Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00030 Alle Booster einlagern können. – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00030 Alle Booster einlagern können.

1
profile picture
Aloha! Die premium EP-Booster können wir ja Dank des letzten Updates einlagern, wie wäre es nun die Gold/Drop/WMC/Magbooster ebenfalls einlagern zu dürfen?
2
Und die 30er Rolle von meinem 60er Barb bitte auch gleich noch :D :love: Wüsste keinen Grund dagegen zu sein: dafür
3
profile picture
Ich bin aus Prinzip dagegen.
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** Ich bin aus Prinzip dagegen. ----------------- Dann erkläre mir bitte deine Prinzipien.
5
Dafür seh eigentlich keinen nachteil dabei
6
Gibt kein logisches Gegenargument. Dafür!
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Alutar"** Gibt kein logisches Gegenargument. Dafür! ----------------- Weniger Umsatz für Gamigo/NGD => weniger Budget für Weiterentwicklung und Wartung ==> kein neuer Content ===> keine neuen spieler/Anreize ====> Das Spiel geht vor die Hunde
8
profile picture
Zudem die Gefahr das fehlender Umsatz durch neue Premium Items die das Spiel weiter Richtung p2w drängen kompensiert werden könnte. Aber da es generell manche Items gibt, die man mal umlagern möchte (zB Gäule) ein anderer Vorschlag: Neues Item: "Inventur": ermöglicht es Chargebundene Items einmalig vom Charlager ins Acclager zu transferieren. Dieses Item sollte dann neben dem iItemshop gerne auch in Weihnachtsbäumen oder Eventbelohnungen erhältlich sein
9
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Alutar"** Gibt kein logisches Gegenargument. Dafür! ----------------- Weniger Umsatz für Gamigo/NGD => weniger Budget für Weiterentwicklung und Wartung ==> kein neuer Content ===> keine neuen spieler/Anreize ====> Das Spiel geht vor die Hunde ----------------- Naja die Premiumgegenstände (bsp. Booster, etc.) wurden doch schon gekauft, nur eben auf dem falschen Charakter.
10
----------------- **Quoted from "Alutar"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Alutar"** Gibt kein logisches Gegenargument. Dafür! ----------------- Weniger Umsatz für Gamigo/NGD => weniger Budget für Weiterentwicklung und Wartung ==> kein neuer Content ===> keine neuen spieler/Anreize ====> Das Spiel geht vor die Hunde ----------------- Naja die Premiumgegenstände (bsp. Booster, etc.) wurden doch schon gekauft, nur eben auf dem falschen Charakter. ----------------- Du hast es richtig erkannt. Also werden die Booster nochmal gekauft, und zwar auf dem richtigen Char ;)
11
Ist so gesehen ein zweischneidiges Schwert: Einerseits ist es für den Spieler besser, wenn er nach einem Fehlkauf trotzdem die Möglichkeit hat den Premiumgegenstand auf einen Twink umzuwälzen. Andererseits ist es auch eine kleine Strafe für die Dummheit, wenn man seine Charaktere durcheinander würfelt...lernen aus Fehlern hat sich in der Vergangenheit ja schon des Öfteren bewährt. :D Bin trotzdem dafür! Quasi als zweite Chance, nachdem man beim Kauf versagt hat. :thumbup: