Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00016 crafting system – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00016 crafting system

1
profile picture
Hallo leute, in diesem thread habt ihr die möglichkeit euch über das crafting system auszutauschen hilfe zu ersuchen oder anderen hilfesuchenden unter die arme zu greifen. Wünsche allen einen ertragreichen schmiedehammer Euer Tempo
2
profile picture
Gibts denn irgendwo eine verständliche Beschreibung über das neue Crafting ? Klar Amun konnte man es ja testen.... nur funktionierte es bei mir nicht, da ich mehrmals crash hatte und irgendwie keinen Plan hatte worum es genau geht. Gefunden hab ich kaum was in Deutsch ;) Mein englisch ist nicht das Beste ^^ Eine Gebrauchsanweisung wäre da schon sehr hilfreich :D :rolleyes: Grüssle Tempo, welcome back ^.^
3
profile picture
danke phecaja ^^ich denke mal das auch gamigo hierzu eventuell ne beschreibung parat hat bzw das ngd forum und dies dann übersetzen mit google translate^^
4
profile picture
Ich weiß wohl, das man etwas sammeln muss um überhaupt zu Craften. Das es eine gewisse Zeit dann auch dauert, bis die Waffe fertig ist. Problem war dann, diese komischen Barren oder wie das Zeugs heisst zu bekommen. Man erhält ja nur die kleinen Rohstoffe.... zuletzt bin ich dann dauernd geflogen und nachdem ich dann auch nichts Informatives gefunden hatte, hab ichs einfach sein lassen. :)
5
Soweit ich das entziffern konnte gibt es ab level 22 wohl eine Einführungsquest ins Craften. Gruß Bidel
6
profile picture
Es wird Quests geben, die das ganze System erläutern. Schritt für Schritt :) Wie konkret das Gesamtsystem aussehen wird, können wir leider noch nicht sagen.
7
profile picture
Findet man denn diese Quest auch mit Lvl 60 noch, oder muss man mit einem Char bei * 0 * anfangen um überhaupt craften zu können ?
8
profile picture
Das ist ne idiotensichere Quest by Quest Sache 8)
9
profile picture
----------------- **Quoted from "TryHarder"** Das ist ne idiotensichere Quest by Quest Sache 8) ----------------- Auch für Lvl 60ger oder nur mit dem passenden Lvl, also Anfänger .... war meine Frage :P ;)
10
profile picture
Auch mit 60 - man geht in seine Haupstadt zum neuen NPC und kriegt ne Quest die einen erstmal los schickt ne gewisse Anzahl von Dingen aufzuheben (die Sachen liegen aufm Boden wie zb Gesteine)
11
profile picture
super sache hoffen wir mal das valhalla wieder belebter wird auch dank den drachenwaffen nächste woche
12
Die Drachen Waffen kommen wohl ein wenig später, da sie derzeit an Bugfixes arbeiten und an der Umsetzung von Ideen die von Spielern zum Craftingsystem kamen. Aber wer die Drachenbögen/Schwerter und Stäbe sehen will kann hier mal auf der Last Page gucken dort sind Bilder. https://www.championsofregnum.com/forum/…t=108042&page=8
15
Also ich konnte es gestern und viele andere auch, gibt im NGD Forum auch Bilder dazu.
16
Weiß jemand wann die Orc Champions in der WZ Spawnen immer?
17
profile picture
ja weiß ich
19
profile picture
Der Alsenork alle 3Std. angefangen mit 1:45. Die andern spawn um 1:15 bzw 1:30 soweit ich weiß auch alle 3Std.
20
Sind die Zeiten auf allen Servern gleich oder hat Ra andere Zeiten?
21
profile picture
hallo leute auch wenn es vllt viele von euch schon intus haben möchte ich trotzdem meine erfahrungen mit euch teilen und vllt hilft es ja den neuen usern oder denjenigen die sich vllt doch doch dazu entschließen selbst nun zu craften. von lvl 1 auf 2 knochenstäbe oder bronzebarren herstellen weil das geht echt am schnellsten. von lvl 2 auf 3 silberbarren herstellen den die werdet ihr brauchen. von lvl 3 auf 4 am besten den voulge speer bauen der gibt satte 55 xp und bringt euch sehr fix auf lvl 4 auch wenn es immer 16:30 minuten dauert es lohnt sich von lvl 4 auf 5 ganz klar eisenbarren herstellen 26 ep pro barren sind nicht zu verachten. von 5 auf 6 gibt es verschiedene varianten zb das wakisashi schwert und andere waffen die euch min 90 ep geben pro herstellung von 6 auf 7 gibt es auch verschiedene wege man kann entweder die verzauberungen herstellemn die aber sehr zeitaufwendig sind da sie 1 stunde schon dauern wie auch immer ihr es anstellt hoffe ich das euch mein feedback hierzu ein wenig weiterhilft liebe grüße euer tempo
22
profile picture
----------------- **Quoted from "Chosovi"** hallo leute auch wenn es vllt viele von euch schon intus haben möchte ich trotzdem meine erfahrungen mit euch teilen und vllt hilft es ja den neuen usern oder denjenigen die sich vllt doch doch dazu entschließen selbst nun zu craften. von lvl 1 auf 2 knochenstäbe oder bronzebarren herstellen weil das geht echt am schnellsten. von lvl 2 auf 3 silberbarren herstellen den die werdet ihr brauchen. von lvl 3 auf 4 am besten den voulge speer bauen der gibt satte 55 xp und bringt euch sehr fix auf lvl 4 auch wenn es immer 16:30 minuten dauert es lohnt sich von lvl 4 auf 5 ganz klar eisenbarren herstellen 26 ep pro barren sind nicht zu verachten. von 5 auf 6 gibt es verschiedene varianten zb das wakisashi schwert und andere waffen die euch min 90 ep geben pro herstellung von 6 auf 7 gibt es auch verschiedene wege man kann entweder die verzauberungen herstellemn die aber sehr zeitaufwendig sind da sie 1 stunde schon dauern wie auch immer ihr es anstellt hoffe ich das euch mein feedback hierzu ein wenig weiterhilft liebe grüße euer tempo ----------------- NEIN :wacko:
23
profile picture
kleiner Verbesserungsvorschlag man könnte ja auch bei der Matz nen Knöpfchen einfügen pro Rohstoff alles herstellen so muss man net alles einzeln machen :thumbup: bei ca 400 Eisenerz und Silbererze dauters zu lange :cursing:
24
was soll ich bei meinen 2k+ Eisenerz sagen? xD
25
profile picture
----------------- **Quoted from "Chosovi"** hallo leute auch wenn es vllt viele von euch schon intus haben möchte ich trotzdem meine erfahrungen mit euch teilen und vllt hilft es ja den neuen usern oder denjenigen die sich vllt doch doch dazu entschließen selbst nun zu craften. von lvl 1 auf 2 knochenstäbe oder bronzebarren herstellen weil das geht echt am schnellsten. von lvl 2 auf 3 silberbarren herstellen den die werdet ihr brauchen. von lvl 3 auf 4 am besten den voulge speer bauen der gibt satte 55 xp und bringt euch sehr fix auf lvl 4 auch wenn es immer 16:30 minuten dauert es lohnt sich von lvl 4 auf 5 ganz klar eisenbarren herstellen 26 ep pro barren sind nicht zu verachten. von 5 auf 6 gibt es verschiedene varianten zb das wakisashi schwert und andere waffen die euch min 90 ep geben pro herstellung von 6 auf 7 gibt es auch verschiedene wege man kann entweder die verzauberungen herstellemn die aber sehr zeitaufwendig sind da sie 1 stunde schon dauern wie auch immer ihr es anstellt hoffe ich das euch mein feedback hierzu ein wenig weiterhilft liebe grüße euer tempo ----------------- ich hab die rezepte nochmal durchgesehen und am schnellsten geht es mit dem krähenschnabel speer lvl 39 der satte 240 ep pro durchgang ausspuckt somit sollte es sehr schnell auf stufe 6 gehen. zitat ende :)
26
profile picture
----------------- **Quoted from "Chosovi"** ----------------- **Quoted from "Chosovi"** hallo leute auch wenn es vllt viele von euch schon intus haben möchte ich trotzdem meine erfahrungen mit euch teilen und vllt hilft es ja den neuen usern oder denjenigen die sich vllt doch doch dazu entschließen selbst nun zu craften. von lvl 1 auf 2 knochenstäbe oder bronzebarren herstellen weil das geht echt am schnellsten. von lvl 2 auf 3 silberbarren herstellen den die werdet ihr brauchen. von lvl 3 auf 4 am besten den voulge speer bauen der gibt satte 55 xp und bringt euch sehr fix auf lvl 4 auch wenn es immer 16:30 minuten dauert es lohnt sich von lvl 4 auf 5 ganz klar eisenbarren herstellen 26 ep pro barren sind nicht zu verachten. von 5 auf 6 gibt es verschiedene varianten zb das wakisashi schwert und andere waffen die euch min 90 ep geben pro herstellung von 6 auf 7 gibt es auch verschiedene wege man kann entweder die verzauberungen herstellemn die aber sehr zeitaufwendig sind da sie 1 stunde schon dauern wie auch immer ihr es anstellt hoffe ich das euch mein feedback hierzu ein wenig weiterhilft liebe grüße euer tempo ----------------- ich hab die rezepte nochmal durchgesehen und am schnellsten geht es mit dem krähenschnabel speer lvl 39 der satte 240 ep pro durchgang ausspuckt somit sollte es sehr schnell auf stufe 6 gehen. zitat ende :) ----------------- Nur gut das wir dich haben :rolleyes:
27
profile picture
----------------- **Quoted from "Lazarus"** ----------------- **Quoted from "Chosovi"** ----------------- **Quoted from "Chosovi"** hallo leute auch wenn es vllt viele von euch schon intus haben möchte ich trotzdem meine erfahrungen mit euch teilen und vllt hilft es ja den neuen usern oder denjenigen die sich vllt doch doch dazu entschließen selbst nun zu craften. von lvl 1 auf 2 knochenstäbe oder bronzebarren herstellen weil das geht echt am schnellsten. von lvl 2 auf 3 silberbarren herstellen den die werdet ihr brauchen. von lvl 3 auf 4 am besten den voulge speer bauen der gibt satte 55 xp und bringt euch sehr fix auf lvl 4 auch wenn es immer 16:30 minuten dauert es lohnt sich von lvl 4 auf 5 ganz klar eisenbarren herstellen 26 ep pro barren sind nicht zu verachten. von 5 auf 6 gibt es verschiedene varianten zb das wakisashi schwert und andere waffen die euch min 90 ep geben pro herstellung von 6 auf 7 gibt es auch verschiedene wege man kann entweder die verzauberungen herstellemn die aber sehr zeitaufwendig sind da sie 1 stunde schon dauern wie auch immer ihr es anstellt hoffe ich das euch mein feedback hierzu ein wenig weiterhilft liebe grüße euer tempo ----------------- ich hab die rezepte nochmal durchgesehen und am schnellsten geht es mit dem krähenschnabel speer lvl 39 der satte 240 ep pro durchgang ausspuckt somit sollte es sehr schnell auf stufe 6 gehen. zitat ende :) ----------------- Nur gut das wir dich haben :rolleyes: ----------------- nur das ers net verstanden hat es ging gerade um die Matz un net um die waffen ----------------- **Quoted from "L o k i"** kleiner Verbesserungsvorschlag man könnte ja auch bei der Matz nen Knöpfchen einfügen pro Rohstoff alles herstellen so muss man net alles einzeln machen :thumbup: bei ca 400 Eisenerz und Silbererze dauters zu lange :cursing: -----------------
28
profile picture
ab level 6 gehn zwei aufträge gleichzeitig+1 warteschleife
29
profile picture
hi leute das update ist nun schon eine weile live und viele drachen rezepte wurden erbeutet. seit ihr so nett und postet mal paar bildchen zu den rezepten und auch das man die stats der waffen mal einsehen kann was die so draufhaben das wäre echt nett von euch. lg euer tempo
33
profile picture
und dann noch 50k wmc für so ein schrott teil wie dumm is ist ngd eigentlich
37
Weis einer warum ich als Alse, den Syrten Orc-champ nicht als Kill angerechnet bekomme?, wenn ich den Dmg mit zufüge und kurz vor seinem Tot leider gekillt werde, bei allen anderen Champs gabs es keine Probleme, aber den Syrtenork bekomme ich nach dem 4. Versuch immer noch nicht angerechnet für die Craftquest.
38
profile picture
Einfach mal nich killen lassen :D
39
Das ist auf RA leichter gesagt als getan als Hexer, aber heut moin hats dann doch mal geklappt. :D
40
profile picture
Mal aus Interesse wie schaut es in den anderen Reichen mit den Rezepten für die Drachenwaffen aus? Zumindest in Ignis scheint es nur das 2 Hand Schwert zu geben, wie schaut es bei euch aus man hat langsam den Verdacht das Ngd die restlichen Waffen vergessen hat was einen jetzt nicht unbedingt überraschen würde. xD Finde es ja schon seltsam das man keine genaueren Informationen zu den Waffen hat außer der Optik, auch wäre gut zu wissen wenn jemand andere Rezepte hat mal zu posten was man so benötigt.
41
----------------- **Quoted from "Tanaro"** Mal aus Interesse wie schaut es in den anderen Reichen mit den Rezepten für die Drachenwaffen aus? Zumindest in Ignis scheint es nur das 2 Hand Schwert zu geben, wie schaut es bei euch aus man hat langsam den Verdacht das Ngd die restlichen Waffen vergessen hat was einen jetzt nicht unbedingt überraschen würde. xD Finde es ja schon seltsam das man keine genaueren Informationen zu den Waffen hat außer der Optik, auch wäre gut zu wissen wenn jemand andere Rezepte hat mal zu posten was man so benötigt. ----------------- Also die Drachenwaffen rezepte sind auf Ra auch fast nur die 2h schwerter gedroppt worden, aber auch schon Stab und Bogenrezept. Ein Spieler mag wohl auch schon den Fehler gefunden zu haben indem das Rezept droppt welche Klasse den totesschlag Beim Drachen gemacht hat und das sind in 95% der Fälle ja die Barbs. Desweiteren gibt es Bilder von den Waffen stats und den benötigten Mats für die Waffen, alles im NGD Forum unter crafting zu finden.
42
profile picture
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Tanaro"** Mal aus Interesse wie schaut es in den anderen Reichen mit den Rezepten für die Drachenwaffen aus? Zumindest in Ignis scheint es nur das 2 Hand Schwert zu geben, wie schaut es bei euch aus man hat langsam den Verdacht das Ngd die restlichen Waffen vergessen hat was einen jetzt nicht unbedingt überraschen würde. xD Finde es ja schon seltsam das man keine genaueren Informationen zu den Waffen hat außer der Optik, auch wäre gut zu wissen wenn jemand andere Rezepte hat mal zu posten was man so benötigt. ----------------- Also die Drachenwaffen rezepte sind auf Ra auch fast nur die 2h schwerter gedroppt worden, aber auch schon Stab und Bogenrezept. Ein Spieler mag wohl auch schon den Fehler gefunden zu haben indem das Rezept droppt welche Klasse den totesschlag Beim Drachen gemacht hat und das sind in 95% der Fälle ja die Barbs. Desweiteren gibt es Bilder von den Waffen stats und den benötigten Mats für die Waffen, alles im NGD Forum unter crafting zu finden. ----------------- Mal den ganzen Thread überflogen und paar Screens der Gamer gefunden und muss sagen die Waffen taugen wohl echt nur für Skin mit einem 2 Sockel wäre der Lb wenigstens gleichwertig mit dem Mag Bow, jede Waffe mit 120 Hp also bei dem Aufwand die zu erstellen plus die % Chance werde ich das Craften wohl nicht anfangen.
43
profile picture
bei uns auch nur 2hand-schwerter. auch die beschis droppen diese..