Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00009 10 Jähriges – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00009 10 Jähriges

1
Gestern wurde das auf Facebook gepostet: There are consequences for our actions. It's time to face them! Tomorrow, May 24th at 5 PM GMT. Bring all your courage with you. (Update will start at 4 PM GMT)
2
profile picture
Endlich, bestimmt wieder'n geiler neuer Hut + paar Tränke!
3
profile picture
Auf jeden Fall krankes Event
4
Nur gibt es auf ra ximangebote im shop und hier nicht......
5
profile picture
fangs heulen an
7
Erst lesen Redo ;)
8
profile picture
----------------- **Quoted from "Theutras"** Erst lesen Redo ;) ----------------- Was meinst du?
9
Es ging um xim Angebote im Shop und nicht einen xim Bonus
10
profile picture
Ah k. Lern lesen Redo. e.e Ximbonus reicht ja wohl. Gmevents komm auch noch. Könnt ja auch xim mitm screen gewinn. Beteiligt euch halt mal ;)
12
Wäre es möglich den local Chat auf der gm Insel mal zu aktivieren? Gibts auch auf ra. Danke :)
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Draco"** Wäre es möglich den local Chat auf der gm Insel mal zu aktivieren? Gibts auch auf ra. Danke :) ----------------- Wir haben NGD diesbezüglich kontaktiert - euch sollte dieser demnächst auch zur Verfügung stehen :)
15
profile picture
Glaube mit dem Angebot auf Val haben sie sich mit den Preisen etwas vertan ???? sale-geburtstagsangebot :)
17
profile picture
----------------- **Quoted from "Phecaja"** Glaube mit dem Angebot auf Val haben sie sich mit den Preisen etwas vertan ???? sale-geburtstagsangebot :) ----------------- Müssen ja iwie zum Geld kommen um einen toten Server am Leben zu erhalten ;)
19
musst NGD net gamigo fragen ;)
20
profile picture
Mir doch Latte. Es wird doch immer wieder laut geschrien das Gamigo unser Ansprechpartner ist für Sachen auf dem deutschen Server. Aber es gibt halt einfach 0 Infos seitens Gamigo für das Event, ich hab nicht mal ne Ankündigung im Forum gefunden. Lächerlich, kein anderes Spiel könnte sich das erlauben. Aber am Niedergang des Servers Valhalla ist ja natürlich nur die Schuld der Community. :thumbsup: Danke fürs lesen Tjelvar, stehen wir halt weiter einfach rum. Bester Kundenservice.
21
----------------- **Quoted from "Lappenschuetze"** Aber es gibt halt einfach 0 Infos seitens Gamigo für das Event, ich hab nicht mal ne Ankündigung im Forum gefunden. ----------------- stimmt doch gar nicht, da steht ----------------- **Quoted from ""Laiying""** Es gibt Konsequenzen für unsere Taten. Es ist Zeit, sich ihnen zu stellen! Heute, 24. Mai um 18 Uhr bring deinen ganzen Mut mit! ----------------- passt doch, was regst du dich so auf :D
22
profile picture
Weiß jemand ab welchem lvl die eventquests sind?
23
ist ab lvl 20