Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00010 Account Lager für Gold – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00010 Account Lager für Gold

1
profile picture
Aktuell gibt es nur die Möglichkeit sein Equip zwischen seinen Chars zu tauschen, leider gibt es keinen guten weg, sein Gold zu verschieben. Entweder muss ich einer 2. Person vertrauen oder ich benutze die Aktionen und Handel mit mir selber überteuerte Items (was meiner Meinung nach ein Bug ist, da die Aktionen nahezu nicht genutzt werden, aber nix dramatisches ist :P) Also mein Vorschlag, über das Accountlager (von mir aus auch pber Charlager) Gold Ein- und Auszahlen zu können.
2
profile picture
Dafür: 10k Xim - Goldlager für Account: bis 500 Millionen Gold. :D
3
profile picture
Gold auf 999.999.999 cappen und Acc statt chargebunden machen. Alle chars den selben Gold"pool"
4
profile picture
Den Gedanken hatte ich vor ein paar Tagen auch schon. Ich bin sehr dafür :!: Es nervt einfach, andere fragen zu müssen, ob jemand beim Umlagern von Gold helfen mag. Einfach eine Funktion für das Einzahlen von Gold im Acc-lager ermöglichen. Gruß, Suo :)
5
profile picture
Tempo is back.