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Tolle Idee!!
Bin gespannt auf die ersten WZ-Bilder! :)
Gibt es irgendwo eine Liste oder eine Übersicht in der man sehen kann was die
Rüstungen für Werte haben wie z.B. Kosten der einzelnen Rüstungsteile,
Rüstungswerte, Rüstungsboni, etc.?
Sind die Änderungen auch auf RA?
Weil dann ist die Quest "Vier vergessene Krieger" in Alsius von Vania Vantassle
Shadowborn immer noch nicht gefixt. Es sind immer noch keine "Bissigen
Säbelzahntiger" zu finden. Bitte weiterleiten!
Ist so gesehen ein zweischneidiges Schwert:
Einerseits ist es für den Spieler besser, wenn er nach einem Fehlkauf trotzdem
die Möglichkeit hat den Premiumgegenstand auf einen Twink umzuwälzen.
Andererseits ist es auch eine kleine Strafe für die Dummheit, wenn man seine
Charaktere durcheinander würfelt...lernen aus Fehlern hat sich in der
Vergangenheit ja schon des Öfteren bewährt. :D
Bin trotzdem dafür! Quasi als zweite Chance, nachdem man beim Kauf versagt hat. :thumbup:
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**Quoted from "Bardas Loredan"**
Vorab: Dieser Vorschlag ist nicht mehr wirklich aktuell, denn:
1. gibt es weniger Spieler mit diesen enorm hohen Goldvorräten
2. die Goldvorräte sind generell nicht mehr in diesen Höhen vorhanden
3. Neue Spieler haben gar nicht mehr die Möglichkeit so hohe Goldvorräte so
leicht zu bekommen
4. ist das Gold inzwischen mehr wert, nur eben immer noch als Zahlungsmittel
unbeliebt
5. bei den derzeitigen Spielerzahlen auf Val ist es ziemlich einfach Magnatite
zu finden
So, nun bin ich dagegen. Da überwiegend nur alte Spieler die eh schon fast alles
haben profitieren würde die Maßnahmen relativ ungenutzt in der Sinnlosigkeit
verlaufen. Schlimmstenfalls würde das frische Magantite sogar dazu führen, das
die alten Spieler Magna-Einbu0en bei den Erlösen für die Verkäufe von
Kistenitems hinnehmen müßten.
Angebot und Nachfrage reguliert den Preis, NGD hat durch Repkosten,
Fortaufwertungen, Skillkosten genug getan, um vorhandenes Gold wieder
ausreichend in Bewegung zu bringen.
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Richtige Aussage mit der dazu passenden Antwort.
Selbst jetzt wo Gold an Wert zugenommen hat, da es mehr Ausgaben gibt
("Repkosten, Fortaufwertungen, Skillkosten") und wo es die Möglichkeit gibt mit
Gold im Auktionshaus bessere Gegenstände (im Vergleich zur 0815 Händlerware) zu
erhalten, hat Gold an sich trotzdem keinen greifbaren Handelswert. Denn auch
nach den angehobenen Ausgaben würde niemand auch nur im Traum darauf kommen
beispielsweise (um es mal mit einer Übertreibung zu verdeutlichen) eine
Magna-Waffe für Gold zu verkaufen, geschweige denn sie ins Auktionshaus zu
stellen.
Mit dieser Magna-für-Gold-Idee sollte es eigentlich nur neueren Spielern
ermöglicht werden leichter in den Handel der "gehobenen Gegenstände"
(Bosswaffen, Magnawaffen, etc.) einzusteigen, da man nur durch Sammeln wohl kaum
in einem angemessenem Zeitraum auf eine Menge an Magnas kommt, um sich auch nur
ein einfaches Drachenrüstungsteil zu erhandeln.
Man muss irgendwie einen Anreiz schaffen wie Gold als Handelsmittel attraktiv
wird, da Gold ein Wert ist, der nicht nur mit Glück (Bossdrops) oder
händlerischem Geschick, sondern auch einfach nur mit Fleiß erreicht werden kann.
Denn Spieler, die nicht so gut im Handeln sind oder wenig Glück bei Bossen
haben, sollen in annehmbarer Zeit trotzdem durch Fleiß an eine stattliche
Ausrüstung kommen können.
Auch in einem MMPORG sollte Ehrgeiz belohnt werden, weshalb ich eine derartige
Änderung für sinnvoll halte!
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**Quoted from "Seeli"**
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**Quoted from "Alutar"**
Gibt kein logisches Gegenargument. Dafür!
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Weniger Umsatz für Gamigo/NGD
=> weniger Budget für Weiterentwicklung und Wartung
==> kein neuer Content
===> keine neuen spieler/Anreize
====> Das Spiel geht vor die Hunde
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Naja die Premiumgegenstände (bsp. Booster, etc.) wurden doch schon gekauft, nur
eben auf dem falschen Charakter.
Gibt kein logisches Gegenargument. Dafür!
Also ich persönlich finde diese Idee super!
Und für einige genannte Probleme habe ich auch einen Lösungsvorschlag (Feedback
ist gern gesehen):
1. Problem: Die Spieler würden mehr farmen statt gegeneinander zu kämpfen.
Lösung: Eine Art "Kopfgeld" für das Töten von Gegnern. Es ist doch auch oft
schon so, dass Spieler bestimmte WZ-Charaktere haben mit denen sie gar nicht
mehr farmen, sondern nur zum "kloppen" on kommen und nach einem Kampf wieder auf
ihre Nebencharaktere wechseln. Mit diesen PVP-Charakteren ist dann natürlich
auch die Scheu vor Investitionen in z.B. eine Fort-Aufrüstung recht hoch, da die
Spieler wissen, dass dieser Charakter das ausgegebene Gold nicht mehr wieder
reinbekommt.
Deswegen bin ich für eine Art Gold-Prämie pro Tötung (vielleicht so 200 Gold,
Wert ist nur ein Beispiel). Dadurch wären die Spieler bei einem
Magnas-für-Gold-Update trotzdem weiter auf PVP aus und würden nicht nur farmen
(natürlich sollte man durch farmen insgesamt mehr rausbekommen, aber das ist
eben langweiliger und mit Gold/Spieler wären reine WZ-Charaktere in der Lage
ihre Umkosten selbständig zu decken).
2. Problem: Spieler mit riesigen Goldvorkommen würden den Markt mit Magnas
fluten und Magnas werden so nutzlos wie Gold.
Lösung: Man führt eine Grenze ein. So wie man zum Beispiel die Warmaster-Quests
nur einmal täglich abholen kann (da sonst bestimmt einige Spieler innerhalb
kürzester Zeit Warmaster mit passendem WM-Schmuck wären), so soll es auch eine
Begrenzung für die Kaufbaren Magnas pro Account (nicht pro Charakter) geben, die
man täglich kaufen kann. Ich denke da an zum Beispiel eine Grenze von 10 Magnas
die man täglich von Händler XY in der Hauptstadt gegen Gold erwerben kann.
Selbst wenn also ein Spieler mehrere Millionen an Gold auf Lager hat, braucht er
trotzdem theoretisch 750 Tage um die 15 Barren vollzukriegen und da wohl kaum
einer so geduldig ist, wird der Handel mit Magnas weiterhin bestehen (nur mit
dem Unterschied, dass diese wieder bezahlbar sind).
Quest: Fehlende Runensteine - Tödliche Flüssigkeit
Geber: Gilbror
Riesige grüne Schlange
Mitlerweile gefixt! Schlangen wieder da.
Was ist das Maximum, was man an Bewegungsgeschwindigkeitbonus ist einer Tunika
haben kann?
(Wenn ich das richtig verstanden habe, muss diese legendär sein um überhaupt
einen derartigen Bonus zu haben, richtig?)
Hallo Leute,
da ich hier im Forum noch keinen vergleichbaren
Beitrag gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal eine kleine
Diskussion zum Thema "Begleiter" starte!
Eine kleine Liste über die Begleiter findet man hier:
https://www.championsofregnum.com/?l=1&sec=25
(einfach auf "Click here to check out Item List" und dann auf "Companions"
klicken)
Erstmal
würde ich von euch gerne allgemein wissen, ob und (wenn ja) welche
Begleiter eurer Meinung nach einen bemerkbaren Vorteil gegenüber
Spielern ohne Begleiter bringen!
Dann würde ich gerne wissen,
welche Begleiter euer Meinung für welche Klasse am geeignetsten sind und
für welche Bereiche/Situationen ihr welchen Begleiter auswählt (hier
kann zum Beispiel zwischen Jagd, Fortschlacht, PVP und Leveln oder
zwischen allgemeinem offensiven oder defensiven Spielverhalten
unterschieden werden)!
Um einmal klar zu machen, wie ich mir das Vorstelle, beginne ich mal mit meiner
persönlichen Meinung:
1.
Ich finde schon, dass manche Begleiter bemerkbare Vorteile gegenüber
Spielern ohne Begleiter bieten. Ein Beipsiel hierfür ist die Schildkröte
(+10Verfassung, 75 Mana). Meiner Meinung nach sind die 75 Mana zum
Beispiel bei einem Ritter nicht wirklich von Belangen, wo hingegen die
zusätzlichen HP, HP-Regeneration und die zusätzliche
Widerstandswarscheinlichkeit gegen Umhauen etc., schon einen Vorteil
bringen.
2. Ich spiele Hexer und Ritter und ich finde folgende Begleiter Sinnvoll:
Hexer:
-
Hyäne (+10 Intelligenz, -150 Leben) sinnvoll bei Stabskillung zum
Leveln (&Fortschlacht mit Stabskillung [wenn das jemand macht])
- Wolf (+150 Mana, -30% Krit-Chance) sinnvoll bei Zauberskillung zum Leveln
- Ork (+10 Rüstung, - 5AG) sinnvoll bei Zauberskillung bei Fortschlacht & PVP
Ritter:
-
Hyäne (+10 Stäke, -150 Leben) sinnvoll bei Fortschlachten zum Tor
einreißen oder beim Leveln (&Jagen) in Gruppen und/oder mit Heilung
- Ork (+10 Rüstung, - 5AG) sinnvoll bei z.B. Fortschlacht (da viel Rüstung +10%
= richtig viel Rüstung)
- Schildkröte (+10 Verfassung, -75 Mana) sinnvoll im PVP & Fortschlacht
Bin gespannt über eure Meinung und Eindrücke! :)
MfG Alu
Reich: Alsius
Quest: Vier vergessene Krieger
Von: Vania Vantassle Shadowborn
betroffene Mops:
1. Tollwütiger Werwolf (nur im Reich zu finden, aber nicht an angegebenen
WZ-Ort)
2. Bissiger Säbelzahntiger (gar nicht mehr vorhanden)
Ah okay und würdet ihr also auch sagen, dass sie WM-Boosts lohnen? So kriegt man
im Idealfall ja zum Teil das 6 fache (3er Boost + Accumulated Coins) raus!
Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr die 120k zusammen hattet? 2-3 Monate?
Also bekommt man die WMC, die man durch Quests und Kills verdient hat, nicht
sofort Gutgeschrieben sondern erst auf dieses Akkumulationskonto und das kann
man dann einlösen nachdem mein Reich dann einen Stein geklaut hat? Oder ist das
so, dass man die Coins sofort angerechnet bekommt und diese auch nochmal auf dem
Akkumulationskonto landen und man diese dann beim Einlösen nach einem
erfolgreichen Steineklau noch ein zweites Mal gutgeschrieben bekommt?
Und verfällt dieser Betrag auf dem Akkumulationskonto irgendwann?
Danke TYR, die Liste ist mir schon bekannt, aber leider Beantwortet der Beitrag
meine Frage nicht. Trotzdem Danke für's verlinken!
Wow vielen Dank für die schnelle Antwort! :)
Du hast mir ja eigentlich schon alles komplett beantwortet, aber ich bin mir
nicht sicher ob ich das mit diesen "Accumulated Coins" richtig verstanden habe!
Ist das so, dass im Prinzip die WMC so im Charakterblatt gesammelt werden wie
zum Beispiel Gold, aber man diese nur beim Händler einlösen kann, wenn in den
letzten 24 Stunden in beliebiger Reichsgem in ein anderes Reich bewegt wurde?
Also kann ich zum Beispiel, wenn ich genügend Coins für eine Tunika zusammen
habe, diese nur beim WM-Händler einlösen, wenn in den letzten 24 Stunden eine
Invasion stattgefunden hat?
Und gilt das nur für sie WM-Waffen und Rüstung oder gilt das auch für die Ringe
und Amulette, die man in den Burgen kaufen kann?
Hallo Leute! :)
Da ich eine lange Pause in Regnum gemacht habe, musste ich mich erstmal wieder
ins Thema einlesen und habe deswegen diverse Foren durchforstet. Des Weiteren
habe ich mir sämtliche Changelogs angesehen um ein besseres Bild über die
Entwicklung während meiner Abwesenheit zu bekommen. Allerdings ist mir noch
einiges nicht ganz klar, weshalb ich mich jetzt hier an euch wende:
Ich habe zum Beispiel gelesen, dass es ein Belohnungssystem bei Fortkämpfen
gibt, konnte aber nirgends eine detaillierte Erklärung dazu finden. Es wäre also
super, wenn mir jemand das System einmal grob erklären könnte mit den groben
Werten (Gold, WMC und so) und den zeitlichen Abständen der Belohnungen zum
Beispiel beim Fort halten.
Außerdem habe ich leider auch den Überblick verloren, wie sich der Weg zum
Warmaster (sammeln der Warmastercoins) gestaltet. Um eine Antwort zeitlich
abzukürzen zähle ich mal auf, was ich zum Thema Warmastercoins sammeln in
Erfahrung bringen konnte. Über Ergänzungen und ggf. Korrekturen (z.B. bei den
Werten) wäre ich euch sehr dankbar!
Also ich habe gehört, dass man generell Warmastercoins erst ab Level 50 sammeln
kann(also sind zum Beispiel ab Level 50 die Quests erst annehmbar), stimmt das?
1. Quest: (x2) 30 Reichsgegner töten - 1000 WMC Belohnung
2. Quest: (x2) 25 Reichsgegner töten 250 WMC Belohnung
3. Quest: Einen Händler sprechen, ein spezielles Loot kaufen & Quest abgeben
100 WMC Belohnung
4. Quest: Gegnerische Edelmänner Töten eine Quest, 10000 WMC Belohnung wenn
beide Edelmänner getötet wurden
5. Drachenwunsch 5000 (?) WMC Belohnung
6. WMC Belohnung beim Halten von Forts, Burgen & Reichsmauer
7. WMC Belohnung (ich hörte erst mit Level 60 und dann 3 WMC pro getöteten
Gegner) beim Töten von Gegnern in einem Fort-/ Burgkampf
Da ich einen Hexer angefangen habe (momentan noch Level 40 auf RA, ich war aber
schon damals auf Muspell einer) und mit dem das Ziel verfolge ein Warmaster zu
werden, wollte ich einfach mal von euch wissen, was ihr von dem
Warmasterskillbaum haltet und wie weit ihr das skillen würdet. Also ich würde
mindestens die 15% AS mitnehmen wollen.
Schonmal im Voraus vielen Dank für die Antworten und weiterhin viel Spaß im
Spiel! (Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg )
MfG Alu
Ah super! Vielen Dank :)
Ich habe auch schon gesehen, dass die besagte Quest dort genannt wurde. Also hat
sich Thema schonmal geklärt.
Weiß man denn mit welchem Patch das geändert wird bzw. wann der Patch kommt?
Mit den neuen Mops in der WZ ist jetzt auch ein neues Problem aufgetreten! Ich
weiß nicht, ob das Thema schon angesprochen wurde:
Ich bin in Alsius und habe mit Level 39 eine Quests von Gilbror bekommen. Diese
Quests schickt mich in die Umgebung von Trelle. Dort soll ich 25 sehr große
grüne Schlangen töten. Allerdings sind diese dort nicht mehr und ich habe sie
auch nirgendwo anders gefunden!
Kann mir irgendjemand helfen bzw. mir sagen, wie ich die Quests jetzt beenden
kann?
Danke im Voraus!