Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00005 Cast cancel – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00005 Cast cancel

1
profile picture
In den vorangegangenen Vorschlägen sollte klargeworden sein, dass ich ein Beschi bin und mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen sind, die ich aus der Sicht eines Beschwörers ändern würde. Auch wenn ich bei diesem Vorschlag eher davon ausgehe, dass es ein Bug ist, habe ich die Vermutung, dass es nicht geändert werden würde, wenn ich es als Bug melden würde.. Grob gesagt wünsche ich mir, dass Spells, die "fertig" sind, aber keine Wirkung mehr haben, abgebrochen werden. Konkret: - Wiederbeleben: Wenn das Ziel sich wiederbelebt hat, bevor der Cast durch ist. - Heilung: Wenn das Ziel gestorben ist, bevor der Cast durch ist. (Die leiche liegt und bekommt die Heilungsanimation) Theoretisch alle Spells, die ein bestimmtes Ziel haben und die Aktion das Ziel nicht mehr wie vorgesehen beinflussen kann. Mir geht es bei diesem vorschlag darum, dass die betroffenen Spells gecastet werden und dadurch auch die mana weg sind und der Spell nicht mehr verwendet werden kann und im cd liegt... Der Spell hat seinen Dienst/seine Aktion nicht durchgeführt, seinen vollen Preis verlangt und ist erstmal abwesend... Mein Vorschlag wäre nun, dass nach dem der cast durch ist, bevor "die Aktion" ausgeführt wird, nochmal überprüft wird, ob dies durchgeführt werden kann.
2
profile picture
----------------- **Quoted from "Kleiner"** dass ich ein Beschi bin ----------------- Ach ein Beschi? steht das für beschissener Spieler? Deine Verbesserungsvorschläge sind durchweg fürn arsch. Es gibt 1000 andere Handlungsfelder. Wichtigere. Das Spiel ist jetzt schon viel zu einfach und stumpf.
3
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** steht das für beschissener Spieler? Deine Verbesserungsvorschläge sind durchweg fürn arsch. Es gibt 1000 andere Handlungsfelder. Wichtigere. Das Spiel ist jetzt schon viel zu einfach und stumpf. ----------------- Vielen dank für deine hilfreiche und vorallem Konstruktive Kritik zu dem Thema. Du sprichst den passenden punkt an, es gibt einen haufen bugs und das Spiel "ist [...] zu einfach und stumpf". Jedoch hilft es niemanden, wenn man es schweigend hinnimmt und geht oder rumjammert. Irgendjemand hat irgendwann einmal die schöne Idee gehabt und Regnum ist entstanden. Diese Idee wurde so lange geupdatet, bis das jetzige resultat rausgekommen ist. Die Community schwindet und es gab bereits eine Serverzusammenlegung. Es gab Content Updates und nun hat man ingame nurnoch selten vernünftige schlachten.. (unter 15v15 zählt nicht als "vernünftig") Woher sollen die Entwickler/Publisher/Projektverantwortlicher nun wissen, was gut sein könnte und was nicht, wenn die Community des Games sich nicht äußert. Also spreche ich einfache kleine Änderungen an, die aus meiner sicht umgesetzt werden können, ohne den Spielfluss zu ändern.
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** viel zu einfach ----------------- genau richtig zu kleiner.. ich will dir deine hoffnungen nicht nehmen, aber ich glaube, dass verbesserungsverschläge in diesem forum kaum den weg in die praxis finden. vg nookie
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Kleiner"** Auch wenn ich bei diesem Vorschlag eher davon ausgehe, dass es ein Bug ist, habe ich die Vermutung, dass es nicht geändert werden würde, wenn ich es als Bug melden würde.. ----------------- Ist ein Bug der seit jahren existiert und sich seitdem sehr viele drüber aufregen. Mach dir keine hoffnungen das es gefixt wird.
6
Is ja dasselbe wie wenn meine Norm Hits ins ht gehen wenn dieses gerade am casten ist ergo Beschi müsste tot sein läuft aber munter weiter. Musst mit klar kommen wird sich erstmal nichts dran ändern.
7
profile picture
----------------- **Quoted from "nookieerik"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** viel zu einfach ----------------- genau richtig zu kleiner.. ich will dir deine hoffnungen nicht nehmen, aber ich glaube, dass verbesserungsverschläge in diesem forum kaum den weg in die praxis finden. vg nookie ----------------- Hi nook :P
8
profile picture
Da ist einfach deine Reaktion wichtig, wenn du siehst, das die Lebensanzeige schnell runter geht, lieber gleich Lebensretter, bevor einer umfällt ;) Das mit rezzen ist schon manchmal doof, besonders, wenn 2 gleichzeitig rezzen, dann hat man leider den Ticker bis zum nächsten Rezz.