Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00023 CoR Changelog 01.12.2016 – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00023 CoR Changelog 01.12.2016

1
profile picture
Moin leute ich hab gerade im COR Forum diesen Post von unserem guten Adrian gefunden - Geändert: Daen-Rha Grube hat neue Zugänge, um die Möglichkeiten anderer Reiche auszugleichen, um erfolgreich zu sein, sie zu töten. - Geändert: Daen-Rha ist nun 60% größer um Auswahl und Sichtbarkeit Probleme zu lösen. - Korrigiert: Drachen Waffen Rezepte Beute Rate wurde geändert so dass die Rezepte nun vielfältiger sind. - Korrigiert: Der alte Seelen Gegenstand wird von Kriegszonen-Superbosses nicht geplündert. Allen frohe Weihnachten und wir sehen uns in der Warzone^^
2
profile picture
Valhalla is nun wieder online :)
3
profile picture
----------------- **Quoted from "Chosovi"** Moin leute ich hab gerade im COR Forum diesen Post von unserem guten Adrian gefunden - Geändert: Daen-Rha Grube hat neue Zugänge, um die Möglichkeiten anderer Reiche auszugleichen, um erfolgreich zu sein, sie zu töten. - Geändert: Daen-Rha ist nun 60% größer um Auswahl und Sichtbarkeit Probleme zu lösen. - Korrigiert: Drachen Waffen Rezepte Beute Rate wurde geändert so dass die Rezepte nun vielfältiger sind. - Korrigiert: Der alte Seelenaffe-Gegenstand wird von Kriegszonen-Superbosses nicht geplündert. Allen frohe Weihnachten und wir sehen uns in der Warzone^^ ----------------- Seelenwaffen Item ! Abkopieren ist manchmal nicht die beste Lösung !
4
profile picture
Seelenaffen xD Ancient Soul Breath würd ich mit Uralter Seelenatem übersetzen...