Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00035 Champions of Regnum?! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00035 Champions of Regnum?!

1
profile picture
Ich möchte mal darauf aufmerksam machen, dass sich dieses Game "Champions of Regnum" nennt und man davon im Game null sehen kann!! Wie wäre es, wenn die Instanzen mal wieder geöffent werden würden und es vllt. so mal irgendwann tatsächlich die ersten Champions in Regnum geben kann?! Vorher sollten natürlich die lang erwarteten Statuen mal in der Hall of Fame platziert werden, aber auch für so olle Statuen braucht man ja nen halbes Jahr, oder??? Ach ne, ich habe NGD überschätzt, das dauert 2 Jahre, tut mir leid!!! Es reicht nicht, wenn hier mal jedes Jahr ein halbfertiges und zum teil verbuggtes Update draufgespielt wird, die Community sollte merken, dass Etwas passiert wofür es sich lohnt in diesem Game online zu sein!!! Nicht eingehaltene Termine von Updates, langwieriges Warten auf längst vergangene Ankündigungen machen das nicht besser!!! (Beispiele dafür sind die angekündigten Waffen in den Dracheninstanzen, die angekündigten Statuen etc.) Es kann nicht sein, dass man ein Game nach etwas benennt, was seit gut nem halben Jahr überhaupt nicht spielbar ist und man auch nicht sagen kann, wann dies in naher Zukunft der Fall sein wird! Das Game pritschelt von einem Tag zum Nächsten und man kann froh sein, wenn die Server mal stand halten. Die Verbindung zwischen dem Entwickler und der Community fehlt völlig. Selbst die Gm's, tappen bis kurz vor einer Änderung des Games, im Dunkeln und können keinerlei Fragen beantworten, welche ein kommendes Update/Hotfix, what ever, bestrifft!!! Es ist kein Wunder, dass dieses Game immer mehr frustrierte Spieler hat, welche nur noch am rumnörgeln sind und schlussendlich gänzlich aufhören. Wäre schön, wenn sich in Zukunft einige dieser Dinge ändern, sonst hat das Game nicht mehr lange, auch wenn es sich bereits ungewöhnlich lange hält...
3
profile picture
Von mir aus kann das Spiel auch zum vorherigen Titel, also "Regnum Online Warmasters", zurück. Dann ist der Fokus auf Warmaster werden, in die Schlacht ziehen damit, Invasionen machen und gut ist, also so wie jetzt. Hätte ich überhaupt kein Problem mit. ;)
4
Nunja die Instanzen fehlen mir persönlich schon sehr...da bekommst du meist alles was du in der WZ oft nicht bekommst - ausgeglichene Gegneranzahl (auch wenn sie zeitweise mit insgesamt 6 Portamus drinwaren :S ) und der Erfolg durch gutes Teamplay, nicht durch Masse. Fand die schon ziemlich gut.
5
profile picture
Wenn es darum geht, kann man sich auch auf freier Fläche zu einer Feldschlacht verabreden. Von mir aus 10 vs 10 und drumherum stehen ein paar rum, die dafür sorgen, daß die Schlacht nicht von Dritten gestört wird. Man müßte das natürlich vorher ankündigen und koordinieren. Wäre also eine Möglichkeit, wenn es wirklich nur um diese 2 Faktoren geht.
6
Viel zu stressig. Ausserdem endlich mal neue Rüstungen die man mit den Coins kaufen kann, die teils gar nicht so schlecht aussehen..
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Dark Psycho"** Wenn es darum geht, kann man sich auch auf freier Fläche zu einer Feldschlacht verabreden. Von mir aus 10 vs 10 und drumherum stehen ein paar rum, die dafür sorgen, daß die Schlacht nicht von Dritten gestört wird. Man müßte das natürlich vorher ankündigen und koordinieren. Wäre also eine Möglichkeit, wenn es wirklich nur um diese 2 Faktoren geht. ----------------- Das macht doch keiner...und selbst wenn gibt es keine so schön begrenzten Bereiche wie in den Instanzen... Da hat man dann 2 Mannschaften, die gegeinander kämpfen sollen. Der Kampf beginnt und kann sich über die gesamte Wz verteilen, das ist unübersichtlich und nicht vergleichbar mit einer Instanz. Hinzukommen störende Gegner, die vllt. grade beim Jagen sind und sich nicht an die Regeln eines "fairen" Kampfes zweier Teams halten. (Sieht man ja nur zu gut bei den veranstalteten Duellabenden). Es gibt diese Instanzen in Regnum, nur werden sie nicht mehr geöffnet und das seit Längerem. -Entweder sie öffnen die Instanzen wieder -oder sie entfernen sie völlig, mit einer nachvollziehbaren Begündung Aber so ist es halbfertig und keiner weiß genau was los ist und wann sie wieder geöffnet werden. Da wären wir wieder bei der Kommunikation zwischen Entwickler und Community, welche einfach nur scheisse ist!!!
8
profile picture
Warum jetzt noch Theater machen wegen der 50 mann die insgesamt auf drei reichen spielen? Regnum is gestorben und gut ist.
9
profile picture
Ich bin dafür das die Instanzen eröffnet werden. Nur in anderer Form. Das heißt nur an bestimmten Tagen für bestimmte Zeiten. Wie könnte das aussehen? Montag, Mittwoch und Samstag von 20 -21 Uhr sind die Instanzen geöffnet und es gibt dennoch einen geregelten Wz Alltag. Dieseq Zeiten dienten als Beispiel und Gamigo und Ngd könnten diese durch eine Umfrage bestimmen. Nilfheim Op Combo berstet dann wieder :thumbup:
10
----------------- **Quoted from "Mormado"** Ich bin dafür das die Instanzen eröffnet werden. Nur in anderer Form. Das heißt nur an bestimmten Tagen für bestimmte Zeiten. Wie könnte das aussehen? Montag, Mittwoch und Samstag von 20 -21 Uhr sind die Instanzen geöffnet und es gibt dennoch einen geregelten Wz Alltag. Dieseq Zeiten dienten als Beispiel und Gamigo und Ngd könnten diese durch eine Umfrage bestimmen. Nilfheim Op Combo berstet dann wieder :thumbup: ----------------- :thumbsup: :thumbsup: Bekomm ich dann wieder Krp von dir bzw. kommst dann mal wieder on ^.^
11
profile picture
Klar komm ich dann wieder on. :D
12
profile picture
Erst will ich meine Statue, riesen wirbel wurde damals deswegen gemacht und nix war. Einfach nur erbärmlich der sauhaufen der dahinter steckt. Mich wunderts nur das sich leute finden die für solche subjekte ehrenamtlich arbeiten wollen.
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** Warum jetzt noch Theater machen wegen der 50 mann die insgesamt auf drei reichen spielen? Regnum is gestorben und gut ist. ----------------- Das kann ich teils bestätigen und teils nicht. Manchmal ist gewaltig viel los. Eben durch solche Sachen, stirbt das Game. Keiner hat mehr Lust mit halbfertigen Sachen und nem halbherzigen Entwickler. Keiner hat mehr Lust ewig auf angekündigte Neuerungen zu warten, die dann, wenn sie kommen, den Erwartungen nicht im geringsten entsprechen.
14
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ich möchte mal darauf aufmerksam machen, dass sich dieses Game "Champions of Regnum" nennt und man davon im Game null sehen kann!! ----------------- Ach du sch***e JA! Jetzt wo du es sagst. Ich hatte ja gedacht, dass NGD über Ostern die Ini's wieder aufmacht. Wie gut, dass Baldur gleich mal nen neuen Fred aufmacht um hier zu melden, dass das nicht der Fall ist. Ich wünsche mir das jetzt jede Woche von dir Baldur :love: . Bitte auch wieder in der gewohnt eloquenten und stilistisch hochwertigen Ausführung. Wer Ironie findet, darf sie behalten. Ich wünsch nen schönen freien Tag.
15
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
17
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Ich bin dafür das die Instanzen eröffnet werden. Nur in anderer Form. Das heißt nur an bestimmten Tagen für bestimmte Zeiten. Wie könnte das aussehen? Montag, Mittwoch und Samstag von 20 -21 Uhr sind die Instanzen geöffnet und es gibt dennoch einen geregelten Wz Alltag. Dieseq Zeiten dienten als Beispiel und Gamigo und Ngd könnten diese durch eine Umfrage bestimmen. Nilfheim Op Combo berstet dann wieder :thumbup: ----------------- Push. Mich würde mal eure Meinung zu dieser Lösung interessieren.
18
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Ich bin dafür das die Instanzen eröffnet werden. Nur in anderer Form. Das heißt nur an bestimmten Tagen für bestimmte Zeiten. Wie könnte das aussehen? Montag, Mittwoch und Samstag von 20 -21 Uhr sind die Instanzen geöffnet und es gibt dennoch einen geregelten Wz Alltag. Dieseq Zeiten dienten als Beispiel und Gamigo und Ngd könnten diese durch eine Umfrage bestimmen. Nilfheim Op Combo berstet dann wieder :thumbup: ----------------- Push. Mich würde mal eure Meinung zu dieser Lösung interessieren. ----------------- Zuviel Programmieraufwand. EInfach wieder aufmachen reicht!
19
----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** Erst will ich meine Statue, riesen wirbel wurde damals deswegen gemacht und nix war. Einfach nur erbärmlich der sauhaufen der dahinter steckt. Mich wunderts nur das sich leute finden die für solche subjekte ehrenamtlich arbeiten wollen. ----------------- Ich auch!!!!!!!!! :love: ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ich möchte mal darauf aufmerksam machen, dass sich dieses Game "Champions of Regnum" nennt und man davon im Game null sehen kann!! Wie wäre es, wenn die Instanzen mal wieder geöffent werden würden und es vllt. so mal irgendwann tatsächlich die ersten Champions in Regnum geben kann?! ----------------- Ich sags mal so, auf dem Server Ra gibt es sicher Leute die das Champ set komplett haben und auf Valhalla hatten porti und ich fast auch ein komplettes set... Porti fehlten nur noch 10k? und mir der champ barb helm. NGD bezieht ja fast alles auf Ra, weil es dort läuft... Klar söllte man dann auf Valhalla den namen ändern, aber naja ^^ ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Ich bin dafür das die Instanzen eröffnet werden. Nur in anderer Form. Das heißt nur an bestimmten Tagen für bestimmte Zeiten. Wie könnte das aussehen? Montag, Mittwoch und Samstag von 20 -21 Uhr sind die Instanzen geöffnet und es gibt dennoch einen geregelten Wz Alltag. Dieseq Zeiten dienten als Beispiel und Gamigo und Ngd könnten diese durch eine Umfrage bestimmen. Nilfheim Op Combo berstet dann wieder :thumbup: ----------------- :thumbsup: :thumbsup: Bekomm ich dann wieder Krp von dir bzw. kommst dann mal wieder on ^.^ ----------------- Ist eine gute Idee von morm :thumbup: @Draco, es gibt keine krps in den Inis ;)
20
Bin dafür die Dinger zu öffnen Für eine bestimmte Zeit bin ich dagegen, da jeder eine andere Zeit hat wo er online sein kann Wenn man den wz alltag regeln will muss man die inis da einbinden wie genau keine ahnung
21
profile picture
Baldur hat das recht gut auf den Punkt gebracht. +1
22
Ich bin nach wie vor dagegen aus den Gründen, die in diesem Thread bereits genannt wurden.
23
----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** Regnum is gestorben und gut ist. ----------------- Dies und ähnliches lese ich in den Foren und im Chat, solange ich dieses Spiel spiele, also seit Ende 2008, immer mal wieder. Auch wenn nicht immer alles zum Besten steht, kann ich solche Äußerungen nicht nachvollziehen, schon garnicht nach diesem ereignisreichen, von spannenden Kämpfen und Schlachten geprägten Osterwochenende auf dem Server.
24
Auch wenn Baldur kacke is unterschreibe ich seine Meinung. Gamigo wird diesen Post 100%ig löschen (vielleicht reicht auch bearbeiten), dennoch: - NGD ist Scheiße. - Gamigo kann nichts daran ändern. - NGD kümmert sich nur um den Massenserver Ra, Valhalla ist denen scheißegal. - NGD setzt nichts daran, bekannte Bugs zu fixen. Hier eine Liste kleiner, nerviger Bugs die seit Ewigkeiten bestehen: -- Pferdebug -- Bugs in den ersten Quests der 3 Reiche, insbesondere Quest 1 in Syrtis -- Posibugs in Forts -- Tordrachen greifen nicht dann an wenn man sie braucht -- Items verschwinden im Lager - NGD kümmert sich nicht um die deutsche Community - NGD kriegt es nicht hin, nach Monaten endlich die Statuen fertig zu stellen (ähnlich wie bei gamigo mit den Tshirts und Tassen!) Jetzt hat NGD auch noch groß angekündigt wieder eine Roadmap zu veröffentlichen - die wird dann genau so scheiße wie die alte einfach nicht bearbeitet. Egal, ob NGD jetzt einen neuen Boss hat oder nicht. ----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** Erst will ich meine Statue, riesen wirbel wurde damals deswegen gemacht und nix war. Einfach nur erbärmlich der sauhaufen der dahinter steckt. Mich wunderts nur das sich leute finden die für solche subjekte ehrenamtlich arbeiten wollen. ----------------- ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Es ist kein Wunder, dass dieses Game immer mehr frustrierte Spieler hat, welche nur noch am rumnörgeln sind und schlussendlich gänzlich aufhören. ----------------- Mehr habe ich grade nicht zu sagen.
25
----------------- **Quoted from "Francis³"** Auch wenn Baldur kacke is unterschreibe ich seine Meinung. Gamigo wird diesen Post 100%ig löschen (vielleicht reicht auch bearbeiten), dennoch: - NGD ist Scheiße. - Gamigo kann nichts daran ändern. - NGD kümmert sich nur um den Massenserver Ra, Valhalla ist denen scheißegal. - NGD setzt nichts daran, bekannte Bugs zu fixen. Hier eine Liste kleiner, nerviger Bugs die seit Ewigkeiten bestehen: -- Pferdebug -- Bugs in den ersten Quests der 3 Reiche, insbesondere Quest 1 in Syrtis -- Posibugs in Forts -- Tordrachen greifen nicht dann an wenn man sie braucht -- Items verschwinden im Lager - NGD kümmert sich nicht um die deutsche Community - NGD kriegt es nicht hin, nach Monaten endlich die Statuen fertig zu stellen (ähnlich wie bei gamigo mit den Tshirts und Tassen!) Jetzt hat NGD auch noch groß angekündigt wieder eine Roadmap zu veröffentlichen - die wird dann genau so scheiße wie die alte einfach nicht bearbeitet. Egal, ob NGD jetzt einen neuen Boss hat oder nicht. ----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** Erst will ich meine Statue, riesen wirbel wurde damals deswegen gemacht und nix war. Einfach nur erbärmlich der sauhaufen der dahinter steckt. Mich wunderts nur das sich leute finden die für solche subjekte ehrenamtlich arbeiten wollen. ----------------- ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Es ist kein Wunder, dass dieses Game immer mehr frustrierte Spieler hat, welche nur noch am rumnörgeln sind und schlussendlich gänzlich aufhören. ----------------- Mehr habe ich grade nicht zu sagen. ----------------- Schickst du mir davon mal die Quelle??:)
26
profile picture
Die 7 Steps zu einem besseren Regnum! :thumbsup: 1. Instanzen wieder auf machen! (Zeitliche Bindung kann man sicher irgentwie einbringen ums etwas zu puschen) 2. Arenen ändern. Eindeutig wieder öffentlich zugängig machen!!! Momentan is das ja ein Müll³! 3. Bugs entfernen. Einfach ma die Comm fragen und alle Bugs bearbeiten die noch stehen! 4. Balance Update. Es wird ja langsam besser doch paar Kleinigkeiten fehlen noch! 5. Reittiere für Gold wieder einführen! 6. Wenn dies alles passiert ist !PROMOTION! damit das Spiel wieder neue Spieler gewinnt. 7. Mit der Community zusammen arbeiten anfangen und Interesse zeigen!!! (Gilt für Spieler und NGD) 7 Steps to Gold! NGD nimm es an oder lass es. Aber wunder dich dann nicht wenn dieses Spiel den Bach runter geht! :thumbup: Liebe Grüße
27
profile picture
Da fehlen dann aber noch so Sachen wie: 8. Invasionssystem überarbeiten (Überarbeitet das Invasionssystem! ) 9. Ingame-Texte berichtigen (Rechtschreibfehler, Grammatikfehler, Übersetzungsfehler, absoluter Nonsense, etc. in Questtexten, Spellbeschreibungen und bei NPCs, denn ich denke das vergrault auch den ein oder anderen Neuling, weil es schlichtweg die Inkompetenz offenlegt) 10. Multirealmaccounts abschaffen oder Umloggsperre einbauen (die zerstören das RvR) Die Liste kann man denke ich ziemlich weit führen. Der wichtigste Punkt ist dein Punkt 7: NGD muss endlich lernen auf die Community einzugehen und deren Wünsche zu erfüllen. Das beinhaltet dann ja auch alle weiteren Verbesserungsvorschläge. Nur wenn an diesen gearbeitet wird und die wichtigsten umgesetzt werden, dann bleiben die derzeitigen Spieler, alte kommen zurück und neue bleiben, dass Spiel läuft also gut.
28
profile picture
Alle regnum server fusionieren und jedes volk kriegt sein eigenes chat. Deutsch Englisch spanisch usw. Und wz map vergrößern. Dann passt.
29
profile picture
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** Alle regnum server fusionieren und jedes volk kriegt sein eigenes chat. Deutsch Englisch spanisch usw. Und wz map vergrößern. Dann passt. ----------------- + einen kompletten Chat mit allen Sprachen! Ansonsten kann das eigentlich nur gut sein, ich persönlich würde sowas unterstützen. Vorteile wären volle Reiche, gute Schlachten und der Entwickler müsste sich nur auf einen einzigen guten Server konzentrieren. Wenn etwas in die Richtung passieren würde, wäre es aber wahrscheinlicher, dass erstmal langsam angefangen wird, also nur ein paar Server zusammengelegt werden (z.B Valhalla + Nemon + Haven).
31
profile picture
lol das spiel ist ja von dene xD
32
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** Alle regnum server fusionieren und jedes volk kriegt sein eigenes chat. Deutsch Englisch spanisch usw. Und wz map vergrößern. Dann passt. ----------------- Nette Idee, aber dann söllte ein stabiler Server ran... ansonsten haben wir dann ein Valhalla², wenn du verstehst was ich mein ;) Natürlich söllte man sich als erstes erstmal den problemen widmen die oben schon genannt wurden ^^
33
----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Francis³"** Auch wenn Baldur kacke is unterschreibe ich seine Meinung. Gamigo wird diesen Post 100%ig löschen (vielleicht reicht auch bearbeiten), dennoch: - NGD ist Scheiße. - Gamigo kann nichts daran ändern. - NGD kümmert sich nur um den Massenserver Ra, Valhalla ist denen scheißegal. - NGD setzt nichts daran, bekannte Bugs zu fixen. Hier eine Liste kleiner, nerviger Bugs die seit Ewigkeiten bestehen: -- Pferdebug -- Bugs in den ersten Quests der 3 Reiche, insbesondere Quest 1 in Syrtis -- Posibugs in Forts -- Tordrachen greifen nicht dann an wenn man sie braucht -- Items verschwinden im Lager - NGD kümmert sich nicht um die deutsche Community - NGD kriegt es nicht hin, nach Monaten endlich die Statuen fertig zu stellen (ähnlich wie bei gamigo mit den Tshirts und Tassen!) Jetzt hat NGD auch noch groß angekündigt wieder eine Roadmap zu veröffentlichen - die wird dann genau so scheiße wie die alte einfach nicht bearbeitet. Egal, ob NGD jetzt einen neuen Boss hat oder nicht. ----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** Erst will ich meine Statue, riesen wirbel wurde damals deswegen gemacht und nix war. Einfach nur erbärmlich der sauhaufen der dahinter steckt. Mich wunderts nur das sich leute finden die für solche subjekte ehrenamtlich arbeiten wollen. ----------------- ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Es ist kein Wunder, dass dieses Game immer mehr frustrierte Spieler hat, welche nur noch am rumnörgeln sind und schlussendlich gänzlich aufhören. ----------------- Mehr habe ich grade nicht zu sagen. ----------------- Schickst du mir davon mal die Quelle??:) ----------------- Hier: ----------------- **Quoted from "Redo"** Quelle ----------------- **Quoted from "Adrian"** Hey Community , In den letzten Monaten hat es eine Menge Interaktion zwischen NGD und euch gegeben, die nicht die ist, die wir in Bezug auf die Häufigkeit und Inhalt wünschen. Dies ist aufgrund unserer Entwicklungs-Methoden und aufgrund die Idee, keine Erwartungen zu erzeugen. Wir haben beschlossen ,dies zu ändern ,denn es ist klar,dass es nicht funktioniert. Erstens, werden wir Verantwortlichkeiten und Rollen im Team ändern. Von nun an ist der Kerl, der verantwortlich für das Spiel sein wird, de, der hier schreibt: Adrian. Ja, ich bin sehr erfreut über diese neue Rolle und ich bin gespannt, auf das Generieren von neuen und besseren Ergebnissen! Auch wird mir Frosk helfen, mit ihm werde ich an Design und Durchführung von Events arbeiten, sowie an GM-Spezifischen Aktivitäten und Gameplay Mechanik (PVP, RVR, PVE) Design und Balance. Im Mai und was vom April übrig ist, werden wir den Projektplan umstrukturieren, veröffentlicht wird dieser Anfang Juni. Wir werden euch dementsprechend so oft wie möglich mit News-Threads auf dem laufenden halten. Wir steckten viel Aufwand in Regnums Inhaltlich und die Expansionen in den letzten Jahren, und wir sind sicher, dass es nun an der Zeit ist, das zu Fixen und Abzurunden, was wir jetzt haben anstatt eine weitere große Veränderung zu starten. Wie? Nun, das sind einige der "Checkpoints", die wir für das nächste Semester erreichen wollen : - GMs : Organisation und Unterstützung im Spiel . - Events: Die Schaffung von einfacheren, aber dynamischen Ereignissen, mit mehr Frequenz anstatt sie so weit voneinander zu starten. - Invasions Mechanik: Wichtige Anpassungen und Optimierungen auf Basis von Rückmeldungen die wir seit den letzen großen Expansionen erhalten haben. Auf das sie attraktiver werden. - Bugs : Diese aufzulösen, die die Spieler am meisten aufregen, egal ob klein oder groß. - Balance : Editieren und eine Menge zu tun, dank der großen Menge an Feedback in den Foren. - Nutzerbindung: Lösen der Tatsache, dass viele Nutzer uns vorzeitig verlassen, sowie die Erzeugung von Anreiz auf diejenigen, die mit uns für eine lange Zeit gewesen sind. Diese sollten die meisten Punkte abdecken. Weitere Details werden im Juni-Projektplan vorgestellt. In den nächsten Wochen, bis Juni werden wir uns konzentrieren werden alles für die EInrichtung dieser neuen "Ära" besprechen. Diskutiert, Analysiert diese Akündigung; wir werden von euch lesen! ----------------- Jetzt also an euch, was haltet ihr von diesem interessanten neuen Post? -----------------
34
profile picture
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** Alle regnum server fusionieren und jedes volk kriegt sein eigenes chat. Deutsch Englisch spanisch usw. Und wz map vergrößern. Dann passt. ----------------- dafür.
35
Erster Eindruck war so Playstation One kompatibel... Als ich dann die Sounds hörte dachte ich, dass das sicher wunderbar aufm Mega Drive laufen würde, aber die Engine ist wohl doch 5 Jahre älter als der Sega Release war. Schade, dann wohl doch PS One. Könnte auch ne' App fürs erste Smartphone sein... Die mit den Tasten... ach nee das sind ja gar keine Smartphones. Nee Wtf... Die programmieren nur noch Ranz. Bei so einer starken MMORPG-Konkurrenz würde ich mich mal aufs wesentliche konzentieren. Aber egal, Fortschritt ist sichtbar. Vor 3 Jahren hatten sie noch CRT-Röhren und keine Tapete. Dieser Post kann Ironie enthalten und hat absolut keine negativen Inhalte gegen den Betreiber dieses Forums. Gudn!
36
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted from "Bulldozer"** Alle regnum server fusionieren und jedes volk kriegt sein eigenes chat. Deutsch Englisch spanisch usw. Und wz map vergrößern. Dann passt. ----------------- dafür. ----------------- Ebenfalls. Hauptsache wir haben keine Spanier und Franzosen die im deutschen Chat flamen. Außerdem brauchen wir dann endlich mal ne richtige Server-CPU, der Intel Atom macht nicht mehr lange mit. Wie man an die Daten des Servers kommt und herausfindet, dass er nur 8 GB RAM, hat erkläre ich nicht.
37
NDG bräuchte doch nur mal die neuen Drachenwaffen aufspielen, daß würde schon einen Boom geben. Wenn ich an die Anfangszeit der Drachenraids denke. Von den neuen Amus will ich gar nicht reden. Aber wird wie mit allen neuen Dingen gehen. :whistling:
38
----------------- **Quoted from "Luzerus"** NDG bräuchte doch nur mal die neuen Drachenwaffen aufspielen, daß würde schon einen Boom geben. Wenn ich an die Anfangszeit der Drachenraids denke. Von den neuen Amus will ich gar nicht reden. Aber wird wie mit allen neuen Dingen gehen. :whistling: ----------------- Wer sagt, dass es Schmuck geben wird?
39
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis³"** ----------------- **Quoted from "Luzerus"** NDG bräuchte doch nur mal die neuen Drachenwaffen aufspielen, daß würde schon einen Boom geben. Wenn ich an die Anfangszeit der Drachenraids denke. Von den neuen Amus will ich gar nicht reden. Aber wird wie mit allen neuen Dingen gehen. :whistling: ----------------- Wer sagt, dass es Schmuck geben wird? ----------------- Darüber gab es was im NGD-Forum, hat wer vllt. noch den Link dazu? Jedenfalls hat sich dort ein Gm dazu geäußert und gemeint, dass diese in ferner Zukunft wieder draufgespielt werden.
40
profile picture
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Bulldozer"** Alle regnum server fusionieren und jedes volk kriegt sein eigenes chat. Deutsch Englisch spanisch usw. Und wz map vergrößern. Dann passt. ----------------- Nette Idee, aber dann söllte ein stabiler Server ran... ansonsten haben wir dann ein Valhalla², wenn du verstehst was ich mein ;) Natürlich söllte man sich als erstes erstmal den problemen widmen die oben schon genannt wurden ^^ ----------------- Wenn diese ganzen kleineren Server nicht mehr existieren würden, dann könnte man sich vielleicht auch einen stabileren Server leisten ;) Klar ist, dass man dann für jede stark vertretene Sprache (Spanisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Portugiesisch) einen eigenen Reichschat benötigen würde. Einen Reichschat für alle kann ja dennoch eingerichtet werden. So würde man einer möglichen Sprachbarriere gut entgegenwirken und wer trotzdem nicht mit Franzosen, Spaniern oder sonst wen zusammenspielen will, der soll es halt lassen und alleine rumrennen! Aber über einen leeren Server könnte sich dann niemand beschweren und der Entwickler müsste sich nur auf einen großen Server und Community konzentrieren. Das würde es leichter machen Verbesserungsvorschläge zu sammeln und auch auf diese einzugehen.
41
----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Bulldozer"** Alle regnum server fusionieren und jedes volk kriegt sein eigenes chat. Deutsch Englisch spanisch usw. Und wz map vergrößern. Dann passt. ----------------- Nette Idee, aber dann söllte ein stabiler Server ran... ansonsten haben wir dann ein Valhalla², wenn du verstehst was ich mein ;) Natürlich söllte man sich als erstes erstmal den problemen widmen die oben schon genannt wurden ^^ ----------------- Wenn diese ganzen kleineren Server nicht mehr existieren würden, dann könnte man sich vielleicht auch einen stabileren Server leisten ;) Klar ist, dass man dann für jede stark vertretene Sprache (Spanisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Portugiesisch) einen eigenen Reichschat benötigen würde. Einen Reichschat für alle kann ja dennoch eingerichtet werden. So würde man einer möglichen Sprachbarriere gut entgegenwirken und wer trotzdem nicht mit Franzosen, Spaniern oder sonst wen zusammenspielen will, der soll es halt lassen und alleine rumrennen! Aber über einen leeren Server könnte sich dann niemand beschweren und der Entwickler müsste sich nur auf einen großen Server und Community konzentrieren. Das würde es leichter machen Verbesserungsvorschläge zu sammeln und auch auf diese einzugehen. ----------------- Um dich aufzuklären: NGD hat einen dedizierten Server (Intel Xeon E3110, 8 GB RAM - jeder mit etwas Ahnung findet das leicht raus) bei City Network im Housing. Auf diesem EINEN Server laufen entweder einige virtuelle Server (bei der CPU unwahrscheinlich) oder jedem Gameserver wird einfach eine eigene IP (vermutlich Failover) gegeben. Sich für jeden Gameserver eine eigene Maschine zu kaufen und diese zu Housen rentiert sich bei solchen Games wie NGD sie programmiert nicht in 10 Jahren. 1 GBit bei Citynetwork kostet NGD mehr als das Housing. Und NGD wird mehr als nur 1 GBit haben. Es spielt also keine Rolle, dass NGD noch ein Paar weitere RO-Server hat. Maschine ist Maschine, Preis ist Preis. Ich kenne mich als Hoster ein wenig aus. Auch wenn ich in Frankreich und nicht in Schweden hoste. :) Nach wie vor für eine Serverzusammenlegung, aber nicht auf der alten Xeon-Röhre bei Citynetwork.
42
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis³"** Um dich aufzuklären: NGD hat einen dedizierten Server (Intel Xeon E3110, 8 GB RAM - jeder mit etwas Ahnung findet das leicht raus) bei City Network im Housing. Auf diesem EINEN Server laufen entweder einige virtuelle Server (bei der CPU unwahrscheinlich) oder jedem Gameserver wird einfach eine eigene IP (vermutlich Failover) gegeben. Sich für jeden Gameserver eine eigene Maschine zu kaufen und diese zu Housen rentiert sich bei solchen Games wie NGD sie programmiert nicht in 10 Jahren. 1 GBit bei Citynetwork kostet NGD mehr als das Housing. Und NGD wird mehr als nur 1 GBit haben. Es spielt also keine Rolle, dass NGD noch ein Paar weitere RO-Server hat. Maschine ist Maschine, Preis ist Preis. Ich kenne mich als Hoster ein wenig aus. Auch wenn ich in Frankreich und nicht in Schweden hoste. :) Nach wie vor für eine Serverzusammenlegung, aber nicht auf der alten Xeon-Röhre bei Citynetwork. ----------------- Fachchinesisch, da kenne ich mich nicht mit aus und bin auch ganz froh darüber, so wie sich das anhört. Trotzdem danke für den Versuch... :D Trotzdem würde eine Serverzusammenlegung nur Vorteile mit sich bringen.
43
profile picture
Guten Morgen, Wir würden Euch bitten, dass ihr Mal wieder zum eigentlichen Thema kommt und Euch nicht über irgendwelche Error-Meldungen freut. Liebe Grüße, Tasaro
44
Zu dem Beitrag von Baldur lässt sich glattweg nix mehr hinzufügen! PUSH für Reaktivierung der Instanzen und Champ-coins!
45
538 Tage später
46
540 8| -10 Zeichen