Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00026 Es Nervt !!!!!!! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00026 Es Nervt !!!!!!!

1
profile picture
HALLOOOOOOOO ....... Also wenn sich nicht sofort jemand darum kümmert, das dieser scheiß Bug behoben wird, dannnnnn .... Es ist sowas von mies, wenn du eben ein Match gewinnen würdest, deine Mitstreiter versuchst zu heilen und zu buffen und plötzlich ist wieder dieser dreckxmandnfjerei Port da.... Servertrennung und aus !!! Da sich noch kein GM gemeldet hat, um dazu Stellung zu nehmen, denke ich irgendwie, es interessiert keine S.... Ja ich bin wütend, zumal es nicht nur mir sondern auch andere dauernd passiert und es ist schlecht, dann zum Teil als Beschi alleine in der BZ zu stehen, da auch plötzlich mitten unterm heilen deine Mitstreiter sich in Luft auflösen. Ich bitte nun endlich einmal etwas zu unternehmen, oder uns wenigstens mitzuteilen, das... *Wir haben es weitergeleitet nach vorheriger Prüfung* (Video ist unmöglich, geht zu schnell, oder Screen) Ebenso ist mir nun schon einigemale aufgefallen, das komischerweise wieder nur die Alsen, den Berg hochklettern können mit ihren Bogis und ungeniert von dort oben, dank ihrer Reichweite, alles unten abknallen. Dies bitte auch einmal prüfen !!! Ich hab leider nicht die Möglichkeit ein Video zu drehen, dazu fehlt es mir an dieversen Mitteln. Musste einen neuen Tread eröffnen, das es nicht in Vergessenheit geraten könnte. Danke für die Aufmerksamkeit ! PS: Sorry das ich etwas ärgerlich bin ^^ Grüssle Saja
2
Also ich habe Videomaterial sowohl vom crashenden selber als auch von jemandem daneben. :)
3
profile picture
Viele Spieler hatten schon Crash im Deathmatch, genauso wie ich leider. Irgendwo beim Alsen-Save gibts da eine Stelle wo man gekickt wird habe ich gehört. Huch, ich glaube ich schweife vom Thema ab...
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Draco"** https://www.youtube.com/watch?v=sDSQwSO8jM8 ----------------- Nicht zu vergessen die * 10 % Totenschwäche * und als Beschi bedeutet das erstmal mindestens 10 Minuten, diese wieder loszuwerden, zumal man ja keinen auf die schnelle findet, der einem dabei auch hilft. Jedesmal 300 Xym dafür zu bezahlen ist vielleicht ja gewollt von NGD jajaja xD.
6
profile picture
Also mein Beschi rennt eig immer mit 5-10 Schwäche rum. Die machen den Bock jetzt auch nicht fett.
7
profile picture
Das is wirklich mega ätzend.. ALsen wissen garnicht wie gut sie es haben xD Macht es unmöglich für andere zu den Alsen zu rushen.... Sollte als allererstes gefixt werden
8
profile picture
Liebe Community, Danke für die Meldung des Bugs und für das Video. Wir kümmern uns so schnell wie möglich darum. Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
10
müsst doch nur außen rum laufen lel macht immer spaß rushende barbs wegportne zu sehen xDD
11
profile picture
jaaa "nur" xD weißt wie scheiße das is keinen verfolgen zu können :D Kannst dir ja ma aus Spaß n iggi oder sys leihen und ma da zocken xD richtig nervig
12
profile picture
----------------- **Quoted from "Phecaja"** Musste einen neuen Tread eröffnen, das es nicht in Vergessenheit geraten könnte. ----------------- Hier gerät doch nichts in Vergangenheit :O Das Problem mit den crashenden Spielern wurde von uns bereits kurz nach Veröffentlichung des Updates an NGD weitergeleitet - da wir privat davon ja auch betroffen waren. Leider gaben wir das zu dem Zeitpunkt noch unspezifisch weiter, da wir nichts von der besagten Stelle wussten. Ich persönlich meine mich zu erinnern, auch im Spawn gecrasht zu sein. Treten diese Freiflüge tatsächlich nur an ein- und derselben Stelle auf? Draco: Zu deiner Duellflagge habe ich dir bereits eine PN geschrieben. Allerdings möchte ich hier daher darauf hinweisen, dass in den Battlezones Stand jetzt keine WM Flaggen oder Duellflaggen gestellt werden können (bevor hier mehr Unheil geschieht)
13
profile picture
Die Crashs treten zu 90% NUR im mittleren Bereich unmittelbar VOR dem Hügel der Alsen auf
14
profile picture
Willst du damit etwa sagen, dass die Alsen daran Schuld sind? Unterstellung. :D