Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00016 Technische Probleme/00027 Änderungen * Multirealmacc* Buggy ? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00016 Technische Probleme/00027 Änderungen * Multirealmacc* Buggy ?

1
profile picture
Hallo Zusammen, das neue Up brachte ja verschiedene Dinge auch bezüglich Multirealm. Nun mal eine Frage, ich habe keinen Multirealmacc mehr, weder auf Valhalla, noch auf Ra. Derzeit spiele ich auch nur noch auf Ra. Kann es sein, das sich dort ein Fehler eingeschlichen hat ?? Gestern habe ich mit meiner Jägerin in einem anderen Reich einmal ausgelogt, später bin ich aber dann zu meinem Bind und habe dort abermals ausgelogt und dann auf meine Beschi gewechselt. Es lief alles ganz gut, bis ich heute wiederum auf meine Jägerin einlogte... War eben in Shaana, wir machten den SW platt und nahmen Shaana wieder ein. Plötzlich steht in meinem Log : Ich hätte vor kurzem in einem anderen Reich eingelogt und bekomme nun nichts ???? Das einzige was ich noch habe und ich hoffe doch nicht, das dies als anderes Reich gewertet wird, ist eine LVL 9 ner Magierin, die sich auf der Kalmar Insel befindet und mit der ich am Anfang heute kurz on gewesen bin. Könnte mir bitte jemand erklären, ob es sich hierbei um einen Bug handelt, oder was hier falsch läuft. Danke Grüsse Saja
2
profile picture
Das is alles völlig verbuggt zur Zeit. Manche bekommen die Meldung obwohl sie nur auf Twinks im selben Reich gewechselt haben. Andere wiederum bekommen Wmc und Co trotz Umloggen ins andere Reich. NGD is einfach zu blöd irgendwas mal richtig zu programmieren ~.~
3
profile picture
Da stimm ich Doug zu aber diesen Fehler gibt es schon etwas lange nicht erst nach dem Update. Er is ein so zusagen ein wiederkommender Fehler. KA war das letzte mal als ich auf Ra mal on war (ca. 4 Monate her) auch mal, auf Val hat ich das auch kurz mal gehabt. Dies war genau zu einer Inva, naja sobald ein Stein genommen wurde bist da geflogen. War als ich das Video machte mit dem Reichsbug ( Link zum Reichsbug ) (Video zeigt den Reichsbug nicht Phecaja's Phänomän), da hat ich das Phänomän nach relog XD.
4
profile picture
Als Regnum raus gekommen ist, wurde halt der älteste Fehler von allen nie behoben und zwar der Tippfehler im Namen Regnum da hätte nämlich Bugnum stehen müssen, dann hätte sich auch nie einer über diverse Fehler aufgeregt. :D :D
5
profile picture
Mittlerweile regt man sich doch nimmer uff. Ich hab damit fest gerechnet, dass das System fehlerhaft sein wird. Wie immer halt. Aber das es so peinlich wird hab ich dann doch net gedacht. Hatte gehofft NGD hätte mittlerweile wenigstens ein bisschen Programmieren gelernt. Tja das war nen Satz mit X ^^
6
wow, multirealm sperre funktioniert nicht richtig? hätte ich ja niemals gedacht :xD:
7
profile picture
----------------- **Quoted from "L o k i"** Da stimm ich Doug zu aber diesen Fehler gibt es schon etwas lange nicht erst nach dem Update. Er is ein so zusagen ein wiederkommender Fehler. KA war das letzte mal als ich auf Ra mal on war (ca. 4 Monate her) auch mal, auf Val hat ich das auch kurz mal gehabt. Dies war genau zu einer Inva, naja sobald ein Stein genommen wurde bist da geflogen. War als ich das Video machte mit dem Reichsbug ( Link zum Reichsbug ) (Video zeigt den Reichsbug nicht Phecaja's Phänomän), da hat ich das Phänomän nach relog XD. ----------------- Von was redest du? Hier geht es einzig und allein um die WMC/KRP Sperre die es erst seit Freitag gibt. :thumbdown: :sleeping: