Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00011 Clans/00001 Ignis/00017 The Outsiders – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00011 Clans/00001 Ignis/00017 The Outsiders

1
profile picture
Gegründet vor sehr lange Zeit, Zuhause in Ignis Niflheim, war eine Truppe stets kampfbereit, trat immer für sein Reich ein. Geraten in Vergessenheit und doch nicht vergessen. Neu gegründet und doch nicht neu. *~*The Outsiders*~* Dieser Name steht für gemeinschaftliche, freundliche und hilfsbereite Mitglieder denen das Wohl ihres Reiches, sowie das Wohl ihrer Mitglieder, sehr am Herzen liegt. Fairness, Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit stehen immer an erster Stelle. Nach vielen dunklen Tagen die letztlich zur Trennung des Clans in der Vergangenheit führten, hat sich die Gemeinschaft erneut und fast in ursprünglicher Originalbesetzung zusammengefunden um wieder für ihr Reich einzutreten. Wir sind ein eher altmodischer Clan, bei uns zählen weder Equip, noch Königsreichspunkte. Auch wie viele Warmaster-Chars du hast ist bei uns unwichtig. Wenn du Spaß am Spiel hast, gerne mit netten Leuten quatschst, die Mitglieder und viele Alberreien tatkräftig unterstützt, könntest du bei uns genau richtig sein. Wir bieten: - Hilfe für Neueinsteiger - Nette und witzige Mitglieder - Fortkampfaktivität soweit es die Gegebenheiten zulassen :love: - Teamgeist und Zusammenhalt - Fairness in allen Situationen Was wir uns von dir wünschen: - Toleranz - Ehrlichkeit - Ab und zu ein bissl Quatsch mitmachen - Aktivität - Viel Humor - Mindestlvl: Lvl 1 8) - Mindestalter: 18 (Ausnahmen bestätigen die Regel :whistling: ) Sollten noch Fragen bestehen kannst du dich Ingame gerne an folgende Spieler wenden: Leader: Douglas Heffernan (Herodin) Co-Leader: Sophia Heffernan (Shaynea, Puma D Rouge) Co-Leader: Glamus (Sagitta Mortis) Wir freuen uns auf dich.
2
profile picture
----------------- **Quoted from "Shaynea"** - Mindestlvl: Lvl 1 8) ----------------- Könnt ihr das nicht andersrum machen? Mind.lvl 18, Mind.Alter 1? ;) Push!
3
profile picture
Auch mal einen *Push* War eine schöne Zeit damals, es freut mich, daß es Euch wieder gibt. Ich wünsche Euch alles Gute :) Liebe Grüsse Phecaja @ Flucx, ich glaube so ernst sind sie da nicht^^ kommt immer darauf an, wie sich der Member im einzelnen verhält, es war jedenfalls immer eine tolle Gemeinschaft die zusammengehalten hatte. :)
4
profile picture
6
profile picture
Push dafür das Clanthreads gesperrt werden, weil clanfremde Spieler Scheiße schreiben.