Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00018 Offenes Areal bei Rha – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00018 Offenes Areal bei Rha

1
profile picture
Servus, Auf die Gefahr hin das der Thread zerissen wird, weil dieser Vorschlag einigen Leuten aus Ignis sicher nicht passen wird, wie im Titel zu sehen der Verbesserungsvorschlag das Gebiet rund um Rha offener zu gestalten. Warum? Ganz einfach! Weil es da im Gegensatz zu Thork und Eve kaum Platz gibt :sleeping: Dies ist ziemlich unfair (mimimi, es ist so.) Desweiteren gibt es nur einen Eingang und von oben runter schießen kann man auch nicht, da es so tolle unsichtbare Wände gibt :) was eigentlich total normal sein sollte das ein Bogi aus einer erhöhten Position auf etwas und wenn es "nur" der Boss ist schiessen können sollte. Würde das gehen könnte ich den engen Raum ja noch einigermaßen verstehen aber dennoch, kann das nicht so bleiben. Es würde ja sogar reichen einen 2ten Eingang einzubauen. Irgendwas wo man sich als feindliches Reich besser sammeln kann. Das hat nichts mit Balance zu tuhn das ein Reich einen so starken Vorteil bei Bossen hat. Rha ist am einfachsten zu deffen und erst Recht mit so vielen bossbegeisterten Spielern. Klar es ist "euer" Boss weil er zu Ignis gehört aber er steht in der Wz und das an einem für die anderen Reiche ungünstigem Platz :) Und noch ein Wort an die habgierigen Ignesen, seht das ganze mal objektiv statt Droppgeil. Danke Ps: Ich vermisse die alten 3V Kills sowie die Schlachten danach Pssssssss2: Lest mal das was ich weiß gefärbt habe hier: Mir ist klar das dieser kleine Thread dies eh nicht bewirken wird wollte eigentlich nur eine Diskussion lostreten und die Reaktion mancher Leute sehen
2
profile picture
Bin für den Vorschlag, allerdings nur für weitere Eingänge. Die Schlucht an sich ist schick und passt gut zu Rha.
3
ja für 1-2 weitere Eingänge ist genug Platz ..mir würds ja stinken, da immer rein kommen zumüssen
4
Bin auch dafür, als Alse oder Syrte ist es beinahe unmöglich dort reinzukommen, vorallem wenn dort noch permanent gescannt wird. Bisher eigentlich nur mit Stalk möglich.
5
profile picture
Ich bin auch dafür, ist halt fairer für alle :-)
6
profile picture
Gibt ne Möglichkeit von oben runter zu schießen dagegen, unnötig und gibt wichtigeres
7
profile picture
Solange Len nun immer auf RA droppt kann es so bleiben...
8
profile picture
bin dafür, dass ignische jäger (vor allem shany) der zutritt verweigert wird :p alternativ mehr eingänge, ja :D
9
----------------- **Quoted from "nookieerik"** bin dafür, dass ignische jäger (vor allem shany) der zutritt verweigert wird :p alternativ mehr eingänge, ja :D ----------------- ?( :(
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Doug Heffernan"** Bin für den Vorschlag, allerdings nur für weitere Eingänge. Die Schlucht an sich ist schick und passt gut zu Rha. ----------------- ----------------- **Quoted from "Suooo"** Ich bin auch dafür, ist halt fairer für alle :-) ----------------- ----------------- **Quoted from "Flo"** Bin auch dafür, als Alse oder Syrte ist es beinahe unmöglich dort reinzukommen, vorallem wenn dort noch permanent gescannt wird. Bisher eigentlich nur mit Stalk möglich. ----------------- ----------------- **Quoted from "Heddi"** ja für 1-2 weitere Eingänge ist genug Platz ..mir würds ja stinken, da immer rein kommen zumüssen ----------------- VS ----------------- **Quoted from "TryHarder"** Gibt ne Möglichkeit von oben runter zu schießen dagegen, unnötig und gibt wichtigeres ----------------- Ja an einer Stelle geht das, aber das wird schnell gekontert indem Rha zur Seite gelockt wird ;) _________________________________________________________________________ Bin positiv überrascht ^^ das von Ignesen zu hören wo ich es nicht erwartet hätte (oder schreibt ihr das vlt nur so um gut da zu stehen? :) ) wie dem auch sei bin zufrieden und wer weiß vlt geschieht ja ein Wunder und es wird tatsächlich gemacht. ----------------- **Quoted from "nookieerik"** bin dafür, dass ignische jäger (vor allem shany) der zutritt verweigert wird :p alternativ mehr eingänge, ja ----------------- diese Art von Jägern erinnert mich an die 24h7d Jäger in den Forts die ganze Fortschlachten zerstören können :D
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Nemek"** Nachtrag. Eine weitere Möglichkeit wäre uns allen Fly und Unsichtbarkeitshack zu geben so wie NM ihn genutzt hat :) ----------------- :D :D :D