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./00005 Allgemein/00018 Saschdroid: bedankt sich zur Roadmap 2016! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00018 Saschdroid: bedankt sich zur Roadmap 2016!

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Es tut mir leid. Sie kommen zu spät. Dieses Thema wurde bereits gelöscht.
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Kann mich nicht erinnern, dass sich NGD mal an seine eigene Roadmap gehalten hätte. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :S
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Echte Fans schreiben im NGD Forum und bedanken sich dort bei den Entwicklern (dann kommt es auch an) 8o
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Ich versteh nicht so wirklich den Hintergedanken von dem Thread ?( Du willst dich bei NGD / Gamigo dafür bedanken, dass sie eine Jahresplanung für das Game aufgestellt haben? Klar, kann man sich schon für bedanken ... Macht aber wenig Sinn :thumbsup: Die letzte Roadmap wurde nicht wirklich eingehalten ... Weil du scheinbar ein Freund der Aufzählungen bist, mach ich dir das auch schön formal deutlich: * seit Jahren wurde angekündigt, die Balance zu verbessern. Was ist daraus geworden? Spells wurden nur geringfügig geändert, neue wurden fast überhaupt nicht hinzugefügt, die Struktur der Bäume wurde nicht wirklich geändert, usw. Und das, obwohl vor allem in den letzten 1-2 Jahren viele Vorschläge und Anregungen kamen. Ich habe vor ca. 2 Wochen wieder angefangen zu spielen und merke wirklich keinen Unterschied zur Balance. Hexer gewinnen immer noch total easy gegen Barbaren, Schützen total easy gegen Hexer, usw. (die Probleme sind denke ich oft genug genannt worden und brauchen jetzt nicht wirklich nochmal alle aufgelistet werden) * Hier zitiere ich kurz mal aus der Roadmap 2015: "Überarbeitung des RNG (Zufallszahlengenerators) für sämtliche Kampffunktionen, die Chancenbasiert sind, sowohl über kurzen als auch langen Zeitraum hinweg gerechnet. Dies sollte eine Lösung für eines der Hauptprobleme des Spieles sein, da davon unter Anderem Widerstehen, Ausweichen und Blocken abhängen." Tja, Widerstehen ist immer noch vorhanden, der Bug, dass man die Defensive Haltung (korrigiert mich, wenn es nicht der richtige Spellname ist, ich spiel kein Ritter) des Ritters nicht sieht ist auch vorhanden. Das Spiel besteht im 1 vs. 1 somit immer noch aus Glück und Masse. Statt einer Behebung dieser Probleme wurde das sogar noch verschlimmert, indem NGD eine Zufallschance für z.B. Schwindelwiderstehen eingeführt hat :rolleyes: * Auch 2015 hat es schon gehießen "Neuverteilung der Kreaturen in der Spielwelt. Vermeidung von Ansammlungen ungenutzer Kreaturen und Schaffung eines breiteren Spektrums von Levelgebieten". Und was ist daraus geworden? Meiner Meinung nach ist das Leveln immer noch total stupide, ungenutze Kreaturen gibt es zu genüge (man denke nur an all die Anführer von Mobklassen), breitere Spektren an Levelgebieten sehe ich nicht wirklich. * und weiter gehts ... hier hieß es "Erweiterung der Clanadministration. Außerdem sollen Clans die Möglichkeit haben, Aktivitäten zu planen und spezielle Ziele zu erreichen. Schaffung von mehr Vielfalt bei den Errungenschaften und Einführung von Zielen für Errungenschaften. Weiterhin soll die Freundesliste überarbeitet werden, sowohl für den Nutzbarkeitsaspekt als auch die Interaktion mit anderen Teilen des Spieles" Tja, auch daraus ist scheinbar nichts geworden. Clanränge zu vergeben ist verbuggt, Aktivitäten kann man mit einem Clan nur per Chat planen und spezielle Ziele für Clans sehe ich nicht. Errungenschaften werden eher lachhaft genutzt, da die gewonnen Punkte hierbei keinen Spielsinn haben. Die Freundesliste wurde nicht bearbeitet .... Und so weiter ... Sorry, aber in meiner Sicht der Dinge bedankst du dich hier für eine Scheinplanung und Nichteinhaltung von Versprechen. :thumbsup: Und als NGD einmal was richtig gemacht hatte (Thema Battlezones) ... haben sie auch das abgeschaltet. :whistling:
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Ich wollte mich auch für das diesjährige Karnevalsevent bedanken. HELAU, ALAAF, NAARI NARRO ALOHA AHOI und ALLEH HOPP!
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----------------- **Quoted** Schreib doch noch mehr hier hin? Warum sollte ich mir das jetzt alles durchlesen? Schreibst Du in wirklichkeit Bücher oder was? Soviel rum meckern, kannst wohl nur Du? Arbeite doch mal selber an so einen Spiel? Ich will sehen wie gut, Du das machst. Man kann nie ein genaues Datum festlegen, wann bzw. zu welchen Zeitraum die Updates erscheinen werden. Manches geht schnell und manches dauert eben länger... PS: Bitte hör auf dieses Spiel zuspielen, Little Homer!!! ----------------- Da probiert man mal - im Gegensatz zu anderen Kommentaren hier - sachlich zu bleiben, und dann kommt sowas als Antwort ... :thumbdown:
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tja, lassen wir dem fanboy halt seinen wunschtraum das es hier noch gaaanz toll wird in ro :rolleyes: ich fass mal kurz zusammen was homer gesagt hat: die roadmap von 2015 wurd quasi zu 99% nicht eingehalten, von daher kann man sich hier jede art von dankbarkeit für ngd schenken. zumald as hier das forum von gamigo, dem publisher ist, und nicht ngd, dem entwickler von ro. zum thema update planung, es gibt durchaus games bei denen das sehr gut klappt, warum also nicht in ro?