Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Alamar – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Alamar«

Alle Beiträge von Alamar

Link zum Thema
Gestern wurde das auf Facebook gepostet: There are consequences for our actions. It's time to face them! Tomorrow, May 24th at 5 PM GMT. Bring all your courage with you. (Update will start at 4 PM GMT)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** An sich ist die Idee nicht Schlacht. das ganze gab es ja auch schon und hat soweit echt gut funktioniert. (mal davon abgesehen das sich alle aktiven beschwert haben weil sie 0, nichts bekommen haben was ich auch verstanden habe ... also das sie sich beschwert haben) Allerdings löst das auch nicht das Problem wenn diese dann 1-2 Monate spielen und wieder aufhören. Es müsste halt dazu kommen das neue Spieler dem spiel beitreten und dann würde sich das Ganze mit Boostern wie zu Ravern Zeiten evtl. auch auffangen lassen. Daraus ergibt sich nur das Problem das bei dieser Aktion auch einfach ein noch viel größeres Ungleichgewicht entstehen könnte. ps. Alsius Last dragon wish 23.07.2016 ----------------- Ja, sehe ich auch so! Könnte man natürlich umgehen, wenn man die Reichsauswahl noch lukrativer für die Neuen gestaltet. Aber all die ganzen Ideen und Spekulationen bringen UNS nicht weiter. Ich habe hierzu noch nie etwas offizielles gehört. Ein GM kann da auch nicht viel zu sagen, er ist ja auch nur Spieler. Es wäre einfach mal nett die Ideen/Gedanken von Gamigo zu hören. Habe sie vor was zu ändern? Wenn ja was? Oder werden wir einfach immer weniger bis NGD sich Val annimmt und fusioniert o.ä.? An dieser Stelle bitte ich mal die GM's zu Wort, könnt ihr sowas herausfinden? Ich vermute ein Ticket zu erstellen, bringt kaum was. Evtl. macht es ja die Masse an Tickets aus? Wobei ich eher vermute dass gamigo damit völlig überfordert wäre :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Iceflower"** Ich möchte mich nicht mehr ärgern müssen, wenn Leute, die ich ganz gern mag, aus irgendwelchen nichtigen Gründen rausgehn, ----------------- Ja, vor allem den Punkt kann ich voll verstehen. Ist zwar nur ein Spiel, trotzdem zeigen sich da einige Leute ziemlich charakterlos, undankbar und treulos und rennen teils eher dem Equip (klar, nicht jeder der einen Clan verlässt, aber von der Sorte gibts auch genug) hinterher als auf andere, wichtigere Dinge zu achten die einen Clan ausmachen, enttäuscht einen auch öfters mal, im Nachhinein muss man dann aber auch froh sein dass man diese Leute los ist :D Bin mal gespannt was sich aus den ganzen Leuten jetzt ergibt, die bei GH drin warenn :) ----------------- Man könnte es natürlich auch als charakterlos, undankbar und treulos empfinden, wenn man morgens einfach einloggt und in keinem Clan mehr ist. Und man es lediglich durch das Forum unbegründet mitgeteilt bekommt. In diesem Sinne, alles gute dir Ice.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Heddi"** sie sprechen kein Spanisch, das dort aber gesprochen wird. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ICH HASSE ZWINKERNDE LEUTE :cursing: ----------------- es gibt das ganze auch auf englisch, außerdem bringt es euch ja nichts, wenn ihr euch hier aufhaltet ;) ;)
Link zum Thema
Was machen denn die ganzen Ra spieler hier im Forum ?( Soweit ich weiß habt ihr ein eigenes ;) Val lohnt sich auch ;)
Link zum Thema
Da hat jemand in der Schule nicht aufgepasst.... Stichwort ist Dreisatz, sollte von jedem beherrscht werden... Edit 1: Nein, 50% ist nicht x2... Edit 2: Veranschaulichung: Wir gehen einkaufen, ein T-Shirt ist um 50% reduziert. Bekommen wir es jetzt kostenlos? ?(

Gästebuch von Alamar

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (17)** * **Neues von NGD im NGD-Forum** Saturday, November 4th 2017, 6:59pm * **Serverprobleme!** Saturday, September 16th 2017, 1:10pm * **Serverprobleme!** Saturday, September 16th 2017, 12:53pm * **Neues von NGD im NGD-Forum** Friday, September 15th 2017, 1:35pm * **Neues von NGD im NGD-Forum** Friday, September 8th 2017, 2:59pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (3)** * Mehri * Dessertpanther * Matt * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Alamar **General information** * **Date of registration** Saturday, May 21st 2016, 9:15am * **Last activity** Today, 10:51am * **Profile hits** 1,195 (1.96 Hits per day) * **Posts** 17 (0.03 Posts per day) **Contact** * Download vCard Alamar **General information** * **Date of registration** Saturday, May 21st 2016, 9:15am * **Last activity** Today, 10:51am * **Profile hits** 1,195 (1.96 Hits per day) * **Posts** 17 (0.03 Posts per day)