Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00000 Autorisierungscode – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00000 Autorisierungscode

1
Hallo ich hab eine frage was kann ich machen wenn ich denn Autorisierungscode nicht bekomme und die email nich vollständig ist sonern nur abgehackt?? bitte um hilfe danke Rhaegar :D
2
profile picture
Dem Support ein Ticket hinterlassen? Anderes wüsste ich nun auch nicht.
4
Jo du musst im GAs eine neue email adresse einrichten und dem support ne email senden in der du erwähnst, dass du nun diese als deine neue mailadresse bestätigen willst...danach solltest du den code erhalten....so wars jedenfalls bei mir ^^ Gruss
5
----------------- **Quoted from "Hotti"** Jo du musst im GAs eine neue email adresse einrichten und dem support ne email senden in der du erwähnst, dass du nun diese als deine neue mailadresse bestätigen willst...danach solltest du den code erhalten....so wars jedenfalls bei mir ^^ Gruss ----------------- RICHTIG! GENAU SO!