es hat seitdem niemanden
mehr interessiert
wie immer halt
s.a. heilungsbonus (sollte eigentlich den heal der beschis erhöhen), arena
(sollte das finden von duellpartnern einfacher machen, anstatt große
lvlunterschiede komplett zu verbieten), reichsstein-relog (ein relog sollte den
counter um 1 reduzieren, nicht zurücksetzen), % krit chance auf waffen (sollten
eigentlich absolute %-punkte sein), item-verschmelzung (sollte nur
unterklassen-fremdes aussehen verhindern, statt überklassen-aussehen zu
verbieten), dual wielding (sollten eine alternative darstellen, nicht die
zweihandwaffen ersetzen), warmaster/champion rüstung (sollten armschienen und
pfeile beinhalten), aggro-ziehen nur von gleichwertigen mobs (anstatt einfach
mitten im kampf auf lowies loszugehen), aufsatteln nach kampf (sollte nur nach
gegner-angriffen 10 sekunden lang nicht gehen, statt auch nach monstern), usw.. :sleeping:
tl;dr:
schlampige umsetzung eben. fix wird frühestens in 5 jahren kommen.
Finde auch man bekommt zuwenig EP durch die Reichsquests !