Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00038 Tschüss Findor! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00038 Tschüss Findor!

1
profile picture
Viel Erfolg Findor noch auf deinem weiteren Lebensweg. Ob Ingame oder RL :D Du warst einer der wenigen GM´s / SGM´s die ich geschätzt habe. Ich finde es außerdem gut das du in deinem Abschiedstext keine 0815 Floskel verwendest, sondern etwas eigenes geschrieben hast und dort sehr ehrlich bist. PS: Thauron ist nen GM gewesen dem ich auch noch nach trauere. :) In dem Sinne: Hau Rein" :thumbup: HdNs rockt!
2
Ich kann mich von dem obengenannten Text von Morm nur anschließen. Ansonten: "Ehrklichkeit währt am längsten" :thumbup: Ciao Findor :)
3
profile picture
kann mich da auch nur anschließen und grüße an Thauron
4
profile picture
----------------- **Quoted** Bitte bedenkt, ein Spiel steht und fällt mit seiner Community. Auf den Entwickler haben wir alle keinen nennenswerten Einfluss, wohl aber auf den Umgang miteinander und damit das Klima auf Valhalla. Natürlich hat jeder einmal einen schlechten Tag, vielleicht steht irgendwann einmal eine Frage zuviel im Realmchat oder ein Verbündeter ist einmal zuviel im Kampf unaufmerksam, doch all das ist kein Grund für den rauen Umgangston, den ich leider so oft beobachten musste. Wir alle sind Menschen, und Menschen machen Fehler. Das trifft auf die Spieler genauso wie auf das ehrenamtliche Team zu. ----------------- Das sind doch mal wahre Worte! :thumbup: Ein großes Danke und eine Menge Respekt für dein Engagement :) Dein Abschiedstext ließ sich wirklich schön lesen. Ich finde es toll, dass du dir noch einmal die Zeit für diese Zeilen und diesen Appell genommen hast. Das beweist noch einmal, dass dir diese Community und dieses Spiel wirklich am Herzen liegen. Auch ich wünsche dir alle Gute, Findor... Ingame und im RL! Gruß, Warox
5
profile picture
Tschüssss Tiriiii <3 ;( man wird dich vermissen :o aber kann auch nachvollziehen dass es irgendwann keinen spaß mehr macht Alles gute man hört voneinander <3 :D Mfg boni
6
profile picture
Es betrübt mich ein wenig, zwei gute GMs gehen zu sehen. Auch wenn ich es schon einige Male getan habe, danke ich euch beiden für die tolle Zusammenarbeit die wir in unserer gemeinsamen Zeit hatten und erfreue mich weiter daran zwei tolle Freunde gefunden zu haben.
7
Naja tschö sag ich nich :P Aber hast ein gutes Ding gemacht. Und kann deinen Abgang verstehen. Schmuck übersetzen hat Spaß gemacht :love: :) Zavron: Alles Gute Dir... aus ein paar Runden NFS wurde wohl nix, das hat sich ja auch verabschiedet :D
8
profile picture
----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted** Bitte bedenkt, ein Spiel steht und fällt mit seiner Community. Auf den Entwickler haben wir alle keinen nennenswerten Einfluss, wohl aber auf den Umgang miteinander und damit das Klima auf Valhalla. Natürlich hat jeder einmal einen schlechten Tag, vielleicht steht irgendwann einmal eine Frage zuviel im Realmchat oder ein Verbündeter ist einmal zuviel im Kampf unaufmerksam, doch all das ist kein Grund für den rauen Umgangston, den ich leider so oft beobachten musste. Wir alle sind Menschen, und Menschen machen Fehler. Das trifft auf die Spieler genauso wie auf das ehrenamtliche Team zu. ----------------- Das sind doch mal wahre Worte! :thumbup: Ein großes Danke und eine Menge Respekt für dein Engagement :) Dein Abschiedstext ließ sich wirklich schön lesen. Ich finde es toll, dass du dir noch einmal die Zeit für diese Zeilen und diesen Appell genommen hast. Das beweist noch einmal, dass dir diese Community und dieses Spiel wirklich am Herzen liegen. Auch ich wünsche dir alle Gute, Findor... Ingame und im RL! Gruß, Warox ----------------- Wahre Worte von Findor. Auch ich möchte mich von dir verabschieden. War schon echt ne tolle Zeit auch wenn es ab und an anstrengend war. Trotzdem ist es schade wenn ein oder mehrere GM gehen. Aber so ist es nun mal wen das RL ruft. In dem Sinne Findi wünsch ich dir alles gute, evt. sieht man sich in nem anderen Game mal wieder wer weis. Alles Gute.
9
profile picture
Auch wenn wir keine aller besten Freunde for ever and ever waren, ich vermisse einige angeekelte Reaktionen "Praline... ;)? Lust auf..." >:D war schon einigermaßen cool die Zeit. Auch Zavron is ein kleiner Fratz den man mal loben kann, der hat nämlich echt viel viel viel gemacht :D!
10
profile picture
Ahjo Zavron vergessen :D sorryyy Hatte weniger mit dir zu tun... aber die events die glaub größtenteils deine ideen waren, waren echt gut :D Hoffe es wird zukünftig trotzdem noch gute geben
11
Von mir auch ein dickes Danke. Machts gut
12
profile picture
Goodbye, Adios, Au revoir ... Es ist sehr schade, das ihr diese Com verlassen habt. Ihr wart Beide einer der wenigen Gm's, an die man sich immer wenden konnte und auch letztendlich immer Hilfe und Antwort bekam. Ebenso hab ihr es sehr gut gemeistert, euch für die ganze Com eingesetzt wo und wie ihr nur konntet. Ich möchte mich bei Euch hiermit bedanken und wünsche Euch weiterhin alles Gute für den weitern Weg, den Ihr nun gehen werdet. Man wird Euch vermissen.... Machts gut :) Saja
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Warox"** Ein großes Danke und eine Menge Respekt für dein Engagement :) Auch ich wünsche dir alle Gute... Ingame und im RL! Gruß, Warox ----------------- Das gilt natürlich auch für Zavron! Schade, dass zwei so engagierte GMs zeitgleich ihr Amt niederlegen... :(
14
profile picture
Hallo! Auch von mir viel Erfolg und ein schönes Leben, Findor :!: Viele Grüße, Sascha.