Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Alutar – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Alutar«

Alle Beiträge von Alutar

Link zum Thema
Tolle Idee!! Bin gespannt auf die ersten WZ-Bilder! :)
Link zum Thema
Gibt es irgendwo eine Liste oder eine Übersicht in der man sehen kann was die Rüstungen für Werte haben wie z.B. Kosten der einzelnen Rüstungsteile, Rüstungswerte, Rüstungsboni, etc.?
Link zum Thema
Sind die Änderungen auch auf RA? Weil dann ist die Quest "Vier vergessene Krieger" in Alsius von Vania Vantassle Shadowborn immer noch nicht gefixt. Es sind immer noch keine "Bissigen Säbelzahntiger" zu finden. Bitte weiterleiten!
Link zum Thema
Ist so gesehen ein zweischneidiges Schwert: Einerseits ist es für den Spieler besser, wenn er nach einem Fehlkauf trotzdem die Möglichkeit hat den Premiumgegenstand auf einen Twink umzuwälzen. Andererseits ist es auch eine kleine Strafe für die Dummheit, wenn man seine Charaktere durcheinander würfelt...lernen aus Fehlern hat sich in der Vergangenheit ja schon des Öfteren bewährt. :D Bin trotzdem dafür! Quasi als zweite Chance, nachdem man beim Kauf versagt hat. :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bardas Loredan"** Vorab: Dieser Vorschlag ist nicht mehr wirklich aktuell, denn: 1. gibt es weniger Spieler mit diesen enorm hohen Goldvorräten 2. die Goldvorräte sind generell nicht mehr in diesen Höhen vorhanden 3. Neue Spieler haben gar nicht mehr die Möglichkeit so hohe Goldvorräte so leicht zu bekommen 4. ist das Gold inzwischen mehr wert, nur eben immer noch als Zahlungsmittel unbeliebt 5. bei den derzeitigen Spielerzahlen auf Val ist es ziemlich einfach Magnatite zu finden So, nun bin ich dagegen. Da überwiegend nur alte Spieler die eh schon fast alles haben profitieren würde die Maßnahmen relativ ungenutzt in der Sinnlosigkeit verlaufen. Schlimmstenfalls würde das frische Magantite sogar dazu führen, das die alten Spieler Magna-Einbu0en bei den Erlösen für die Verkäufe von Kistenitems hinnehmen müßten. Angebot und Nachfrage reguliert den Preis, NGD hat durch Repkosten, Fortaufwertungen, Skillkosten genug getan, um vorhandenes Gold wieder ausreichend in Bewegung zu bringen. ----------------- Richtige Aussage mit der dazu passenden Antwort. Selbst jetzt wo Gold an Wert zugenommen hat, da es mehr Ausgaben gibt ("Repkosten, Fortaufwertungen, Skillkosten") und wo es die Möglichkeit gibt mit Gold im Auktionshaus bessere Gegenstände (im Vergleich zur 0815 Händlerware) zu erhalten, hat Gold an sich trotzdem keinen greifbaren Handelswert. Denn auch nach den angehobenen Ausgaben würde niemand auch nur im Traum darauf kommen beispielsweise (um es mal mit einer Übertreibung zu verdeutlichen) eine Magna-Waffe für Gold zu verkaufen, geschweige denn sie ins Auktionshaus zu stellen. Mit dieser Magna-für-Gold-Idee sollte es eigentlich nur neueren Spielern ermöglicht werden leichter in den Handel der "gehobenen Gegenstände" (Bosswaffen, Magnawaffen, etc.) einzusteigen, da man nur durch Sammeln wohl kaum in einem angemessenem Zeitraum auf eine Menge an Magnas kommt, um sich auch nur ein einfaches Drachenrüstungsteil zu erhandeln. Man muss irgendwie einen Anreiz schaffen wie Gold als Handelsmittel attraktiv wird, da Gold ein Wert ist, der nicht nur mit Glück (Bossdrops) oder händlerischem Geschick, sondern auch einfach nur mit Fleiß erreicht werden kann. Denn Spieler, die nicht so gut im Handeln sind oder wenig Glück bei Bossen haben, sollen in annehmbarer Zeit trotzdem durch Fleiß an eine stattliche Ausrüstung kommen können. Auch in einem MMPORG sollte Ehrgeiz belohnt werden, weshalb ich eine derartige Änderung für sinnvoll halte!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Alutar"** Gibt kein logisches Gegenargument. Dafür! ----------------- Weniger Umsatz für Gamigo/NGD => weniger Budget für Weiterentwicklung und Wartung ==> kein neuer Content ===> keine neuen spieler/Anreize ====> Das Spiel geht vor die Hunde ----------------- Naja die Premiumgegenstände (bsp. Booster, etc.) wurden doch schon gekauft, nur eben auf dem falschen Charakter.
Link zum Thema
Gibt kein logisches Gegenargument. Dafür!
Link zum Thema
Also ich persönlich finde diese Idee super! Und für einige genannte Probleme habe ich auch einen Lösungsvorschlag (Feedback ist gern gesehen): 1. Problem: Die Spieler würden mehr farmen statt gegeneinander zu kämpfen. Lösung: Eine Art "Kopfgeld" für das Töten von Gegnern. Es ist doch auch oft schon so, dass Spieler bestimmte WZ-Charaktere haben mit denen sie gar nicht mehr farmen, sondern nur zum "kloppen" on kommen und nach einem Kampf wieder auf ihre Nebencharaktere wechseln. Mit diesen PVP-Charakteren ist dann natürlich auch die Scheu vor Investitionen in z.B. eine Fort-Aufrüstung recht hoch, da die Spieler wissen, dass dieser Charakter das ausgegebene Gold nicht mehr wieder reinbekommt. Deswegen bin ich für eine Art Gold-Prämie pro Tötung (vielleicht so 200 Gold, Wert ist nur ein Beispiel). Dadurch wären die Spieler bei einem Magnas-für-Gold-Update trotzdem weiter auf PVP aus und würden nicht nur farmen (natürlich sollte man durch farmen insgesamt mehr rausbekommen, aber das ist eben langweiliger und mit Gold/Spieler wären reine WZ-Charaktere in der Lage ihre Umkosten selbständig zu decken). 2. Problem: Spieler mit riesigen Goldvorkommen würden den Markt mit Magnas fluten und Magnas werden so nutzlos wie Gold. Lösung: Man führt eine Grenze ein. So wie man zum Beispiel die Warmaster-Quests nur einmal täglich abholen kann (da sonst bestimmt einige Spieler innerhalb kürzester Zeit Warmaster mit passendem WM-Schmuck wären), so soll es auch eine Begrenzung für die Kaufbaren Magnas pro Account (nicht pro Charakter) geben, die man täglich kaufen kann. Ich denke da an zum Beispiel eine Grenze von 10 Magnas die man täglich von Händler XY in der Hauptstadt gegen Gold erwerben kann. Selbst wenn also ein Spieler mehrere Millionen an Gold auf Lager hat, braucht er trotzdem theoretisch 750 Tage um die 15 Barren vollzukriegen und da wohl kaum einer so geduldig ist, wird der Handel mit Magnas weiterhin bestehen (nur mit dem Unterschied, dass diese wieder bezahlbar sind).
Link zum Thema
Quest: Fehlende Runensteine - Tödliche Flüssigkeit Geber: Gilbror Riesige grüne Schlange Mitlerweile gefixt! Schlangen wieder da.
Link zum Thema
Was ist das Maximum, was man an Bewegungsgeschwindigkeitbonus ist einer Tunika haben kann? (Wenn ich das richtig verstanden habe, muss diese legendär sein um überhaupt einen derartigen Bonus zu haben, richtig?)
Link zum Thema
Hallo Leute, da ich hier im Forum noch keinen vergleichbaren Beitrag gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal eine kleine Diskussion zum Thema "Begleiter" starte! Eine kleine Liste über die Begleiter findet man hier: https://www.championsofregnum.com/?l=1&sec=25 (einfach auf "Click here to check out Item List" und dann auf "Companions" klicken) Erstmal würde ich von euch gerne allgemein wissen, ob und (wenn ja) welche Begleiter eurer Meinung nach einen bemerkbaren Vorteil gegenüber Spielern ohne Begleiter bringen! Dann würde ich gerne wissen, welche Begleiter euer Meinung für welche Klasse am geeignetsten sind und für welche Bereiche/Situationen ihr welchen Begleiter auswählt (hier kann zum Beispiel zwischen Jagd, Fortschlacht, PVP und Leveln oder zwischen allgemeinem offensiven oder defensiven Spielverhalten unterschieden werden)! Um einmal klar zu machen, wie ich mir das Vorstelle, beginne ich mal mit meiner persönlichen Meinung: 1. Ich finde schon, dass manche Begleiter bemerkbare Vorteile gegenüber Spielern ohne Begleiter bieten. Ein Beipsiel hierfür ist die Schildkröte (+10Verfassung, 75 Mana). Meiner Meinung nach sind die 75 Mana zum Beispiel bei einem Ritter nicht wirklich von Belangen, wo hingegen die zusätzlichen HP, HP-Regeneration und die zusätzliche Widerstandswarscheinlichkeit gegen Umhauen etc., schon einen Vorteil bringen. 2. Ich spiele Hexer und Ritter und ich finde folgende Begleiter Sinnvoll: Hexer: - Hyäne (+10 Intelligenz, -150 Leben) sinnvoll bei Stabskillung zum Leveln (&Fortschlacht mit Stabskillung [wenn das jemand macht]) - Wolf (+150 Mana, -30% Krit-Chance) sinnvoll bei Zauberskillung zum Leveln - Ork (+10 Rüstung, - 5AG) sinnvoll bei Zauberskillung bei Fortschlacht & PVP Ritter: - Hyäne (+10 Stäke, -150 Leben) sinnvoll bei Fortschlachten zum Tor einreißen oder beim Leveln (&Jagen) in Gruppen und/oder mit Heilung - Ork (+10 Rüstung, - 5AG) sinnvoll bei z.B. Fortschlacht (da viel Rüstung +10% = richtig viel Rüstung) - Schildkröte (+10 Verfassung, -75 Mana) sinnvoll im PVP & Fortschlacht Bin gespannt über eure Meinung und Eindrücke! :) MfG Alu
Link zum Thema
Reich: Alsius Quest: Vier vergessene Krieger Von: Vania Vantassle Shadowborn betroffene Mops: 1. Tollwütiger Werwolf (nur im Reich zu finden, aber nicht an angegebenen WZ-Ort) 2. Bissiger Säbelzahntiger (gar nicht mehr vorhanden)
Link zum Thema
Ah okay und würdet ihr also auch sagen, dass sie WM-Boosts lohnen? So kriegt man im Idealfall ja zum Teil das 6 fache (3er Boost + Accumulated Coins) raus! Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr die 120k zusammen hattet? 2-3 Monate?
Link zum Thema
Also bekommt man die WMC, die man durch Quests und Kills verdient hat, nicht sofort Gutgeschrieben sondern erst auf dieses Akkumulationskonto und das kann man dann einlösen nachdem mein Reich dann einen Stein geklaut hat? Oder ist das so, dass man die Coins sofort angerechnet bekommt und diese auch nochmal auf dem Akkumulationskonto landen und man diese dann beim Einlösen nach einem erfolgreichen Steineklau noch ein zweites Mal gutgeschrieben bekommt? Und verfällt dieser Betrag auf dem Akkumulationskonto irgendwann?
Link zum Thema
Danke TYR, die Liste ist mir schon bekannt, aber leider Beantwortet der Beitrag meine Frage nicht. Trotzdem Danke für's verlinken!
Link zum Thema
Wow vielen Dank für die schnelle Antwort! :) Du hast mir ja eigentlich schon alles komplett beantwortet, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das mit diesen "Accumulated Coins" richtig verstanden habe! Ist das so, dass im Prinzip die WMC so im Charakterblatt gesammelt werden wie zum Beispiel Gold, aber man diese nur beim Händler einlösen kann, wenn in den letzten 24 Stunden in beliebiger Reichsgem in ein anderes Reich bewegt wurde? Also kann ich zum Beispiel, wenn ich genügend Coins für eine Tunika zusammen habe, diese nur beim WM-Händler einlösen, wenn in den letzten 24 Stunden eine Invasion stattgefunden hat? Und gilt das nur für sie WM-Waffen und Rüstung oder gilt das auch für die Ringe und Amulette, die man in den Burgen kaufen kann?
Link zum Thema
Hallo Leute! :) Da ich eine lange Pause in Regnum gemacht habe, musste ich mich erstmal wieder ins Thema einlesen und habe deswegen diverse Foren durchforstet. Des Weiteren habe ich mir sämtliche Changelogs angesehen um ein besseres Bild über die Entwicklung während meiner Abwesenheit zu bekommen. Allerdings ist mir noch einiges nicht ganz klar, weshalb ich mich jetzt hier an euch wende: Ich habe zum Beispiel gelesen, dass es ein Belohnungssystem bei Fortkämpfen gibt, konnte aber nirgends eine detaillierte Erklärung dazu finden. Es wäre also super, wenn mir jemand das System einmal grob erklären könnte mit den groben Werten (Gold, WMC und so) und den zeitlichen Abständen der Belohnungen zum Beispiel beim Fort halten. Außerdem habe ich leider auch den Überblick verloren, wie sich der Weg zum Warmaster (sammeln der Warmastercoins) gestaltet. Um eine Antwort zeitlich abzukürzen zähle ich mal auf, was ich zum Thema Warmastercoins sammeln in Erfahrung bringen konnte. Über Ergänzungen und ggf. Korrekturen (z.B. bei den Werten) wäre ich euch sehr dankbar! Also ich habe gehört, dass man generell Warmastercoins erst ab Level 50 sammeln kann(also sind zum Beispiel ab Level 50 die Quests erst annehmbar), stimmt das? 1. Quest: (x2) 30 Reichsgegner töten - 1000 WMC Belohnung 2. Quest: (x2) 25 Reichsgegner töten – 250 WMC Belohnung 3. Quest: Einen Händler sprechen, ein spezielles Loot kaufen & Quest abgeben – 100 WMC Belohnung 4. Quest: Gegnerische Edelmänner Töten – eine Quest, 10000 WMC Belohnung wenn beide Edelmänner getötet wurden 5. Drachenwunsch – 5000 (?) WMC Belohnung 6. WMC Belohnung beim Halten von Forts, Burgen & Reichsmauer 7. WMC Belohnung (ich hörte erst mit Level 60 und dann 3 WMC pro getöteten Gegner) beim Töten von Gegnern in einem Fort-/ Burgkampf Da ich einen Hexer angefangen habe (momentan noch Level 40 auf RA, ich war aber schon damals auf Muspell einer) und mit dem das Ziel verfolge ein Warmaster zu werden, wollte ich einfach mal von euch wissen, was ihr von dem Warmasterskillbaum haltet und wie weit ihr das skillen würdet. Also ich würde mindestens die 15% AS mitnehmen wollen. Schonmal im Voraus vielen Dank für die Antworten und weiterhin viel Spaß im Spiel! (Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg ) MfG Alu
Link zum Thema
Ah super! Vielen Dank :) Ich habe auch schon gesehen, dass die besagte Quest dort genannt wurde. Also hat sich Thema schonmal geklärt. Weiß man denn mit welchem Patch das geändert wird bzw. wann der Patch kommt?
Link zum Thema
Mit den neuen Mops in der WZ ist jetzt auch ein neues Problem aufgetreten! Ich weiß nicht, ob das Thema schon angesprochen wurde: Ich bin in Alsius und habe mit Level 39 eine Quests von Gilbror bekommen. Diese Quests schickt mich in die Umgebung von Trelle. Dort soll ich 25 sehr große grüne Schlangen töten. Allerdings sind diese dort nicht mehr und ich habe sie auch nirgendwo anders gefunden! Kann mir irgendjemand helfen bzw. mir sagen, wie ich die Quests jetzt beenden kann? Danke im Voraus!

Gästebuch von Alutar

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (19)** * **Charakteraufbau - Mein Ritter in Alsius...** Monday, May 23rd 2016, 7:58am * **Battlezones Final?** Wednesday, May 18th 2016, 9:42am * **Eure Hilfe brauchen wir!** Wednesday, May 11th 2016, 10:32pm * **Alle Booster einlagern können.** Wednesday, May 11th 2016, 3:02pm * **Steigerung des Goldwertes durch Magnanit** Wednesday, May 11th 2016, 2:54pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Download vCard Alutar **General information** * **Date of registration** Tuesday, April 19th 2016, 10:28am * **Last activity** Monday, May 23rd 2016, 7:58am * **Profile hits** 127 (0.2 Hits per day) * **Posts** 19 (0.03 Posts per day) **Contact** * Download vCard Alutar **General information** * **Date of registration** Tuesday, April 19th 2016, 10:28am * **Last activity** Monday, May 23rd 2016, 7:58am * **Profile hits** 127 (0.2 Hits per day) * **Posts** 19 (0.03 Posts per day)