Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00030 Eure Hilfe brauchen wir! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00030 Eure Hilfe brauchen wir!

1
profile picture
Hallo, wie einige von Euch bereits mitbekommen haben gibt es seit dem letzen Update neue Kreaturen in unserer Welt. Leider gibt es noch Questen, die noch nicht an die neuen neuen Kreaturen in der Warzone angepasst wurden. Das heißt das einige Questen nicht erledigt werden können, da es die benötigten Kreaturen nicht mehr gibt. :) Daher bitten wir Euch uns aufzulisten, welche Questen (Quest Name), evtl. Questgeber, Kreaturen und welches Reich davon betroffen sind. Da wir eine bessere Übersicht für alle haben wollen und es nicht so viele doppel Meldungen gibt bitten wir Euch die genannten Informationen in diesen Thread zu posten. Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
2
Ignis Questname: Fehlende Runensteine - Tödliche Flüssigkeit Questgeber: Tatian (Altaruk) "Besorgt 25 Giftdose von Gigantische Korallen Schlange!"
3
profile picture
Hey, ----------------- **Quoted from "Shaneyla"** Ignis Questname: Fehlende Runensteine - Tödliche Flüssigkeit Questgeber: Tatian (Altaruk) "Besorgt 25 Giftdose von Gigantische Korallen Schlange!" ----------------- vielen Lieben Dank. :)
4
profile picture
Habe noch keinen Geist der Schlachten in Alsius WZ gesehen, weiß leider die Questnamen nicht, hab dort keine Lows mehr.
5
----------------- **Quoted from "Ayku"** Habe noch keinen Geist der Schlachten in Alsius WZ gesehen, weiß leider die Questnamen nicht, hab dort keine Lows mehr. ----------------- meinst sicher die quests für heimer goblindroper(hoff nachname richtig geschrieben) in montsognir und für kervyn, ebenfalls mont, right?
7
Alsius: Quest: Der verliebte Lord Geber: Kervyn Cairndweller Geist der Schlachten für einen Diamant Quest: Fehlende Runensteine - Tödliche Flüssigkeit Geber: Gilbror Riesige grüne Schlange Quest: Aufklärungsmission Geber: Gudrum Junger Ignisorc Quest: Der verlorene Edelstein Geber: Heim Goblindropper Geist der Schlachten Quelle: regnum-online.de
8
Ich habe keine spezielle Quest, sondern die Reichsquest die man nicht mehr abschließne kiann, obwohl man möglicherweise fast fertig war, weil es wilden Säbelzahntiger oder den verwilderten Löwen oder den Zyklopenkrieger nicht mehr gibt. Siehe auch meinen Thread unter Spieler hlefen Spielern.
9
Reich: Alsius Quest: Vier vergessene Krieger Von: Vania Vantassle Shadowborn betroffene Mops: 1. Tollwütiger Werwolf (nur im Reich zu finden, aber nicht an angegebenen WZ-Ort) 2. Bissiger Säbelzahntiger (gar nicht mehr vorhanden)
10
Quest: Fehlende Runensteine - Tödliche Flüssigkeit Geber: Gilbror Riesige grüne Schlange Mitlerweile gefixt! Schlangen wieder da.
11
profile picture
Vielen Dank für Eure tatkräftige Mithilfe, sowohl hier im Forum als auch im Spiel! Alle relevanten Monster sollten wieder vorhanden sein. Sollte dem nicht so sein, bitten wir Euch um kurze Rückmeldung, was aktuell noch vermisst wird.
12
profile picture
Die ganzen Killquests könnt ihr nun abschaffen
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** Habe noch keinen Geist der Schlachten in Alsius WZ gesehen, weiß leider die Questnamen nicht, hab dort keine Lows mehr. ----------------- Findet man nicht mehr beim Alu WZ Tor, sondern nur noch zw Trelle und Alga Br. Gruß Manu
14
profile picture
BEi der Quest 4 vergess ----------------- **Quoted from "Alutar"** Reich: Alsius Quest: Vier vergessene Krieger Von: Vania Vantassle Shadowborn betroffene Mops: 1. Tollwütiger Werwolf (nur im Reich zu finden, aber nicht an angegebenen WZ-Ort) 2. Bissiger Säbelzahntiger (gar nicht mehr vorhanden) ----------------- ----------------- **Quoted from "Alutar"** Reich: Alsius ---Die Säbelzahntiger gibt's wohl immer noch nicht?--- -----------------
15
Sind die Änderungen auch auf RA? Weil dann ist die Quest "Vier vergessene Krieger" in Alsius von Vania Vantassle Shadowborn immer noch nicht gefixt. Es sind immer noch keine "Bissigen Säbelzahntiger" zu finden. Bitte weiterleiten!
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Alutar"** Reich: Alsius Quest: Vier vergessene Krieger Von: Vania Vantassle Shadowborn betroffene Mops: 1. Tollwütiger Werwolf (nur im Reich zu finden, aber nicht an angegebenen WZ-Ort) 2. Bissiger Säbelzahntiger (gar nicht mehr vorhanden) ----------------- bissige säbelzahntiger fehlen noch immer.
17
----------------- **Quoted from "nookieerik"** ----------------- **Quoted from "Alutar"** Reich: Alsius Quest: Vier vergessene Krieger Von: Vania Vantassle Shadowborn betroffene Mops: 1. Tollwütiger Werwolf (nur im Reich zu finden, aber nicht an angegebenen WZ-Ort) 2. Bissiger Säbelzahntiger (gar nicht mehr vorhanden) ----------------- bissige säbelzahntiger fehlen noch immer. ----------------- nach einem halben jahr fehlen die immer noch