Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00023 Einhand mag barb waffe :D – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00023 Einhand mag barb waffe :D

1
Hallo :D da es ja keine barb einhand waffen zwischen lvl50-60 gibt, die die angriffsgeschwindigkeit schnell besitzen verwenden viele barbs die iggenaxt die allerdings fast kein dmg macht deshalb wär ich dafür eine dieser wierklich blöden 2hand mag waffen für barb lvl55 gg eine barb 1hand mag waffe mit der ag schnell einzutauschen oder eimfach eine boss 1 hand waffe lvl55 mit schneller ag hinzufügenweil 2 handwaffen sind OUT :P würd mal gern wissn wie ohr den vorschlag findet sy für meine rechtschreubung xp
2
profile picture
wenn überhaupt mittel sonst wäre der dmg zu übertrieben da magwaffen sowieso nen recht hohen dmg haben... wäre auch für ne einhand-waffe für barbs aber die sollte dann höchstens mittel sein
3
profile picture
Zweihandwaffen sind nicht out, und ich wüsste auch nicht, wieso ein Barbar auf Biegen und Brechen eine schnelle Waffe haben muss. Mittel reicht locker, wenn nicht sogar langsam.
4
profile picture
2 Handwaffen sind nur out, weil Gamigo da einfach mega den Fail gemacht hat. Mehr nicht.
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Xam"** 2 Handwaffen sind nur out, weil Gamigo da einfach mega den Fail gemacht hat. Mehr nicht. ----------------- Inwiefern hat Gamigo da gefailt? Wenn, dann war das NGD.
6
Wär um Welten zu stark, nachdenken bitte! '_' DAGEGEN!
7
Auch dagegen. Schwert mit Mittel AG geht auch gut ab.
8
profile picture
Schnelle Barbwaffe mit 2 Sockeln? Nein danke!
9
profile picture
Ich bin auch dagegen, schnelle Barbwaffen mit noch mehr Dmg ... no go :thumbdown:
10
Dagegen, zu op
11
profile picture
Schnelle Barbwaffe mit 2 Sockeln? Geiler scheiß, 2x 7ag rein, dann noch links 7 AG, 2 RdBs, 5AG Hose und los gehn die 5 DW Hits :D Viel zu übertrieben. 1 Hand Magna Waffen für Barb - ja. AG Schnell - nein. Mittel und Langsam reicht völlig. Aber dann nicht nur eine, sondern das komplette Set (d.h. Axt, Schwert, Hammer, Speer).
12
profile picture
----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Schnelle Barbwaffe mit 2 Sockeln? Geiler scheiß, 2x 7ag rein, dann noch links 7 AG, 2 RdBs, 5AG Hose und los gehn die 5 DW Hits :D Viel zu übertrieben. 1 Hand Magna Waffen für Barb - ja. AG Schnell - nein. Mittel und Langsam reicht völlig. Aber dann nicht nur eine, sondern das komplette Set (d.h. Axt, Schwert, Hammer, Speer). ----------------- Mit nur einem Sockel.
13
profile picture
Also ich denke, dass das schon machbar ist. Ein schneller Magna-Degen z.B. Hats meines Wissens nach eh noch nie gegeben und warum auch nicht? Wenn der AG-schnell und 2 Sockel hat, bei ner Spanne von nur ca. 15 Dmg darf der Schaden halt einfach net zu krank sein. So 65-80 (+38 ) oder so :D Aber da das eh niemals gebalanced wär: Dagegen.
14
----------------- **Quoted from "Xam"** 2 Handwaffen sind nur out, weil Gamigo da einfach mega den Fail gemacht hat. Mehr nicht. ----------------- Jo NGD hat einen großen Fehler gemacht und zwar das die Barbs mit 2 einhandwaffen den 2Händerbaum nutzen können! Wenn man dies nicht könnte, würden vll auch noch Barbs mit 2hand waffen rumrennen... naja :rolleyes:
15
profile picture
----------------- **Quoted from "FinnBerserkes"** Zweihandwaffen sind nicht out, und ich wüsste auch nicht, wieso ein Barbar auf Biegen und Brechen eine schnelle Waffe haben muss. Mittel reicht locker, wenn nicht sogar langsam. ----------------- Öhm. doch. Einhandwaffen sind out - läuft zumindest so gut wie keiner mehr damit rum. Mit 2 Einhändern haste mehr Ele Schaden, mehr Ag etc... Mit den Zweihändern machste zum Teil sogar noch Lufthits, zumindest habe ich das bei "sehr langsam" festgestellt. Die Zweihandwaffen gehören in jedem Fall gleichgestellt, damit sie nicht sinnlos aus dem Spielgeschehen Regnums verschwinden.
16
magnawaffen mit ag schnell dafür aber nur wenn die auch gleich reiner ele schaden machen sonst wäre es doch zu low
17
profile picture
----------------- **Quoted from "Genso"** magnawaffen mit ag schnell dafür aber nur wenn die auch gleich reiner ele schaden machen sonst wäre es doch zu low ----------------- Wieso rieche ich hier nur pure Ironie?
18
Drachen waffen für barb mit schnell ag das wäre mal op
19
profile picture
----------------- **Quoted from "Genso"** Drachen waffen für barb mit schnell ag das wäre mal op ----------------- word
20
profile picture
Drachenwaffe: 190-205 Klammer +44 Schnell 2 Sockel LH: 75-90 Klammer +38 Schnell 2 Sockel Realistisch gesehen. Achja bitte nerft die 2 Handwaffen. Gerade die Langsamen. Zu op.
21
profile picture
----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Schnelle Barbwaffe mit 2 Sockeln? Geiler scheiß, 2x 7ag rein, dann noch links 7 AG, 2 RdBs, 5AG Hose und los gehn die 5 DW Hits :D Viel zu übertrieben. 1 Hand Magna Waffen für Barb - ja. AG Schnell - nein. Mittel und Langsam reicht völlig. Aber dann nicht nur eine, sondern das komplette Set (d.h. Axt, Schwert, Hammer, Speer). ----------------- nö keine 5 dw hits ;)
22
profile picture
----------------- **Quoted from "Xam"** Drachenwaffe: 190-205 Klammer +44 Schnell 2 Sockel LH: 75-90 Klammer +38 Schnell 2 Sockel Realistisch gesehen. Achja bitte nerft die 2 Handwaffen. Gerade die Langsamen. Zu op. ----------------- Allein schon die LH wäre viel zu Op. Zum Vergleich: Ein mittlerer LH-Kolben hat 100 Maximumsschaden und sogar noch ne größere Spanne, als hier bei deinem Beispiel. Hinzu dann noch mit 2mal Ele-Schaden bis zu 78 Dmg sockelbar, oder mit 14% Ag spielbar...halte ich für viel zu übertrieben... Ich habe im Allgemeinen nichts gegen solche Einführungen von Mag-Lh-Waffen, oder Boss-Waffen jeglicher Art, aber es muss ja nicht immer auch noch an der Angriffsgeschwindigkeit oder so gedreht werden, da das immer riesen Probleme mit sich bringt.
23
profile picture
Magna und Boss einhand/linkshand waffen Dafür. Aber im selben Update wieder nen ausgleich zu den 2handwaffen bringen. Ich spiele mit einem 2Hand Hammer aber merke jedesmal wieder das dual viel stärker wäre... Man hätte zb von Anfang an auf den Linkshandwaffen nur so Bonis wie auf Pfeilen haben sollen,... nicht gleich wie auf der Rechtshandwaffe, wäre schonmal ein stück mehr auf der Balance gewesen. Also, WENN dann mit den neuen Waffen gleich das Dual-2hand System anpassen. Beispiel: solche Waffen wie beim Ritter für Barbar einführen, nur 1 Stufe längsamere AG (Schwert demfall Mittel) Ich fände es dann aber gut wenn die für Krieger benutzbar sind da Ritter zb keine Langsame Magnawaffe besitzt (heult ned nur immer an euren Barbs rum^^) Dafür aber die Linkshandwaffen ändern, Magna Linkshandwaffe gut und ok Aber nur Klammer +24 und 1 Sockel. Alle anderen Linkshandwaffen maximalBoni wie Pfeile und Klammer Max+25, Keine Sockel. Beispiel: Linkshand Kolben Barbar: (+22) +10Feuer +8Eis +4Stärke. Ohgott ich sehe die ganzen DAGEGEN schon weil ja Dual dann nimmer OP wäre sondern Nahe der Balance.^^ Liebe Grüße Eloon. PS: flamt mich dafür zu ich werds Überleben :) Doch welche von euch viel Ahnung haben und was von Balance halten werden es vllt ganz gut finden ;-)