Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00011 Clans/00002 Syrtis/00006 .:: Verdikt ::. – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00011 Clans/00002 Syrtis/00006 .:: Verdikt ::.

1
profile picture
Hallo liebe Regnum-Online-Gemeinde, ich denke das Spiel hatte nun lange genug Erholungspause vom Clan "Verdikt". Daher hab ich mich kurzerhand mit einigen wenigen, Auserwählten den Clan .:: Verdikt ::. ins Leben zu rufen. Bevor nun das Geschreie wieder los geht... Ich weiß nicht was nach meinem Bann vor rund 3,5 Jahren mit dem Clan passiert ist und wie er sich entwickelt hat. Ich weiß nur das es damals eine verdammt geile Zeit in dem Clan und mit ihm war. Eine Zeit die ich persönlich niemals vergessen werde. ----------------- **Quoted** In Syrtis herrschte Chaos. Fehlendes Teamplay, Inkompetenz und mangelnden Zusammenhalt fand man vor. Um diesen Missständen entgegenzuwirken, schloss sich eine Gruppe junger, aber dennoch erfahrener Spieler zusammen. Diese Spieler wollten Neues erfahren und sich von den altmodischen Zwängen befreien. Sie entwickelten sich weiter, verharrten nicht auf Alteingessenem und wurden bald zu einer gefürchteten Gruppe. Die Gruppe nannte sich Verdikt und zeichnete sich durch ihren Gemeinschaftssinn, ihr Handelsgeschick, ihre individuelle spielerische Klasse und einem grandiosen Teamplay geprägt durch ein Höchstmaß an Disziplin aus. Geächtet vom eigenen Reich, gefürchtet von den Gegnern, jedoch von beiden Seiten gleichermaßen beneidet, bildete man eine eingeschworene Gemeinschaft. Trotz breiter Ablehnung im Reich, fand man weitere erlesene Leute die man für den Clan gewinnen konnte. Ein Großteil bildet noch heute den verschworenen Teil des Clans Verdikt. (c) bei Timmay und Maxi :love: ----------------- Gründer: Seeli Malvae Aufnahmebedingungen: * Hohe Aktivität * Teamfähigkeit * Sinn für Humor (Nicht immer alles ernst nehmen) * Und auch Erfahrung sollte gegeben sein * Spaß am Spiel Gerne nehme ich wieder alte Niflheim-Spieler, die damals schon im Clan waren und mir bekannt sind, in den Clan auf. Allerdings bin ich inaktiv und suche weder neue Freunde noch Leute die nur um Eq betteln... Mit freundlichen Grüßen -----> INAKTIV! <-----
3
profile picture
Ist aufgelöst und gibts in weiten Teilen noch als Infamous.
4
profile picture
Push ! :love: ................
6
profile picture
PUSH............ :3
7
profile picture
Verdikt - Mehr als nur ein Clan <3
8
profile picture
Verdikt <3 :love:
9
profile picture
<3 :love: <3
10
profile picture
PUSH für die aktiven Suchtis :)
11
profile picture
Ja "aktiv" :D
12
profile picture
ray? xDDDDDD push
13
profile picture
was Pusht du um 05:49? :D Komm mit , Komm mit uns auf die Reise! Wie die Anderen Leben war uns immer zu leise! Komm mit, komm mit uns auf die Reise! Das die Masse geifert, fand ich immer schon scheiße! Wo gute Freunde sind, da bist du niemals allein. So soll es sein! :love:
14
profile picture
Dann *Push* ich auch mal, auch wenn ich nicht zu euch gehöre, aber ihr seid ein netter Haufen.
15
profile picture
Push für Zuli der Mgs sucht.... :)
16
profile picture
Push für die erste Mio KRP... :D
17
profile picture
hach, da verstoße ich gerne gegen die Pushregel... einfach weil ich mich freue, dass die "jungen Wilden" wieder da sind :) lg, fee
18
jo :thumbup:
19
profile picture
Push für Verdikt.
20
profile picture
Push von dem König ! :>
21
profile picture
#push #verdikt
22
profile picture
Geschichten tragen Fehler, spenden Hoffnung, spenden Glück. Doch Geschichten bleiben Geschichten und niemand bringt die Zeit zurück! Ich hab die alten Zeiten vermisst... gehofft es wird mal wieder so werden... mit dem clan... aber Regnum ist nicht mehr das was es mal war. Totgepatchte leben länger... #Push
23
profile picture
Und die freie Ware, und Tim, und, und, und...
24
profile picture
Welcome back- Ihr wart einer der geilsten Niflheim-Clans Guten Neustart und viel Spaß euch :thumbsup: :thumbsup:
25
und läuft der Clan mittlere wieder? ps: PUUUUUUUUUSH :D
26
profile picture
Auch Fallen fühlt sich an wie Fliegen fürn kurzen Augenblick, bist du schwerelos dann bricht es dir dein Genick. Der Narr ist nicht der auf den falschen Weg, er ist der der diesen nicht sieht...
27
profile picture
Push <3 ..............
28
profile picture
Push dies das :>
29
profile picture
Push fuer die aktiven <3
30
profile picture
Vote 4 Nerf Aatrox... :D
32
profile picture
ja wer ero?
33
profile picture
push für 2ten neuen mag lb im clan :love:
34
push für mich und so :'D
35
profile picture
Lass uns aufstehen und lass uns rebellieren! Heut Nacht die Zeit still stehen lassen! Was kann uns schon passieren? Ganz einfach durchdrehen, lass uns machen, was wir wollen! Niemand wird uns daran hindern und erst recht nicht, wenn wir es so wollen! Die Zeit ist kostbar, nutzen wir sie aus! Wir schlagen über Stränge, und weit drüber hinaus! Wir füttern Sehnsucht, mit Abenteuer und Sensation! Ohne Kompromisse, es geht bis zur Endstation! Push!
36
profile picture
Push für den besten Schiedsrichter der Welt! Und den besten/fairsten Spieler der Welt! :)
37
profile picture
Push (: ....................
38
profile picture
push weil im Forum entbannt ^^
39
Push
40
profile picture
Pushhhhhhh :D ....
41
42
profile picture
Push für Verdikt, einfach nur weil ichs kann! :D
43
44
----------------- **Quoted** Rhabarber gilt in Europa als Gemüse, in den USA allerdings als Obst. -----------------
45
profile picture
Push :> ...................
46
----------------- **Quoted** Der israelische Professor Benny Shanon vertritt die These, dass Moses stoned war, als er die Zehn Gebote am Berg Sinai empfing. -----------------
47
----------------- **Quoted** Eine Fliege, die gerade in ein Wasserglas gestürzt ist, kann man wiederbeleben, indem man sie mit Kochsalz bestreut. -----------------
48
profile picture
Manchmal sag' ich "ja" Und meine "nein" Manchmal bin ich wirklich nett Und mal ein Schwein Ja, man schafft sich nicht nur Freunde Wenn man ausspricht was man denkt Ich brauch' kein Klopfen auf der Schulter Solang das Feuer in mir brennt Manchmal befahre ich Den Weltraum meiner Seele Manchmal muß ich leiden Um zu spüren, daß ich lebe Ich brauche keine falschen Freunde Ich weiß am besten wer ich bin Verdikt :love:
49
----------------- **Quoted** Kanax in Verdikt -----------------
50
profile picture
Unerschrocken todesmutig, jeder Zeit bereit es gibt sie doch die wahren Helden der modernen Zeit das Ziel ganz fest vor Augen,Entschlossenheit im Blick harte Männer,starke Frauen treu und unerschütterlich
51
profile picture
Die perfekte Reaktion Auf die von dir verfälschte Illusion Ist meine eigene Flucht nach vorne Verbrannte Erde hinter dir Sie riecht nach Neid, nach Hass, nach Gier Es gab nur immer dich, und nie ein Wir Nun steht dein Karren ganz allein Gräbt sich immer tiefer ein Und niemand will mehr an deiner Seite sein Du machst deine Augen auf Doch nicht mal denen kannst du glauben Du stehst dir selbst im Weg Du kannst dir nicht vertrauen <3<3
52
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** Die hat er verdient... Wichtige Infos zum Clan von mir dem Clanleader: Jeden Tag vor dem Spiegel, ja da müssen wir uns gesteh'n, Wir sind schöner als die anderen, einfach mega-wunderschön. Wir hören von allen Frauen, ob von links oder rechts, Ihr seid göttlicher Natur, tragt uns himmelwärts. Ja, wir sind kein Wesen, das nur frisst und nur scheißt, Sauerstoff verbraucht, manchmal lacht, manchmal schreit, Wir sind Pharaonen, göttliche Gestalten, kurz umschrieben-natürliche Gewalten. Ich hoffe das unterliegt nicht dieser absurden Regel. ----------------- Push für Frei.Wild <3
53
----------------- **Quoted** Tomaten und Gurken sind biologisch betrachtet Beeren. Erdbeeren und Himbeeren dagegen nicht. Bei Erdbeeren handelt es sich um Sammelnussfrüchte und bei Himbeeren um Sammelsteinfrüchte. -----------------
54
profile picture
----------------- **Quoted** Zwischen 235 und 285 nach Christus regierten mehr als 20 römische Kaiser und nur einer starb eines natürlichen Todes. -----------------
55
profile picture
----------------- **Quoted** Während des Sex‘ werden Endorphine freigesetzt, die eine schmerzlindernde Wirkung haben. Aus diesem Grund macht es keinen Sinn, Kopfschmerzen als Ausrede für die Unterlassung des Geschlechtsverkehrs heranzuziehen. -----------------
56
profile picture
----------------- **Quoted** Wissenschaftler der University of Montreal suchten für ein Experiment Männer, die schon einmal Pornos geschaut hatten, und solche, die noch nie welche gesehen hatten. Allerdings hatten sie Probleme die zweite Gruppe zu finden. -----------------
57
profile picture
----------------- **Quoted** Kastrierte Esel werden Macker genannt. -----------------
58
profile picture
----------------- **Quoted** Eine der stärksten Säuren ist die Fluor-Antimonsäure, HSbF6, sie ist trillionenfach stärker als konzentrierte Schwefelsäure. -----------------
59
profile picture
----------------- **Quoted** Im Deutschen gibt es vier einsilbige Wörter, die auf „-nf“ enden, nämlich fünf, Genf, Hanf und Senf. -----------------
60
profile picture
----------------- **Quoted** Die Tabakpflanze enthält das Nervengift Nikotin, um sich vor Fressfeinden, vor allem vor kleinen Insekten, zu schützen. -----------------
61
profile picture
----------------- **Quoted** Die Anhänger der malaysischen Sekte »Sky Kingdom« verehrten eine gigantische Teekanne und einen Regenschirm. 2005 wurden beide Skulpturen im Auftrag der Behörden zerstört. -----------------
62
profile picture
Push :) :(
63
profile picture
----------------- **Quoted** Die Spreuerhofstraße in Reutlingen ist die schmalste Straße der Welt mit einem eigenem Namen. Sie misst an ihrer schmalsten Stelle nur 31 Zentimeter. -----------------
64
profile picture
----------------- **Quoted** Der Verein RB Leipzig hat nur 9 Mitglieder. -----------------
65
profile picture
----------------- **Quoted** Am 4. Dezember 1977 krönte sich der Diktator Jean-Bédel Bokassa zum Kaiser der Zentralafrikanischen Republik. Für die Festlichkeiten bestellte er 24.000 Flaschen Château Mouton-Rothschild. -----------------
66
profile picture
----------------- **Quoted** Minus 40 Grad Celsius ist genauso kalt wie minus 40 Grad Fahrenheit. -----------------
67
profile picture
----------------- **Quoted** Ein ausgewachsener Elefant hinterlässt pro Tag 120 Kilogramm Kot. -----------------
68
profile picture
Push für die ohne leben :D :*
69
profile picture
Krawall! KRAWALL! KRAWALLBRÜDER!!! <333
70
profile picture
____________________$$$$ __________________$$$__$ _____________ ____$$_$_$$ ________________$____$$ __ _____________$_____$$ ______________$$_ _$$_$ ____________$$$______$$ $$$$$___ ___$_$$_$$_$_$$________$$$ $___$$$____$ __$_$$_$__$_____$$$$__$ _$____$$$__$$$$ $___$__$___$$$____$ _$$__$__$$$$____$$$ $$_$_$$______$ __$$______$_$______$__$$ ______$$ ___$$____$__$$$$$$$__$_______$ $ ____$$__$__$$$$$$___________$ ______ $$__________________$$ _____$$_________ _________$$ _____$_$__________________$ $ _____$_______$_____________$ ____$$$ ___$$_____________$$$ _____$$$$$$______ ____$$$$__$ _____$__$_$$$$$$$$$$$$$___$ ______$$___$$$$________$_$$ ______$$$ $____________$_$ ______$___$$$$$$$____$ $_$ _______$$$$$$___$$___$_$$ _______$ $__$_____$$$$$$ ________$$$_______$$__$ ___________________$$$
71
profile picture
Push... :) Spielt noch einer? :D :love:
73
profile picture
Ok. Puuuuuuuuuush!
74
profile picture
75
profile picture
76
profile picture
77
profile picture
Push
78
profile picture
<3
79
profile picture
Push für die Nemesis 50 SP GRFS! c0rki rich idiot nemesis noob :love: :D
80
profile picture
Pushhhhhhhhhhhh!
81
profile picture
Inaktivitätspush!
83
profile picture
Pussssssssssssssssssssh
84
Push, aber nicht für euch.
85
profile picture
Damals war das Spiel noch geil... :D
86
profile picture
Pussssssssssh
87
profile picture
Regnum:
88
profile picture
Grüße an meine alten clanis <3