Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00043 Charakteraufbau - Mein Ritter in Alsius... – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00043 Charakteraufbau - Mein Ritter in Alsius...

1
profile picture
Charakteraufbau - Mein Ritter in Alsius Ich habe mir die mühe gemacht und die kleine simple Webseite - - hier am frühen morgen für Euch und für mich selber erstellt. Bitte klickt auf diesen Link: http://thorkul.npage.de/sascha-the-knight.html ~ Bitte nicht diesen Link sperren. ~
2
Vote 4 Close Deine Geschichte is noch langweiliger als Regnum, wie kann man so viel Langeweile haben? :D Questen kann ich auch selbst.
3
scheiß die wand an :facepalm:
5
profile picture
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
6
also ich finds supi. :love:
7
profile picture
Ist das Justin Bieber in deinem Avatar?
8
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** Ist das Justin Bieber in deinem Avatar? ----------------- Vielen dank an alle. Nein das ist 'Jodie Holmes' von Beyond Two Souls. :love: Das war einmal, nun seht Ihr ein neues Avatar, ein Android. x'D
10
profile picture
nice gemacht.. sehr unterhaltsam
11
profile picture
Da will also einer in Alsius groß werden. Zufällig habe ich dazu vor 2 Jahren eine kurze Bildergeschichte gemacht, die das verhindern sollte. :D Klick mich Das war aber auch nur für die Geschichte. Normalerweise mache ich sowas nicht. ^^
12
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis²"** Vote 4 Close Deine Geschichte is noch langweiliger als Regnum, wie kann man so viel Langeweile haben? :D Questen kann ich auch selbst. ----------------- Sollte man so einen Clown der diese Frage stellt, selbst aber Wochenlang Nächte bis 5 Uhr in die Morgenstunden Wmc schiebt, jetzt ernstnehmen? Ich weiß nicht :wacko:
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Dark Psycho"** Da will also einer in Alsius groß werden. Zufällig habe ich dazu vor 2 Jahren eine kurze Bildergeschichte gemacht, die das verhindern sollte. :D Klick mich Das war aber auch nur für die Geschichte. Normalerweise mache ich sowas nicht. ^^ ----------------- Was muss das muss. :'D
14
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Francis²"** Vote 4 Close Deine Geschichte is noch langweiliger als Regnum, wie kann man so viel Langeweile haben? :D Questen kann ich auch selbst. ----------------- Sollte man so einen Clown der diese Frage stellt, selbst aber Wochenlang Nächte bis 5 Uhr in die Morgenstunden Wmc schiebt, jetzt ernstnehmen? Ich weiß nicht :wacko: ----------------- Nein! :'D
15
profile picture
Ich finds tatsächlich recht unterhaltsam. Bin auf weitere Bilder gespannt :)
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Lappenschuetze"** Ich finds tatsächlich recht unterhaltsam. Bin auf weitere Bilder gespannt :) ----------------- Danke. Das kommt bald. Ich muss an 10 neue Level arbeiten. ;D
17
Ja ist eine schöne Geschichte :)
19
Tolle Idee!! Bin gespannt auf die ersten WZ-Bilder! :)
20
profile picture
----------------- **Quoted from "Alutar"** Tolle Idee!! Bin gespannt auf die ersten WZ-Bilder! :) ----------------- Danke und ich erst, ich freue mich schon aufs erste Duell gegen Reichsfeinde. :'D
21
profile picture
Meine Ritter-Story geht weiter. Viel Spaß wünsche ich Euch! Bitte klickt auf die ,,Mini-Boss-Bilder'' um zur nächsten Screenshot-Seite zugelangen. http://thorkul.npage.de/sascha-the-knight.html Vielen dank fürs ansehen. :'D PS: Es gibt zwei extra Screenshots.