Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00020 Charerweiterung auf 12 Slots – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00020 Charerweiterung auf 12 Slots

1
Hallo, ich würde eine Charerweiterung auf 9 bzw 12 Chars gegen Xim sehr begrüßen.
2
profile picture
wofür xDDDD, amk
3
----------------- **Quoted from "Zorbio"** wofür xDDDD, amk ----------------- Mehr Chars?
4
Wozu klassen doppelt spielen? Edit: kaum antwortet fang, direkt 2 mods da.
5
profile picture
Hätteste nen Muspler Acc gehabt, könntest dir jetzt mehr erstellen :P Es gibt zwar nichts gegen eine solche Einfrührung einzuwenden, aber wozu die unnötigen Bemühungen der Entwickler, für etwas, was eig. total überflüssig ist... Eher auf wichtige Sachen achten.
6
Ausnahmsweise stimme ich einem Vorschlag von Francis mal zu 100% zu! Bald alle Chars 60, keinen Char für die Bosse mehr und nichts mehr zu tun, Leveln ist immer eine gute Alternative zur absolut langweiligen WZ.
7
profile picture
da macht es ja noch mehr sinn multiaccs zu erlauben xD
8
profile picture
Ist doch einfach ^^ 6 normale Chars und 6 Lamais :P Geht aber glaub nur, wenn man einen Multirealmacc hat und das andere Reich gelöscht ist, in dem man auch die große Erweiterung hatte. Wobei ich auch glaube, das 6 Chars vollkommen reichen und Francis x12... oh je ;P
9
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Hätteste nen Muspler Acc gehabt, könntest dir jetzt mehr erstellen :P Es gibt zwar nichts gegen eine solche Einfrührung einzuwenden, aber wozu die unnötigen Bemühungen der Entwickler, für etwas, was eig. total überflüssig ist... Eher auf wichtige Sachen achten. ----------------- NGD entwickelt im Moment nur unnötigen Müll (ich verweise hier auf die einfach 100000000000000000000% unnötige neue Kameraperspektive usw), da finde ich so eine Rolle doch sinniger. Dazu denke ich nicht, dass es schwer ist, die 6er zu kopieren und ne 12er draus zu machen. Das einzubauen ist keine schwere Sache - da wird mir jeder mit ewas Ahnung zustimmen. Und wie der Inder schon gesagt hat, darum gehts. Alles was man so spielt (bei mir 3x Jäger - 2x 60, Beschi, Barb und Ritter) hat man oben, da brauch man dringend ne Alternative. Krieg ich mal einen Monat Bann fehlen mit 2-3 60er weil ich immer irgendwas auf löschen haben muss :wacko:
10
Bin dafür. Endlich nen Ritter Lamai 8)