Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00034 Thema geschlossen! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00034 Thema geschlossen!

1
profile picture
Beitrag gelöscht.
2
profile picture
das isn rvr spiel. haut ab mit eurem pvp. lvl 70... für die helden die in der wz verscheissen und nur lvln können. seems legit. größere welt macht für die anzahl an spielern selbstverständlich sinn. sinnvoller wäre nur ein sandkasten in der sahara. welches arena eq? meinste Champeq? kriegst aber nur im 8 vs8 vs 8... und das war ganz cool und hat einige spieler backgeholt... hat aber die wz ausgetrocknet. kA was CoA ist.
3
profile picture
Beitrag gelöscht.
4
Wenn die lvl auf 70 erhöhen dann kannste cor vergessen
5
profile picture
Beitrag gelöscht.
6
Lvln in cor macht 0 Spaß. Das ist Qual.
7
profile picture
Lvln MACHT SPAß :love:
8
profile picture
----------------- **Quoted from "Saschdroid"** Seeli? Nervt dich das nicht auch mit den Ximerin? ----------------- Nö.
9
profile picture
70er Cap? Wie hoch soll da die EP-Grenze sein? Bei 50 hast du gerade mal die Hälfte von 60, also bedeutet das nochmal so viel EP bis zur 70 ? Also 20 Mio Ep oder gleich 30?
10
profile picture
Abgesehen von der EP-Grenze, wie willst'n das Skillsystem weiterführen? Einfach auch wieder 2 Skillpunkte pro Level? Und noch zich Punkte um noch mehr Bäume hochzuskillen? Damit dann in Zukunft alle mit nurnoch 5er Skills, und zwar jeden einzelnen Skill auf 5, rumrennen? InGame-Währung Bonuse gibt es bei jedem Spiel, das ist definitv nichts, worüber man sich aufregen kann. Im Gegenteil, du bekommst mehr für dein Geld, also wo ist das Problem? Weil du kein Geld für RO hast? Dein Problem. Größere Welt für die 50 Hämpelchen, die am Tag da rumlaufen? Damit man niemanden mehr beim Jagen irgendwo trifft? Ich will nich' wissen, was du rauchst. Für den Server Valhalla macht das weniger Sinn als der Sandkasten von Seeli in der Sahara. Für Ra wäre das was, dort laufen wirklich genug rum, dass eine größere Welt auch Sinn machen würde. Aber auf Valhalla? Niemals. Zum "Arena"-Eq wurde schon alles gesagt. Ansonsten: Hör auf zu kiffen oder gib was ab. Danke.
11
profile picture
Hallo Saschdroid, ----------------- **Quoted from "Saschdroid"** Jedes mal wenn man mal nach Monaten reinschaut im Spiel, geschweige auf der Hauptseite sieht man jedesmal Neuigkeiten von Ximerin. Ich weiß das CoA weiterleben will durch Geld. Aber irgendwie ist CoA echt langweilig geworden. ----------------- Also du hättest es lieber wenn wir nicht so oft Ximerin günstiger anbieten oder Aktionen wie beispielsweise die Diamantkistenaktion machen? Okay... ----------------- **Quoted from "Saschdroid"** Vorschläge wären: Level 70er Grenze, neue Pets zum Zähmen die dann hinzukommen, eine größere Welt, neue 60er - 70er Mobs/Monster. Verbesserte Arena, kaum erscheinen da Leute, die da mal PvP machen wollen, die alte Arena für freien PvP aus Spaß war echt besser. Wer braucht schon das Arena-Equipment? ----------------- Das sind schon sehr weitgehende Vorschläge und wie du siehst kommen sie hier auch nicht bei jedem gut an^^. Weiterhin hat der Entwickler NGD bereits durchblicken lassen woran sie momentan arbeiten, siehe Kommende Änderungen am Invasionssystem Bei so klar definierten Zielen seitens NGD ist die Umsetzung von so weitreichende Vorschläge eher unwahrscheinlich. Wobei ich auch sagen muss, dass ich dazu kein offizielles Statement machen kann, da NGD die Entscheidungsträger sind in der Hinsicht. Grüße Jasia
12
profile picture
----------------- **Quoted from "_Tibain_"** InGame-Währung Bonuse gibt es bei jedem Spiel, das ist definitv nichts, worüber man sich aufregen kann. Im Gegenteil, du bekommst mehr für dein Geld, also wo ist das Problem? Weil du kein Geld für RO hast? Dein Problem. Größere Welt für die 50 Hämpelchen, die am Tag da rumlaufen? Damit man niemanden mehr beim Jagen irgendwo trifft? Ich will nich' wissen, was du rauchst. Für den Server Valhalla macht das weniger Sinn als der Sandkasten von Seeli in der Sahara. Für Ra wäre das was, dort laufen wirklich genug rum, dass eine größere Welt auch Sinn machen würde. Aber auf Valhalla? Niemals. Zum "Arena"-Eq wurde schon alles gesagt. Ansonsten: Hör auf zu kiffen oder gib was ab. Danke. ----------------- dann möchte ich auch was abhaben von dem Zeug das muss gut sein hab ich gehört :D
13
----------------- **Quoted from "Saschdroid"** Jedes mal wenn man mal nach Monaten reinschaut im Spiel, ----------------- Wer eh nur alle paar Monate mal reinschaut braucht keine solch weitreichenden Neuerungen, spiel einfach was Anderes wenns dir hier zu langweilig oder was auch immer ist.
14
Level 70... beim 60er Cap waren die Hälfte der Spieler weg!
15
profile picture
Zum schon Genannten möchte ich noch ergänzen, daß der OP vermutlich dem Trugschluß unterliegt Regnum sei ein Grinder oder PvE Spiel und sollte darum eine Lvlerhöhung bekommen. Ich denke die Faszination liegt für die Mehrheit der Aktiven im RvR(ggf Jagd PvP), was sich aber eben leider erst ab Lvl50-55 voll als Spielerlebnis entfalten kann. Somit wäre Lvl70 zZt gerade ein falscher Schritt und eine zusätzliche Barriere für die langfristige Bindung von Nachwuchs. " CoA" ist die peinliche Entlarfung eines Gelegenheitsspielers mit wenig Bezug zum Spiel, was ihm nicht das Recht an Vorschlägen nimmt aber deren Substanz erklärt. Gruß Manu
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis³"** Level 70... beim 60er Cap waren die Hälfte der Spieler weg! ----------------- Hatte schon damals auf 60 Erhöhung gesagt das es zu viel ist und das da einige auf hören werden. Habe auch gesagt das ro so enden wird wie *ein anderes Spiel*. Und was ist wir habe lvl 60 und 70 wird auch noch kommen, nicht jetzt aber es wird kommen und andere caps auch. Aber dann sind so gut wie alle weg. Wie ich schon damals sagte, wir sprechen uns wieder :thumbsup:
17
Leveln ab ~LV 43 und dann noch bis 70? Baut erstmal Quests bis auf 60 hoch o.O