Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00031 Reichsbündnis – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00031 Reichsbündnis

1
profile picture
Hab ich etwas verpasst oder warum schliessen sich Iggen seit einigen Tagen alldauernd mit den Alsen zusammen (sogar Samal Shop etc.)? Und ihr heult rum das man nicht mehr alleine jagen kann WTF ?(
2
profile picture
Ich kenne nur ein Reichsbündnis zwischen DoH, HdNs und Saftladen :love: .. war aber nun auch 2 Tage nich da :o
3
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** Ich kenne nur ein Reichsbündnis zwischen DoH, HdNs und Saftladen :love: .. war aber nun auch 2 Tage nich da :o ----------------- Jou...komm mal wieder online mit deinem Portamu, du... :P Also, dass sich Iggen und Alsen zsm. tun seh ich nur hin und wieder am Sk bzw. am Herb-Shop. Aber das ist genauso andersrum mit den Iggen und den Syrten, an unserem Ol bzw. Shop.
4
profile picture
Ja, find ich auch ok wenn man sich bei Bind Camp mit dem anderen Reich zusammenschliesst. Aber doch nicht wenn ich am Samal Shop rumrenne auf einmal Alsen an den Iggen vorbei rennen und auf mich gehen 8|
5
profile picture
Dann wird sich die Gruppe von Alsen und Iggen halt gekannt haben, oder sie saßen zsm. im Ts. Es gibt immer mal Ausnahmefälle, aber allgemein gibt es im Moment keine größeren Reichsbündnisse, sei es zB. gemeinsam ein Fort holen und abwechselnd einnehmen (wie es des damals des öfteren mal gab).
6
Syrten müssen immer zuerst sterben. :thumbsup: Btw. Niflheim regelt
7
läuft, passt doch :)
8
profile picture
Who cares Btw. Gildenkriege Zwei regelt
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Capri-Sonne"** Dann wird sich die Gruppe von Alsen und Iggen halt gekannt haben, oder sie saßen zsm. im Ts. Es gibt immer mal Ausnahmefälle, aber allgemein gibt es im Moment keine größeren Reichsbündnisse, sei es zB. gemeinsam ein Fort holen und abwechselnd einnehmen (wie es des damals des öfteren mal gab). ----------------- War heute 4x der Fall :huh: Vlt. aber wirklich blöder Zufall... Jedenfalls schade, macht einfach nicht so viel Spass :D
10
----------------- **Quoted from "Cery"** Syrten müssen immer zuerst sterben. :thumbsup: Btw. Niflheim regelt ----------------- Nee Jatu muss immer zuerst sterben -.-
11
profile picture
Hat doch nix mit nem Bündnis zu tun, is ein ungeschriebenes Gesetz das die sys zuerst sterben müssen.
12
profile picture
hab sowas auch in letzer zeit net gesehen ehr andersrum, und alsen sind ehe zurzeit die masse. früher waren die sys masse ohne klasse jetz die alsen :thumbdown:
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** hab sowas auch in letzer zeit net gesehen ehr andersrum, und alsen sind ehe zurzeit die masse. früher waren die sys masse ohne klasse jetz die alsen :thumbdown: ----------------- Jo lieber das als keine masse ohne Klasse
14
ey also mal ehrlich der tread ist für die Tonne... situation eben ...alus u sys am samalhändler ...welches reich stirbt :) ignis macht den tread zu ist sowas von lachhaft ^^ und falls uns in der früh mal alus helfen an den forts gegen das massenwachreich syrtis ...den ist es eben so :D so u @Cery laaaaaass mich in Ruhä ;( ich mag soviel zuneigung nich von dir haben ;( :D
15
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** ey also mal ehrlich der tread ist für die Tonne... situation eben ...alus u sys am samalhändler ...welches reich stirbt :) ignis macht den tread zu ist sowas von lachhaft ^^ und falls uns in der früh mal alus helfen an den forts gegen das massenwachreich syrtis ...den ist es eben so :D so u @Cery laaaaaass mich in Ruhä :'( ich mag soviel zuneigung nich von dir haben :'( :D ----------------- Irgendwie ist es bei manchen wohl in ihr Hirn eingebrannt worden wenn das wort Syrtis fällt an Masse zu denken.macht mal euere Augen!!!
16
Jatuleinchen du bist Masse! :thumbsup: :love:
17
also wen ich früh 12 sys gegen 5 igs seh ...plus sw u so ...den ja nenn ich das Masse ^^
18
profile picture
sys masse gibs seit 1 jahr fast nimmer naja allgemein in valhalla fast keine masse mehr :(
19
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** also wen ich früh 12 sys gegen 5 igs seh ...plus sw u so ...den ja nenn ich das Masse ^^ ----------------- 12 Sys = Masse Oo
20
profile picture
Ein reichsweit befolgtes stabiles richtig lang anhaltendes Bündnis zwischen zwei Reichen hab ich in meiner RO Zeit erst einmal erlebt. Daß sich Gegner in einer Situation zum gegenseitigen Vorteil zusammentun oder Clans zusammenarbeiten gabs immer mal wieder. Da ist die Bezeichnung Reichsbündnis verfrüht. Gruß Manu
21
profile picture
wie wenn KRP schon jemals nen wert gehabt hätten.. :) Reichsbündnis kann ich auf keinen fall bestätigen, nach ner probe aufs exempel vom ersten ankommenden alsentrupp am hs zerlegt
22
Reichsbündnisse gabs aber auch schon immer, mal mehr, mal weniger. Zumindest was Muspell betraf.
23
profile picture
Regnum Community einfach immer wieder lustig :D Ihr regt euch über ein lächerliches, nicht vorhandenes "Bündnis" auf. :thumbsup: :thumbsup: Mein Tipp an euch: Geht halt net alleine los und sucht euch ne Masse für Fortkämpfe :thumbup:
24
profile picture
Bündnisse... Igis sind zz e wenige und is brutal wie schlecht teamplay ist ... Ist eig gleich null Alus auch wenn ich s hasse haben wenigstens geiles teamplay wie lang die manchmal im Turm bleibn is nervig ... Sys haben viele und auch mehr gute Und bündnisse haben doch alle Iwann ma ghabt Die sind keinesfalls imma die selben ... Gibt größere baustelln hier... 8)
25
Zurück zum Thema: Reichsbündnis. Also die einzigen Reichsbündnisse die mir bekannt sind, sind: Sys und Alus bewachen den Eingang zu Dean Rha, und killen alles was Rot ist und zu Dean möchte. Das nächste Bündnis(gibt es wohl in jedem Reich) Sys und Alus jagen zusammen Iggis beim Lvln. Das tollste Bündnis ist,wenn auf Ignis Inva ist, loggen sich die Alus/Syrten um, und schiessen von der Zinne auf den Drachen der vorm Tor hockt, damit alle Iggis auf der Mauer tot umfallen, damit Alus und Sys besser ins Reich können. Ach ja da gibt es noch ein Bündnis, das absolut Legendär ist... Das Bündnis zwischen Alus und Iggen. Padam das Bündnis schlecht hin. Funktioniert leider nicht,weil es immer wieder Iggen und Alus gibt, die sich dagegen wehren und Iggen und Alus killen. Ausserdem stehen dann wieder im Forum Heulthreads der Syrten, dass es unfair ist, mit 2 Reichen gegen Syrtis zu kämpfen. Tja Leute,wer in diesem Post Ironie findet, hat Recht. Ist aber auch viel Wahrheit drin.... Denkt mal drüber nach. Viel Spaß im Game Oldawi
26
Jo die beiden Massen Reiche verbünden sich und verkacken es auch noch... Gz an euch..
27
profile picture
Reichsbündnisse hm von mir aus gerne halten eh nicht lange °°°° kann man nichts machen gab es schon immer --> uff Nif haben ma auch immer mit den Iggen zusammen die Blauen gejagt (Nuclears W. <3 ) ...... viel ätzender sind die Umlogger die nerven viel mehr als irgendwelche Alsen und Iggen die es mal zusammen machen !!!!!
28
profile picture
----------------- **Quoted from "Lelopa"** Reichsbündnisse hm von mir aus gerne halten eh nicht lange °°°° kann man nichts machen gab es schon immer --> uff Nif haben ma auch immer mit den Iggen zusammen die Blauen gejagt (Nuclears W. <3 ) ...... viel ätzender sind die Umlogger die nerven viel mehr als irgendwelche Alsen und Iggen die es mal zusammen machen !!!!! ----------------- http://m.youtube.com/watch?v=YZMsNpyaHcA
29
profile picture
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Lelopa"** Reichsbündnisse hm von mir aus gerne halten eh nicht lange °°°° kann man nichts machen gab es schon immer --> uff Nif haben ma auch immer mit den Iggen zusammen die Blauen gejagt (Nuclears W. <3 ) ...... viel ätzender sind die Umlogger die nerven viel mehr als irgendwelche Alsen und Iggen die es mal zusammen machen !!!!! ----------------- http://m.youtube.com/watch?v=YZMsNpyaHcA ----------------- hahahaha Brain dachte jetzt kommt so nen Uraltvideo wo du mich in jungen Lev wegbangst aber hey HOMER regelt !!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
30
profile picture
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 470 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema