Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00035 Mobs in der WZ – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00035 Mobs in der WZ

1
Guten Morgen, nach dem Update treiben sich in der WZ fast nur noch high-level mobs herum. wo sind den die mobs geblieben, die für einen spielen knapp unter lvl50 interessant sind? Z.B wilde Säbelzahntiger in Alsius, Zyklopenkrieger in Syrtis usw. usw. ????
2
profile picture
Guten morgen, das in der WZ nur noch Mobs ab lvl 46 anzutreffen sind, ist gewollt. Siehe dazu auch hier Update (Version 1.14) . Dort auch zu sehen was, ab lvl 46 du nun wo in der WZ findest. Wo die Low-Mobs innerhalb des Reiches sind aber leider nicht. Sehr unglücklich ist ja auch, das die gelbe Markierung auf der Map, wenn man eine (Reichs)quest angenommen hat leider noch nicht "angepasst" wurde.
3
Mit den neuen Mops in der WZ ist jetzt auch ein neues Problem aufgetreten! Ich weiß nicht, ob das Thema schon angesprochen wurde: Ich bin in Alsius und habe mit Level 39 eine Quests von Gilbror bekommen. Diese Quests schickt mich in die Umgebung von Trelle. Dort soll ich 25 sehr große grüne Schlangen töten. Allerdings sind diese dort nicht mehr und ich habe sie auch nirgendwo anders gefunden! Kann mir irgendjemand helfen bzw. mir sagen, wie ich die Quests jetzt beenden kann? Danke im Voraus!
4
profile picture
Hey, leider wurden bei der Neugestaltung der Monsterverteilung einige Monster entfernt, ohne die Quests, die auf diese angewiesen sind, abzuändern oder zu entfernen. NGD sammelt momentan selbst die Quests und Monster und hat uns ebenfalls gebeten,hier tatkräftig mitzuhelfen ! Dementsprechend kannst du die Quests nicht beenden! Wir hoffen aber, dass NGD schnellstmöglich Abhilfe schafft! Liebe Grüße, Dein Champions of Regnum Team
5
Ah super! Vielen Dank :) Ich habe auch schon gesehen, dass die besagte Quest dort genannt wurde. Also hat sich Thema schonmal geklärt. Weiß man denn mit welchem Patch das geändert wird bzw. wann der Patch kommt?