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./00007 Spieler helfen Spielern/00032 Perfekte Rüsstung! (bonis) – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00032 Perfekte Rüsstung! (bonis)

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Hallo. Gibt es eine Liste mit den Perfekten Rüsstungsteilen? Für sämtiche Chars? Damit meine ich die Bonis,also z.B. Elite Barbhelm ; Rüsstungsbonus 5%, Stärke 5 und ca. 140 Mana usw. Jeweils halt mit dem höchstem Wert den es gibt. VIELEN DANK, ist alles nur so interessehalber.
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also meinste quasi solche " best in slot" items?
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Versteh nicht so ganz den Sinn des Threads ^^ Willst du jetzt Screenshots von so Rüstungsteilen oder willst du einfach nur ne Liste?
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so ich wurde gerade zusammengeschissen, also will ich auch was konstruktives beitragen. (sry für Doppelpost) DER FOLGENDE INHALT HAT MIT SICHERHEIT IRGENDWELCHE FEHLER BITTE SCHREIBT ES HIER REIN, DANN BESSER ICHS AUS Rüstung Rüstungspunkte: Eliterüstung 226+max.12 Wunderheiler/Verteidiger/usw. 230+max.12 bei Magiern gehen die BONI bis 7 (Intelligenz, Rüstungsbonus %, AG, Verfassung ..) bzw. 175 (Mana, Gesundheit) bei Kriegern und Bogenschützenbis 5 / 150. Reichweite Bonus bei Magiern 3%, Bogis 2%. Mögliche Boni: Bogenschützen, Krieger Helm Geschick, Mana, Reichweite, Rüssi Bonus, Stärke (nur Krieger) Schulterpanzer Verfassung, Aussprech Geschw, Stärke (nur Krieger). Stärke und Verfassung zusammen nicht möglich Brustpanzer Rüstungsbonus, Verfassung, Gesundheit Handschuhe Treffer Chance (max. 25), Konzentration Hose Angriffsgeschw, Ausweich Chance, Geschick, Mana Schild Verfassung, Gesundheit, Block Chance (max. 30) Magier Hut Mana, Rüstungsbonus, Intelligenz, Reichweite Tunika Gesundheit, Verfassung, Ausweich Chance, Konzentration Handschuhe Mana, Aussprech Geschw, Treffer Chance (max. 30), Konzentration, Angriffsgeschwindigekeit Armschiene Mana, Konzentration, Angriffs Geschwindigkeit, Treffer Chance Alle Rüstungsteile können zusätzlich Widerstände gegen eine spezielle Schadensart oder gegen physischen/magischen Schaden haben, je 3%. Sockelsteine nur 1% oder 2%. Ein Rüstungsteil ist spezial, wenn es 1 Bonus hat, 2 wenn magisch und 3 wenn episch, wenn 4, dann ist der 4. ein besonderer und einzigartiger Bonus, den es nur bei legendären Items gibt (Manaregeneration, Zauberspruch Fokus, Heilungsbonus, Gesundheitsregeneration, Hauptattributsbonus, krit. Treffer Chance). Dieser Bonus ist immer in % angegeben und geht bis 9% maximal. Barbaren: 1 Stärke = 2 Schaden Hexer: 1 Intelligenz = 1.75 Schaden Schützen, Ritter und Jäger: 1 Geschick/Stärke = 1.5 Schaden Beschwörer: 1 Intelligenz = 1.3 Schaden Kein Rüstungsteil/Waffe kann ein und denselben Bonus zwei mal haben. Ausnahme: Treffer Chance bei Waffen sowie Sockelungen Waffen Alle Waffen können Aussprech- und Angriffsgeschwindigkeit und Treffer Chance als Bonus haben sowie das Hauptattribut (zb. bei Kriegern Stärke maximal +5), Stäbe können Gesundheit haben, Treffer Chance (max. 25, Krieger 20, Bogis 15) und Konzentration, außerdem auch Schadensboni: "Stumpfer Schaden + 9". Pro Waffe sind nur 2 Schadensboni möglich, und auch nur eine elementare Schadensart und eine physische - Blitz und Eis z.B. in derselben Waffe ist ohne Sockelsteine also nicht möglich. Dieser Bonusschaden geht bei Kriegern bis max. 20, Magier 25, Bogenschützen 15. Der Grundschaden der Waffe hat auch fast immer einen (+...)-Schaden. Bei Kriegern: Max. 45. Bogis: 28. Magier: 18. Auch negative Klammerwerte sind möglich. Sie richten sich grob nach der Beschaffenheit des Itmes (meisterhaft, minderwertig, gewöhnlich etc.) Waffen haben fast immer, unabhängig von ihrem Status (spezi, magisch..) Treffer Chance als Bonus. Wenn eine Waffe 2x TC hat, ist sie also mindestens Spezial. Die Sockelsteine für Waffen sind Klassenunabhängig, daher kann ein zB. ein Bogen maximal 5% + 7% = 12% Angriffsgeschwindigkeit haben. Ausnahme: Magna-Waffen. Diese und die Original-Championwaffen vom Weltmeisterschaftsevent 2010 sind die einzigen Waffen im Spiel, die 2 Sockel haben können. Waffengeschwindigkeiten und Reichweiten, die es gibt: Stäbe: langsam, mittel, schnell, RW 20, 25 oder 30 Bögen: langsam, mittel, schnell; 25, 30, 35 Zweihändige (Barbaren-)Waffen: sehr langsam, langsam, mittel; 0, 2 (nur Speere) Einhändige Kriegerwaffen: langsam, mittel, schnell; 0, 2 (nur Speere) Linkshand Barbwaffen: mittel --- Ich hoffe, ich habe hiermit mein Gespamme wieder gut gemacht :love:
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----------------- **Quoted from "Blauhirn"** Diese und die Original-Championwaffen vom Weltmeisterschaftsevent 2010 sind die einzigen Waffen im Spiel, die 2 Sockel haben können. ----------------- Vielleicht täusch ich mich, aber hatten die Champwaffen nicht nur einen Sockel?
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Nope die hatten auch 2. Und Blauhirn: Kriegerwaffen gehn bis +45 :P
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so, beitrag überarbeitet pipapo
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Vielen Dank, Blauhirn. Hab ne Armschiene die auch TC hat. Aber so hab ich mir das ungefähr vorgestellt. Noch ne Frage wie hoch gehen die Werte der Legandären Items und welche Eigenschften gibt es da alles. z.B. Zauberspruchfokus +7%, widerstand Betäubung +3% usw.
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----------------- **Quoted from "Urgray"** ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** Diese und die Original-Championwaffen vom Weltmeisterschaftsevent 2010 sind die einzigen Waffen im Spiel, die 2 Sockel haben können. ----------------- Vielleicht täusch ich mich, aber hatten die Champwaffen nicht nur einen Sockel? ----------------- Ne Champwaffen hatten ebenfalls zwei Sockel mfg
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noch so aus Interesse, bringen Rüssi Sockelungen mit zB Schlitz Resi bei zB der Ritter WM Rüstung noch zusätzlich was? Wenn man die komplett anhat hat man ja überall sehr gut gegen Schlitz, werden dann die Sockelungen "nutzlos"?
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sie bringen schon was also meiner meinung nach merkst socklung auch noch wennst extrem gute resis hast
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----------------- **Quoted from "Ronk"** noch so aus Interesse, bringen Rüssi Sockelungen mit zB Schlitz Resi bei zB der Ritter WM Rüstung noch zusätzlich was? Wenn man die komplett anhat hat man ja überall sehr gut gegen Schlitz, werden dann die Sockelungen "nutzlos"? ----------------- nicht nutzlos, aber sie bringen weniger, das stimmt die Resistenzen auf der Rüstung bestimmen, wie viel Schaden von der Rüstung absorbiert wird. Wenn man alles normal gegen Schlitz hat und 1000 Schlitz Schaden rein bekommt, wird das bei einem Magier mit 300 Rüstungspunkten zum Beispiel auf 820 dmg absorbiert. Wenn er aber alles auf sehr gut hat, sind es 712. Hat selbiger Magier nun auch noch 10% Durchbohr Widerstand in der Rüstung, saugt ihm das bei 1. Bsp. 82 Schaden auf, beim zweiten nur 71,2. Da man aber immer viele verschiedene Schadensarten rein bekommt, und in der Regel auch noch viel weniger als 1000, würde ich besser gegen die Schadensart sockeln, die schlechtere Resistenzen hat (was anderes außer Durchbohr und Schlitz bringts aber eh nicht). Ich wusste das selber nicht bis vor ner Weile... hier imArmor Calculator lässt sich das sehr schön ausprobieren. Der liefert auch richtige Werte, und den Rüstungsthread, den ich mal eröffnet habe, werde ich irgendwann bei Gelgenheit mal überarbeiten
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Was ist das Maximum, was man an Bewegungsgeschwindigkeitbonus ist einer Tunika haben kann? (Wenn ich das richtig verstanden habe, muss diese legendär sein um überhaupt einen derartigen Bonus zu haben, richtig?)
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Das Maximum ist 6%
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Hi, (mögliche Legendär Boni) Hose Ritter/Barbar/Jäger/Schütze: 4% Bewegung, 5% Wds Schwindel Handschuhe Ritter/Barbar/Jäger/Schütze: 5% Mana regenerieren, 6% Heilungsbonus Brustpanzer Ritter/Barbar/Jäger/Schütze: 5% Wds Einfrieren, 7% Gesundheit regenerieren Schulterpanzer Ritter/Barbar/Jäger/Schütze: 5% Wds Bewegungsunfähigkeit, 5% Wds Umhauen Helm Ritter/Barbar/Jäger/Schütze: 5% Wds Betäubung, 6% Heilungsbonus Waffe/Schild/Armschiene für Magier/Krieger/Bogi/: Kritchance 30%, Zauberspruch Fokus 30%, Hauptattribut 6% (Stäbe 7) Tunika Beschi/Hexer: 6% Bewegungsgeschwindigkeit, 7% Wds Schwindel, 7% Wds Einfrieren Hut Beschi/Hexer: 7% Heilungsbonus, 8% Gesundheit regenerieren, 7% Wds Betäubung Handschuhe Beschi/Hexer: 7% Mana regenerieren, 7% Wds Umhauen, 7% Wds Bewegungsunfähigkeit Angaben in Höhe und Vollständigkeit ohne Gewähr
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----------------- **Quoted from "Alutar"** Was ist das Maximum, was man an Bewegungsgeschwindigkeitbonus ist einer Tunika haben kann? (Wenn ich das richtig verstanden habe, muss diese legendär sein um überhaupt einen derartigen Bonus zu haben, richtig?) ----------------- 6% Sry, konnte es nicht lassen meine geile Tuni zu pushen.