Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00020 Kräfte Sets – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00020 Kräfte Sets

1
profile picture
Hi ich überlege mir die investion zu tätigen für das kräfte set kann mir bitte einer erklären wie das ganze funktioniert :)
2
profile picture
Hai, du kaufst dir den Foliant der 8k Xim kostet und dann darfst du noch mind 2 von den Papieren kaufen die je 1,5k kosten das du überhaupt mal 2 Skillungen speichern kannst, danach kannst jederzeit umskillen mit nem kleinen CD. Willst halt mehr Skillungen speichern musst mehr Papiere kaufn und du musst fürs umskillen bzw neue Skills speichern trotzdem noch zum Skilltrainer.
3
profile picture
die firma dankt seri
4
profile picture
kann dir die teile nur empfehlen, aber auch ein skillbuch würde bei häufigem wechseln sinn machen.