Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00023 Probleme in der Battlezone: – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00023 Probleme in der Battlezone:

1
profile picture
Hallo Zusammen, ich glaube da ist ein Bug in der Battlezone. Eigentlich fast in der Mitte des Kampfplatzes, kurz nach dem Hügel des Alsenausganges, ist plötzlich ein Port da und du wirst vom Server getrennt und somit aus dem Battle geworfen. Zuletzt steht man am Bind und hat 10% Totenschwäche !!!! ( als Beschi voll zum kotzen ) Und nein, ich war nicht im Bereich des Eingangs.... Ich konnte auch beobachten, das schon einige Mitspieler genau an der selben Stelle plötzlich weggeportet wurden. Ist das schon jemand passiert auch ? Das Nächste wäre dann noch die Verteilung der Coins: Ist es normal, das man als Beschi, auch wenn ich auf DMG geskillt bin, bei einem Sieg nur 700 Coins erhalte ? Klar, ich mache nicht soviel DMG und andere des Teams machen meist dann den Kill, aber trotzdem erhalte ich nicht mehr als 700 Coins bei einem Sieg oder einem Unentschieden. Bitte um Aufklärung :) Danke Grüssle Saja
2
Hab das Problem schon per Video an Gamigo geschickt, ist wohl bei vielen schon vorgekommen. zu den 700CC diese bekommst du immer egal ob verloren oder unentschieden, das einzigste wo du mehr bekommst ist bei einem Sieg da gibt 1k Normal und beim 1. Sieg des Tages 1,5k CC.
3
profile picture
Danke Dir, für die schnelle Antwort. Es ist eben wieder passiert, ein Barb aus meiner Gruppe war eben am killen und dann war plötzlich dieser komische weiß umrandete Kreis wieder und er wurde geportet, Match dadurch verloren, denn 2 Beschis und ein Jäger, gegen Dosen und Barbs ... no way -.-
4
profile picture
Ich hoffe es wird so schnell wie irgendwie möglich behoben, das man vom Server getrennt wird in der BZ. Es nervt, man ist am gewinnen rennt hinterher in der Mitte der Zone und plötzlich steht da... Du wurdest vom Server getrennt starte das Spiel neu !!!!! Bitte schnellstmöglich darum kümmern !!! Danke
5
----------------- **Quoted from "Phecaja"** Ich hoffe es wird so schnell wie irgendwie möglich behoben, das man vom Server getrennt wird in der BZ. Es nervt, man ist am gewinnen rennt hinterher in der Mitte der Zone und plötzlich steht da... Du wurdest vom Server getrennt starte das Spiel neu !!!!! Bitte schnellstmöglich darum kümmern !!! Danke ----------------- Das kommt nur an einer Stelle vor ;) Viel wichtiger ist es das nicht ein Teams nur aus 3 Schmuckbarbs besteht, ich würde max 1 barb 1 beschi zulassen. Und viel wichtiger ist es mit gleichem (normalen festgelegten Gear) anzutreten, kann nicht sein das man von nem Fullschmuck schützen 1,2k norm bekommt und man fällt nach 2 hits als mage um...
6
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Phecaja"** Ich hoffe es wird so schnell wie irgendwie möglich behoben, das man vom Server getrennt wird in der BZ. Es nervt, man ist am gewinnen rennt hinterher in der Mitte der Zone und plötzlich steht da... Du wurdest vom Server getrennt starte das Spiel neu !!!!! Bitte schnellstmöglich darum kümmern !!! Danke ----------------- Das kommt nur an einer Stelle vor ;) Viel wichtiger ist es das nicht ein Teams nur aus 3 Schmuckbarbs besteht, ich würde max 1 barb 1 beschi zulassen. Und viel wichtiger ist es mit gleichem (normalen festgelegten Gear) anzutreten, kann nicht sein das man von nem Fullschmuck schützen 1,2k norm bekommt und man fällt nach 2 hits als mage um... ----------------- Kannst doch in die Base laufen ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
7
----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Phecaja"** Ich hoffe es wird so schnell wie irgendwie möglich behoben, das man vom Server getrennt wird in der BZ. Es nervt, man ist am gewinnen rennt hinterher in der Mitte der Zone und plötzlich steht da... Du wurdest vom Server getrennt starte das Spiel neu !!!!! Bitte schnellstmöglich darum kümmern !!! Danke ----------------- Das kommt nur an einer Stelle vor ;) Viel wichtiger ist es das nicht ein Teams nur aus 3 Schmuckbarbs besteht, ich würde max 1 barb 1 beschi zulassen. Und viel wichtiger ist es mit gleichem (normalen festgelegten Gear) anzutreten, kann nicht sein das man von nem Fullschmuck schützen 1,2k norm bekommt und man fällt nach 2 hits als mage um... ----------------- Kannst doch in die Base laufen ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ----------------- Komisch das ich wusste das genau Du dazu was schreibst. Aber stimmt ohne Schmuck spielen geht bei euch ja nicht, da sind die Taschentücher zu schnell alle wenn Ihr dann mal kein Dmg mehr gebt oder besser gesagt richtig kassiert. Hat auch was mit Balance zutun, aber Spieler mit Götter-komplex verstehen sowas natürlich nicht. Ach und zu dem Base Gerenne muss ich auch nichts sagen, das haben die Igen schon gut verinnerlicht. :whistling:
8
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Phecaja"** Ich hoffe es wird so schnell wie irgendwie möglich behoben, das man vom Server getrennt wird in der BZ. Es nervt, man ist am gewinnen rennt hinterher in der Mitte der Zone und plötzlich steht da... Du wurdest vom Server getrennt starte das Spiel neu !!!!! Bitte schnellstmöglich darum kümmern !!! Danke ----------------- Das kommt nur an einer Stelle vor ;) Viel wichtiger ist es das nicht ein Teams nur aus 3 Schmuckbarbs besteht, ich würde max 1 barb 1 beschi zulassen. Und viel wichtiger ist es mit gleichem (normalen festgelegten Gear) anzutreten, kann nicht sein das man von nem Fullschmuck schützen 1,2k norm bekommt und man fällt nach 2 hits als mage um... ----------------- Kannst doch in die Base laufen ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ----------------- Komisch das ich wusste das genau Du dazu was schreibst. Aber stimmt ohne Schmuck spielen geht bei euch ja nicht, da sind die Taschentücher zu schnell alle wenn Ihr dann mal kein Dmg mehr gebt oder besser gesagt richtig kassiert. Hat auch was mit Balance zutun, aber Spieler mit Götter-komplex verstehen sowas natürlich nicht. Ach und zu dem Base Gerenne muss ich auch nichts sagen, das haben die Igen schon gut verinnerlicht. :whistling: ----------------- Wmcschmuck :kappa: Außerdem sind Inis eh nur ewig Base stehen
9
----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Phecaja"** Ich hoffe es wird so schnell wie irgendwie möglich behoben, das man vom Server getrennt wird in der BZ. Es nervt, man ist am gewinnen rennt hinterher in der Mitte der Zone und plötzlich steht da... Du wurdest vom Server getrennt starte das Spiel neu !!!!! Bitte schnellstmöglich darum kümmern !!! Danke ----------------- Das kommt nur an einer Stelle vor ;) Viel wichtiger ist es das nicht ein Teams nur aus 3 Schmuckbarbs besteht, ich würde max 1 barb 1 beschi zulassen. Und viel wichtiger ist es mit gleichem (normalen festgelegten Gear) anzutreten, kann nicht sein das man von nem Fullschmuck schützen 1,2k norm bekommt und man fällt nach 2 hits als mage um... ----------------- Kannst doch in die Base laufen ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ----------------- Komisch das ich wusste das genau Du dazu was schreibst. Aber stimmt ohne Schmuck spielen geht bei euch ja nicht, da sind die Taschentücher zu schnell alle wenn Ihr dann mal kein Dmg mehr gebt oder besser gesagt richtig kassiert. Hat auch was mit Balance zutun, aber Spieler mit Götter-komplex verstehen sowas natürlich nicht. Ach und zu dem Base Gerenne muss ich auch nichts sagen, das haben die Igen schon gut verinnerlicht. :whistling: ----------------- Wmcschmuck :kappa: Außerdem sind Inis eh nur ewig Base stehen ----------------- Kann ich nicht sagen, außer wo mehr als 2 Fullschmuckträger drin sind. Das Problem hätte man nicht wenn alle 3 server in diesem Pool drin wäre, dann sinds auch nicht immer die gleichen Leute.
10
profile picture
Geht aber nun etwas an dem vorbei, was ich hier angebracht hatte ;) * Es geht um die Stelle die einen wegportet, bzw. dich vom Server trennt ^^* Es gibt sicher noch genug weniger aktive Spieler die noch keinen WM Schmuck habe, zum Ersten. Ebenso ist es nicht unbedingt so, das jemand etwas falsch macht, wenn er von nem *Bogi* diesen Schaden kassiert, schon mal dran gedacht, das nach beendigung von Heiligtum ein Beschi erstmal null Schutz mehr hat und ein vollgebuffter Schütze mit Schmuck und OP Equipt, hat ein leichtes nen Beschi, der vielleicht noch nichtmal WM ist zu killen ^^ Nun viel Spaß mit eurem OP Dingens xD
11
Da man schon oft genug von Robin & Co gekillt worden ist als beschi und hexer, und er selbst mit beschi buffs selten über 600 gekommen ist, krits spells ausgenommen, fällt es mir schwer zu glauben das bogis rumrennen die doppelt soviel dmg machen wie er.
12
Komisch nur, dass sich vor allem die Leute beschweren, die rückwärts vor nem Barb wegrennen D:
13
profile picture
Bannt diesen NYM aus den inis xD Unnormal wie der rumlagt a la Son Goku Teleportation :D
14
----------------- **Quoted from "Con"** Komisch nur, dass sich vor allem die Leute beschweren, die rückwärts vor nem Barb wegrennen D: ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Shany's antwort auf den Robin post. ''Warum nennt niemand mich.''
15
profile picture
----------------- **Quoted from "Orcschlechter"** Da man schon oft genug von Robin & Co gekillt worden ist als beschi und hexer, und er selbst mit beschi buffs selten über 600 gekommen ist, krits spells ausgenommen, fällt es mir schwer zu glauben das bogis rumrennen die doppelt soviel dmg machen wie er. ----------------- Süß von dir dass du meinen DMG hier als Bsp nimmst :) Aber ich muss dazu anmerken dass ich es nicht OK finde dass du mich in die Full schmuck Schublade steckst ! :D
16
Bogi dmg is doch ez
17
Alsius dominiert eh egal mit welchen Klassen :D
18
----------------- **Quoted from "Thral1"** Alsius dominiert eh egal mit welchen Klassen :D ----------------- gleicht sich mit Ignis aus ;), von 30 Matches haben 15 die alsen und 15 die Igen gewonnen, also kommt drauf an in welchen Gruppen du landest.
19
----------------- **Quoted from "Orcschlechter"** Mittlerweile sollten auch die weniger aktiven wm schmuck haben. Und wenn du als mage 1,2k norm von bogis bekommst mit lvl 60 machst einfach was falsch. ----------------- Naja kommt drauf an was du unter weniger aktiv verstehst?, denn ich hab 6 Monate mich ferngehalten von Regnum und selbst wenn ich jetzt mal in Schlachten gehen würde, passiert dort selten so richtig was außer Gammeln und Langweilen. Mag daran liegen, das ich kein OP Equip trage.
20
dann steht mal nicht dumm an bind :whistling:
21
profile picture
Was versteht man unter OP EQ? Drachenset? WM Schmuck? Für manche ist schon der RdB zu Op, nur weil sie zu faul die Quests zu machen, sich an Raids beteiligen oder vorne am gegnerischen Bind hängen und sich dann wundern, weshalb sie nich genügend WMC für den Schmuck haben. :rolleyes:
22
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Phecaja"** Ich hoffe es wird so schnell wie irgendwie möglich behoben, das man vom Server getrennt wird in der BZ. Es nervt, man ist am gewinnen rennt hinterher in der Mitte der Zone und plötzlich steht da... Du wurdest vom Server getrennt starte das Spiel neu !!!!! Bitte schnellstmöglich darum kümmern !!! Danke ----------------- Das kommt nur an einer Stelle vor ;) Viel wichtiger ist es das nicht ein Teams nur aus 3 Schmuckbarbs besteht, ich würde max 1 barb 1 beschi zulassen. Und viel wichtiger ist es mit gleichem (normalen festgelegten Gear) anzutreten, kann nicht sein das man von nem Fullschmuck schützen 1,2k norm bekommt und man fällt nach 2 hits als mage um... ----------------- Kannst doch in die Base laufen ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ----------------- Komisch das ich wusste das genau Du dazu was schreibst. Aber stimmt ohne Schmuck spielen geht bei euch ja nicht, da sind die Taschentücher zu schnell alle wenn Ihr dann mal kein Dmg mehr gebt oder besser gesagt richtig kassiert. Hat auch was mit Balance zutun, aber Spieler mit Götter-komplex verstehen sowas natürlich nicht. Ach und zu dem Base Gerenne muss ich auch nichts sagen, das haben die Igen schon gut verinnerlicht. :whistling: ----------------- dass*
23
Mittlerweile sollten auch die weniger aktiven wm schmuck haben. Und wenn du als mage 1,2k norm von bogis bekommst mit lvl 60 machst einfach was falsch.
24
profile picture
Hi, Ich war seit dem wm schmuck update schon mindestens 3h online und hab noch immer nicht genug wmc. Das system ist unfair ! :( PvP ist nur dann interessant wenn alle das gleiche Eq haben und einzig und allein das Können entscheidet. Falls euch ro zu dumm ist... In GW2 ist gerade die neue Season gestartet. :love:
25
profile picture
----------------- **Quoted from "Phecaja"** ich glaube da ist ein Bug in der Battlezone. Eigentlich fast in der Mitte des Kampfplatzes, kurz nach dem Hügel des Alsenausganges, ist plötzlich ein Port da und du wirst vom Server getrennt und somit aus dem Battle geworfen. Zuletzt steht man am Bind und hat 10% Totenschwäche !!!! ( als Beschi voll zum kotzen ) Und nein, ich war nicht im Bereich des Eingangs.... Ich konnte auch beobachten, das schon einige Mitspieler genau an der selben Stelle plötzlich weggeportet wurden. Ist das schon jemand passiert auch ? ----------------- Habe ich schon mehrmals beobachtet, auch bei Ignesen. Man fliegt anscheind nur als Alse nicht raus. (Hab ich noch nicht erlebt) Ist ein echt mieser Bug, vorallem weil das meistens den Sieg kostet... krasser Nachteil für Ignesen und Syrten :thumbdown: zum Off Topic hier @an Krypton: Schmuck bei Gegnern als Ausrede für sein eigenes versagen zu benutzen ist nun doch lächerlich, es gibt WMC Schmuck welcher das genug ausgleicht :) und wenn du kaum bis gar nicht on bist brauchst du dich auch nicht beschweren - selber Schuld. auch wenn ich selber für gleiches Eq in Duellen/Teamkämpfen wäre, ist das doch schon irgendwann echt langweilig :D wo bleibt die Herausforderung 8o Überhaupt versteh ich die Aufregung nicht man hat als Syrte dauerhaft Eintritt und es ist lachhaft das man für nix tun in der Ini 700 Coins bekommt einfach so. Farm dir halt einfach dein Champ Zeug zusammen und wenn du es hast geh halt nicht mehr in die Ini wenn es dich so sehr tilted. Den wenn so viele Leute das Champ Zeug haben wollen ist eine gewisse Wahrscheinlichkeit da auf Gegner zu treffen die besser drauf sind/besseres Team haben/besseres eq haben das muss einem doch von Anfang an klar sein. Das einzige was ich nachvollziehen kann ist das man sich aufregt wenn man...weniger gute Leute im eigenem Team hat :D das wäre aber leicht zu lösen indem mit eigener Party rein könnte...
26
----------------- **Quoted from "Aldoro"** ----------------- **Quoted from "Phecaja"** ich glaube da ist ein Bug in der Battlezone. Eigentlich fast in der Mitte des Kampfplatzes, kurz nach dem Hügel des Alsenausganges, ist plötzlich ein Port da und du wirst vom Server getrennt und somit aus dem Battle geworfen. Zuletzt steht man am Bind und hat 10% Totenschwäche !!!! ( als Beschi voll zum kotzen ) Und nein, ich war nicht im Bereich des Eingangs.... Ich konnte auch beobachten, das schon einige Mitspieler genau an der selben Stelle plötzlich weggeportet wurden. Ist das schon jemand passiert auch ? ----------------- Habe ich schon mehrmals beobachtet, auch bei Ignesen. Man fliegt anscheind nur als Alse nicht raus. (Hab ich noch nicht erlebt) Ist ein echt mieser Bug, vorallem weil das meistens den Sieg kostet... krasser Nachteil für Ignesen und Syrten :thumbdown: zum Off Topic hier @an den Retard Krypton: Schmuck bei Gegnern als Ausrede für sein eigenes versagen zu benutzen ist nun doch lächerlich, es gibt WMC Schmuck welcher das genug ausgleicht :) und wenn du kaum bis gar nicht on bist brauchst du dich auch nicht beschweren - selber Schuld. auch wenn ich selber für gleiches Eq in Duellen/Teamkämpfen wäre, ist das doch schon irgendwann echt langweilig :D wo bleibt die Herausforderung 8o Überhaupt versteh ich die Aufregung nicht man hat als Syrte dauerhaft Eintritt und es ist lachhaft das man für nix tun in der Ini 700 Coins bekommt einfach so. Farm dir halt einfach dein Champ Zeug zusammen und wenn du es hast geh halt nicht mehr in die Ini wenn es dich so sehr tilted. Den wenn so viele Leute das Champ Zeug haben wollen ist eine gewisse Wahrscheinlichkeit da auf Gegner zu treffen die besser drauf sind/besseres Team haben/besseres eq haben das muss einem doch von Anfang an klar sein. Das einzige was ich nachvollziehen kann ist das man sich aufregt wenn man...weniger gute Leute im eigenem Team hat :D das wäre aber leicht zu lösen indem mit eigener Party rein könnte... ----------------- Die 700CC farmen in 15 Min gammeln brauch ich nicht, ich bin nicht in der Battlezone um dann zu gammeln, außer Syrten schaffen nicht mal als Team in Kampf zu gehen und sterben nur dann ist Spawn sitzen angesagt und Timer runterlaufen lassen.
27
profile picture
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** zum Off Topic hier @an den Retard Krypton: Schmuck bei Gegnern als Ausrede für sein eigenes versagen zu benutzen ist nun doch lächerlich, es gibt WMC Schmuck welcher das genug ausgleicht :) und wenn du kaum bis gar nicht on bist brauchst du dich auch nicht beschweren - selber Schuld. ----------------- aldo hat bestimmt boss schmuck :p dmg unterschied is trotzdem da, oder würdst du dir ne waffe mit ca. 30 weniger dmg boni kaufen?
28
profile picture
ahh das ist also ein bug das auf der alsen seite hien und wieder mal kommt *du würdest vom Server getrennt* nun schon paar mal vor gekommen :( dachte es könnte mein inet sein da ich übern LTE inet Stick Spiele
29
----------------- **Quoted from "Zavanja Venetucan"** da ich übern LTE inet Stick Spiele ----------------- Da empfehle ich, immer ALT+P offen zu haben. Dann kannst du zwischen der plötzlichen Trennung und "Connection Problem" über diese kleine Ping-Anzeige unterscheiden ;)