Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Capri-Sonne – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Capri-Sonne«

profile picture

Alle Beiträge von Capri-Sonne

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xar"** Alles natural :D ----------------- Ist es nun nur noch mit sowas möglich, Spaß am Game zu behalten? Fast 22.000 Leben und dann sagen "ich habe alles zerstört", muss ja nen ultra Gefühl sein. *Der Rotz gehört sowas von überarbeitet!* Viel Spasss im Game!
Link zum Thema
Ich sage auch erstmal Good-Bye auf unbestimmte Zeit. Ich habe im Moment weit aus besseres zu tun, als mich über ein online-Game aufzuregen, welches merkbar immer mehr an Interesse seitens der Entwickler und daraus folgend auch der Spieler verliert. Solang sich im Game nichts Großes mehr ändert und solang das hier so weiter geht, bleibe ich dem Spiel fern (von Ausnahmen abgesehen, bei denen ich evtl. mal reinschaue, um mit Clanis oder so zu chatten). Das Spiel hat/hatte ne Menge Potenzial und es hat ne Menge Spaß gemacht, aber irgendwo ist auch Schluss und hier ziehe ich meinen Schlussstrich. Auf dass sich "irgendwann" was ändert, machts gut und viel Spaß weiterhin im Spiel. Man sieht sich bestimmt irgendwann wieder. MfG Baldur
Link zum Thema
... Die Bugs mehren sich irgendwie nur noch ... -Wächterbugs (Fremde Wächter spawnen am eigenen Fort/zu viele Wächter bewachen das Fort) -Auktionshausbug (wird nix mehr angezeigt) -Ruckelhafte Bewegungen der Mobs/NPC's und alle diese Bugs nur durch den letzten Serverdown(die vorherigen Bugs nicht mal mit aufgezählt). Wenn die Entwickler weiter soo lange für jeden einzelnen Bug brauchen, um ihn wieder zu beheben fallen in der Zeit aufjedenfall schon mal ne Menge Neuanfänger weg, von den bisher noch aktiven Spielern mal abgesehen... "Jungs, ihr lasst das Game immer mehr zerfallen!"
Link zum Thema
Bewegen sich bei euch die Mobs auch nur so ruckhaft? oder ist das nur bei mir so? wenn ja, hat jemand vielleicht Tipps woran das liegen könnte?! Danke im Voraus!
Link zum Thema
Ritter ist zum leveln durch die Schnorrmöglichkeit wirklich am weitesten vorne. Level 45er Ritter mit 50er Boost und Schnorrskill beim Fortkampf innerhalb von einer Woche hochgezogen. Meinen 60er Ritter hatte ich auch relativ schnell oben. Als zweites kommt bei mir der Barbar, ich hatte eigentlich nie Probleme mit Hinsetzen oder dergleichen. Richtige Rüssi, mit halbwegs richtigen Wdst für die Mobs, 2 Hits und down, Jäger noch kurz vor dem Schützen. Mit Pet war das Jäger leveln wirklich einfach. Schütze könnte neuerdings aber Probleme mit dem neuen WAP haben... Beschi habe ich bis circa 45/48 nur durch Support "gelvlt" und ab da, hin und wieder auch mal mit nem Boost mit Stabskill und Golem weiter gelevelt. Ist bei mir auch erst vor kurzem 60 geworden... Hexer ist bei mir mein einziger nicht-60er, weil er mir zum leveln schlicht und einfach nicht so recht passt. Klar, ich könnte auch auf Schnorrskills gehen, aber ich bin der Meinung, das muss beim Hexer auch anders gehen, schnorren und supporten ist Aufgabe des Beschis bzw. Ritters, nicht aber die des Hexers.
Link zum Thema
Barb vorne dran, dann Beschi und oftmals als Entspannung mal den Jäger. Ritter macht mir hin und wieder am Fort auch Spaß, beim Gegner verfolgen ist er öde und zu lahm. Hexer macht mir auch nur mit Fortkampfskillung am Fort Spaß, beim Jagen gibt es einfach zu viele gegnerische Schützen/Jäger, bei denen man nur Baumkuscheln kann und sobald die Gegner mehr als 2 solcher Bogis haben, ist es auch da schnell vorbei... Schütze hat mir auch ne Zeit lang sehr gefallen, aber seit dem manafressenenden WAP nicht mehr so.
Link zum Thema
PUSH Muss aufjedenfall mehr dagegen getan werden. Dass von uns (die Community Regnum's) mehr gelöscht wird, als von Spammern die nichts mit Ro/CoR zu tun haben ist ziemlich bitter, ja Gm's ihr seid angesprochen! Guckts euch einfach an, nichts, garnichts wurde von "denen" gelöscht!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xero Mercurial"** Mercurial hat wieder Drop !!! Mercurial regelt !! Best for EVER <3333 :thumbsup: (Eve Hammer ) <3 ----------------- Jou, Hämmer für's GDZ geben braucht ihr zu genüge, bei dem Gebrauch sind die sicher schnell hinüber ^^
Link zum Thema
Dann wird sich die Gruppe von Alsen und Iggen halt gekannt haben, oder sie saßen zsm. im Ts. Es gibt immer mal Ausnahmefälle, aber allgemein gibt es im Moment keine größeren Reichsbündnisse, sei es zB. gemeinsam ein Fort holen und abwechselnd einnehmen (wie es des damals des öfteren mal gab).
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** Ich kenne nur ein Reichsbündnis zwischen DoH, HdNs und Saftladen :love: .. war aber nun auch 2 Tage nich da :o ----------------- Jou...komm mal wieder online mit deinem Portamu, du... :P Also, dass sich Iggen und Alsen zsm. tun seh ich nur hin und wieder am Sk bzw. am Herb-Shop. Aber das ist genauso andersrum mit den Iggen und den Syrten, an unserem Ol bzw. Shop.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ero Steasy"** ulti fickt alles im 1gg1 keine ausnahmen ----------------- Große Klasse. Gebt mir das halbwegs gleiche Eq wie Ulti es hat und ich werde es ihm gleich tun. :whistling: Was ihr euch auf euer Eq und eure "Duelle" einbildet :rolleyes: 8|
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** 24h Gold + EP Boost, bloß nachher ist Update. :thumbsup: ----------------- Was heißt "nachher"?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** Es tut sich anscheinend was,ich kann nun schon mal Valhala oder Ra asuwählen nur ist Valhala noch rot. ----------------- Konnte ich die ganze Zeit schon?! :huh: :huh:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Syrtisjäger"** ----------------- **Quoted from "Lou"** Massenschlachten: * gegen Alus: Ritter und Hexer stunnen einen tot -> null Spaß * gegen Sys: zu viele -> null Spaß Fazit: immer mehr Iggen gammeln oder bleiben off oder eben nachts soll kein mimimi sein - nur Tatsachen ----------------- naja mit level 50 mußte man sich die spells aussuchen,bei 60 geht fast alles,weil se einfach vergeßen haben den rest anzupassen :thumbdown: ----------------- Jup, das stimmt. Früher hatte der eine Hexer den St mit dabei, der andere hat wiederum Leichen verbrannt usw. jeder war gezwungen eine andere Skillung zu haben, eben eine solche, welche einem selbst am meisten taugte. Heute hat jeder einfach alles dabei und man steht zum Teil in einer Fs mehr als ne halbe Minute am Fleck, nach 3 Wirbelstürmen und 4 St's... Aber Spaß machen tut es dennoch und es gibt immer noch viele Spieler, die Ro/CoR noch spielen. Würden solche Sachen noch auf vorder Mann gebracht werden, würden sicher auch noch mehr Spieler, wieder anfangen. ^^
Link zum Thema
nörgel hier nörgel da, hilft es euch weiter immer zu nur zu nörgeln und rum zu heulen? Regnum hatte bessere Zeiten, was bei neu raus gekommenen Games aber immer der Fall ist. Man kann ein Game von vor 4-5 Jahren nicht mit heute vergleichen, ist wohl klar, dass früher mehr Spielerzuwachs da war als heute, aber ihr übertreibt alle einfach wieder maßlos. Die Server werden geschlossen werden, wir werden auf den "Friedhofserver" verfrachtet!!!!! Wie lächerlich :D :D Und das alles, weil der Server bereits einen Tag lang geschlossen ist, wuuhuuu 8|
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Toxotic"** Hoffentlich schmeissen Sie meine 163'000 Xim drauf die im Moment weg sind :rolleyes: ----------------- Geldscheisser *hust*
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Koalabär heheh"** ----------------- **Quoted from "Capri-Sonne"** ----------------- **Quoted from "Koalabär heheh"** Solang ich noch auf 12 Punkten in Deutsch stehe verzeih ich's mir selbst im Regnum Online Forum einen Rechtschreibfehler gemacht zu haben, passiert euch sicher nie?! :) ----------------- no no no... es waren 2 (!), wollen wir doch bei der Wahrheit bleiben ^^ ----------------- Und der eine ist dir nicht mal aufgefallen du Trottel :whistling: ----------------- Den Fehler zu machen, oder ihn zu entdecken, ist ein Unterschied. Aber ist nur meine Sichweise :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "GreenPunk"** Es kann auch sein das der server gelöscht wird!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing::cursing::cursing: :cursing: ;( ;( ;( ;( ;( :?: :?: :?: :?: :?: :?: :!: :!: :!: :!: :!: :!: ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ----------------- Möglich ist alles ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** aggers + trelle rot :D ----------------- Blöder A**** :D Gms, werft die Leute die on kommen konnten, mal raus!!! :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Koalabär heheh"** Also ich finds ja ganz schick beim Jäger 1 Rdb reinzuhauen, merke keinen großen Dmg Unterschied, schaffe aber 1 Kaltblut hit mit Kb als auch mit Lb damit..:P ----------------- + Kann ich Severes aus eigener Erfahrung zustimmen. Ist nicht ganz so geil wie auf Barb (merkste Dmg-Unterschied null, die 5 Ag dafür um so mehr) aber denoch für Kaltblut rentiert es sich sehr, der Dmg-Unterschied macht sich zwar - an Mobs getestet, bemerkbar, aber an Gegner kaum, da fallen nur noch die 5% Ag mehr auf. :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Koalabär heheh"** Evendim spawnt bald und ein Ende der Katastrophe ist nicht in Sicht ;( :thumbdown: X( ?( :evil: :thumbsup: ----------------- ...ohhhjeee.... 8| X( :whistling: :pinch: :evil: (*dramatic*)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "bellachen"** wieso verstehst du einfach nicht das ich mit euch nicht reden will aus dem grund weil ihr alsen seit ^^ :love: :cursing: ----------------- Okay, ich merke schon. Kleines Mädchen, große Sprüche. Also nix, worauf man etwas geben müsste, bin ich ja beruhigt ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "bellachen"** Hey capri nur mal so ich war nur 1 mal kurz flüchtig da :D und also wieso sollte ich mit solch inkompetenten eigendlich reden ? uhh ts avatar ist ja sooo schlimm hab selber avatar drin ..... nun ja :D ----------------- Gut, also was ist dann dein Problem, zu meinen, uns beleidigen zu müssen? Wie gesagt, wenn es dich wirklich stört, komm zu uns in den Channel und erklär uns das, bin ich mal gespannt.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "bellachen"** was heistn hier zu oft gestorben ? wen ich ein stufe 34 lvln will und jemand mit amu dazu noch ein barbar lvl 60 kommt und mich einfach umhaut ein wenig lächerlich oder aber was soll man schon von nilfheimer erwartet die im ts ihre eigenen oberkörper fotografieren erwarten aber ehrlich wen ihr denkt das euer körper gut ausieht den geht doch mal trainieren und sitz net ganzen tag vorm rechner oder noch besser wie wärs mal mit erhängen ? :love: :love: ----------------- hahahahahahahaha, beste!!! ^^ Wir haben wenigstens ein bisschen was zu zeigen, im Gegensatz zum Rest, dich möcht ich ja mal sehen, große Spüche von wegen"geht doch mal trainieren" aber von sich kein Bildchen drinnen, das sind mir die Liebsten :love: Und jetzt komm mir nicht mit Sprüchen wie "das habe ich im Gegensatz zu euch nicht nötig". Die einen posten Bilder von sich auf Facebook, die anderen haben Bilder von sich als Ts Avatar, was dagegen? Wenn du ein Problem damit hast, komm doch mal zu uns runter in den Channel, dann klären wir das über ein Gespräch, aber hier große Sprüche klopfen ist lächerlich ;) :D Schönen Tag noch. :)
Link zum Thema
....schlechter Witz... :huh: :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Worum gings in dem Thread nochmal? Achja Virtueller Schwanzvergleich, die beiden Streithaehne suchen ihre Schwaenze immer noch ....... ----------------- Was du suchst ist wohl noch nicht so klar :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Syrmon"** ----------------- **Quoted from "Capri-Sonne"** ----------------- **Quoted from "Bulldozer"** neph du bist nr.1 mit domi zusam beim hit und ran, ich hab es zuuuuu oft gesehn domi eine richtung du andere, wenn ich zu dir laufe läufst du weg domi baller wenn ich zu ihn laufe er läuft weg und du ballers und das gg mein barb :thumbdown: und das jeeedesmal. ----------------- Genauso machen sie es bei mir auch. Der eine rennt, der andere ballert, wow! Helden! Selbst zu 2. lassen sie dich auf keinen Fall näher als 25m ran, flüchteste mit 500 Hp hintern Baum, umkreisen sie dich, immer noch mit ca. 30m Sicherheitsabstand, um dich von dort dann alle zu machen :S Machts euch so leicht wie nur Möglich, wenn ihr euch für die bekommenen Krp was kaufen könnt.... :rolleyes: ----------------- du bist also einer von diesen Baumkuschlern ? RESPEKT UND EHRE ! :D ----------------- Wer als Barb gegen Schützen im 1 vs 2 nicht baumkuschelt, sondern hinterher läuft ist bekloppt :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** neph du bist nr.1 mit domi zusam beim hit und ran, ich hab es zuuuuu oft gesehn domi eine richtung du andere, wenn ich zu dir laufe läufst du weg domi baller wenn ich zu ihn laufe er läuft weg und du ballers und das gg mein barb :thumbdown: und das jeeedesmal. ----------------- Genauso machen sie es bei mir auch. Der eine rennt, der andere ballert, wow! Helden! Selbst zu 2. lassen sie dich auf keinen Fall näher als 25m ran, flüchteste mit 500 Hp hintern Baum, umkreisen sie dich, immer noch mit ca. 30m Sicherheitsabstand, um dich von dort dann alle zu machen :S Machts euch so leicht wie nur Möglich, wenn ihr euch für die bekommenen Krp was kaufen könnt.... :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** Bin dafür das sich Leute hier im Forum mit dem selben Ingame Namen anmelden sollten,so hat man ja garkein Plan wer hier gerade was schreibt. ----------------- Von wem wurdest du zu dieser Idee gebracht? ^^ Ist doch eh nicht umsetzbar...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nairex"** Oim ist schlecht weil er gegen Tricks 19 Schützen verliert, die widerstehen? Interessant, doch Oim spielt verglichen mit der breiten Schützenmasse ohne Amu relativ akzeptabel. Magst zwar ein guter Duellspieler sein, aber rennen tust du auch recht gern. :thumbup: Aber was wäre Regnum ohne simpelstes Widerstehen, richtig nur ein Spiel wo man die richtigen Kombinationen drücken muss, ich liebe den Luckfaktor. Und Nephiros wenn es kein Widerstehen mehr gibt, spendest auch ziemlich häufig. :'D BtT: Gegen den Vorschlag. mfG Nairex. 8) ----------------- Hast meine vollste Zustimmung. Nephiros ist, was das Wegrennen anbelangt, in der top ten Liste ziemlich weit oben. Also Nephiros, bevor du hier Leute wie Oim meinst schlecht machen zu müssen, erstmal in dein Spieglein gucken ;) Für die völlige Abschaffung des Widerstehens bin ich nicht, aber eine Verringerung wäre meines Erachtens sehr wohl von Nöten.

Gästebuch von Capri-Sonne

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (48)** * **Euer Barbaren-EQ** Wednesday, September 11th 2013, 11:54am * **Regnum Friedhof** Monday, September 9th 2013, 6:19pm * **Fehlerhafte Bewegungen der Mobs/NPC's** Monday, September 9th 2013, 4:51pm * **Fehlerhafte Bewegungen der Mobs/NPC's** Monday, September 9th 2013, 3:52pm * **Wir sind BACK .:Mordors~Elite:.** Saturday, September 7th 2013, 11:08am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (1)** * Souldier * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Capri-Sonne **General information** * **Date of registration** Sunday, August 11th 2013, 6:44pm * **Last activity** Saturday, January 25th 2014, 11:03pm * **Profile hits** 375 (0.23 Hits per day) * **Posts** 48 (0.03 Posts per day) **Contact** * Download vCard Capri-Sonne **General information** * **Date of registration** Sunday, August 11th 2013, 6:44pm * **Last activity** Saturday, January 25th 2014, 11:03pm * **Profile hits** 375 (0.23 Hits per day) * **Posts** 48 (0.03 Posts per day)