Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00017 Keine Ini (Deathmatch) mehr durch Tickets... – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00017 Keine Ini (Deathmatch) mehr durch Tickets...

1
profile picture
Was haltet Ihr davon das die Tickets im Spiel wieder abgeschafft werden? Ich bin dafür und finde die Tickets einfach nur unnötig. Mein Vorschlag zur Ini wäre, die Ini könnte jedes Wochenende statt finden Samstag und Sonntag, weil in der Woche noch weniger Online sind als am Wochenende. Außerdem haben einige Spieler keine Tickets erhalten z.B. ich, leider.
2
dürfte jetzt eh an igis mangeln.
3
profile picture
----------------- **Quoted from "Orcschlechter"** dürfte ja jetzt eh an igis mangeln. ----------------- Es mangelt an Tickets und bekommen tut man keine. ;)
4
Musst ja nur die Aufgaben erfüllen. Und soweit ich weiß bekommt man die Tickets dann per post.
5
profile picture
Das hatte ich und trotzdem keine bekommen. Wie gesagt ich finde das Ticket-System unnötig.
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Saschdroid"** Das hatte ich und trotzdem keine bekommen. Wie gesagt ich finde das Ticket-System unnötig. ----------------- Wenn man keinen killt und nach 1x anhitten ins geringe Profil geht und wegrennt kann man auch keine Tickets bekomm :'D :rolleyes:
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Jaret Marista"** ----------------- **Quoted from "Saschdroid"** Das hatte ich und trotzdem keine bekommen. Wie gesagt ich finde das Ticket-System unnötig. ----------------- Wenn man keinen killt und nach 1x anhitten ins geringe Profil geht und wegrennt kann man auch keine Tickets bekomm :'D :rolleyes: ----------------- xDDD
8
profile picture
sinnloser Thread: Instanzen sollen die WZ-Aktivität nicht beeinflussen => maximal 40 Instanzen pro Woche via Tickets möglich, wenn man sich in der WZ betätigt (4 tage jeweils Aufgaben erledigen, welche sich durchs normale Spielen schon erfüllen) Man sieht keinen Fortschritt fürs Erlangen der Tickets => man will nich dass Spieler nur einloggen um das nötigste zu machen und dann wieder gammeln/afk gehen Schlussfolgerung: Funktioniert auf Ra perfekt, auf Valhalla nich; Frage: Sollte NGD ne Ausnahme für Valhalla machen? Nein
9
Wenn man ein bissl aktiv ist, geht das normal schon, hab bis heute 40 Tickets bekommen, irgendwo findet man schon einen Feind am Fort (danke Elexis :)) Obwohl die Ticketvergabe schon etwas undurchsichtig ist, Leute mit mehr Kills und mehr Aktivität haben nur 5 Tickets bekommen, mal schauen, wie es nächste Woche läuft. Lg Bridget Jones
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Jaret Marista"** ----------------- **Quoted from "Saschdroid"** Das hatte ich und trotzdem keine bekommen. Wie gesagt ich finde das Ticket-System unnötig. ----------------- Wenn man keinen killt und nach 1x anhitten ins geringe Profil geht und wegrennt kann man auch keine Tickets bekomm :'D :rolleyes: ----------------- Stimmt schon, aber wenn man so wenig reißt wie du sollte man auch mal besser leise sein :whistling: :huh: :rolleyes: ;) Und nein, selbstverständlich sind die Tickets nicht unnötig, das stellst du jetzt vielleicht so dar weil du gern den Champset vervollständigen würdest, aber jeder normaldenkende weiß dass die WZ sonst, vor allem auf Valhalla, komplett die Aktivität verliert und nur noch am Bind auf Inis gewartet wird.
11
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Jaret Marista"** ----------------- **Quoted from "Saschdroid"** Das hatte ich und trotzdem keine bekommen. Wie gesagt ich finde das Ticket-System unnötig. ----------------- Wenn man keinen killt und nach 1x anhitten ins geringe Profil geht und wegrennt kann man auch keine Tickets bekomm :'D :rolleyes: ----------------- Stimmt schon, aber wenn man so wenig reißt wie du sollte man auch mal besser leise sein :whistling: :huh: :rolleyes: ;) -----------------
12
profile picture
Anscheinend gabs ne Berichtigung, ich bekam heute nochmal 15 Tickets dazu^^ Das mit den Tickets finde ich gut so, dann sind nicht zuviele Tage nur wegen der BZ ne große Flaute ;)