Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00024 Update 18.11.2016 – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00024 Update 18.11.2016

1
profile picture
Changelog - 18.11.2016 Liebe Spieler, die Server sind nun wieder für euch erreichbar. Version 1.16.1: Hinzugefügt * Türkiser Bernstein. Gibt 10% mehr Erfolgschance für das Crating. Die Dauer beträgt 3 Tage. Kaufbar bei den WM Händlern in den Schlößern und die Kosten betragen 5000 WMC. * "Sofort fertigstellen" button for Crafting. Das Warten kann nun vermieden werden, indem man eine bestimmte Menge an Ximerin zahlt. * Einhändige Waffen, Bögen, Stäbe, Zweihandwaffen und Handwaffenrezepte bis Level 60 * Quests für das Crafting auf Level 52 von Rodlut (Imperia), Agras (Shaanarid) und Leired (Eferias) * Quests für das Crafting auf Level 60 von Rodlut (Imperia), Agras (Shaanarid) und Leired (Eferias) * Drachenwaffen-Rezepte. Diese bekommt ihr von den Drachen in den Instanzen. Neu * Einhand-Waffen: Rote Axt des Todes, Golem-Klauen Schwert, Golem-Klauen Speer * Bögen: Noble’s Bogen, Noble’s Langbogen, Golem-Klauen Bogen, Golem-Klauen Langbogen * Stäbe: Kaiserliche Stab, Drakonischer Opfer Stab * Zweihandwaffen: Rote Zweihand-Axt des Todes, Abgetrennte Golemklauen Schwert,Zweihändiger Golenklauen Speer Geändert * Für das Betreten einer Dracheninstanz wird nun ein Ticket benötigt. * Die erhaltenen Erfahrungen durch handwerkliche Rezepte war höher um es neuen Spielern einfacher zu machen. Diese wurden nun für neue Spieler normalisiert. (Materialien + 6 Waffen sollten nun ca. die Erfahrung für 1 Level sein) Behoben * Die Höhe der erhaltenen Erfahrung war für die niedrigeren Level verwirrend. * Die Aggresivität von Bossen wurde durch einen zu großen Level Unterschied ignoriert. (Bsp: Gohos ) Wir wünschen euch viel Spaß im Spiel! Euer Champions of Regnum - Team was hat sich ngd bitte bei der scheiße wieder gedacht und was ist mit den zb kleinen rittern und beschis usw. die sind nun die gebrandmarkten oder was. meine fresse kann ngd mal bis zu ende denken den im prinzip bringt das update nur den 60er was und die halt tickets haben. dann sollen se einführen das man ab 50 diese tickets bekommen kann und die sich aber auf die drachenraids beschränken und auf 60 dann auch für die kampfzone wirksam machen. herr gott ist das so schwer
2
musst halt bedenken, dass das nicht für val ausgelegt ist, sondern auf ra, wo es eben mehr spieler gibt ..
3
Auf Ra levelt man allein durch Schlachten, da interessiert es nicht ob du 20 Jahre durch Mopkill brauchen würdest, die Systeme werden immer an RA ausgelegt und dort gibt es keine Probleme mit den Tickets, da muss man halt seinen Ritter auf 60 Leveln, die gecrafteten Waffen (Max Stufe) sind auch lv 60. ;) wie die Drachenwaffen aussehen vom level weis ich noch nicht, wird aber wohl bei den Mats noch ein wenig dauern. ;)