Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00001 Spam Anmeldungen !! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00001 Spam Anmeldungen !!

1
profile picture
Guten Morgen ihr Mod's :) Kann man bitte endlich mal diese Spamer hier entfernen? Im happy I finally registered Das Forum wird immer voller mit diesen dubiosen Links von denen. Unsere Treads werden gelöscht und oft übel zugerichtet, aber hier kümmert sich keiner irgendwie drum. Ich denke nervt nicht nur mich. Jeden Tag Neue die sich hier anmelden und im Grunde garnicht dazu gehören und nun dürfen die auch noch wild hier ihre Treads eröffnen. Gestern waren hier einige Mods on und kräftig bei uns am löschen, die von denen wurden aber wohl übersehen ;) Danke im Voraus :) Gruss Phecaja Ps: Nach Erledigung kann dieser Tread gerne gelöscht werden ;)
2
profile picture
Mal eben nen Push, damit es unsere Mod's nicht übersehen ;)
3
profile picture
Push für ne guten Vorschlag :D
4
profile picture
Jo ... unsere Beiträge werden gelöscht aber son Schwachsinn der dort steht nicht ? hab sogar diese Spambeiträge gemeldet und was ist passiert ? nüüüx ...
5
profile picture
Denke haben einige bereits schon gemeldet :( Ist halt schade, wir werden hier ständig eingeschränkt in unseren Worten und sowas geht dann durch. Gestern waren genug Mod's on, auch in der Zeit als die hier ihre Beiträge reingestellt hatten, gelöscht wurden nur wieder Beiträge von den RO Usern. Vielleicht passiert ja heute mal was, Jassia hat ja auch mal einige Anmeldnungen schon gelöscht, bzw. gesperrt, also ich kann nichts gegen sie sagen, sie hat sofort gehandelt, nachdem ich ihr paar Links gesendet hatte. Mir ist wohl auch bewusst, das unsere Mod's hier genug zu tun haben, nun sind sie ja zu dritt und ich denke das könnte man auch in den Griff bekommen, man sollte halt nur etwas dahinter bleiben und aufmerksamer das ganze mal verfolgen.
6
profile picture
PUSH Muss aufjedenfall mehr dagegen getan werden. Dass von uns (die Community Regnum's) mehr gelöscht wird, als von Spammern die nichts mit Ro/CoR zu tun haben ist ziemlich bitter, ja Gm's ihr seid angesprochen! Guckts euch einfach an, nichts, garnichts wurde von "denen" gelöscht!
7
profile picture
Threads werden gelöscht, weil sie nen "fremden" Server betreffen. PN's bleiben unbeantwortet seitens des Teams. Den Spielern wird der Mund verboten, wenn es um Regnum-News geht, weil es nicht den "deutschen" Server betrifft. Kommende Updates werden verschwiegen. Nur ein paar Dinge die zeigen, wie schlecht hier gearbeitet wird. Würde es noch das Fan-Forum aktiv geben, würden einige denke ich hier den Foren-Acc löschen. Edit: was bringt die "Melden-Funktion" wenn nach nem Tag immer noch die Kackmeldung kommt "Dieser Beitrag wurde bereits gemeldet. Ein Beitrag kann nur einmal gemeldet werden. ". Ist man innerhalb von einem Tag nicht einmal in der Lage die gemeldeten Beiträge zu überprüfen? Achne "überprüfen" tut ihr ja nie Beiträge, ob sie sinnvoll oder nicht sind.. es wird einfach gelöscht.
8
profile picture
das ganze forum hier ist ein witz das wissen wir doch alle, das einziege was hier noch läuft sind irgend welche spielchen wie zum beispiel der user unter mir oder was gab es bei euch heut zum essen.
9
profile picture
Hallo, wir kümmern uns schon um diese Spambots. Die Threads die diese erstellen, werden zeitnah gelöscht. Allerdings sind wir nicht 24/7 online und können daher nicht gewährleisten diese nach 5 Minuten bereits entfernt zu haben. Gruß Nemeit
10
profile picture
Klar sind diese Spamthreads etwas nervig für manche aber sonderlich nerven tun sie mich persönlich jetzt nicht einfach nicht beachten und gut ist solange die einen nicht mit Pn's zu schütten. xD Zu dem was Ayku anspricht, dass mit den News war schon immer ein Problem welches aber meist daraus resultierte das einfach was gepostet wurde meist noch falsch übersetzt oder ohne Angabe einer Quelle und genau dies wurde oft vom Team bemängelt und aus diesen Gründen eben entfernt was verständlich sein sollte. Klar sind die Infos wo man vom Team bekommtt eher mangelhaft, dies bestreite ich auch nicht mir wäre auch lieber mal was sinnvolles vom Team zu lesen wie nur diese kaufe 3 zahle 2 Geschichten aber das das Team sich nicht bemüht kann man jetzt nicht sagen ist alles eine Sache was sie bekannt geben dürfen oder eben nicht. Ich habe schon recht oft via Pn mit Leuten aus dem Team Kontakt gehabt und habe bis heute auf jede Frage oder Anliegen welches ich hatte eine Antwort bekommen kann also nicht wirklich nachvollziehen warum das bei anderen nicht der Fall sein sollte. Klar könnte hier so manches besser laufen man darf aber auch nicht vergessen, dass das Team aus ehrenamtlichen besteht wo man echt froh sein kann das sich jemand diese Com. noch antut. :) Trotz allem muss ich auch teilweise zustimmen, so manchen Löschwahn kann auch ich nicht ganz nachvollziehen teilweise bleiben Beleidigungen ewig in so manchen Threads bestehen aber das durchsetzen der Push-Regel als Beispiel klappt stündlich.
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Nemeit"** Hallo, wir kümmern uns schon um diese Spambots. Die Threads die diese erstellen, werden zeitnah gelöscht. Allerdings sind wir nicht 24/7 online und können daher nicht gewährleisten diese nach 5 Minuten bereits entfernt zu haben. Gruß Nemeit ----------------- Es geht nicht darum, dass diese Threads nach 5 Minuten gelöscht sein sollen und dass ihr 24/7 on sein sollt. Es geht darum, dass ihr zur gegebenen Zeit on wart, als solche Threads erstellt wurden.
12
profile picture
----------------- **Quoted from "Nemeit"** Hallo, wir kümmern uns schon um diese Spambots. Die Threads die diese erstellen, werden zeitnah gelöscht. Allerdings sind wir nicht 24/7 online und können daher nicht gewährleisten diese nach 5 Minuten bereits entfernt zu haben. Gruß Nemeit ----------------- Bei der Erstellung eines neuen Accs gibts doch ne Captcha Abfrage oder spinn ich jetzt. (?) Wie lässt sich sowas denn bitte mit Spambots umgehen ?( und wenn nicht, welcher hobbylose Heinz erstellt sich 500 accounts, um im Regnum Forum Threads zu erstellen?
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Kali Brieren"** Bei der Erstellung eines neuen Accs gibts doch ne Captcha Abfrage oder spinn ich jetzt. (?) Wie lässt sich sowas denn bitte mit Spambots umgehen ? ----------------- Beispielsweise auf Seiten mit illegaler Software muss man Catptcha Anfragen beantworten und genau die werden für sowas benutzt ... Man beantwortet dann quasi die weitergeleitete Captcha einer solchen Registrierung hier. Ohne die alte Kopplung von Gamigo Acc und Forum Acc wird sich das Problem nicht lindern lassen. Gruß Manu
14
Frechheit, was sich manche hier meinen herausnehmen zu dürfen, statt dankbar für ein free2play zu sein !
15
profile picture
wo bleibt dann noch zeit die clan threads auf einhaltung der pushregel zu überprüfen... denkt doch mal nach ! eins nach dem anderen
16
----------------- **Quoted from "Ayku"** Threads werden gelöscht, weil sie nen "fremden" Server betreffen. PN's bleiben unbeantwortet seitens des Teams. Den Spielern wird der Mund verboten, wenn es um Regnum-News geht, weil es nicht den "deutschen" Server betrifft. Kommende Updates werden verschwiegen. Nur ein paar Dinge die zeigen, wie schlecht hier gearbeitet wird. ----------------- Was erwaten die Spieler hier denn für einen rundum Support? Der deutsche Server hat wenn es hochkommt 200-300 aktive Spieler. Da lohnt sich nie und nimmer eine Vollzeitstelle für. Es hat sich hinter den Kulissen einiges geändert. Freiwillige Mitarbeitern sind die Hände gebunden in vielen Fällen, weshalb die nicht verantwortlich zu machen sind. Die Publisher-Lizenz läuft dieses Jahr übrigens aus, wer weiß ob es überhaupt verlängert wird.
17
profile picture
----------------- **Quoted from "Dagnus"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** Threads werden gelöscht, weil sie nen "fremden" Server betreffen. PN's bleiben unbeantwortet seitens des Teams. Den Spielern wird der Mund verboten, wenn es um Regnum-News geht, weil es nicht den "deutschen" Server betrifft. Kommende Updates werden verschwiegen. Nur ein paar Dinge die zeigen, wie schlecht hier gearbeitet wird. ----------------- Was erwaten die Spieler hier denn für einen rundum Support? Der deutsche Server hat wenn es hochkommt 200-300 aktive Spieler. Da lohnt sich nie und nimmer eine Vollzeitstelle für. Es hat sich hinter den Kulissen einiges geändert. Freiwillige Mitarbeitern sind die Hände gebunden in vielen Fällen, weshalb die nicht verantwortlich zu machen sind. Die Publisher-Lizenz läuft dieses Jahr übrigens aus, wer weiß ob es überhaupt verlängert wird. ----------------- Wo steht denn hier etwas von Vollzeitstellen?! Ich erwarte keinen Support (nicht von Gamigo :rolleyes: ) es kotzt einfach einen an, wenn man sich als Spieler die Mühe macht und anderen Spielern Informationen über kommende Updates oder Geschehnisse auf anderen Servern mitteilt, diese einfach gelöscht werden. Oder "private Projekte" die jahrelang ok waren für Gamigo, von jetzt auf gleich erstmal beantragt werden müssen. Fehlt noch das man bald bei gamigo beantragen muss, ob man ein Youtubevideo mit Regnuminhalten hochladen darf. Das hat nichts mit einer Vollzeitstelle zu tun.
18
----------------- **Quoted from "Ayku"** Wo steht denn hier etwas von Vollzeitstellen?! Ich erwarte keinen Support (nicht von Gamigo :rolleyes: ) es kotzt einfach einen an, wenn man sich als Spieler die Mühe macht und anderen Spielern Informationen über kommende Updates oder Geschehnisse auf anderen Servern mitteilt, diese einfach gelöscht werden. Oder "private Projekte" die jahrelang ok waren für Gamigo, von jetzt auf gleich erstmal beantragt werden müssen. Fehlt noch das man bald bei gamigo beantragen muss, ob man ein Youtubevideo mit Regnuminhalten hochladen darf. Das hat nichts mit einer Vollzeitstelle zu tun. ----------------- Die Dinge werden gelöscht, da man sich oft nicht sicher ist, in welcher Form die Dinge auf den deutschen Server kommen. Weshalb das nicht diskutiert werden darf ist mir allerdings auch ein Rätsel. Die Projekte dürfen bestehen, nur Werbung für die Projekte darf in diesem Forum nur gemacht werden, wenn die Hausregeln beachtet werden. Das macht Gamigo nicht um die Leute zu ärgern, sondern weil sie verantwortlich für die Links auf dieser Seite sind. Mir gefällt hier auch einiges nichts und mein gesunder Menschenverstand hat mir vor einiger Zeit gesagt, dass wenn sich hier nichts ändert, ich wohl oder übel ein anderes Spiel für die Freizeit suchen muss.
19
profile picture
Aloha zusammen! Wann hat gamigo vor diese Spamthreads in den Griff zu bekommen? Grüße Ay
20
Nie ! Kennst se doch ;) :wacko:
21
profile picture
Schön... Beiträge werden gelöscht, was mich darauf schließen lässt dass der Thread gelesen wurde, aber ein Statement dazu gibts dazu dennoch nicht. (Obwohl es ja eig Gamigo betrifft und nicht die Com)
22
Man was jammert ihr hier rum? Lest den Mist doch gar nicht erst. Vor allem da schon drauf zu klicken, oder auch noch den Link in dem Post :rolleyes: Ihr wolltet doch, dass nicht mehr nach jedem Post oder Thread nach einem Code gefragt wurde?! Nun wir gemeckert, dass hier Threads als Spam auftauchen. Wozu gibt es den Meldebutton? Wenn ihr unbedingt was machen wollt. Ausserdem wollen doch viele, dass die Pushregel gekännzelt wird. Da sind dann eigene Spamthreads zu Hunderten am Tag drin. Also nicht aufregen, alles Easy. Gibt wichtigeres um sich aufzuregen. Oldawi
23
profile picture
Just want so say HAY :love: Push! ----------------- **Quoted from "Ayku"** Schön... Beiträge werden gelöscht, was mich darauf schließen lässt dass der Thread gelesen wurde, aber ein Statement dazu gibts dazu dennoch nicht. (Obwohl es ja eig Gamigo betrifft und nicht die Com) -----------------
24
profile picture
Wie viel Wochen braucht ihr dafür noch?
25
profile picture
frage oldawi, der hat doch hier auf alles ne tolle antwort, spielt seit ewigkeiten nicht mehr regnum muss aber tzrotzdem dauernd seinen senf hier breitschmieren.
26
Wir wir alle wissen, ist gamigo sehr besorgt um die Qualität des Forums und der Beiträge. Deshalb können wir uns sicher sein, dass das Problem stündlich oder minütlich gelöst wird. Alles andere wäre ja inkonsequent und das kennen wir von gamigo gar nicht.
27
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Man was jammert ihr hier rum? Lest den Mist doch gar nicht erst. Vor allem da schon drauf zu klicken, oder auch noch den Link in dem Post :rolleyes: Ihr wolltet doch, dass nicht mehr nach jedem Post oder Thread nach einem Code gefragt wurde?! Nun wir gemeckert, dass hier Threads als Spam auftauchen. Wozu gibt es den Meldebutton? Wenn ihr unbedingt was machen wollt. Ausserdem wollen doch viele, dass die Pushregel gekännzelt wird. Da sind dann eigene Spamthreads zu Hunderten am Tag drin. Also nicht aufregen, alles Easy. Gibt wichtigeres um sich aufzuregen. Oldawi ----------------- Dem kann man nichts hinzufügen. Man ist nicht dazu verpflichtet jeden Thread in diesem Forum zu besuchen :pinch:
28
profile picture
Laut aktuellen Meldungen wurde das Captcha Sicherheitssystem überwunden, was die Spamhäufungnen der letzten Monate erklären würde... Gruß Manu
29
profile picture
Wie wärs damit, einfach einzustellen, das ein MOD oder sonst was die neuen einträge einfach MODeriert? Das nicht jeder irgendwo was dazu schreiben kann, sondern das es erst jemand bestätigen muss? Oder is euch das zu viel aufwand? -.-
30
38 763 Mitglieder - 1 314 Themen - 82 801 Beiträge (152,21 Beiträge pro Tag) Unser neuestes Mitglied heißt: LamarLang. Sagt alles ^^
31
profile picture
Wird sich wohl nie ändern hier.
32
profile picture
Traurig das dagegen nichts unternommen werden kann, nervt irwie schon. Wenn einer spamen darf, dann ja wohl ich. Tz! 8)
33
profile picture
Wenn einer von uns nur ansatzweise spamt hagelt ws sofort 30 lächerliche strafpunkte
35
profile picture
Geht ja nur seit 3 Monaten so.
36
profile picture
jetzt schreiben sie schon in vorhandene threads von uns, anstatt nur eigene spam threads zu erstellen :D
37
profile picture
Vllt solls ja eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme seitens Gamigo für unsere Mods...
38
Ich find das auch voll nervig mit den selbstgemachten thread's.... Es ist ja mittlerweile total schlimm geworden - die schreiben ja auch schon in unsere Thread's rein oO Ich hoffe unsere Mod's machen endlich was dagegen oO
39
Ich denke, dass dieses Problem in Kürze beigelegt sein sollte. (s. meinen vorherigen Post). Daher vote 4 close. PS: Ich möchte nicht zu kritisch werden aber es wäre schön unseren Community Manager Gligossa gelegentlich mal wieder mit einem aktiven Beitrag zu sehen neben den einfachen Ankündigungen. PPS: Man müsste das Plugin dazu nur auch mal installieren... ?(
40
profile picture
Hallo, nach unserem Stand der Dinge arbeitet die Technik noch an einer Lösung für dieses Problem. Vielleicht klärt sich das sogar, wenn die E-Mail von aquaboxio bearbeitet worden ist - wir bedanken uns an dieser Stelle schon einmal dafür. Leider ist unseren Moderatoren etwas anderes als die Löschung dieser Spambeiträge nicht möglich - und bekanntlich herrscht keine 24-Stunden-Betreuung seitens des Teams, sodass auch das Forum nicht permanent von uns überwacht werden kann. Sobald einer unserer Moderatoren die Zeit findet, wird der entsprechende Thread selbstverständlich entfernt. Dabei könnt Ihr uns auch unterstützen, indem Ihr einfach die Beiträge meldet, die hier nicht hergehören. :)