Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00016 Technische Probleme/00011 Ticket Verteilung stimmt nicht – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00016 Technische Probleme/00011 Ticket Verteilung stimmt nicht

1
profile picture
Hallo, mir ist es jetzt schon ein paarmal passiert das ich trotz mehrfacher Forteroberungen und mehreren Kills nicht einmal 1 Ticket bekam. Am 24. zb war ich mit 2 Charakteren den ganzen Abend auch mit bei Fortseroberungen etc.pp , am 25 spielte ich leider nicht und als ich gestern On kam war auch wieder nicht ein Ticket da ! Gerade heute Nacht wieder , ich war den ganzen abend mit am kämpfen, mit Barb sogar 2 Invas , Kills in der EZ am Fort usw. und nix , nicht eines ! Mit den anderen Charakteren auch nicht ! Da ackern wir wie doof um uns die Drachen wünschen zu können dann kann ich nicht hin weil ich auf keinem Charakter ein Ticket bekomme ! Ich häte da schon mal ganz gerne ein Statement :( Gruß Gretelchen
2
profile picture
Is so, nur nervig :|
3
profile picture
Tickets für die drachenini zu verlangen, wo man eh schon nur EINMAL am Tag rein kann, sind meiner meinung absolut Sinnfrei. Da fallen dann schonmal Charaktere weg die man gar nicht so häufig spielt, aber gut geeignet für die Ini wären... Und bei unserem dünn besiedeltem Server ist das doch dann etwas kontraproduktiv. Gruß, Suo
4
Ich hab zwar noch nie Probleme in dieser Richtung gehabt aber kann gut nachvollziehen das es zu Engpässen bei den Tickets kommen kann.Evtl sollte Ngd seperate Tickets für die Drachen einführen die für den ganzen Account gelten.
5
profile picture
Sinnfrei find ich es jetzt nicht ganz, so ist wenigstens Spielzeit erzwungen ;) Die Verteilung ist aber sinnfrei, mehrere mit denen ich zur selben Zeit spielte kriegten sogar 6 Tickets ich noch net mal 1 !
6
profile picture
Hallo, geb auch mal meinen Senf mit dazu. Auch mir ging es die letzten Tage so. Ganzen Abend mit 2 Chars eigentlich das Maximum erreicht an Spieldauer, Kills, WMC und ebenfalls kein einziges Ticket bekommen. Aber dafür 1 Ticket auf einem Char den ich 2 Tage lang nicht spielte :huh: Sowas sollte eigentlich nicht sein. Ich "hoffe" das dies weitergeleitet wird, denn so macht es keinen Spass mehr. Muss Javelin und Suo Recht geben, ich wäre auch dafür dass NGD die Tickets separat einführt Account übergreifend. So könnte man z.B. mit seinem Mainchar aktiv sein und seine Tickets bekommen, diese ins Lager packt für seine anderen Chars. Oder am besten sogar ganz weglassen, somit "dürften" dann wieder Spieler mitmachen welche noch keine Lvl 60 sind. Sowas find ich sogar noch unfairer als das mit den Tickets. Einfach mal so Spieler ausgrenzen :!: Grüße Sente
7
profile picture
Kann ich auch bestätigen mit den Tickets läuft es nicht rund, man hört es immer wieder das Spieler keine bekommen auch ich bin ab und zu davon betroffen aber meist sind es nach einem durchschnittlichen Abend 3 - 6 Tickets. Was ja an sich auch nicht hinkommt wenn diese Auflistung noch aktuell ist: Stufe 1 (10 Tickets): - Töte mindestens einen Spieler. - Spiele mindestens 15 Minuten. - Verdiene mindestens 30 Wmc. Stufe 2 (20 Tickets): - Töte mindestens einen Spieler an 4 unterschiedlichen Forts. - Spiele mindestens 45 Minuten. - Verdiene mindestens 90 Wmc. Stufe 3 (40 Tickets): - Sei mindestens an 4 unterschiedlichen Fort Eroberungen beteiligt. - Verdiene mindestens 150 Wmc. Gerade weil man am Abend schlecht mit jedem Char spielen kann finde ich, dass das Ticket-System für die Raids sinnlos ist aber naja ist ebenso würde es dann aber besser finden wenn diese anstatt Chargebunden Accgebunden wären. Weil man war ja aktiv und warum soll man dafür bestraft werden das man nicht mit jedem Char aktiv war, was sollen Spieler machen wo mit Schütze am aktivsten sind wo null geeignet sind für die Raids.
8
profile picture
----------------- **Quoted from "Tanaro"** Kann ich auch bestätigen mit den Tickets läuft es nicht rund, man hört es immer wieder das Spieler keine bekommen auch ich bin ab und zu davon betroffen aber meist sind es nach einem durchschnittlichen Abend 3 - 6 Tickets. Was ja an sich auch nicht hinkommt wenn diese Auflistung noch aktuell ist: Stufe 1 (10 Tickets): - Töte mindestens einen Spieler. - Spiele mindestens 15 Minuten. - Verdiene mindestens 30 Wmc. Stufe 2 (20 Tickets): - Töte mindestens einen Spieler an 4 unterschiedlichen Forts. - Spiele mindestens 45 Minuten. - Verdiene mindestens 90 Wmc. Stufe 3 (40 Tickets): - Sei mindestens an 4 unterschiedlichen Fort Eroberungen beteiligt. - Verdiene mindestens 150 Wmc. Gerade weil man am Abend schlecht mit jedem Char spielen kann finde ich, dass das Ticket-System für die Raids sinnlos ist aber naja ist ebenso würde es dann aber besser finden wenn diese anstatt Chargebunden Accgebunden wären. Weil man war ja aktiv und warum soll man dafür bestraft werden das man nicht mit jedem Char aktiv war, was sollen Spieler machen wo mit Schütze am aktivsten sind wo null geeignet sind für die Raids. ----------------- https://www.championsofregnum.com/index.php?l=1&ref=gmg&sec=27&opt=1&cl=164
9
profile picture
Ok die Anzahl wurde korrigiert Danke xD aber die Bedingungen sind mehr wie einfach weswegen jeder der etwas online ist mindestens 1 bekommen müsste.
10
profile picture
Tickets hin oder her .... Es ist auf Val eh schwer mal ne Schlacht zu bekommen geschweige den mehrere Forts + WMC. Einfach Schwachsinn da noch Tickets fürn Drachen verlangen . Davor konnte man noch kleine Chars zum füllen mitnehmen . Drachenrüssi ist ab 55 . Somit sollte eine Dracheninstanz ab 50 oder 55 sein u Tickets somit auch ab da bekommen werden . Beste Idee Tickets Accountgebunden machen ! Oder Feinde droppen Tickets so wie Essenzen :D *Joke* Ach da fällt mir ein wieso ist ein Darchenloot eigt Char gebunden ???? Noch was macht die Inis so ,das wenn sich nur Sys u Iggen anmelden die Instanz ( battlezone ) startet . Höre immer melden sich keine Alsen an :( *Ende*
11
Glückwunsch zu deinem 1000. Beitrag :)
12
profile picture
----------------- **Quoted from "~Sunny~"** Noch was macht die Inis so ,das wenn sich nur Sys u Iggen anmelden die Instanz ( battlezone ) startet . Höre immer melden sich keine Alsen an :( ----------------- an und für sich verständlich. man muss allerdings bedenken, dass ein reich, mit wenigen spielern, dann noch weiter ins hintertreffen gerät, wenn die beiden anderen reiche sich mit champ-eq "eindecken". reichsbalance und so.