Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00011 Clans/00002 Syrtis/00004 .: InFamous :. – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00011 Clans/00002 Syrtis/00004 .: InFamous :.

1
profile picture
Syrtis - eines der 3 Reiche in der Welt von Regnum Online -, reich an idyllischen Wäldern, glitzernden Seen und wundervollen Plateaus. Man könnte meinen, es gibt nichts schöneres. Doch nicht alles ist so wunderschön, wie es den Anschein hat. Das Reich ist zerstritten; viele einzelne, untereinander befeindete Parteien bildeten sich, die das einst große Reich zu zerreißen drohen. Überall herrscht Uneinigkeit, Ignoranz und Hochmut bilden die Vorhut, während Unwissenheit und Intoleranz den Hauptteil des syrtischen Heeres bilden. Doch mitten in dieser Gruppe von Unfähigen gibt es einen Teil, die sich mit diesem Zustand nicht mehr länger zufrieden geben will. Gemeinsam bilden sie einen Clan, der seinesgleichen sucht. Losgelöst von den "Pflichten" eines Syrten, agieren sie in einem großen Team mit den unterschiedlichsten Taktiken und Manövern, tun das was ihnen gefällt und lassen sich durch rein gar nichts aufhalten. Doch stößt diese ungewohnte Vorgehensweise nahezu überall auf Abneigung, Unverständnis und Hass, aber ein Teil lässt sich davon nicht abschrecken - und ihre Neugierde wird geweckt. Neue Kämpfer kommen hinzu, der Clan erblüht. Noch heute bildet ein Großteil von ihnen den harten Kern eines Clans, dem man keinen anderen Namen geben konnte, als... .: InFamous :. Clanleader: Zethus Ansprechpartner: Zethus | Dexter Mitglieder: 92 (Stand: 07.07.2013) Homepage/Forum: - Clanlied: Frei.Wild - Feinde deiner Feinde Wir geben nichts auf unseren Ruf, wir sind unabhängig und tun das, was uns beliebt. Wenn ihr euch dennoch entschließen solltet, um Aufnahme zu beten, werden wir euch beurteilen und eine Abstimmung im Clan durchführen, nach der entschieden wird, wie wir mit euch verfahren. - - - - - News - - - - - -----
2
profile picture
Top Clan mit guten Leuten :) Mumblebesuch lohnt sich immer :love:
3
Jo gute spieler im clan und auch gute schnorrritter ;)
4
profile picture
Push Leute :)
5
profile picture
Mal wieder hochpushen.
6
profile picture
Push für Frei.Wild, Tibi und No :love: :P
7
profile picture
Homepage eingefügt, noch nicht komplett fertig, aber so ziemlich
8
profile picture
Kuhle neue Website :)
9
profile picture
Push undso
10
profile picture
Mal wieder pushen
11
profile picture
push...............
12
profile picture
Push für die letzten 5 Tage Mädels <3
13
profile picture
Push für NGD-Fail :thumbsup:
14
----------------- **Quoted from "Zethus"** Da geht man nach 2 Monaten mal wieder auf Ra zu Thork und joa :D ----------------- Meine Meinung dazu gabs ausgiebig im TS. :love:
15
profile picture
In Idaho ist es ausdrücklich nicht erlaubt, Forellen zu fischen, während man auf einer Giraffe sitzt. PUSH
16
profile picture
ba dum tsssss push für meine fans <3
17
Push unso..
18
profile picture
Mal wieder pushen!
19
profile picture
Push unso. Fals wen die Wahrheit über mein Äußeres interessiert, einfach mal hier klicken.
21
profile picture
push und hgw an tibser alles gute zum geburtstag :> hoffe es dreht sich jetzt stylischer im kreis mit dem neuen mag stab?
22
profile picture
Wer hat Geburtstag? oô Ohja, richtig Stylisch <3
23
profile picture
PUSH :thumbsup:
24
profile picture
push esdfwedfesafsd
25
profile picture
der is die 15barren wert weil er der einzige in sys is :3 !
26
Gudn, alter Hoster scheint seine Tage zu haben, neue Adresse für Homepage/Forum bei mir oder Zethus erhältlich (hi Nemeit)
27
profile picture
Könnte man auch mal wieder pushen
28
profile picture
Push ...........
29
Push ..........
30
profile picture
Push
31
posh! lalapalalala
32
profile picture
Push :love:
33
profile picture
Push :love: für die Laterne :thumbsup:
34
Push weil Saphi Geburtstag hat, alles Gute. :love:
35
profile picture
Push dafür das Clanthreads gesperrt werden, weil clanfremde Spieler Scheiße schreiben.
36
Push für den General und MrChiller
37
Tibi: Freeze durch Tobi Cery: Gdz durch Sdw Challenge accepted! Push :)
38
Hallo Hallo Hi Guten Tag
39
Push für die Bind-Dreher!
40
----------------- **Quoted from "Cery"** Tibi: Freeze durch Tobi Cery: Gdz durch Sdw Challenge accepted! Push :) ----------------- nachwievor! Und Push für Saphi, weil bei ihr immer Raubi durchgeht. :love:
41
Push pipapo
43
profile picture
Push, bitte die Mods mal aufräumen hier im Thread....
44
profile picture
Push :love: weil ich euch liebe :love: :love:
45
profile picture
Push, weil wgn isso.
46
Mit Stalk am Sk gegen mich verkackt. - 0:1 für Niflheim <3 Push.
47
profile picture
Push, bevor hier n anderer pusht :thumbsup:
48
profile picture
Push, weil ... ...ich dabei eine genauso gute Figur gemacht habe, wie Cery (bzw. Puschel Wuschel) beim wegrennen/ausweichen :D Und Ja, Cery, hab dich lieb :love: auch wenn du mir zu viel Raubis und Gdz`s gibst :thumbsup:
49
Push dafür, dass Syrtis sehr wohl noch was gerissen bekommt, wenn gescheite Leute vornen dran stehn :thumbup:
50
profile picture
Push, weil Sotek, mit seinen 300er norms heute ziemlich heftig bei Samal geregelt hat :love:
51
profile picture
Push, weil Hamster'lein ( :3 ) gestern die Push-regeln verletzt hat :OOO und ich heute wieder schneller war ;)
52
PUSH WEIL
53
profile picture
Push, für Yelo´s Mega-Drop :D (....und für Bobby´s Hammer :D *Hi Bobby* :love: )
54
HGW Viper zum Portalamu! Push! xD
55
profile picture
PUSH :love:
56
profile picture
Push :P .........