Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00042 Mein Jäger bekommt keine Krp & Wmc mehr... – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00042 Mein Jäger bekommt keine Krp & Wmc mehr...

1
profile picture
Meine Frage wurde beantwortet. Vielen dank.
2
Da ist auch dein Problem laut deiner Signatur spielst du Ra Ignis. 2 Reiche auch auf verschiedenen Servern kann zu glaub 3 tägiger WMC und KRP Sperre führen.
3
Spielst du in Alsius und Syrtis, dann hast du Speere ;)
4
profile picture
Ich dachte diese Sperre bezieht sich nur auf einem Server, aber dass das serverübergreifend ist, ist doch nicht Sinn der Sache oder?
5
----------------- **Quoted from "Suooo"** Ich dachte diese Sperre bezieht sich nur auf einem Server, aber dass das serverübergreifend ist, ist doch nicht Sinn der Sache oder? ----------------- er spielt laut seiner Signatur, in Syrtis und Alsius auf Valhalla. Da liegt der Hund auch begraben.
6
profile picture
Lauchboi du spielst Alsius und Sys zeitgleich. Rätsel gelöst.
7
Kann man trotzdem umgehen :rolleyes:
8
profile picture
Schade. Somit, wie man so schön sagt, muss ich mein Ritter passend in Alsius auf's Eis legen. Also jetzt versteh' ich das, man darf 2 - 3 Tage nicht mehr Spielen im anderen Reich. Somit mit bin ich nun eine weile dafür gesperrt für Krp und Wmc. Oh mist. 8|