Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00008 Community Events/00021 Eventvorschlag – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00008 Community Events/00021 Eventvorschlag

1
Hey Leute! Ich hätte euch gerne ein Event vorgeschlagen, wobei die GMs da auch mitspielen müsste :P Es ist simple aufgebaut: Jedes Reich muss sein Castle für eine gewisse Zeit verteidigen, sagen wir mal 60 Minuten, das verteidigende Reich hat außerdem noch die Chance, dass es sich das Castle zurrückerobert. Wenn am Schluss der vorgegebenen Zeit das Castle in der Hand des verteidigenden Reich ist, dann bekommt jeder Spieler des Reiches EP-boost und einen dropboost. und zwar sehen die Belohnungen so aus: halten alle 3 Rlms ihr Castle, bekommt jeder Spieler jedes Reiches einen EP- und Drop-Boost von 50 % halten nur 2 Rlms ihr Castle, so bekommen alle Spieler der 2 Rlms einen EP-Boost von 100 % und einen Drop-Boost von 50 % hält nur ein ein Rlm sein Castle, so bekommt jeder Spieler des Reiches EP-Boost von 200 % und einen Drop-Boost von 50 % hält gar kein Rlm sein Castle, so bekommen alle Spieler nur einen EP-Boost von 50 % oder: Alle Rlms gehalten -> 10 % rlm für alle 2 Rlms gehalten -> 20 % rlm für die beiden Rlms 1 Rlm gehalten 40 % rlm für alle kein Rlm gehalten -> gibts da noch eine Stufe? xD .... für ein Wochenende
2
profile picture
Sorry für die Entmutigung, aber das wirds nicht geben. Ist gamigo zuviel Verlust für popelige 45 Minuten Castle halten. Werden sie nicht machen.
3
profile picture
Dafür, freu mich mehr auf die Schlachten die dann entstehen :thumbsup:
4
Die Zeitspanne kann man ja auch auf eine Stunde verlängern oder so, und gegen 2 Rlms ist das denk ich mal auch kein kinderspiel ein Schloss zu halten ;)) Und bei den Belohnungen kann man ja auch immer noch Abstriche machen ;)) Ich werde den Vorschlag auf jeden Fall einem GM unterbreiten, mal sehen was die dazu sagen ;)) ok ich glaub ich muss wirklich die Belohnungen noch ändern :D
5
profile picture
Alles schön und gut, nur ich denke das die Massenverteilung* in jedem Reich, den Ausgang schon fast vorbestimmt. Sieger wird, wie meist in solchen Veranstaltungen, eben das Reich sein, das die meisten aktiven Spieler aufweisen kann. Das Geheule und Geschreie danach, der Frust und und und..... :huh: ein klares * Nein * von mir Denkt mal lieber über ein Event nach, das für jeden etwas spass bringt und nicht auf Massen bezogen ist. Es gibt soviele Möglichkeiten und wenn es nur wie in manch anderen Spielen, ein sammlen von Ep oder Loot in einer gewissen Zeitspanne, wie Federn z.B. ist. ;) Gruss Pheca
6
profile picture
Ich hätte eventuell auch einen Vorschlag, generell, wenn ein Event statt findet. Gestern gabs für jedes Reich einen Ep Bonus mit 50 %, finde ich auch echt toll, nur das Ende vom Lied war, jeder musste genau in dieser Zeit versuchen zu levenl, was zur Folge hatte, alle Levelplätze waren total überbelegt und die Massen an Levelkiller war echt vom feinsten. Könnte man da nicht einfach für die *Sieger* einen Boost im Inventar einbringen, damit sich jeder die Zeit, in der er seinen Gewinn sozusagen einreichen will, selber aussuchen kann? Um hier nicht Nachteile für die bereits 60ger zu bringen, könnten diese ja einen Bonus auf Loot bekommen, dann könnten die mal Farmen :) Gruss Pheca
7
Ich bin nicht mehr ganz so aktiv wie früher, aber früher hat die Masse gar nicht ausgesagt, ich erinnere mich noch an eine Castleschlacht wo 40 Alsen 70 Syrtn und Iggis 3 Mal hintereinander in die Flucht geschlagen haben ;) Ich denke, da kommt es wirklich nicht unbedingt auf die Masse an, da ja 2 Rlms gegen 1 kämpfen, da kommt es auf das Können an :) Ich finde solche Events zum Beispiel etwas langweilig, in dem Spiel geht es ja nicht ums farmen sondern ums Kämpfen, was leider so einige Spieler vergessen habe, die Stunden lang Farmen und mit anderen Spielern handeln :( Das meinte ich ja mit den boosts, aber an die 60er hatte ich ehrlich gesagt, wirklich nicht gedacht, aber es gibt ja nur einen Boost für einen Account, ich weiß nur nicht, wieviele Spieler schon 6 60er auf einem Account haben :D
8
profile picture
Kämpfen kannst du jeden Tag und jede Strunde, es gibt immer genug Möglichkeiten eine Truppe für eine Fortschlacht, oder eine Inva zusammen zu bringen. Ich finde ein Event ist zwar immer eine nette Auflockerung für, na ja fast alle. Leider vergessen viele, das derzeit sehr viele Neuanfänger auch in diesem Spiel nun ihr unwesen treiben, um diese für das Spiel zu gewinnen, bedarf es halt, denke ich auch einmal diverser Events, die eben auch für Neulinge einen zusätzlichen Spielspass bringen würde. Ist ja nur ein Vorschlag :) Gruss
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Melric"** Ich bin nicht mehr ganz so aktiv wie früher, aber früher hat die Masse gar nicht ausgesagt, ich erinnere mich noch an eine Castleschlacht wo 40 Alsen 70 Syrtn und Iggis 3 Mal hintereinander in die Flucht geschlagen haben ;)) Ich denke, da kommt es wirklich nicht unbedingt auf die Masse an, da ja 2 Rlms gegen 1 kämpfen, da kommt es auf das Können an :)) Ich finde solche Events zum Beispiel etwas langweilig, in dem Spiel geht es ja nicht ums farmen sondern ums Kämpfen, was leider so einige Spieler vergessen habe, die Stunden lang Farmen und mit anderen Spielern handeln :(( ----------------- Es geht sicher, dass die Alsen mit einer Anzahl von 40 Leuten, die fast 70 Syrten 2 oder 3 Mal in die Flucht schlagen können, damit sind aber noch längst nicht die 60 Minuten erfüllt, sondern vllt. höchstens 20 davon oder so. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass wir Alsen in Efe die Syrten oft in die Flucht schlagen können, doch es gehen dabei auch immer vereinzelt Alsen drauf, die dann beim nächsten Gegenangriff von Syrtis (welche sich meist am Bind von Efe gebunden haben) fehlen und nicht mehr verteidigen können. Schlussendlich holt Syrtis sein Castle dann doch schnell genug wieder. Ich finde die Idee eines Castle-Events nicht schlecht, zumindest hat man dann immerhin für eine Stunde paar nette Kämpfe, aber ich finde Events sollte die Community nicht brauchen um mal nen Fortkampf zu veranstalten, das ist nicht Aufgabe von Gm's oder dergleichen, das ist unsere Aufgabe. Für Fortkämpfe sollte man die Gm's nicht brauchen, aber für so ein Event wie gestern, sind sie doch ganz gut. Ich habe allgemein nichts gegen Event-Vorschläge aus der Community, aber ein Fortchlachten-Event in dieser Art, sehe ich nicht ganz als Event an. Es gab ja sehr wohl auch schon Fortkampf-Events, da musste halt auf den Gm des Reiches geachtet werden, dass dieser nicht stirbt, das ist wieder was andres, aber nur für "normale" Castle-Schlachten ein Event machen? nein. MfG Baldur
10
profile picture
dagegen, weil kein Reich es heutzutage packt nen Castle 60 Minuten zu halten und weil Fs Events nur öde sind, Masse regelt und so, mag sein das das früher nicht der Fall war, aber heute merkt man es gewaltig. ich wär viel mehr für ein duellevent also 1vs1, da kommt es auf können an. man könnte auch teamfights machen 2vs2, 3vs3 und maximal 4vs4. MfG <3 :love:
11
----------------- **Quoted from "Erik"** Sorry für die Entmutigung, aber das wirds nicht geben. Ist gamigo zuviel Verlust für popelige 45 Minuten Castle halten. Werden sie nicht machen. ----------------- Jasia hat deinen Post ja ein wenig umgeschrieben. Meinst du, dass gamigo einfach geizig ist und deshalb eh nein sagt? Hast Recht :rolleyes: Btw dagegen, wird eh nicht umgesetzt.
12
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Erik"** Sorry für die Entmutigung, aber das wirds nicht geben. Ist gamigo zuviel Verlust für popelige 45 Minuten Castle halten. Werden sie nicht machen. ----------------- Jasia hat deinen Post ja ein wenig umgeschrieben. Meinst du, dass gamigo einfach geizig ist und deshalb eh nein sagt? Hast Recht :rolleyes: Btw dagegen, wird eh nicht umgesetzt. ----------------- wolltest du nicht löschen und für immer weg sein :S ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ?
13
profile picture
Dagegen. Dann kommt jeder geregelt nur mit seinen Barbs, Rittern und Beschis. Fazit des Events wäre dann: Man sieht, welches Reich die meisten Barbs, Ritter & Beschis hat :thumbsup: :thumbsup:
14
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Erik"** Sorry für die Entmutigung, aber das wirds nicht geben. Ist gamigo zuviel Verlust für popelige 45 Minuten Castle halten. Werden sie nicht machen. ----------------- Jasia hat deinen Post ja ein wenig umgeschrieben. Meinst du, dass gamigo einfach geizig ist und deshalb eh nein sagt? Hast Recht :rolleyes: Btw dagegen, wird eh nicht umgesetzt. ----------------- Nein von meinem Text wurde nichts verändert... ;)
15
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Erik"** Sorry für die Entmutigung, aber das wirds nicht geben. Ist gamigo zuviel Verlust für popelige 45 Minuten Castle halten. Werden sie nicht machen. ----------------- Jasia hat deinen Post ja ein wenig umgeschrieben. Meinst du, dass gamigo einfach geizig ist und deshalb eh nein sagt? Hast Recht :rolleyes: Btw dagegen, wird eh nicht umgesetzt. ----------------- Geizig wohl nicht, aber der Aufwand für etwas alltägliches ist zu unsinnig :) ( Schicksal )