Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00008 Guddeeeeeeee – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00008 Guddeeeeeeee

1
profile picture
Ich hätt da mal ne Frage, und zwar werd ich wohl in Kürze endlich mal Crafting Lvl 9 sein, auch die Seelen & Pipapo alles zusammen und hab die Absicht, einen Bogen zu erstellen. Da dieser ja eine Chance von 75% auf erfolgreiche Herstellung hat, stellt sich mir jetzt die Frage, zu welchem Zeitpunkt genau ich die Türkis Bernsteine zur 10%igen Chancenerhöhung besitzen muss. -Lediglich zum Zeitpunkt des Crafting-Starts? -Lediglich kurz bevor das Crafting beendet ist? -Dauerhaft während den 7 Tagen Craftingzeit? Wäre klasse wenn da schon wer die Erfahrung gemacht hat und nen Tipp parat hätte, vielen Dank schon mal 8)
3
profile picture
Bin da nicht angemeldet, hatte auch eher auf 'ne deutschsprachige zusammenfassende Antwort gehofft ^^
4
profile picture
Schön wenn man sich dort anmelden könnte.... Ich kanns nicht. Zu Deiner Frage, mir ist aufgefallen, das man auch während der Laufzeit einfach die Ringe aktivieren kann. Ich hab es einmal kurz vor Ende der Laufzeit gemacht und dann stand 100% crafting sei aktiv. Ich bekam den Bogen dann auch :) Also kann ich daraus folgern, das es egal ist, wann man die Ringe aktiviert. Ach ja und man kann sie stapeln, also bei 2 hast du mehr crafting Bonus, falls du es noch nicht weißt. ;) Gruß
5
profile picture
übersetzt: Scheinbar funktioniert der Bernstein nicht wie beabsichtigt, da Crafting selbst auf 100% Chance versagt, ich hoffe, dass jemand anderes es auch bestätigen kann. Vergeudete Essenzen, Knochen, wmc und Zeit ...: / CoMa hat bestätigt dass es gemeldet wurde, aber noch nicht gefixt ist
6
profile picture
Hm, drauf geschissen, ich hol einfach kurz vor Ende einen denk ich...lassen wir uns mal überraschen was rauskommt.
7
profile picture
Kann bestätigen was grantel da schreibt. NGD hat sich auch nicht dazu gemeldet ob fehlende materialien ersetzt werden. Ich gehe aber fest davon aus, dass das nicht der Fall ist.
8
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** Kann bestätigen was grantel da schreibt. NGD hat sich auch nicht dazu gemeldet ob fehlende materialien ersetzt werden. Ich gehe aber fest davon aus, dass das nicht der Fall ist. ----------------- Ists dir schon passiert oder wie?
9
Am besten fragst du mal Astynoz er hat den ala Bogen auf Ra schon, der könnte dir wohlmöglich sagen wie er es gemacht hat.
10
Mir ist es schon passiert trotz 100%
11
profile picture
Also kann ich mir die Bernsteine im Endeffekt gleich sparen?
12
profile picture
Ich wollte mir zuerst auch keine dieser Steine holen, aber nachdem ich bestimmt 10x oder sogar mehr Nieten hatte und dann alles umsonst war, das ganze Sammeln, Craften und die lange Zeit die man wartet, hab ichs mal versucht. Ich hatte bisher noch keine Niete, hab aber erst 4 Waffen gecraftet. Ne sauerei ist, ich habs sogar mal versucht mit xym zu bezahlen, da ich dachte, bei 95% sollte das doch eher gehen, wenn man schon bares hinlegt... Ende vom Lied war, wieder nichts, Xym futsch und alle Rohstoffe auch. Das sollte echt geändert werden, zumal man ja für so manche Rohstoffe doch einige Stunden braucht, bis sie endlich zur verfügung stehen.
13
mir von 20 Teilen 1 fehlgeschlagen also bringen sich schon was nur die kompletten 100% chance hast du net
14
profile picture
Naja ich hab die Türkise dauerhaft am laufen, bisher immer 100%Chance bei allem gehabt und ging immer gut. Deshalb wunderts mich ja dass es bei manchen rumzuspinnen scheint
15
Hab auch immer 3 laufen mal sehn ob schwert was wird.
16
Also das mit den 100% ist derzeit nur verbuggt wenn man die Bernsteine bei schon laufenden herstellungen erst anmacht, hatte das auf Ra mal getestet und seit dem ich die Bernsteine vorher anmache und dann die Herstellung starte habe ich keine Probleme mehr damit. Und zu dem investierten Ximerin, bei 95 % besteht halt immer noch eine 5%tige Chance das es eine Niete wird. Du bezahlt mit den Ximerin lediglich die sofortige Fertigstellung und keinen extra Bonus auf deine Erfolgschancen. ;)
17
----------------- **Quoted from "Orcschlechter"** Hab auch immer 3 laufen mal sehn ob schwert was wird. ----------------- Ich würde dir da aber empfehlen die neuen Steine immer schon ehern mit anzumachen, also wenn deine alten Steine z.B. noch 2 Stunden haben, damit du keine zwischenzeitliche Erfolgschance von nur 75% wieder bekommst, ist bis jetzt nur ne vermutung, aber es bugt wohl nur dann wenn es während des herstellens zu einer Erfolgschancen minderung wieder kommt.
18
Wird sich zeigen hatte etwa 2-3 min keine laufen bis ich die nächsten gekauft hatte.