Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00033 Begleiter (Haustiere) in Regnum, eure Meinung & Eindrücke – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00033 Begleiter (Haustiere) in Regnum, eure Meinung & Eindrücke

1
Hallo Leute, da ich hier im Forum noch keinen vergleichbaren Beitrag gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal eine kleine Diskussion zum Thema "Begleiter" starte! Eine kleine Liste über die Begleiter findet man hier: https://www.championsofregnum.com/?l=1&sec=25 (einfach auf "Click here to check out Item List" und dann auf "Companions" klicken) Erstmal würde ich von euch gerne allgemein wissen, ob und (wenn ja) welche Begleiter eurer Meinung nach einen bemerkbaren Vorteil gegenüber Spielern ohne Begleiter bringen! Dann würde ich gerne wissen, welche Begleiter euer Meinung für welche Klasse am geeignetsten sind und für welche Bereiche/Situationen ihr welchen Begleiter auswählt (hier kann zum Beispiel zwischen Jagd, Fortschlacht, PVP und Leveln oder zwischen allgemeinem offensiven oder defensiven Spielverhalten unterschieden werden)! Um einmal klar zu machen, wie ich mir das Vorstelle, beginne ich mal mit meiner persönlichen Meinung: 1. Ich finde schon, dass manche Begleiter bemerkbare Vorteile gegenüber Spielern ohne Begleiter bieten. Ein Beipsiel hierfür ist die Schildkröte (+10Verfassung, 75 Mana). Meiner Meinung nach sind die 75 Mana zum Beispiel bei einem Ritter nicht wirklich von Belangen, wo hingegen die zusätzlichen HP, HP-Regeneration und die zusätzliche Widerstandswarscheinlichkeit gegen Umhauen etc., schon einen Vorteil bringen. 2. Ich spiele Hexer und Ritter und ich finde folgende Begleiter Sinnvoll: Hexer: - Hyäne (+10 Intelligenz, -150 Leben) sinnvoll bei Stabskillung zum Leveln (&Fortschlacht mit Stabskillung [wenn das jemand macht]) - Wolf (+150 Mana, -30% Krit-Chance) sinnvoll bei Zauberskillung zum Leveln - Ork (+10 Rüstung, - 5AG) sinnvoll bei Zauberskillung bei Fortschlacht & PVP Ritter: - Hyäne (+10 Stäke, -150 Leben) sinnvoll bei Fortschlachten zum Tor einreißen oder beim Leveln (&Jagen) in Gruppen und/oder mit Heilung - Ork (+10 Rüstung, - 5AG) sinnvoll bei z.B. Fortschlacht (da viel Rüstung +10% = richtig viel Rüstung) - Schildkröte (+10 Verfassung, -75 Mana) sinnvoll im PVP & Fortschlacht Bin gespannt über eure Meinung und Eindrücke! :) MfG Alu
2
profile picture
Wolf :love: Bin Manaschleuder mit meinen Chars. Vorallem auch wegen dem Malus -30% Krit. Bei allen anderen ist der Malus wichtiger- außer dieses Rüsstibonus PET mit AG Malus für Magier.
3
Naja den rüssi bonus merkt man bei ritter nicht. Der Orc gibt zwar etwa 30rp dazu aber nach mehrfachen testen merkt man kein unterschied. Würde daher bei Ritter nur Schildkröte nehmen 10verf bringen einfach mehr als 10 stärke.
4
keine ahnung bzgl.der werte, aber ich finde die tatsache, dass jeder spieler plötlzlich mit einem extra viech hinter sich rum läuft, einfach nur lächerlich :pinch:
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Heddi"** keine ahnung bzgl.der werte, aber ich finde die tatsache, dass jeder spieler plötlzlich mit einem extra viech hinter sich rum läuft, einfach nur lächerlich :pinch: ----------------- Finds eher lächerlich, dass man die Viecher nur mit Euronen bekommt :rolleyes:
6
Kisten alleine haben wohl zu wenig geld eingebracht.^^
7
Die hab ich... Hexer: Stabskillung Hyäne, Spellskillung Goblin Beschi: Schildkröte Ritter: Je nach Bedarf Schildkröte oder Wolf Barb: Wolf Jäger: Hyäne oder Wolf, Hyäne wenn viel Support Schütze: Hyäne oder Wolf, Hyäne wenn viel Support
8
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted from "Heddi"** keine ahnung bzgl.der werte, aber ich finde die tatsache, dass jeder spieler plötlzlich mit einem extra viech hinter sich rum läuft, einfach nur lächerlich :pinch: ----------------- Finds eher lächerlich, dass man die Viecher nur mit Euronen bekommt :rolleyes: ----------------- gab bei allen möglichen events auch welche als questbelohnung
9
profile picture
Für Beschis eindeutig der Aquantis, finde die 25% Immunität gegen Kräfte, die keinen Angriffsschaden haben, echt op
10
profile picture
Ich wechsle auf Barb zwischen Hyäne, Wolf und geist :D und das mittlerweile auch ziwmlich fix während des kampfes
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Heddi"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted from "Heddi"** keine ahnung bzgl.der werte, aber ich finde die tatsache, dass jeder spieler plötlzlich mit einem extra viech hinter sich rum läuft, einfach nur lächerlich :pinch: ----------------- Finds eher lächerlich, dass man die Viecher nur mit Euronen bekommt :rolleyes: ----------------- gab bei allen möglichen events auch welche als questbelohnung ----------------- Mir fällt spontan nur der eine Tiescha von der Karnevalsinsel ein. Mmn bringen die Viecher aufgrund der guten Annahme durch die Spieler wohl schon einen weiteren P2W Vorteil neben Rüssiverbesserungen und nicht droppbaren EQ Boni. Ein schleichender Trend der die Kluft zwischen ausgelvlten Oldschool Spielern bzgl Schadenspanne und Eqqualität sehr verbreitert hat. Gruß Manu
12
Eventpets gabs... Weihnachten 2014: Goblin... -50 HP, +100 Mana Karneval 2015: Tiger... -10 Konz, +5 Hauptattribut Find die beide ganz nett, die Xim Hauptattribut-Variante hat halt kein Malus-HP und der Goblin zieht einem "nur" 50 HP ab, während der Xim-Mana-Geber ja 30% Malus-Krit gibt... was aber durch die blöde Kritverrechnung sinnlos ist. Trotzdem ist es zu starkes P2W. Wäre cool wenn da mal was für WMC oder CC (wenn Inis wieder offen :whistling: ) gäbe, was brauchbar ist. War ja auch schon im Gespräch...