Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00007 Party Klassenanzeige – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00007 Party Klassenanzeige

1
profile picture
Nun gibt es schon eine schöne Party Anzeige, mit der man auch Spieler in den Focus nehmen kann. Das Level, das leben und die Mana werden angezeigt, jedoch muss ich z.B. aus der sicht eines Beschwörers wissen, welche klasse sich dahinter verbirgt: Stoffi 1/4 leben = Leben + Regeneration Ritter 1/4 Leben = Lebensretter Resultat warscheinlich das selbe :P Ein Barbar, der sich in die feinde stürtzt oder ein Ritter -> fängt sich die Lebensleiste an zu bewegen, muss ich wissen, ob ein Heal reicht oder gleich der Lebensretter geworfen werden muss. Hinter welchem name sich welche Klasse verbirgt ist zwar die bisherige alternative, aber nicht die schönste.
2
Augen aufmachen und heilen. Schild=Ritter Kein Schild=Barbar Jeder muss damit fertig werden, wer es nicht kann sollte wohl besser werden. :rolleyes: p.s.: Als ob auf val so viele spieler sind, dass man sich die nicht merken kann.
3
profile picture
----------------- **Quoted from "Kleiner"** Ein Barbar, der sich in die feinde stürtzt oder ein Ritter -> fängt sich die Lebensleiste an zu bewegen, muss ich wissen, ob ein Heal reicht oder gleich der Lebensretter geworfen werden muss. ----------------- Hör auf so extrem nur auf die Party zu achten. Ich finde die Party sollte nur als Orientierung dienen. Besser ist es sehr oft "V" zu drücken und alles zu beobachten. Wie viel heal jemand benötigt lernt man nur aus Erfahrung, Beobachtung und indem man lernt die Situationen richtig einzuschätzen.
4
profile picture
Augen auf und zurechtkommen, was gegeben ist.. Ich befinde mich hier doch in einem Vorschlagsforum und kann meine Wünsche äußern, oder nicht? Ein Bisschen "V" Drücken und gucken, wer was ist, kann definitiv nicht schade, da ich erst seid 9 Jahren Beschi Spiele, mit einer kleine pause von 4 Jahren, kann ich das nur semi gut... Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass "User" oder "Endanwender" eines "Programms" oder in diesem fall "eines Spiels" sagen müssen, was sie stört und was sie besser finden würden. Solange es keine sichtbaren Beschwerden oder Änderungswünsche gibt, kann die (fals vorhandene) Entwicklung auch nix ändern. Wenn dieses Forum über Monate hinweg mit den passenen Threads geflootet werden würde, bzw. die Passenden Threads kenkrete Änderungswünsche beinhalten, die von der gesammten Community befürwortet werden würde, ohne dass das Game balancing beeinflusst werden würde, währe die warscheinlichkeit höher, das mal etwas umgesetzt wird. Wenn der eigene Spieler IN den Feinden steht und ich V drücke, sehe ich nur seine Lebensleiste, in der Party zusätzlich die Mana leiste, wenn ich den Namen kenne, weiß ich auch, was für eine klasse da spielt, von letzterem kann ich aber nicht ausgehen.. Und steht ein Spieler IN den Feinden, sehe ich nicht unbedingt, ob es ein Ritter oder Barbar ist...
5
Wenn das NGD Forum über Monate hinweg mit solchen Vorschlägen der Ra Community "geflootet werden würden, dann besteht die Chance das etwas gemacht wird. Hier im Gamingo Forum ist das völlig nutzlos. Gamingo könnte zwar bestimmt die Verbesserungsvorschläge weiterleiten aber NGD ist die Deutsche Com/ Server ziemlich egal.