Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00022 Crafting – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00022 Crafting

1
profile picture
Hallo Zusammen, nachdem ich bisher noch nichts gefunden habe, wollte ich einmal fragen, ob sich jemand mit dem neuen Crafting auskennt. Meine englisch- und spanisch Kentnisse sind nicht so besonders, das ich mir da was zusammen basten könnte. Hier wurde ja leider noch nichts dazu etwas geschrieben, weder von den GM's noch sonst einem Zuständigen, oder hab ich's überlesen? ... Das man wohl diese neuen Dinge um Fis rum dammeln müsste, habe ich gesehen, nur die Funktionsweise des Ganzen, kenne ich leider nicht. Vielen Dank schon mal :) Grüssle
2
profile picture
Kriegt man übers Crafting exp die dich im "normalen" Level weiterbringen?
3
profile picture
Also laut Craftingfenster gibts nur Crafting Exp. Aber habs auch nur mit nem 55 getestet ^^ Tante Edit sagt: Mit nem Lvl 45er hab ich auch keine normalen Ep bekommen. Ist eh alles noch sehr verbesserungswürdig.
4
profile picture
Ist scheinbar recht simpel. In den Hauptstädten findest du nen NPC der ne Erklärungsquest für dich hat (auf Amun noch auf Englisch). Das sind für Ignis Unkra, für Alsius Osthan und für Syrtis Lorvel. Durch die Quest erhältst du erstmal ein Rezept und einen Materialgegenstand ins Inventar. Das Rezept musste rechtsklicken damits in deine Produktionsliste mit aufgenommen wird. Dann kannste bei dem NPC auf Crafting klicken und das Teil herstellen. Dauert paar Sekunden und dann kannste das fertige Produkt nachm Selektieren in der rechten Spalte annehmen und hast das fertige Produkt im Inventar. Danach gibts wieder ne Quest für die du Bronze aus der Umgebung der Hauptstadt sammeln musste usw usw. Rezepte bis Lvl 30 gibts nur beim NPC zu kaufen. Die höherwertigen werden wohl später eingeführt und sicherlich Drops sein oder evtl WM-Coinbelohnungen schätz ich Gecraftete Waffen haben am Anfang beispielsweise noch nen Schadensbonus von 9 - 10% oder Aussprechzeit drauf, also schon nicht schlecht. Jede Craftingrunde kostet allerdings auch Gold und ich denke das wird später ne gute Goldsenke. Achja und mit Craftinglvl 3 kannste auch mehrere Sachen nacheinander automatisch herstellen. Ein angeworfener Herstellungsprozess läuft darüber hinaus auch weiter wenn du das Craftingsfenster geschlossen hast. Wenn ich das richtig verstanden habe läuft die Zeit sogar weiter ab wenn man off ist. Aber das weiß ich nicht genau
5
profile picture
Danke Dougi, aber wie wandelt man die Dinger um ? Ich brauch ja diese Bronze als Barren, oder ? Irgendwie peil ich das nicht xD ;)
6
ist das nur auf amun gerade drauf weil auf den live servern finde ich nichts PS: ich habs nun auch auf amun entdeckt und bin mal gespannt was ngd noch daraus zaubert
7
profile picture
Ich finde die Craftingzeit einer einzelnen Sache zu lang. Wenn ich mir vorstelle wie das im Highlevel erst dauern wird, wie lange soll man denn da stehen? Gruß, Suo :-)
8
profile picture
Is doch ez Craftinglvl 4 in 2 Tagen und JA ist nur auf Amun
9
profile picture
Saja du musst die Rock with Bronze oder wie die da heißen sammeln. Steht ja auch im Questtext. Die müssen irgendwo in der näheren Umgebung von Fisgael sein. Bei uns Iggis sindse zwischen Alta und dem Ini-Teleport. Dürfte aber auch auf der Karte angezeigt werden wo du es findest. Wenn du genug davon hast kannste nen Bronze Barren bauen. Einfach dann im Craftingfenster in der linken Spalte den Barren auswählen. Unten in der mittleren Spalte schauen ob du genug Material hast und dann den Button unten drücken. Dann läuft in der rechten Spalte die Zeit ab. Wenn das Teil dann fertig ist, ist glaube unten in der rechten Spalte ein Häkchen mit dem dahinter stehendem Namen des Teils was du gebaut hast. Das musste dann anklicken, wieder den Button unten drücken und dann haste das gebaute Teil im Inventar. @Suo: Die Zeiten kommen einem zuerst recht lang vor aber wenn man bedenkt, dass man ab Crafting-Lvl 3 mehrere Sachen gleichzeitig basteln kann dann gehts und man kanns ja auch einfach anwerfen und dann in der Wz schlachten gehen. Es wird ja trotzdem fertiggebaut. Oder wenns irgendwann Bauzeiten von 2 Stunden gibt loggt man halt aus, falls es wirklich stimmt und die Zeit weiter abläuft auch wenn man off ist.
10
profile picture
*Mecker zuzrück nehm* :-) Wenn das so ist, wie du es sagst Dougie, dann ist es so in Ordnung. *Daumen hoch* Gruß, Suo :-)
11
----------------- **Quoted from "Redo"** Is doch ez Craftinglvl 4 in 2 Tagen und JA ist nur auf Amun ----------------- Wenigstens was sinnvolles gekriegt? Crafting 2 ez in Ro :kap2:
12
Ich frage mich warum das NGD nicht so macht das man zb die nicht genutzen gesteine wie amberge usw so ins spiel mit integriert das man die zb bonilose wm rüstung damit auf werten könnte so das sie legendär wird sie in 4 schritten pro teil aufwertet als genauses beispiel: stufe 1 spezial, stufe 2 magisch, stufe 3 episch und stufe 4 legendär stufe 1: 5 amberge, 5 quarz 5 fels und von stufe zu stufe entweder um 5 oder um 10 einheiten erhöhen zb stufe 2 jeweils 10 bzw 15 den die champions rüssi hat ja auch bonis bzw da kann man ja auch nochmal sich überlegen das aufwertungssystem darauf auch anzuwenden was sicherlich viele leuchtende augen zurück locken dürfte
13
Wieso ein Set verändern was ausgedient hat kek
14
----------------- **Quoted from "Cery"** Wieso ein Set verändern was ausgedient hat kek ----------------- deswegen soll es ja wieder ein fester bestandteil es equipments werden cery und nicht nur als transmog vorlage dienen
15
wenn würden sie es sicher net so billig machen da schaff ich ja in einer woche nen komplettes legi set 😂
16
Das Loot von Mobs (mit ausnahme der neuen Orcs) wird im gesamten System nicht genutzt oder? Warum?
17
Geh mal Legi set craften du Lappen focus atm liegt ja eh auf den champeq (Rip val Inis) Season 1 war wmeq Season 2 is Champ, in anderen Games werden auch ältere Sets nicht unnötig gereworkt bloß damits viable is
18
darum sollte es auch eine alternative zum cahmpionset geben die eher nicht so die BG spieler sind außerdem sollte es auch die möglichkeit geben für das champ set und dann noch dazu vllt set bonis und damit der 6er setbonus passt zb bei den bogis und warris noch nen gürtel dazu packen und den stoffis ebenfalls noch einen gürtel und eine hose ein beispiel du hast als barbar ein komplettes legendäres warmaster equipment zusammen gefarmt mit den 120k wmc und diese durch die anderen roherze aufgewertet sicherlich könnte noch nachdenken für die aufwertung von episch auf legendär noch magnas mitzunutzen. Setbonus bei 2 teilen: Das Hauptattribut wird um 20% erhöht setbonus bei 4 teilen: Die Angriffsgeschwindigkeit wird um 10% erhöht setbonus bei 6 Teilen: eure Bewegungsgeschwindigkeit wird um 10% erhöht sowie auch eure kritische Trefferchance die selben bonis könnte man auch auf das champset übertragen für Magier sprich beschis und hexenmeister Setboni 1 : Das hauptattribut wird um 20% erhöht Setbonus 2: der castspeed wird um 25% erhöht setbonus 3: hier könnte man auf die jeweilige rolle des builds den man spielt einen spezifischen boni einbauen wie zb beim beschi das alle heilzauber die er castet um 25% nochmals erhöht werden oder als dd alle dmg zauber 25% mehr schaden verursachen und als hexer der eh schon gut dmg fährt zb die dots um 25% verlängert werden bzw das die croud controll spells wie zb weißglut usw das ziel lähmen könnten usw es ist ja wie gesagt nur eine idee meinerseits um das spiel allgemein wieder zu verbessern das es sich lohnt soviel die wmc als auch die cpc zu erfarmen und so weiter gebt ruhig eure meinung dazu ab aber bitte ohne beleidigungen den der wortschatz mancher hier im forum ist einfach nur grauenhaft
19
----------------- **Quoted from "Samy Zane"** darum sollte es auch eine alternative zum cahmpionset geben, die eher nicht so die BG spieler sind außerdem sollte es auch die möglichkeit geben für das champ set und dann noch dazu vllt set bonis und damit der 6er setbonus passt zb bei den bogis und warris noch nen gürtel dazu packen und den stoffis ebenfalls noch einen gürtel und eine hose ein beispiel du hast als barbar ein komplettes legendäres warmaster equipment zusammen gefarmt mit den 120k wmc und diese durch die anderen roherze aufgewertet sicherlich könnte noch nachdenken für die aufwertung von episch auf legendär noch magnas mitzunutzen. Setbonus bei 2 teilen: Das Hauptattribut wird um 20% erhöht setbonus bei 4 teilen: Die Angriffsgeschwindigkeit wird um 10% erhöht setbonus bei 6 Teilen: eure Bewegungsgeschwindigkeit wird um 10% erhöht sowie auch eure kritische Trefferchance die selben bonis könnte man auch auf das champset übertragen für Magier sprich beschis und hexenmeister Setboni 1 : Das hauptattribut wird um 20% erhöht Setbonus 2: der castspeed wird um 25% erhöht setbonus 3: hier könnte man auf die jeweilige rolle des builds den man spielt einen spezifischen boni einbauen wie zb beim beschi das alle heilzauber die er castet um 25% nochmals erhöht werden oder als dd alle dmg zauber 25% mehr schaden verursachen und als hexer der eh schon gut dmg fährt zb die dots um 25% verlängert werden bzw das die croud controll spells wie zb weißglut usw das ziel lähmen könnten usw[/color] [/color] es ist ja wie gesagt nur eine idee meinerseits um das spiel allgemein wieder zu verbessern das es sich lohnt soviel die wmc als auch die cpc zu erfarmen und so weiter gebt ruhig eure meinung dazu ab aber bitte ohne beleidigungen den der wortschatz mancher hier im forum ist einfach nur grauenhaft ----------------- herr wortschatz
20
----------------- **Quoted from "Heddi"** ----------------- **Quoted from "Samy Zane"** darum sollte es auch eine alternative zum cahmpionset geben, die eher nicht so die BG spieler sind außerdem sollte es auch die möglichkeit geben für das champ set und dann noch dazu vllt set bonis und damit der 6er setbonus passt zb bei den bogis und warris noch nen gürtel dazu packen und den stoffis ebenfalls noch einen gürtel und eine hose ein beispiel du hast als barbar ein komplettes legendäres warmaster equipment zusammen gefarmt mit den 120k wmc und diese durch die anderen roherze aufgewertet sicherlich könnte noch nachdenken für die aufwertung von episch auf legendär noch magnas mitzunutzen. Setbonus bei 2 teilen: Das Hauptattribut wird um 20% erhöht setbonus bei 4 teilen: Die Angriffsgeschwindigkeit wird um 10% erhöht setbonus bei 6 Teilen: eure Bewegungsgeschwindigkeit wird um 10% erhöht sowie auch eure kritische Trefferchance die selben bonis könnte man auch auf das champset übertragen für Magier sprich beschis und hexenmeister Setboni 1 : Das hauptattribut wird um 20% erhöht Setbonus 2: der castspeed wird um 25% erhöht setbonus 3: hier könnte man auf die jeweilige rolle des builds den man spielt einen spezifischen boni einbauen wie zb beim beschi das alle heilzauber die er castet um 25% nochmals erhöht werden oder als dd alle dmg zauber 25% mehr schaden verursachen und als hexer der eh schon gut dmg fährt zb die dots um 25% verlängert werden bzw das die croud controll spells wie zb weißglut usw das ziel lähmen könnten usw es ist ja wie gesagt nur eine idee meinerseits um das spiel allgemein wieder zu verbessern das es sich lohnt soviel die wmc als auch die cpc zu erfarmen und so weiter gebt ruhig eure meinung dazu ab aber bitte ohne beleidigungen den der wortschatz mancher hier im forum ist einfach nur grauenhaft ----------------- herr wortschatz ----------------- rechtschreib und grammatikfehler könnt ihr behalten nobody is perfect and its just a game
21
----------------- **Quoted from "Samy Zane"** ----------------- **Quoted from "Heddi"** ----------------- **Quoted from "Samy Zane"** darum sollte es auch eine alternative zum cahmpionset geben, die eher nicht so die BG spieler sind außerdem sollte es auch die möglichkeit geben für das champ set und dann noch dazu vllt set bonis und damit der 6er setbonus passt zb bei den bogis und warris noch nen gürtel dazu packen und den stoffis ebenfalls noch einen gürtel und eine hose ein beispiel du hast als barbar ein komplettes legendäres warmaster equipment zusammen gefarmt mit den 120k wmc und diese durch die anderen roherze aufgewertet sicherlich könnte noch nachdenken für die aufwertung von episch auf legendär noch magnas mitzunutzen. Setbonus bei 2 teilen: Das Hauptattribut wird um 20% erhöht setbonus bei 4 teilen: Die Angriffsgeschwindigkeit wird um 10% erhöht setbonus bei 6 Teilen: eure Bewegungsgeschwindigkeit wird um 10% erhöht sowie auch eure kritische Trefferchance die selben bonis könnte man auch auf das champset übertragen für Magier sprich beschis und hexenmeister Setboni 1 : Das hauptattribut wird um 20% erhöht Setbonus 2: der castspeed wird um 25% erhöht setbonus 3: hier könnte man auf die jeweilige rolle des builds den man spielt einen spezifischen boni einbauen wie zb beim beschi das alle heilzauber die er castet um 25% nochmals erhöht werden oder als dd alle dmg zauber 25% mehr schaden verursachen und als hexer der eh schon gut dmg fährt zb die dots um 25% verlängert werden bzw das die croud controll spells wie zb weißglut usw das ziel lähmen könnten usw es ist ja wie gesagt nur eine idee meinerseits um das spiel allgemein wieder zu verbessern das es sich lohnt soviel die wmc als auch die cpc zu erfarmen und so weiter gebt ruhig eure meinung dazu ab aber bitte ohne beleidigungen den der wortschatz mancher hier im forum ist einfach nur grauenhaft ----------------- herr wortschatz ----------------- rechtschreib und grammatikfehler könnt ihr behalten nobody is perfect and its just a game ----------------- Kein Plan in welcher Welt du so lebst ....
22
23
crafting sieht übrigens ganz witzig aus. ...warum nicht. Regnumcraft :D wie das jetzt zb. haven wieder beleben soll, kapier ich nicht. außerdem sollen die oimel erstmal entbannen bevor sie neues zeug machen