Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00006 Thread der größten Sammler – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00006 Thread der größten Sammler

1
profile picture
Hallo erstmal, mich würde mal Interressieren was ihr im Laufe der Jahre so alles gesammelt habt. Es dürfen Drops/Items aus anderen Reichen sein, oder besondere Beta-Items. Ich selber bin sicher nicht der größte Sammler, aber ein Beispiel kann ich geben: Drop aus Syrtis:
2
profile picture
Das ala amu in ignis, von no mercy gedropt :love: wurde dann an irgendwen für 400 tacken verkauft :thumbdown: aber es ist in ignis !
3
profile picture
Ich habe immer Bossschmuck gesammelt und ihn dann verkauft
4
profile picture
Viel zu schade die Dinger wegzuwerfen oder zu benutzen :D
5
Der größte sammler ist blauhirn.
6
profile picture
hat sich einiges angesammelt .... Vieles ist aber mittlerweile auch verschenkt worden oder weggeworfen worden: * 2x weißes Einhorn * alle möglichen Kostüme von Events (Weihnachtshüte, Halloweenköpfe, etc.) * 32 Verwandlungselixiere * die Jubiläumskleidung * Masken ohne Ende (Halloween, etc.) * ein paar Beta Items (Items mit Bonis aber keiner Farbe :thumbup: ) * Questringe * die WM Rüstung (ja, die gammelt schon seit längerem im Inventar ...) * ein Sataschwert, was ich damals von einem Barb geschenkt bekomme habe (Carnak sagt sicher einigen noch was) * von diesem habe ich auch meinen ersten 7% As 30 Rw Stab geschenkt bekommen, den ich noch jetzt nutzte (das müsste ca. 2009 gewesen sein) * vieles mehr
7
profile picture
Ausser die jetzigen Magnawaffen und Ruestungen hatte ich jeden Ring jede Magna und Bosswaffe sowie jedes Amu sowohl Syrtis jetzt Ignis und Alsius in mehrfacher Ausfuehrung. Ausserdem verweilen auf meinen gebannten Account in Alsius noch ein Thork Ring und ein Ala amu sowie Eve Hammer, Rha Speer 11 Barren Magnas Magna Axt und Schwert
8
Da schreib ich doch gern mal wieder einen Beitrag :P Wenns ums sammeln geht, bin ich hier wohl ziemlich weit vorn. Ich hatte es mirmit als Langzeitmotivation gemacht, Dinge zu sammeln, aber seht selber... Paar schöne Sachen von früher. Hinzu kommen im selben Fach ALLE Premium Hüte die es gibt. + 43 Weihnachtsmützen + Momo Maske (leider grade verliehen) + Hellion :thumbup: seltenes Zeug + alle Siegerdrops aus Alsius auch Thornburns Helm + alle Siegerdrops aus Ignis auch Yelamids Ring + alle Siegerdrops aus Syrtis sowieso + alle Bossloot von Rha, Rhas Herz <3 + alle Bossloot von Eve, Evendims Verteidigung :D + alle Bossloot von Thorkul, Thorkuls Herz + Betadrops mit Betabonis - Geschick Handschuhe für Bogis, Konz Hüte für Magier, Stärke Helme für Jäger, Mana Tuniken, Int Helme für Krieger, Geschick Bps für Bogis usw. Wie man am Scrollbalken erkennen kann, sind das viele. Questringe und Amus aus Syrtis. Insgesamt 246 Alle Kostüme bis auf die Papst Robe
9
profile picture
Joa wenn 17 verschiedene Siegerdrops, insg. 4 drachenamus, 340 Mio gold, ca. 3500 Schokolade oder 22.000 Fleisch zählen, bin ich mit dabei
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** Da schreib ich doch gern mal wieder einen Beitrag :P Wenns ums sammeln geht, bin ich hier wohl ziemlich weit vorn. Ich hatte es mirmit als Langzeitmotivation gemacht, Dinge zu sammeln, aber seht selber... Paar schöne Sachen von früher. Hinzu kommen im selben Fach ALLE Premium Hüte die es gibt. + 43 Weihnachtsmützen + Momo Maske (leider grade verliehen) + Hellion :thumbup: seltenes Zeug + alle Siegerdrops aus Alsius auch Thornburns Helm + alle Siegerdrops aus Ignis auch Yelamids Ring + alle Siegerdrops aus Syrtis sowieso + alle Bossloot von Rha, Rhas Herz <3 + alle Bossloot von Eve, Evendims Verteidigung :D + alle Bossloot von Thorkul, Thorkuls Herz + Betadrops mit Betabonis - Geschick Handschuhe für Bogis, Konz Hüte für Magier, Stärke Helme für Jäger, Mana Tuniken, Int Helme für Krieger, Geschick Bps für Bogis usw. Wie man am Scrollbalken erkennen kann, sind das viele. Questringe und Amus aus Syrtis. Insgesamt 246 Alle Kostüme bis auf die Papst Robe ----------------- So habe ich mir das vorgestellt, nicht schlecht :D
11
profile picture
flo hast du etwa kein Ring der Verteidigung? :O dieser hochzeitsring mit 10 ausweichchance und 2% wdst magisch
12
profile picture
Flo du hast deine 5.700 Felsen vergessen :D :thumbsup: hab sie grad jetzt erst gesehn ._.
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** ... auch Thornburns Helm ... ----------------- Da würde mich ja jetzt mal brennend intererssieren, wie du als Syrte an den gekommen bist :o
14
profile picture
----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** ----------------- **Quoted from "Flo"** ... auch Thornburns Helm ... ----------------- Da würde mich ja jetzt mal brennend intererssieren, wie du als Syrte an den gekommen bist :o ----------------- ....gab da mal so ein paar Bugs :whistling: :whistling: ...
15
profile picture
blauhirn hau ma einen raus gg :D
16
----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** ----------------- **Quoted from "Flo"** ... auch Thornburns Helm ... ----------------- Da würde mich ja jetzt mal brennend intererssieren, wie du als Syrte an den gekommen bist :o ----------------- Da gabs mal ne ganze Gruppe Syrten die bei einer Inva 2009 ins Inital nach Alsius rein sind, genauso in Ignis. Damals gabs keinen Teleport und man konnte ganz leicht darein. Gab auch mal 2008 eine Flagge von 2 Igis im Aluinital, die dort Lowies gekillt haben. Frag mal eher woher ich den Ring des Schmieds habe, den es eigentlich von nem Quest in Ignis und in Alsius gibt... Hab ich mir mal erhandelt, frag mich dennoch wie der nach Syrtis kommt. Sowas sind die wahren Raritäten. :D Edit: Nein Boni, so einen Ring hab ich nicht. Hab nie ingame geheiratet xD, meine Charnamen bestehen bis auf den Igibarb, aus einem Wort :D Und erhandelt bekommt man sowas nicht.. klar wer würde auch seinen HOCHZEITsring verkaufen xDDD
17
profile picture
@ flo wie kommt man denn an die siegerdrops aller 3 reiche mit dem selben char??? soweit ich weis sind doch die siegermobs im jeweilige startgebiet des reiches und in denen der anderen beiden reiche kommt man doch nicht mal während ein inva rein (sorry spiel aber vergleichsweise mit euch noch nicht lange) ansonsten eine nette sammlung die du da hast :thumbsup: :thumbsup: edit: ah ok hast gerade beantwortet :D
18
Boni wollte noch paar Screens :D Keine Ahnung ob das jetzt vollständig ist, aber das ist das Barbcharlager Paar Mützen noch hier, wie ich sehe. Dann von den Superbossen das seltenste Loot jeweils... Die Drops da drinn sind alles Sachen, mit Bonis die es nicht mehr gibt... Die Bögen haben zum Beispiel 25 Elementar... Und das Spezi Schild 4 Konz Dann wie gesagt Siegerdrops, wenn was fehlt liegts wahrscheinlich woanders usw Ach und: :love:
19
ich hab noch Tankabons Kolben und Tankabons kopf, Initalkarte, Empanadas^^ uvm
21
ich sammel die Edelsteine und versuche von jeder Schadensart, bzw. Bonusart, eine komplette Straße zu sammeln; also zB TC +1, TC +2,.. usw bis TC +25 oder AG +1%, AG +2% usw läuft aber nebenher
22
profile picture
Paar Sachen hab ich auch noch, Jubiläumshut Kürbishelm (oval) Soras Dreizack Jelamids Stab Rizo Schild Steinzeichen Klee Hufe und paar alte Ringe aus Quest, die es nicht mehr gibt. Muss mal genau nachsehen, wenn ich wieder rein kann :huh:
23
hat noch wer von den uralten ringen die man von mobs droppen konnte die dann wegen der überpowerung aber abgeschafft wurden? Edit Für die junge Generation die es nicht wissen in der Betaphase konnte man mal ringe und amus von normalen mobs droppen
24
Bin kein großer Sammler, aber auf was ich stolz bin sind meine (zurzeit) 5 Champwaffen :love: 1 Bow und 1 Stab gehören mir, nochmal Bow und Stab den Kumpel hat und zu denen ich immer Zugang habe und ein geliehenes Schwert :D Und noch nen leuchtenden Kürbishut :D
26
Das hat Carn auch.
27
profile picture
das dürften viele haben :P
28
Was hat es eigentlich mit diesem Test Armband aufsich? Da meinte mal jemand das würde irgendwie mehr Rüssipunkte haben als normale.
29
profile picture
"Herz des Kristallwächters"
30
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** hat sich einiges angesammelt .... Vieles ist aber mittlerweile auch verschenkt worden oder weggeworfen worden: * 2x weißes Einhorn * alle möglichen Kostüme von Events (Weihnachtshüte, Halloweenköpfe, etc.) * 32 Verwandlungselixiere * die Jubiläumskleidung * Masken ohne Ende (Halloween, etc.) * ein paar Beta Items (Items mit Bonis aber keiner Farbe :thumbup: ) * Questringe * die WM Rüstung (ja, die gammelt schon seit längerem im Inventar ...) * ein Sataschwert, was ich damals von einem Barb geschenkt bekomme habe (Carnak sagt sicher einigen noch was) * von diesem habe ich auch meinen ersten 7% As 30 Rw Stab geschenkt bekommen, den ich noch jetzt nutzte (das müsste ca. 2009 gewesen sein) * vieles mehr ----------------- Den hast du von mir bekommen, als ich das erste Mal nach Ignis gewechselt bin auf Nifl, aber np.
31
profile picture
-Bossloot und Drops aller Ignis Sieger/Legendäre -Thork, Rha, Eve Loot -Tenax und Vesper Loot (auf Iggi) -1,6k Felsen -Empanadas, Fleisch (rot,gelb,exotisch), Schokolade, Schärpen, Glücksklee, -kleine Steine (5dmg) von jeder Schadensart -Betazeug wie z.B 4 Ges Hs, 5 Konz Hut.. - W-Mützen, Ohren, Masken, etc mikriger wie vor dem Schreiben Gedacht :/ mal überlegen was noch aufm Iggi rumlungert.
32
profile picture
N paar Hüte... :(
33
profile picture
Goldene Brosche.. 1 Geschick Ring... alles nix besonderes (; Paar graue items mit bonis.. 5 Geschick Schuetzen Handschuhe fuer Lvl50! :) Dies das... viel mit den Mulis untergegangen damals.