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**Quoted from "Seeli"**
steht das für beschissener Spieler?
Deine Verbesserungsvorschläge sind durchweg fürn arsch. Es gibt 1000 andere
Handlungsfelder. Wichtigere. Das Spiel ist jetzt schon viel zu einfach und
stumpf.
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Vielen dank für deine hilfreiche und vorallem Konstruktive Kritik zu dem Thema.
Du sprichst den passenden punkt an, es gibt einen haufen bugs und das Spiel "ist
[...] zu einfach und stumpf".
Jedoch hilft es niemanden, wenn man es schweigend hinnimmt und geht oder
rumjammert.
Irgendjemand hat irgendwann einmal die schöne Idee gehabt und Regnum ist
entstanden. Diese Idee wurde so lange geupdatet, bis das jetzige resultat
rausgekommen ist. Die Community schwindet und es gab bereits eine
Serverzusammenlegung.
Es gab Content Updates und nun hat man ingame nurnoch selten vernünftige
schlachten.. (unter 15v15 zählt nicht als "vernünftig")
Woher sollen die Entwickler/Publisher/Projektverantwortlicher nun wissen, was
gut sein könnte und was nicht, wenn die Community des Games sich nicht äußert.
Also spreche ich einfache kleine Änderungen an, die aus meiner sicht umgesetzt
werden können, ohne den Spielfluss zu ändern.
Wer kennt das nicht, da liegt man im getümmel des Kampfes tot unter den Füßen
seiner Mitstreiter und denkt sich "Ach egal, die Beschies sehen mich eh nicht"
und beleben sich wieder. (Der Beschi wiederrum sitzt mit einem facepalm vorm pc
-> Cast cancel
)
Nun wäre eine Anzeige im Todesscreen sinnvoll, die anzeigt, dass man
wiederbelebt wird.
Optional ein "Rezz den Beschi neben mir" für die Beschies, die sich verklicken :P
Bevor nun der Spruch kommt, dass der Beschi das in den Chat schreiben soll: wenn
man nicht gerade aus dem heiligtum herraus castet, dauert das öffnen des Chats
länger als das casten.. (zumindestens bei mir so)
In den vorangegangenen Vorschlägen sollte klargeworden sein, dass ich ein Beschi
bin und mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen sind, die ich aus der Sicht eines
Beschwörers ändern würde.
Auch wenn ich bei diesem Vorschlag eher davon ausgehe, dass es ein Bug ist, habe
ich die Vermutung, dass es nicht geändert werden würde, wenn ich es als Bug
melden würde..
Grob gesagt wünsche ich mir, dass Spells, die "fertig" sind, aber keine Wirkung
mehr haben, abgebrochen werden.
Konkret:
- Wiederbeleben: Wenn das Ziel sich wiederbelebt hat, bevor der Cast durch ist.
- Heilung: Wenn das Ziel gestorben ist, bevor der Cast durch ist. (Die leiche
liegt und bekommt die Heilungsanimation)
Theoretisch alle Spells, die ein bestimmtes Ziel haben und die Aktion das Ziel
nicht mehr wie vorgesehen beinflussen kann.
Mir geht es bei diesem vorschlag darum, dass die betroffenen Spells gecastet
werden und dadurch auch die mana weg sind und der Spell nicht mehr verwendet
werden kann und im cd liegt...
Der Spell hat seinen Dienst/seine Aktion nicht durchgeführt, seinen vollen Preis
verlangt und ist erstmal abwesend...
Mein Vorschlag wäre nun, dass nach dem der cast durch ist, bevor "die Aktion"
ausgeführt wird, nochmal überprüft wird, ob dies durchgeführt werden kann.
@Lappenschuetze: Das "du" war auf dich bezogen, nicht auf Para.
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**Quoted from "Lappenschuetze"**
aber du rennst ja mit offenen armen in ein Mienenfeld :thumbsup:
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Augen auf und zurechtkommen, was gegeben ist..
Ich befinde mich hier doch in einem Vorschlagsforum und kann meine Wünsche
äußern, oder nicht?
Ein Bisschen "V" Drücken und gucken, wer was ist, kann definitiv nicht schade,
da ich erst seid 9 Jahren Beschi Spiele, mit einer kleine pause von 4 Jahren,
kann ich das nur semi gut...
Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass "User" oder "Endanwender" eines
"Programms" oder in diesem fall "eines Spiels" sagen müssen, was sie stört und
was sie besser finden würden.
Solange es keine sichtbaren Beschwerden oder Änderungswünsche gibt, kann die
(fals vorhandene) Entwicklung auch nix ändern.
Wenn dieses Forum über Monate hinweg mit den passenen Threads geflootet werden
würde, bzw. die Passenden Threads kenkrete Änderungswünsche beinhalten, die von
der gesammten Community befürwortet werden würde, ohne dass das Game balancing
beeinflusst werden würde, währe die warscheinlichkeit höher, das mal etwas
umgesetzt wird.
Wenn der eigene Spieler IN den Feinden steht und ich V drücke, sehe ich nur
seine Lebensleiste, in der Party zusätzlich die Mana leiste, wenn ich den Namen
kenne, weiß ich auch, was für eine klasse da spielt, von letzterem kann ich aber
nicht ausgehen..
Und steht ein Spieler IN den Feinden, sehe ich nicht unbedingt, ob es ein Ritter
oder Barbar ist...
Nun gibt es schon eine schöne Party Anzeige, mit der man auch Spieler in den
Focus nehmen kann.
Das Level, das leben und die Mana werden angezeigt, jedoch muss ich z.B. aus der
sicht eines Beschwörers wissen, welche klasse sich dahinter verbirgt:
Stoffi 1/4 leben = Leben + Regeneration
Ritter 1/4 Leben = Lebensretter
Resultat warscheinlich das selbe :P
Ein Barbar, der sich in die feinde stürtzt oder ein Ritter -> fängt sich die
Lebensleiste an zu bewegen, muss ich wissen, ob ein Heal reicht oder gleich der
Lebensretter geworfen werden muss.
Hinter welchem name sich welche Klasse verbirgt ist zwar die bisherige
alternative, aber nicht die schönste.
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**Quoted from "Paranoid"**
für was crafted man?
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Ganz einfach:
1. Gold aus der Wirtschaft ziehen
2. User mit viel Gold rund 1 Woche beschäftigen (die ohne RL packen es unter
einer Stunde, I know)
3. User mit wenig Gold für mehrere Monate Beschäftigen
4. Die Karte "wiederbeleben" - Hochrange User gehen wieder in die
Anfangsgebiete und sind bei den lowies.
5. Content schaffen, der nix bringt, weil fast jedes Angebot beim Händler
besser ist xD
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**Quoted from "Paranoid"**
die sachen haben nur als skin sinn und sonst nichts
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Ich habe einige wenige Rezepte gefunden, die meinen lowie chars helfen würde,
wenn man weg vom Loot und Xim Equip geht, haben die Crafting sachen ihren
nutzen, aber auf dem Deutschen Server gibt es nahezu keine neulinge mehr und
wenn, sind sie über Freunde mit dem passendem Equip hergekommen.
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**Quoted from "Lappenschuetze"**
Dagegen, weil Para keinen Sinn darin sieht.
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Why ist man gegen etwas, weil eine Person nach dem sinn fragt?
Wenn Parra dagegen wäre, wärst du wenigstens nur ein nachläufer, aber du rennst
ja mit offenen armen in ein Mienenfeld :thumbsup:
Back to Topic
Mit dem hintergedanken, dass das Crafting genutzt werden würde, sollte es die
Möglichkeit geben, altes, benutztes Zeug zu reyclen.
Ich Crafte mir nicht für jedes Level neue Waffen, aber alle 5 bis 10 level ist
das sicherlich hilfreich.
z.B. "Feindliche essenz" Benötigt einiges an Zeit und wenn man mit leveln
beschäftigt ist, bekommt man davon nicht unbedingt viel..
Gewinnt man die daraus resultierenden "Veredelungen" zurück, können diese
Spieler sich auch entsprechende Waffen Craften.
Staar oben links in der Ecke werden alle Partymitglieder aufgelistet.
Die Reinfolge erscheint willkürlich und spätestens nach 1 Stunde Fortkampf hat
sich die Gruppe einmal gut durchgemischt (CW, Relog, etc.) und ich hab kein plan
mehr, wer was ist. (Klasse, Kampf/Support/Tank, etc.)
Mein "einfacher" Vorschlag ist das dynamische verschieben der Party anzeige, als
Gruppe und die einzelne Elemente über die GUI. (Wie ein Quest Diolog)
Die art des Verschiebens sollte einstellbar sein, wie das anzeigen der
zusätzlichen Spellleiste.
Vorstufen der Idee waren:
1) Die Reinfolge der Partymitglieder individuel anpassen können.
2) Die Einstellungsmöglichkeit für "Klassen" Gruppierung.
Das Crafting ist eine schöne art Items zu erschaffen.
Um aufzuleveln, produziert man eine menge "schrott" da niemand das ganze Zeug
braucht, jeder muss sich den kram selber erschaffen um aufzuleveln xD
Nun habe ich 200 Stäbe, die ich verlustreich wieder an einen Händler
verschärbeln könnte. Eine alternative Idee wäre das "zerstören" der Items,
wodurch ist einen Teil der reingesteckten Resourcen wiederbekomme.
Alternativ auch ein zwischen produkt, welches ist wieder aufwerten muss:
In der Welt sind "Knochen" zu finden, die ich in "Stab aus Knochen" verwandel.
Diesen zum Stab.
Stab zerstören und ich bekomme "Knochensplitter", "Knochensplitter" werden
wieder zum "Stab aus Knochen" und können für stäbe benutzt werden.
Aktuell gibt es nur die Möglichkeit sein Equip zwischen seinen Chars zu
tauschen, leider gibt es keinen guten weg, sein Gold zu verschieben.
Entweder muss ich einer 2. Person vertrauen oder ich benutze die Aktionen und
Handel mit mir selber überteuerte Items (was meiner Meinung nach ein Bug ist, da
die Aktionen nahezu nicht genutzt werden, aber nix dramatisches ist :P)
Also mein Vorschlag, über das Accountlager (von mir aus auch pber Charlager)
Gold Ein- und Auszahlen zu können.