Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00008 Community Events/00000 Halloween 2016 – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00008 Community Events/00000 Halloween 2016

1
profile picture
Einzig und allein für das Halloween Event in diesem Jahr für fragen oder tipps geben usw Happy Halloween euer Tempo
2
profile picture
ich glaub der hamster is wieder verhungert weil die server noch nicht zugänglich sind^^ und die müssen erstmal nen neuen holen
3
und das wo heute feiertag ist, da bekommen die kein Hamster
4
Sorry aber heute ist kein Feiertag :D der ist erst morgen. Nochmal Sorry in manchen Bundesländern wohl schon aber die sind in der Minderheit :D
5
----------------- **Quoted from "Bidel"** Sorry aber heute ist kein Feiertag :D der ist erst morgen. ----------------- Also in Brandenburg ist heute Feiertag :D :D :D
6
Server Grün aber man kommt nicht drauf :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
7
profile picture
das problem haben wir grad alle hexi^^
8
profile picture
valhalla is wieder online
9
er geht jetzt :D
10
Hallo Warten alle eine Notwartung um rauf zu kommen ;( ;( ;( ;( ;( Na gut Gewonnen geht Wieder juhuhu :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
11
profile picture
was gibts so in den großen kürbissen außer gold, feuerwerk und sdt-entferner?
12
profile picture
wo bleibt der xim bonus?
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Chosovi"** wo bleibt der xim bonus? ----------------- WB in RO du alte Nase :thumbsup: . Was den Bonus angeht ka gibts net XD oder erst nach Event Lol
14
profile picture
danke gilga ^^ edit an Felaniya ist ja echt super das ihr soviel spass hattet gestern aber wie wäre es mal das ihr den xim bonus mal einschaltet würdet? sonst kam er auch immer am patch day also wäre es sehr nett wenn ihr ihn mal anschalten würdet so 30% wären schön
15
profile picture
Dieses Mal ist es ein 20% Bonus. Viel Spaß damit :love:
16
profile picture
:love:danke
17
profile picture
----------------- **Quoted from "nookieerik"** was gibts so in den großen kürbissen außer gold, feuerwerk und sdt-entferner? ----------------- Glückskisten (Gold, Bronze) Duellflagge
18
profile picture
push für gamigo event heute
19
Meine Arbeit ist nur für elektronische Geräte im Moment und ich brauche nicht viel zu schreiben, ich schreibe meistens am Computer für Samedaypapers , obwohl ich viele Reviews in Form von geschriebenen Seiten mag. Während ich schreibe, benutze ich das Hauptbild der zwei Hauptfinger - den Zeigefinger und den mittleren Finger, ich schreibe auch sehr schnell und für eine Weile habe ich einen geschwollenen Schleim am Mittelfinger.
20
profile picture
Ich schreibe immer mit 3 Fingern. Wo der Schleim herkommt kann ich dir auch nicht sagen.