Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00040 Acountlager – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00040 Acountlager

1
profile picture
Hallo Habe probleme gegenstände ins Acountlager zu tun charakterlager geht kann mir wer sagen woran das liegen kann weil das lager leer ist 0/5 zeigt mir das an bitte um hilfe.
2
profile picture
Hey Syrin, erstmal willkommen im Forum! Besteht dein Problem denn noch? Im Normalfall sollte ein Relogg ausreichen, um dies zu lösen! Mit freundlichen Grüßen, Euer Champions of Regnum Team
3
profile picture
hallo ja Tjelvar das problem habe ich schon sehr lange und ich habe schon viele tickets geschrieben aber nix ist passiert dachte gehts mal hier rein vieleicht hat ja ein andere auch mal so ein problem gehabt.
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Syrin"** Hallo Habe probleme gegenstände ins Acountlager zu tun charakterlager geht kann mir wer sagen woran das liegen kann weil das lager leer ist 0/5 zeigt mir das an bitte um hilfe. ----------------- Das klingt für mich danach, als würdest du versuchen, Gegenstände, die man nicht ins Lager legen kann, ins Lager zu legen, geht es denn mit allem nicht, was versuchst du denn ins Lager zu legen?
5
profile picture
ich kann nich mal einen bogen ins lager legen das solte wenigstens gehen jedenfall bei denn anderen gehts.
6
profile picture
Hast du einen multirealm account? (Damit gabs doch auch mal Probleme oder?)
7
profile picture
was ist das denn bin in regnum schon ewig zeit der beta.
8
profile picture
Kannst du mit einem Account in zwei Reichen spielen?
9
profile picture
ah das meinst ja da sind noch von der server zusammenlegung drauf jetzt schnall ich das muss wahrscheinlich die chars löschen werde das mal machen hoffe es liegt daran.
10
profile picture
alter schwede ist das normal das es 15 tage dauert bis die gelöscht sind?.
11
ja, ist normal. find ich auch gut so. es sollte aber eigentlich nicht nötig sein, dass du deswegen jetzt deine charaktere löschst.. dein "bug" is mir aber auch neu
12
profile picture
ne ist ok bin sowieso von anfang an syrte gewesen und die anderen wahren mehr oder weniger besuche sind jetzt in 15 tage gelöscht und gut ist.
13
profile picture
Hallo Ich hatte damals auch dieses Problem. Beheben dieses Bugs ging leider nur über den Kauf von zusätzlichen Lagerplätzen. Hatten mehrere und Gamigo könnte oder wollte nichts dagegen machen. Solltest du deine gelöschten Chats nun doch wieder aufstehen lassen, wundere dich nicht, denn das ist auch buggy. Auch dabei wird dir Gamigo nicht helfen können / wollen. Grüssle Saja
14
profile picture
ah ok danke habe mir schon gedacht das mann hier im forum mehr hilfe als bei gamigo suport bekommt ok werde das denn mal versuchen danke dir.
15
----------------- **Quoted from "Phecaja"** Ich hatte damals auch dieses Problem. Beheben dieses Bugs ging leider nur über den Kauf von zusätzlichen Lagerplätzen. Hatten mehrere und Gamigo könnte oder wollte nichts dagegen machen. ----------------- man, diese Marketingstrategie.. :D
16
Warum sollten man auch einen bug kostenfrei beheben wenn man durch ihn auch bisschen geld machen kann. Gibts eigentlich einen Grund Warum sie die Farbpreise Verdoppelt haben?
17
----------------- **Quoted from "Orcschlechter"** Warum sollten man auch einen bug kostenfrei beheben wenn man durch ihn auch bisschen geld machen kann. Gibts eigentlich einen Grund Warum sie die Farbpreise Verdoppelt haben? ----------------- die farbpreise wurden nicht verdoppelt, für magier waren sie schon immer deutlich teurer.