Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Suooo – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Suooo«

profile picture

Alle Beiträge von Suooo

Link zum Thema
TOP! Draco, und so wie's aussieht gefällt es den Argentiniern da drüben auch :P Sehr schön gemacht :) Gruß, Suo
Link zum Thema
Boahh, leudeeee nu is gut, streitet euch per PN, aber ned hier! :D Schlimm diese Kinners... :P
Link zum Thema
Huhu zusammen, ich würde gerne wissen ob es für RO ansich auch ein Osterevent gibt. Oder gibt es nur das was Gamigo da anbietet? Gruß, Suo
Link zum Thema
Wie Aldo schon sagte, es ist die Spielweise, die die Deutschen teilweise an den Tag legen. (am Bind gammeln, 2x zum Fort gerannt - 2x gestorben -nöö kein bock mehr, ...usw.) Auch die Leidenschaft zum Fortschlachten fehlt oft, was ich sehr schade finde. Und einige haben darauf einfach keine Lust mehr. Gruß. Suo :-)
Link zum Thema
Machs gut Xiri, wieder ein wirklich guter Hexer, der das Handtuch schmeisst ;( Lg, Suo
Link zum Thema
Auch dafür, in anderen Games ist sowas auch möglich. (will hier keine nennen) :-) Schön wäre es, wenn man beim "verwerten" dieser gecrafteten Sachen noch Items zum aufwerten (also zb. von Weiss auf Spezial oder so) eines eines Werkstücks bekäme. ( muss ja nicht jedesmal so sein.) Gruß, Suo :-)
Link zum Thema
Den Gedanken hatte ich vor ein paar Tagen auch schon. Ich bin sehr dafür :!: Es nervt einfach, andere fragen zu müssen, ob jemand beim Umlagern von Gold helfen mag. Einfach eine Funktion für das Einzahlen von Gold im Acc-lager ermöglichen. Gruß, Suo :)
Link zum Thema
Tickets für die drachenini zu verlangen, wo man eh schon nur EINMAL am Tag rein kann, sind meiner meinung absolut Sinnfrei. Da fallen dann schonmal Charaktere weg die man gar nicht so häufig spielt, aber gut geeignet für die Ini wären... Und bei unserem dünn besiedeltem Server ist das doch dann etwas kontraproduktiv. Gruß, Suo
Link zum Thema
Jop, daran müsst ihr auch mal denken, wenn neue Spieler das hier lesen...würde ich mir an deren Stelle dann schon Gedanken machen, ob ich das Game weiterhin spielen möchte. Und wir brauchen nunmal auch neue Spieler, die unser Game damit wieder mehr zum Leben erwecken :P (meiner Meinung nach) Gruß, Suo
Link zum Thema
Luzi: "Bitte kein lila Event. Wobei, vielleicht kommen wir dann auf RA vom verwüsteten Status weg ." *schmunzel* :D
Link zum Thema
Boahh, ne, nix mit Spinnen pls, die bei Shaana reichen mir schon! ;(
Link zum Thema
*Mecker zuzrück nehm* :-) Wenn das so ist, wie du es sagst Dougie, dann ist es so in Ordnung. *Daumen hoch* Gruß, Suo :-)
Link zum Thema
Ich finde die Craftingzeit einer einzelnen Sache zu lang. Wenn ich mir vorstelle wie das im Highlevel erst dauern wird, wie lange soll man denn da stehen? Gruß, Suo :-)
Link zum Thema
Huhu Ihrs, ich kann mich in RO nicht einloggen... ist der Login Server down? Gruß, Suo
Link zum Thema
Die Frage ist aber doch... aus welchem Grund sind denn viele auf Ra unterwegs? Klar könnte man einfach zurück kommen, aber ich denke nicht, das es die Lösung der eigentlichen Probleme sind :)
Link zum Thema
Sagt doch ma endlich was.... *schippe zieh* :(
Link zum Thema
So ihrs... vieles wurde mittlerweile gesagt, Vorschläge wurden gemacht, es ist wohl nun alles gesagt worden. Ich meinerseits warte nun auf konkrete Dinge (andere wahrscheinlich auch :) ), wie es nun weiter gehen soll. Mal z.B. tatsächlich einen Termin für eine Versammlung vereinbaren, oder mal ein Statement von unserer COMA, ich möchte gerne wissen was sie denkt, oder was ihr GM's denkt. also ihr lieben... sagt was :-)
Link zum Thema
Verdammt! Hört doch ma endlich auf euch Schuldzuweisungen zu machen! Es bringt uns einfach nicht weiter... *böse guck*
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "overthetop"** tjo, eindeutiges versagen von gamigo.. und nimmt net die gm in den schutz, bla die können nix dafür, die sind entscheident wichtig für die com.. so wie die gm arbeiten, so ufert es dann auch in den chats aus.. einfach nur katastrophal von gamigo und den gm. ich habe selbst erleben dürfen wie tjelvar arbeitet. erst entschuldigen, dann wird trotzdem nix gemacht seit 4 wochen. für mich der erste grund valhalla zu verlassen sind unsere gm, der zweite grund ist gamigo, der dritte grund ist erst die spielerzahl. ich habe hier lange versucht zu spielen.. aber wenn die gm schon dafür sorgen das man keine lust mehr hat... sry wozu sollte ich nochmal auf valhalla reinschauen, mich von gm´s dissen lassen steht nicht auf meiner daily to do list.. das einzige was mir wirklich fehlt von valhalla sind drei - vier spieler.. wie nookie, xiri und die kleine blue nurse (toller schwarzer humor :thumbup: ) sry musste alles klein schreiben.. ist schon dunkel draussen ;( ----------------- ...... nach dem Schuldigen zu suchen bringt uns doch nicht weiter... ich find's eigentlich schade, das sich kaum einer dafür interessiert, das wir uns mal tatsächlich zusammen setzen (also auch mit den GM's und sogar auch villt. die COMA) und zusammen nach Ideen suchen, damit der Server einfach wieder mehr belebt wird. Nen runden Tisch gibts ja in Ro *ggg* (wenn auch etwas... langgezogen :D )
Link zum Thema
Nicht nur viele Stunden, es gab auch witzige Augenblicke wo man sich unterm Tisch gelacht hat. :whistling: Auch der Chat war manchmal zum "sich vor lachen wegschmeissen". Ich möchte gerne weiterhin solche Situationen erleben, zusammen mit alten und neuen Spielern. Und ich denke, da bin ich nicht allein mit diesem Gedanken. Das ist der Grund warum uns das Spiel so am Herzen liegt. und warum wir hier schreiben und diskutieren. Frage nochmal... warum setzt man sich nicht an einem Tisch um Ideen auszuarbeiten wie es weiter gehen kann/soll?
Link zum Thema
Hmmmmm... Greenylein, du hast auch über andere geurteilt, ohne sie zu kennen :P Das musst du dir nun gefallen lassen ;) :) (Ist von mir nicht bös gemeint, nicht falsch verstehen.) :-) Lasst uns doch wieder zur eigentlichen Diskussion übergehen. Mich würde interessieren....... was für vorschläge ihr hättet, wenn ihr den Server wieder zum laufen zu bringen wollen würdet, oder auch was für Bedingungen erfüllt werden müssten,damit es auch untereinander wieder läuft (also zwischen NGD, Gamigo, den GM's und uns Spieler.) BITTE sachlich und ohne irgendwelche Beleidigungen ;) Suo
Link zum Thema
Nein, ich meine das da... ----------------- **Quoted from "Greeny"** Ich kann euch wie in den letzten Jahren nur noch mehr ernst nehmen als.. Nee, ich habe euch nie richtig ernst genommen. Aber ihr hier repräsentiert die Güteklasse von was auch immer.Ihr seit einfach alle scheisse, dass ihr eure Freizeit hier fest macht und so inbrünstige Kommentare verfasst. Von einen Francis habe ich das ja noch erwartet aber sonst so hier.. Kranker Fall von.. Nur ein Spiel. Scheiß drauf, dann isses halt mit Val zu ende.. die Frage wer schuld daran hat, nicht mehr wichtig. Einzig allein die Coolness der gm's hier bereitet mir ein Lächeln. Denn wenn sie mal ihre Meinung sagen isses auch nicht gut. Ihr seit ein widerliches Pack von Kindern. Alles ist so scheiße, schlecht, ändert was... :rolleyes: An dem Punkt liebe ich euch, denn wo bekommt man mehr "Bild-Zeitung" zu lesen als wie hier. ----------------- @greeny, schere nicht alle über einem Kamm...
Link zum Thema
O.o @greeny... ist dir ne Laus über die Leber gelaufen? ;( Solch harte Worte...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lappenschuetze"** Valhalla und Ra sind andere Spielermentaliäten, dort rennt man auch zum Fort wenn man schon 15 x aufs Maul bekommen hat. Und diese Spielermentalitäten passen einfach nicht zusammen. Mich nervt es schon gewaltig wenn die Deutschen im Generalchat Deutsch reden. Es ist ein Spanischer Server also redet gefälligst Spanisch oder Englisch, ggf. macht eine Party auf. Abartig finde ich desweiteren Beleidigung für bestimmte Spieler auf Deutsch, auch wenn die Spanier es nicht verstehen finde ich es frech. ----------------- Das hat was mit Respekt gegenüber anderen zu tun, was einige wohl nicht kennen. (Öfters mal vom hohem Ross absteigen kann einigen nicht schaden) :) Wir Deutschen sind auf dem spanischen Server GÄSTE , und man hat sich als Gast halt zu benehmen. (nur mal so nebenbei...) @ Tana... unterschreib ich mal so :) Gruß, Suo
Link zum Thema
und nochmal...... ----------------- **Quoted from "Suooo"** Vielleicht... sollten Spieler und GM'S sich einfach mal Ingame treffen um zusammen (sachlich und ohne Beleidigungen natürlich) Konzepte auszuarbeiten, anstatt sich hier im Forum gegenseitig anzugehen. (meinetwegen versammelt man sich an einen netten Ort) So bringt uns das doch auch nicht weiter. :S Rum meckern kann man viel, ist ja auch einfacher, als als nach einer Lösung oder einem Vorschlag zu suchen. ;) Gruß, Suo :) -----------------
Link zum Thema
Vielleicht sollte man nicht wieder nach 5 Minuten off gehen. Die Syrten und Alsen hatten gestern aufgrund ihrer Spielerzahlen ihren Spass, nur Ignis nicht. Es war ein kommen und gehen in Ignis. Ich hatte versucht ein bissel mitmischen zu können, aber die Syrten waren bei Aggers zu wachsam (nur mal so nebenbei) *ggg* Kommt einfach on auf Val, auch wenn man keine kills abstaubt, so entstehen doch kleine Kämpfe, selbst wenn man die Beine in die Hand nehmen muss, weil eine ganze Horde hinter einem her ist. :whistling: :whistling: :D :D :D DAS allein sollte einem schon Spass machen. Ich habe auf RA selber ne 60er WM Hexe, spiele dort aber nur, wenn sich auf Val nach einer längeren Zeit absolut nichts tut. Gruß, Suo :)
Link zum Thema
Vielleicht... sollten Spieler und GM'S sich einfach mal Ingame treffen um zusammen (sachlich und ohne Beleidigungen natürlich) Konzepte auszuarbeiten, anstatt sich hier im Forum gegenseitig anzugehen. (meinetwegen versammelt man sich an einen netten Ort) So bringt uns das doch auch nicht weiter. :S Rum meckern kann man viel, ist ja auch einfacher, als als nach einer Lösung oder einem Vorschlag zu suchen. ;) Gruß, Suo :)
Link zum Thema
Ich finde es auch langsam mal an der Zeit, das sich mal wirklich was tut. Denn so wie die jetzige Situation ist, kann es nicht bleiben. (hab ja selber kaum Lust da on zu kommen weil dort so wenig los ist) Gruß, Suo
Link zum Thema
Klingt vernünftig, so wartet man dann nicht Stunden, bis sich dann doch mal ein Kampf eröffnet. Finde auch das die Tickets gerade auf Valhalla fehl am Platze bzw unötig sind...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Saschdroid"** PS: Wisst Ihr was ich schlecht (kacke) finde, jetzt mal zum anderen Thema die Ini-Tickets sollten sie abschaffen, es kommt gar keine ''Ini'' mehr zustande... :'( ----------------- Sachdroid, mach mel ein neues Thema zu deinem Vorschlag auf :-) :thumbup: Fände es gut, wenn wir auch darüber sprechen. ;)
Link zum Thema
Aber... da macht der WM - Chat erst richtig sinn. :P
Link zum Thema
Ich dachte diese Sperre bezieht sich nur auf einem Server, aber dass das serverübergreifend ist, ist doch nicht Sinn der Sache oder?
Link zum Thema
Ein wirklich schöner abend und der möglichkeit reichsübergreifend miteinander chatten zu können. Top! Aber 2 kleine Sachen hätte ich dennoch anzumerken... bzw vorschläge : Einen Bind der nur zu solchen Duell Abenden aktiv ist, und bitte bitte, macht was an dem Abhang (man kommt nicht vernünftig hoch) :-) Ömm... ok 3 Vorschläge, setzt ne große Palme oder so an den Strand für Leute die gerne ein Baumduell machen möchten :P (bin auch extra von Ra rüber gekommen) :whistling:
Link zum Thema
Ich bin auch dafür, ist halt fairer für alle :-)
Link zum Thema
Huhu, eines muss ich hier mal nebenbei loslassen. Schön, das hier mal wirklich sachlich diskutiert wird, ohne Geflame oder ähnliches :-) Gruß, Suo
Link zum Thema
Pfeile nen höheren Dmg... reicht Euch nicht was ihr Bogies für nen Dmg an Hexer macht ne? Meiner Meinung nach sind Schützen immer noch zu heftig. (nur mal so nebenbei)
Link zum Thema
Huhu Ihrs, ich fand das Weihnachtsevent letztes Jahr TOP ! *.* Hoffe auch auf eine Wiederholung :-) Diese vieeelen Weihnachtsbäume..... :whistling: Und die Quest nicht zu vergessen, hat mir auch Spass gemacht. Gruß, Suo :)
Link zum Thema
Es normal zu nutzen wie man auch sonst immer die Fs abgehalten hat, ist nicht unanständig, es aber exessiv zu nutzen schon.
Link zum Thema
*hust* Sollte "Mitspielern" heissen
Link zum Thema
Hmhh, aber wer fängt denn an? :rolleyes:
Link zum Thema
Aber so sieht man auch gleich, welche Spieler den Anstand haben, die diese Mechanik für deren eigenen Vorteil nicht auszunutzen, die leider aber dann von einigen "Mitschpielern" derb beleidigt werden, weil sie das Schieben verhindern wollen... Und DAS ist unterste Schublade!
Link zum Thema
Unterschreib ich mal so (von Woxi) ^^
Link zum Thema
Warum ... nutzt man die WM Coins nicht weiter, in dem man sich darüber zb Schmuck mit ordentlichen Werten besorgen kann, oder auch Waffen und Waffenbuffs, usw, (gäbe ja auch noch andere Möglichkeiten) Muss ja nicht schnell erreichbar sein, aber so könnten die Fortschlachten auch wieder so richtig in den Gang kommen, da es sich dann wieder lohnt.... was sagt ihr?
Link zum Thema
die Möglichkeit des Multirealms wurde das Verbot des Multiaccs meiner Meinung nach ausgehebelt. PUNKT Gruß, Suo

Gästebuch von Suooo

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (45)** * **Champion of Regnum Video Thread** Tuesday, May 23rd 2017, 9:04pm * **Regnum Friedhof** Sunday, April 23rd 2017, 6:53pm * **Osterevent** Friday, April 14th 2017, 11:43pm * **Macht es noch Sinn?** Friday, April 14th 2017, 5:29pm * **Regnum Friedhof** Friday, April 7th 2017, 1:39am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (6)** * Folcan * Sentenza * L o k i * Lamasei * Redo * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Suooo **General information** * **Date of registration** Thursday, February 5th 2015, 2:55pm * **Last activity** Thursday, January 4th 2018, 11:31pm * **Profile hits** 1,033 (0.96 Hits per day) * **Posts** 45 (0.04 Posts per day) **Visitors** * ** Heddi** Thursday, January 18th 2018, 4:57am * ** stinkebock** Monday, January 8th 2018, 6:53pm **Contact** * Download vCard Suooo **General information** * **Date of registration** Thursday, February 5th 2015, 2:55pm * **Last activity** Thursday, January 4th 2018, 11:31pm * **Profile hits** 1,033 (0.96 Hits per day) * **Posts** 45 (0.04 Posts per day) **Visitors** * ** Heddi** Thursday, January 18th 2018, 4:57am * ** stinkebock** Monday, January 8th 2018, 6:53pm