Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00006 Klassen/00000 Krieger/00012 Mein Ritter und ich – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00006 Klassen/00000 Krieger/00012 Mein Ritter und ich

1
Hallo Leute, nach langem hin und her hab ich endlich die Motivation gefunden meinen Ritter auf 60 zu bringen. Und ich habe außerdem vor, diesen zum Warmaster zu formen. Meine Frage ist nun: 1.) Welche Waffe (Speer,Hammer oder Axt) ist eurer Meinung nach wirklich 40k WMC wert womit sich auch gut spielen und nerven lässt?^^ 2.) Sollte man sich wirklich die Mühe machen und die WM Rüstung bis unter die Hutschnur zu sockeln? Oder sollte man lieber auf eine gute Eroberer Rüstung setzen? 3.) Wenn man auf eventuell allen drei Waffenarten spielt welche Skillung ist dafür gut, aber der Ritter noch spielbar?
2
----------------- **Quoted from "Mevron"** Beide------------ ----------------- könntest du das etwas genauer begründen und verdeutlichen???
3
profile picture
Hi Ich fand das WM-Zeugs immer ganz gut. Vielleicht nicht das Beste, aber mMn immernoch eine der besten Rüssis. (Geile Ressis & Viele Rüsspunkte, was willst du mehr? Ag vielleicht?! :D ) Ob die eroberer besser ist, hängt .... von der ErobererRüssi ab ;) Von den Waffen: Speer macht mir zu wenig dmg, Stumpf kann ich nicht, Schwert & Axt find ich beide gut. Nen Skill mit 3 Waffenarten is mir zu viel Arbeit, Ich bin mit 2 schon überfordert, aber viel Spass :D
4
----------------- **Quoted from "Ilreas"** Hi ----------------- ----------------- **Quoted from "Ilreas"** Ich fand das WM-Zeugs immer ganz gut. ----------------- ----------------- **Quoted from "Ilreas"** Vielleicht nicht das Beste, aber mMn immernoch eine der besten Rüssis. (Geile Ressis & Viele Rüsspunkte, was willst du mehr? Ag vielleicht?! ) Ob die eroberer besser ist, hängt .... von der ErobererRüssi ab ----------------- ----------------- **Quoted from "Ilreas"** Von den Waffen: ----------------- ----------------- **Quoted from "Ilreas"** Speer macht mir zu wenig dmg, Stumpf kann ich nicht, Schwert & Axt find ich beide gut. Nen Skill mit 3 Waffenarten is mir zu viel Arbeit, Ich bin mit 2 schon überfordert, aber viel Spass ----------------- aber vllt kannst mir ja nen skill mit speer und axt geben weil ich tendiere auch eher zu diesen beiden waffenarten weil GDZ ist zwar ganz nett aber speer und axt hat die geileren Nörv spells^^ also sollte ich deiner meinung nach die WM rüssi sockeln und damit spielen?
5
Ritter Kriegsrat Der Warmaster erlernt eine Sprache, mit der er nur mit Gleichgesinnten kommunizieren kann. Typ: Passiv Global Cooldown: Kurz Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Öffnet einen Kriegschat indem nur Warmaster lesen und schreiben können. Paladins Hilfe Dank seiner Hingabe, heilt der Warmaster einen Verbündeten. Typ: Sofort Kosten: 200 Mana Erholung: 40 Sek. Global Cooldown: Sehr Kurz Aussprechzeit: 0,5 Sek. Reichweite: 2 Auswirkung: Für einen Verbündeten Gesundheit +250/450 Die Macht des Warmasters Steigert die wichtigsten Attribute seiner Klasse Typ: Passiv Global Cooldown: Kurz Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Steigert die Verfassung des Ritters um +15% Segnung Dank seiner Hingabe, gibt der Warmaster eine selige Heilung. Typ: Sofort Kosten: 250 Mana Erholung: 90 Sek Global Cooldown: Kurz Aussprechzeit: 1 Sek Auswirkung: Der Ritter heilt sich selbst um +200 Gesundheit. Warmaster Blut Der Warmaster kann durch jahrelanges Training seine Fähigkeiten erhöhen. Typ: Passiv Global Cooldown: Normal Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Der Ritter erhöht seine maximale Gesundheit um +350. Jetzt bin ich voll motiviert so geile wm spells beim Ritter *-*
6
profile picture
naja ritter hochlvln und wm werden kann jeder, aber die klasse dann auch noch sinnvoll spielen ist eine ganz andere geschichte zu dem Eq und Waffen: - Drachenset op - Wm rüssi gesockelt op - eroberer oder eltie zeugs kannste dir sparen, eq macht noch lange keinen guten ritter waffen bin ich ich immer noch der meinung das Stumpf am besten ist, danach axt/schwert, speer ist halt nice von der rw her, sockelt aber jeder gegen durchbohr... skillung ich spiel zur zeit mit ner 3-Waffen-Skillung, wobei hauptaugenmerk auf stumpf ist, speer nur für balestra und axt für gliedi, aber ich denk mal meine skillung ist nichts für dich, solange du nicht einigermassen erfahrung mit dem ritter hast ps: im Thread ritterskillungen findest du eine auswahl an brauchebaren skillungen die du auch als anfänger nutzen kannst
7
----------------- **Quoted from "weed"** naja ritter hochlvln und wm werden kann jeder, aber die klasse dann auch noch sinnvoll spielen ist eine ganz andere geschichte ----------------- ----------------- **Quoted from "weed"** zu dem Eq und Waffen: ----------------- ----------------- **Quoted from "weed"** - Drachenset op - Wm rüssi gesockelt op ----------------- ----------------- **Quoted from "weed"** - eroberer oder eltie zeugs kannste dir sparen, eq macht noch lange keinen guten ritter ----------------- ----------------- **Quoted from "weed"** waffen bin ich ich immer noch der meinung das Stumpf am besten ist, danach axt/schwert, speer ist halt nice von der rw her, sockelt aber jeder gegen durchbohr... ----------------- ----------------- **Quoted from "weed"** skillung ----------------- ----------------- **Quoted from "weed"** ich spiel zur zeit mit ner 3-Waffen-Skillung, wobei hauptaugenmerk auf stumpf ist, speer nur für balestra und axt für gliedi, aber ich denk mal meine skillung ist nichts für dich, solange du nicht einigermassen erfahrung mit dem ritter hast ----------------- ----------------- **Quoted from "weed"** ps: im Thread ritterskillungen findest du eine auswahl an brauchebaren skillungen die du auch als anfänger nutzen kannst ----------------- ----------------- **Quoted from "weed"** naja ritter hochlvln und wm werden kann jeder, aber die klasse dann auch noch sinnvoll spielen ist eine ganz andere geschichte ----------------- ----------------- **Quoted from "weed"** zu dem Eq und Waffen: ----------------- ----------------- **Quoted from "weed"** - Drachenset op - Wm rüssi gesockelt op ----------------- ----------------- **Quoted from "weed"** - eroberer oder eltie zeugs kannste dir sparen, eq macht noch lange keinen guten ritter ----------------- ----------------- **Quoted from "weed"** waffen bin ich ich immer noch der meinung das Stumpf am besten ist, danach axt/schwert, speer ist halt nice von der rw her, sockelt aber jeder gegen durchbohr... ----------------- ----------------- **Quoted from "weed"** skillung ----------------- ----------------- **Quoted from "weed"** ich spiel zur zeit mit ner 3-Waffen-Skillung, wobei hauptaugenmerk auf stumpf ist, speer nur für balestra und axt für gliedi, aber ich denk mal meine skillung ist nichts für dich, solange du nicht einigermassen erfahrung mit dem ritter hast ----------------- ----------------- **Quoted from "weed"** ps: im Thread ritterskillungen findest du eine auswahl an brauchebaren skillungen die du auch als anfänger nutzen kannst ----------------- vielen dank für die info mein guter^^ weil die wm rüssi sieht einfach dazu noch unverschämt gut aus^^ das drachenset finde ich sieht einfach scheiße aus^^
8
Auren + GDZ spammen und fertig, in meinen Augen die anspruchsloseste Klasse überhaupt...durch Drachenset + neues Besch.Verb. op geworden.
9
gönn dir schlitzskill (wm Schwert oder Axt beide geil) +gdz, weil gliedmaßen einfach regelt :)
10
ich bin mal auf die anderen ansichten gespannt @ oim ich finde du siehst das falsch den mit jeder klasse brauch man zeit um alles zerlegen zu können und besonders ritter vs ritter bzw gg beschi oder hexer und der gdz ist reiner Glücksspell wenn er sitzt ok aber wenn nicht dann kann man in große schwierigkeiten kommen finde harry hat da gar nicht so unrecht
11
----------------- **Quoted from "Hugaar"** gönn dir schlitzskill (wm Schwert oder Axt beide geil) +gdz, weil gliedmaßen einfach regelt ----------------- klar ist das ein cooler spell aber erstmal rankommen muiss man selbst mit einschüchtern dauert das wenn der andere sprung etc castet gdz finde ich zwar nice aber es gehört glück dazu das er alles wegmacht ich habs aufn barb mal mit mehr konz versucht ergebnis war niederschmetternd von 10 gdz haben nur 3 ihren zwecks erfüllt ergo balestra oder gliedi 4 bzw 5^^
12
profile picture
----------------- **Quoted from "Oim"** Auren + GDZ spammen und fertig, in meinen Augen die anspruchsloseste Klasse überhaupt...durch Drachenset + neues Besch.Verb. op geworden. ----------------- nicht alle spielen so anspruchslos ritter... gdz, wenns nicht durchgeht kacken sie alle ab, aurenschmeissen kann jeder, aber so das sie auch was bringen, die wenigsten... bisl anspruchsvoller als bogi die nur wegrennen, ach ne sry das ja hit'n'run, aso mehr run als hit... und nun erklär mir mal was genau op am ritter ist oim... darauf bin ich gespannt...
13
----------------- **Quoted from "weed"** Zitat von »Oim« Auren + GDZ spammen und fertig, in meinen Augen die anspruchsloseste Klasse überhaupt...durch Drachenset + neues Besch.Verb. op geworden. ----------------- ----------------- **Quoted from "weed"** nicht alle spielen so anspruchslos ritter... gdz, wenns nicht durchgeht kacken sie alle ab, aurenschmeissen kann jeder, aber so das sie auch was bringen, die wenigsten... bisl anspruchsvoller als bogi die nur wegrennen, ach ne sry das ja hit'n'run, aso mehr run als hit... ----------------- ----------------- **Quoted from "weed"** und nun erklär mir mal was genau op am ritter ist oim... darauf bin ich gespannt... ----------------- ich möchte an der stelle höflich darauf hinweisen das es hier um meinen ritter geht und ich auf die meinung von euch gespannt bin zwecks ritter. also bleibt bitte beim thema und unterlasst unsinnige bemerkungen oder sonstiges wie angeblich anspruchslos oder so der ritter sein soll ist mir wayne mich interessieren nur skills ausrüstung eventuelle spielweise bzw eventuelle pvp spell reihenfolge vielen dank
14
was bringt da konz? :thumbsup: du musst auch mit jeder anderen Waffe rankommen :rolleyes:
15
profile picture
----------------- **Quoted from "Oim"** Auren + GDZ spammen und fertig, in meinen Augen die anspruchsloseste Klasse überhaupt...durch Drachenset + neues Besch.Verb. op geworden. ----------------- :thumbsup: Haha, hat da jemand keine Ahnung? :thumbsup: Schütze is ja auch nur Hinstellen und Schießen :thumbsup: BtT.: Wie gesagt: Gesockeltes WM-Zeug reicht definitiv, auch wenn man bei manchen Eliterüssis schon ein klein bissl neidisch werden kann :D
16
profile picture
also ich wurde sagen für den anfang wm + wm axt das langt später drachen rüssi + eine ordentliche axt (magna<3<3<3 die ich nie hatte :*( oder eine geile elite^^ ). eine elite rüssi die ansatweisse an die gesockelte drache heran langt mußt du erstmal suchen und dann noch erhandeln (wird sehr teuer wurde ich sagen). wegen op und sinnlos auren werfen zum thema auren hat weed schon genug gesagt aber bv ist wirklich zur zeit zu op dunkelheit entfernen ist einfach zu krank sorry bv wie früher + keine as das wurde schon langen nach meiner meinung. zum thema skill man kann da nur empfehlungen geben aber du wirst selber deinen finden müßen (wenn ich überlege früher war ich nur auf kampf unterwegs ned mal schildwand + bv dabei und heute möchte ich es nicht missen).
17
----------------- **Quoted from "Oim"** Auren + GDZ spammen und fertig, in meinen Augen die anspruchsloseste Klasse überhaupt...durch Drachenset + neues Besch.Verb. op geworden. ----------------- hachja, jedes mal aufs neue zum lachen wenn jemand so einen müll zusammenschreibt, weil er mit der klasse absolut nicht umgehen kann :thumbsup: und zu deinem thema tempo... vergiss die wm und eroberer rüssi, such dir falls es geht die neue drachenrüssi, ebenso kannst du die wm waffen vergessen, da taugen allerhöchstens axt und hammer noch etwas, aber nur wenn man keine gescheite elite waffe findet und zur spellreihenfolge im pvp... es gibt kein patent rezept, wann du was zu tun hast, gegner sind schließlich keine mobs, dass musst du schon selbst rausbekommen, wann du wann was zu tun oder zu beachten hast bei einem gegner :rolleyes:
18
profile picture
Huhu Shaman Jenkins! Welche Rüstung du letztlich tragen wirst, hängt vielleicht viel davon ab wie du deinen Ritter spielen möchtest. Spielst du zum Beispiel nur in Schlachten, so reicht die ungesockelte WM-Rüstung vollkommen aus -, zumindest ist das meine persönliche Erfahrung damit. Gesockelt natürlich noch ein stückweit besser, aber wie Weed schon schrieb, alleine die Rüstung wird dich nicht zu einen besseren Ritter machen. Drachenset schon echt op und noch eine weitere Steigerung. Mir persönlich gefällt die WM-Rüstung aber auch viel besser. Tue mich auch meist schwer wenn ich mal etwas an Ritterzeugs bekomme, es dann mit einfließen zu lassen, merke dann immer wieder das ich mit der WM-Rüstung schon so derb eingespielt bin, dass ich irgendwie gar kein anderes Set mehr haben will. Ich weiß ganz genau mittlerweile was ich mit meiner WM-Rüstung aushalte und was nicht. Meist erwische ich mich, wenn ich mal Verf-Rüstung trage das ich sie völlig unterschätze und dann das nachsehen habe und im Dreck liege. Nein, also für mich wird es wohl die WM-Rüstung bleiben. Zu den Waffen: Na ja, wenn du als reiner Schlachtritter auftreten tust, reicht der Speer völlig, denn er bietet dir Reichweite/Balestra (Gegner vom wegrennen abhalten) und ein solides Spiel. Axt finde ich eher in Schlachten unpraktisch, viele schwärmen ja vom DMG durch Südkreuz.. aber ich finde ihn auf Ritter in Schlachten nicht wirklich wesentlich, vielleicht noch in Kombination mit Off.--haltung, aber das ist ein gewagtes Spiel. Letztlich sind einfach zu viele Auren unterwegs und deine DMG verpufft aber auch durch ein Stun kann es passieren das dir dann in Off.-Haltung ganz schnell die Lichter ausgehen. Hammer muss ich ich passen; habe ich nie gespielt und wenn dann nur auf eine Krit.-skillung.. viele wissen auch, dass ich kein Freund von GDZ bin, aber ich halte mich mit meiner persönlichen Meinung darüber hier mal zurück. Empfehlen kann ich dir nur, wenn du noch nicht so eine Erfahrung als Ritter hast, dich langsam vor zu tasten. Fange mit einem Def-Auren-Ritter an, spiele ihn wie einen Heiler und taste dich dann langsam zur Allround- oder Off.--skillung hin. Was dir dann schlussendlich liegt, wirst du dann sicherlich für dich herausfinden. Hier mal eine Skillung, die einfach zu spielen ist und wenige schwerpunkte hat: http://trainer.claninquisition.org/train…FAauayafLuaLFLa Damit kannst du dich erstmal nur auf Auren konzentrieren. Später kannst du dann noch einiges wegskillen und mehr zur Allroundskillung über gehen, indem du z.B. Außer Kraft setzen mitskillst, deine Stärke, also Kraftpunkte hoch setzen tust und vielleicht noch irgendein Schwindelzauber mit nehmen tust, Schildschlag wäre da wohl optimal. Was Kehlendurchschneider angeht, mußt du mal schauen, jeh nach dem was dir letztlich dann mehr liegt. Gruß Greeny
19
----------------- **Quoted from "Greeny"** Huhu Shaman Jenkins! ----------------- ----------------- **Quoted from "Greeny"** Welche Rüstung du letztlich tragen wirst, hängt vielleicht viel davon ab wie du deinen Ritter spielen möchtest. Spielst du zum Beispiel nur in Schlachten, so reicht die ungesockelte WM-Rüstung vollkommen aus -, zumindest ist das meine persönliche Erfahrung damit. Gesockelt natürlich noch ein stückweit besser, aber wie Weed schon schrieb, alleine die Rüstung wird dich nicht zu einen besseren Ritter machen. Drachenset schon echt op und noch eine weitere Steigerung. Mir persönlich gefällt die WM-Rüstung aber auch viel besser. Tue mich auch meist schwer wenn ich mal etwas an Ritterzeugs bekomme, es dann mit einfließen zu lassen, merke dann immer wieder das ich mit der WM-Rüstung schon so derb eingespielt bin, dass ich irgendwie gar kein anderes Set mehr haben will. Ich weiß ganz genau mittlerweile was ich mit meiner WM-Rüstung aushalte und was nicht. Meist erwische ich mich, wenn ich mal Verf-Rüstung trage das ich sie völlig unterschätze und dann das nachsehen habe und im Dreck liege. Nein, also für mich wird es wohl die WM-Rüstung bleiben. ----------------- ----------------- **Quoted from "Greeny"** Zu den Waffen: Na ja, wenn du als reiner Schlachtritter auftreten tust, reicht der Speer völlig, denn er bietet dir Reichweite/Balestra (Gegner vom wegrennen abhalten) und ein solides Spiel. ----------------- ----------------- **Quoted from "Greeny"** Axt finde ich eher in Schlachten unpraktisch, viele schwärmen ja vom DMG durch Südkreuz.. aber ich finde ihn auf Ritter in Schlachten nicht wirklich wesentlich, vielleicht noch in Kombination mit Off.--haltung, aber das ist ein gewagtes Spiel. Letztlich sind einfach zu viele Auren unterwegs und deine DMG verpufft aber auch durch ein Stun kann es passieren das dir dann in Off.-Haltung ganz schnell die Lichter ausgehen. ----------------- ----------------- **Quoted from "Greeny"** Hammer muss ich ich passen; habe ich nie gespielt und wenn dann nur auf eine Krit.-skillung.. viele wissen auch, dass ich kein Freund von GDZ bin, aber ich halte mich mit meiner persönlichen Meinung darüber hier mal zurück. ----------------- ----------------- **Quoted from "Greeny"** Empfehlen kann ich dir nur, wenn du noch nicht so eine Erfahrung als Ritter hast, dich langsam vor zu tasten. Fange mit einem Def-Auren-Ritter an, spiele ihn wie einen Heiler und taste dich dann langsam zur Allround- oder Off.--skillung hin. Was dir dann schlussendlich liegt, wirst du dann sicherlich für dich herausfinden. ----------------- ----------------- **Quoted from "Greeny"** Hier mal eine Skillung, die einfach zu spielen ist und wenige schwerpunkte hat: http://trainer.claninquisition.org/train?FAauayafLuaLFLa Damit kannst du dich erstmal nur auf Auren konzentrieren. Später kannst du dann noch einiges wegskillen und mehr zur Allroundskillung über gehen, indem du z.B. Außer Kraft setzen mitskillst, deine Stärke, also Kraftpunkte hoch setzen tust und vielleicht noch irgendein Schwindelzauber mit nehmen tust, Schildschlag wäre da wohl optimal. Was Kehlendurchschneider angeht, mußt du mal schauen, jeh nach dem was dir letztlich dann mehr liegt. ----------------- ----------------- **Quoted from "Greeny"** Gruß Greeny ----------------- wow vielen dank für die tipps zZ bin ich noch lvl 33 und hab nur auren mit zwecks fs und bossen will den ritter erstmal so lvln ^^
20
profile picture
Achso, dass hatte ich gar nicht gelesen das du erst 33 bist, oorr und ich habe mir so eine Mühe gemacht. ;( Nee Spaß, immerhin hast du dann schonmal einen Ansatz. :whistling: ;) Da steht es ja auch in deiner signa. :wacko:
21
profile picture
----------------- **Quoted from "weed"** naja ritter hochlvln und wm werden kann jeder, aber die klasse dann auch noch sinnvoll spielen ist eine ganz andere geschichte zu dem Eq und Waffen: - Drachenset op - Wm rüssi gesockelt op - eroberer oder eltie zeugs kannste dir sparen, eq macht noch lange keinen guten ritter waffen bin ich ich immer noch der meinung das Stumpf am besten ist, danach axt/schwert, speer ist halt nice von der rw her, sockelt aber jeder gegen durchbohr... skillung ich spiel zur zeit mit ner 3-Waffen-Skillung, wobei hauptaugenmerk auf stumpf ist, speer nur für balestra und axt für gliedi, aber ich denk mal meine skillung ist nichts für dich, solange du nicht einigermassen erfahrung mit dem ritter hast ps: im Thread ritterskillungen findest du eine auswahl an brauchebaren skillungen die du auch als anfänger nutzen kannst ----------------- *Bei dem Satz musste ich eben schmunzeln :) Ich habe auf Ritter seit Jahren ganz nettes Eq liegen, aber spiele ihn fast überhaupt nich weil ich selbst mit dem Eq einfach nix mit dem auf die Reihe krieg :D Zum Thema des Eq's: Ich habe ne Zeit lang die Wm Rüssi nur ungs. getragen und bin rein von der Deff damit schon zurecht gekommen, ges. ist sie aufjedenfall von der Deff her untopbar. Wobei die neue Drachenrüssi ges. mit den 15% Wdst gg. Physicher sicher rankommt (aber da habe ich keine eigene Erfahung mit). Mir fehlt bei der Wm Rüssi und somit auch beim Drachenset ein wenig das Mana. Wenn man nicht nur auf PvP/Duelle aus ist, sondern auch gerne die Fs mit aufmischt, sowohl mit eigenem Dmg, als auch mit Auren, dann ist ein wenig zusätzliches Mana sehr angenehm. Zu den Wm-Waffen: Da kann ich das, was bereits gesagt wurde, unterschreiben. Die Wm Axt teilt guten Schaden aus (großer Elementarstein - sollte klar sein), Speer ist eher was für die Ag-Liebenden und die gibt es unter den Barbs mehr, als unter den Rittern ;) Hammer habe ich vom Dmg auch schon ausprobiert, kann man mit leben, aber mein Elite Hammer ist mir lieber und für Fs vollkommen ausreichend. MfG Baldur
22
profile picture
Also ich schwöre immernoch auf Schlitzwaffen. Taifun ist für mich in Fortkämpfen einfach ein muss. Klar der Dmg verpufft in den Auren, aber umgehauen werden dennoch genug Gegner. Würden paar mehr Leute das noch mitskillen (so wie früher), dann wär das Verteidigen eines Forts auch net mehr son Krampf. Bei den Rüssis bin ich definitiv der Meinung, dass die Drachenrüssi, für mich jedenfalls, die beste Rüstung ist. Gut das Aussehen is Geschmackssache. Ich find die Tenirüssi echt schick. Aber vor allem die Widerstände und Boni sind top. Als Fortkampfritter is mir Ag völlig egal. Ich will viel aushalten und den Verbündeten helfen. Hab außerdem den Eindruck, dass die meisten Elite- und Erobererrüstungen recht schlechte Ressis gegen Feuerschaden haben. Genau wie die Wm-Rüstung. Gibt dementsprechend auch genug Leute die das ausnutzen und da ist der Dmg-Unterschied zur Drachenrüssi dann doch schon nen Paukenschlag. Allgemein legen die meisten Spieler viel Wert auf möglichst viel Ele-Dmg in ihren Waffen. Die Drachenrüssi bietet da das beste Rundum-Paket. Skillungen sollte immernoch jeder am besten selbst zusammenstellen. Man ist mit fremden Skillungen nie so gut wie derjenige, der sich die Skillung ausgedacht hat. Denn er hat sich alles auf seine persönlichen Vorlieben zugeschnitten und diese Vorlieben unterscheiden sich viel zu stark von denen anderer Menschen. Ich lege dabei mit 60 vor allem Wert auf die Passivwiderstände um ne gute Deff zu haben. Weiterhin halt Beschütze Verbündete, Schildwand und Heilung vom Wm-Skillbaum.
23
----------------- **Quoted from "Doug Heffernan"** Also ich schwöre immernoch auf Schlitzwaffen. Taifun ist für mich in Fortkämpfen einfach ein muss. Klar der Dmg verpufft in den Auren, aber umgehauen werden dennoch genug Gegner. Würden paar mehr Leute das noch mitskillen (so wie früher), dann wär das Verteidigen eines Forts auch net mehr son Krampf. ----------------- ----------------- **Quoted from "Doug Heffernan"** Bei den Rüssis bin ich definitiv der Meinung, dass die Drachenrüssi, für mich jedenfalls, die beste Rüstung ist. Gut das Aussehen is Geschmackssache. Ich find die Tenirüssi echt schick. Aber vor allem die Widerstände und Boni sind top. Als Fortkampfritter is mir Ag völlig egal. Ich will viel aushalten und den Verbündeten helfen. ----------------- ----------------- **Quoted from "Doug Heffernan"** Hab außerdem den Eindruck, dass die meisten Elite- und Erobererrüstungen recht schlechte Ressis gegen Feuerschaden haben. Genau wie die Wm-Rüstung. Gibt dementsprechend auch genug Leute die das ausnutzen und da ist der Dmg-Unterschied zur Drachenrüssi dann doch schon nen Paukenschlag. Allgemein legen die meisten Spieler viel Wert auf möglichst viel Ele-Dmg in ihren Waffen. Die Drachenrüssi bietet da das beste Rundum-Paket. ----------------- ----------------- **Quoted from "Doug Heffernan"** Skillungen sollte immernoch jeder am besten selbst zusammenstellen. Man ist mit fremden Skillungen nie so gut wie derjenige, der sich die Skillung ausgedacht hat. Denn er hat sich alles auf seine persönlichen Vorlieben zugeschnitten und diese Vorlieben unterscheiden sich viel zu stark von denen anderer Menschen. Ich lege dabei mit 60 vor allem Wert auf die Passivwiderstände um ne gute Deff zu haben. Weiterhin halt Beschütze Verbündete, Schildwand und Heilung vom Wm-Skillbaum. ----------------- wenn der taifun ne soviel as time hätte wäre der noch besseraber gut da lässt sich streiten wenn ich mal soweit bin und lvl 50 erreicht habe will ich sowieso verstärkt schlachten gehen alleine schon weil ich da die wm quests annehmen kann. falls mir mal eine drachen rüssi in die hände fällt werde ich sie vllt mal testen wie gut ich dmg aushalte usw werde aber trotzdem die 120 k wmc zusammen sammeln^^ alleine schon wegen dem baum^^ ich habe für lvl 50 hammer, speer und axt mal schauen mit was ich am besten zurecht komme^^ auf jeden fall auf axt mal taifun mitskillen^^ habe mir gestern nen 14er stumpf erhandelt einfach auch weil fast keiner gg stumpf sockelt bzw kaum einer skillt und ich mir da noch bisschen mehr dmg ausrechne^^ ggf werde ich magnas sammeln für nen ele stein wenns nicht hinhaut und was dann die wm waffe angeht mal schauen will ja nur einmal die 40k wmc sammeln dafür entweder axt oder speer^^
24
profile picture
Mal meine Meinung ;) ----------------- **Quoted from "Shaman Jenkins"** 1.) Welche Waffe (Speer,Hammer oder Axt) ist eurer Meinung nach wirklich 40k WMC wert womit sich auch gut spielen und nerven lässt?^^ ----------------- Wenn du unbedingt mit einer Wm Waffe spielen möchtest aus welchen Gründen auch immer (vlt kannst dir nix anderes leisten) empfehle ich dir die Axt und den Hammer, macht beides gut Dmg. Letztendlich sind gute Elite Waffen/Mag Waffen für Ritter um einiges besser. ----------------- **Quoted from "Shaman Jenkins"** 2.) Sollte man sich wirklich die Mühe machen und die WM Rüstung bis unter die Hutschnur zu sockeln? Oder sollte man lieber auf eine gute Eroberer Rüstung setzen? ----------------- Gar nichts von beidem, am besten du hollst dir das neue Drachen Krieger Set und sockelst das, gibt kaum Rüssi die sich damit messen kann. Nur eine sehr sehr sehr gute Elite/Eroberer Rüssi mit den besten Bonis/Ressis etc könnte da mit halten oder auch etwas besser sein. Aber sowas gibts kaum von daher macht Drachen Set am meisten Sinn. ----------------- **Quoted from "Shaman Jenkins"** 3.) Wenn man auf eventuell allen drei Waffenarten spielt welche Skillung ist dafür gut, aber der Ritter noch spielbar? ----------------- Ich bin ja der Meinung, das man erst gar nicht versuchen sollte mit 3 Waffenarten zu spielen, gehn zu viele Punkte aus für Auren etc, und was nützt dir zum Beispiel jeder Nerv Spell auf 1-3 was wenn du ihn mit nur einer Waffe auf 4-5 skillen kannst wodurch er viel efektiver ist. Außerdem ist dieses hin und her switchen der Waffen sone Sache ... Waffenbuff geht weg, oder du verwirrst dich nur selbst. Allerhöchstens 2 Waffenarten Skill find ich vlt vorteilhaft, der einfachste ist da wohl Aufschlitz und Stumpf - Gliedmaßen/DmG und GdZ... MfG Aldo
25
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** ----------------- **Quoted from "Oim"** Auren + GDZ spammen und fertig, in meinen Augen die anspruchsloseste Klasse überhaupt...durch Drachenset + neues Besch.Verb. op geworden. ----------------- hachja, jedes mal aufs neue zum lachen wenn jemand so einen müll zusammenschreibt, weil er mit der klasse absolut nicht umgehen kann :thumbsup: und zu deinem thema tempo... vergiss die wm und eroberer rüssi, such dir falls es geht die neue drachenrüssi, ebenso kannst du die wm waffen vergessen, da taugen allerhöchstens axt und hammer noch etwas, aber nur wenn man keine gescheite elite waffe findet und zur spellreihenfolge im pvp... es gibt kein patent rezept, wann du was zu tun hast, gegner sind schließlich keine mobs, dass musst du schon selbst rausbekommen, wann du wann was zu tun oder zu beachten hast bei einem gegner :rolleyes: ----------------- hachja, jedes mal aufs neue zum lachen wenn jemand so selbstverliebtes wie du sich für den besten ritter aller zeiten hält und ernsthaft daran glaubt, dass es bei regnum auf können ankommt :thumbsup: außer dir kann natürlich niemand mit der klasse umgehen
26
profile picture
----------------- **Quoted from "Oim"** ----------------- **Quoted from "Storm Runner"** ----------------- **Quoted from "Oim"** Auren + GDZ spammen und fertig, in meinen Augen die anspruchsloseste Klasse überhaupt...durch Drachenset + neues Besch.Verb. op geworden. ----------------- hachja, jedes mal aufs neue zum lachen wenn jemand so einen müll zusammenschreibt, weil er mit der klasse absolut nicht umgehen kann :thumbsup: und zu deinem thema tempo... vergiss die wm und eroberer rüssi, such dir falls es geht die neue drachenrüssi, ebenso kannst du die wm waffen vergessen, da taugen allerhöchstens axt und hammer noch etwas, aber nur wenn man keine gescheite elite waffe findet und zur spellreihenfolge im pvp... es gibt kein patent rezept, wann du was zu tun hast, gegner sind schließlich keine mobs, dass musst du schon selbst rausbekommen, wann du wann was zu tun oder zu beachten hast bei einem gegner :rolleyes: ----------------- hachja, jedes mal aufs neue zum lachen wenn jemand so selbstverliebtes wie du sich für den besten ritter aller zeiten hält und ernsthaft daran glaubt, dass es bei regnum auf können ankommt :thumbsup: außer dir kann natürlich niemand mit der klasse umgehen ----------------- Woher du das mit Ritter = anspruchslos hast, keine Ahnung, aber du hast auch scheinbar keine Ahnung was Ritter angeht :whistling: Die meisten Ritter verkacken ihr Auren-Timing sogar noch beim Ala-Kill und DAS war etwas was ich für "anspruchslos" gehalten habe...
27
----------------- **Quoted from "Oim"** ----------------- **Quoted from "Storm Runner"** ----------------- **Quoted from "Oim"** Auren + GDZ spammen und fertig, in meinen Augen die anspruchsloseste Klasse überhaupt...durch Drachenset + neues Besch.Verb. op geworden. ----------------- hachja, jedes mal aufs neue zum lachen wenn jemand so einen müll zusammenschreibt, weil er mit der klasse absolut nicht umgehen kann :thumbsup: und zu deinem thema tempo... vergiss die wm und eroberer rüssi, such dir falls es geht die neue drachenrüssi, ebenso kannst du die wm waffen vergessen, da taugen allerhöchstens axt und hammer noch etwas, aber nur wenn man keine gescheite elite waffe findet und zur spellreihenfolge im pvp... es gibt kein patent rezept, wann du was zu tun hast, gegner sind schließlich keine mobs, dass musst du schon selbst rausbekommen, wann du wann was zu tun oder zu beachten hast bei einem gegner :rolleyes: ----------------- hachja, jedes mal aufs neue zum lachen wenn jemand so selbstverliebtes wie du sich für den besten ritter aller zeiten hält und ernsthaft daran glaubt, dass es bei regnum auf können ankommt :thumbsup: außer dir kann natürlich niemand mit der klasse umgehen ----------------- hm, zeig mir dochmal die textpassage, wo ich mich für den besten ritter halte, mr neunmalklug, ich kann mich nich erinnern gesagt zu haben, das ich der beste ritter aufm server bin :rolleyes: und ich hab auch kein problem damit zuzugeben, wenn ich ein duell verloren hab, z.B. gg tuerk oder auch schon ab und an gg weed zum thema können: wenn man so sehr auf einen sch++++ vergleich aus ist wie du, ist es klar, das man absolut null ahnung von einer klasse hat, bei der es auf timing ankommt, und deswegen so einen ausgemachten schwachsinn von sich gibt, überlass das reden den leuten, die ahnung von dieser klasse haben, wie tuerk greeny weed aldo oder corpse, aber halt bitte endlich mal den rand wenn du keine ahnung hast wie du es zurzeit offen zur schau stellst, danke
28
wenn ritter in regnum für dich anspruchsvoll ist, dann ist es schon ok. bist ja auch nicht mehr der jüngste ^^
29
profile picture
----------------- **Quoted from "Oim"** wenn ritter in regnum für dich anspruchsvoll ist, dann ist es schon ok. bist ja auch nicht mehr der jüngste ^^ ----------------- Oh man, halt doch einfach bitte den Mund 8|
30
----------------- **Quoted from "Oim"** wenn ritter in regnum für dich anspruchsvoll ist, dann ist es schon ok. bist ja auch nicht mehr der jüngste ^^ ----------------- Selbst schon mal Ritter gezockt? Falls ja, warst anscheinend nicht wirklich gut.
31
Hauptsache ihr nehmt den Shit ernst :O
32
profile picture
Jede Klasse hat seine Vor und Nachteile wie auch unterschiedliche Anforderungen für die Gamer, die einen spielen die jeweilige Klasse nahezu mühelos anderen fällt es schwerer jeder Mensch ist anders genauso wie die Klassen in Regnum. Darum ist es absoluter Schwachsinn irgendeine Klasse als besonders anspruchsvoll oder besonders anspruchslos zu bezeichnen einfach aus dem Grund jeder spielt auf seine eigene Weise was zu den Unterschieden bei den Klassen einfach noch dazu kommt. Hauptsache stänkern und anderen irgendwelche Worte in die Finger legen :D oder was lesen was wohl zwischen den Zeilen stehen muss da es andere nicht lesen können aber so ist diese Com. wen es keinen Grund zum stänkern gibt erschaffen sich so manche einen. :rolleyes: :D
33
----------------- **Quoted from "Tanaro"** Jede Klasse hat seine Vor und Nachteile wie auch unterschiedliche Anforderungen für die Gamer, die einen spielen die jeweilige Klasse nahezu mühelos anderen fällt es schwerer jeder Mensch ist anders genauso wie die Klassen in Regnum. Darum ist es absoluter Schwachsinn irgendeine Klasse als besonders anspruchsvoll oder besonders anspruchslos zu bezeichnen einfach aus dem Grund jeder spielt auf seine eigene Weise was zu den Unterschieden bei den Klassen einfach noch dazu kommt. Hauptsache stänkern und anderen irgendwelche Worte in die Finger legen :D oder was lesen was wohl zwischen den Zeilen stehen muss da es andere nicht lesen können aber so ist diese Com. wen es keinen Grund zum stänkern gibt erschaffen sich so manche einen. :rolleyes::D ----------------- dem stimm ich vollkommen zu :D ps.: ich liebe ritter xD bin aber n total reinfall mit der klasse^^ aber hauptsache ich hab spaß
34
profile picture
----------------- **Quoted from "Oim"** wenn ritter in regnum für dich anspruchsvoll ist, dann ist es schon ok. bist ja auch nicht mehr der jüngste ^^ ----------------- deshalb hast du schütze zu der zeit gespielt als WAP nichtmal wirklich mana gezogen hat? top, muss ich dich wirklich loben... reife leistung für sowas wie dich :thumbsup:
35
schütze ist genauso anspruchslos
36
profile picture
warum meldest dich dann überhaupt zu wort, wenn ja eh alles anspruchslos ist?
37
profile picture
Also mal ganz ehrlich ^^ bis vor kurzem dacht ich selber noch das Ritter absolut fürn Popes ist aber ich wurde vom gegenteil überzeugt. Shaman halt dich an die Worte von denen du denkst sie wissen was sie tun... in meinem Fall zählen dazu GANZ KLAR Weed / Stormi und Xan :) konnte mir schon so einiges abgucken und geholfen wurde mir beim Skilln ( zwar nur zum lvln) auch schon und das was geskillt wurde habe sogar ich als Ritterneuling für Sinnvoll gehalten. Ich muss auch einfach dazu sagen ich habe mich sehr an eine Klasse geklammert und das ist Beschi deshalb freut es mich umso mehr das ich doch Ansprechpartner habe die auch wissen was sie da eigentlich machen . :thumbsup: Und selbst wenn ich mit Ritter nicht umgehen kann später in Fs und ähnlichem sehe ich das dann so wie Tarja hauptsache Spaß 8) :D
38
Es ist in einem Forum üblich und Sinn und Zweck eines Forums, seine Meinung kundzutun und darüber zu diskutieren. Unüblich ist es allerdings, dass ich von gewissen Leuten fast jedesmal angemacht werde und diese Subjekte offensichtlich Spaß daran haben, Polemik zu betreiben: Halt den Mund, Schw***vergleich, du kannst die Klasse gar nicht, du bist zum Lachen, du hast Schütze gespielt, etc usw dies das. Andererseits genieße ich eure Unreife, aus diesem Grunde: Have a nice day ^^
39
profile picture
Sry Oim aber meist machst du hier im Forum aus einer Mücke einen Elefanten und legst die Worte so mancher so aus als seien sie nur gegen Dich gerichtet aber selber unterstellst du den Leuten sonst was und fühlst dich immer gemobbt wo nichts ist. Du bist für freie Meinungsäußerung aber selber ziehst du die Meinungen anderer ins lächerliche und deine Sicht vom Ritter Auren/GDZ und das war es finde auch ich etwas sehr vereinfacht und ich sehe viele Ritter mit Speer oder Schwert wo ist da dann also Gdz :D ergo deine Vereinfachung geht nicht auf. Ps. So wie ich es im Iggenchat mitbekommen habe gehörst du wohl zu den älteren Gamern im Game und dafür finde ich dein Verhalten hier im Forum eher unreif um bei deinen Worten zu bleiben. ;)
40
profile picture
----------------- **Quoted from "Oim"** Es ist in einem Forum üblich und Sinn und Zweck eines Forums, seine Meinung kundzutun und darüber zu diskutieren. ----------------- jap seine meinung in einen kurzen satz zu verpacken mit der aussage die klasse ist anspruchslos... super leistung oim der einzige der hier provoziert bist du mit deinen schwachsinnigen aussagen.. klar wirst dann dumm angemacht, klappe aufreissen aber keinen schwachen schimmer wo von hier überhaupt gelabbert wird, aber gut, jeder wie er kann oder auch nicht...
41
----------------- **Quoted from "weed"** ----------------- **Quoted from "Oim"** Es ist in einem Forum üblich und Sinn und Zweck eines Forums, seine Meinung kundzutun und darüber zu diskutieren. ----------------- jap seine meinung in einen kurzen satz zu verpacken mit der aussage die klasse ist anspruchslos... super leistung oim der einzige der hier provoziert bist du mit deinen schwachsinnigen aussagen.. klar wirst dann dumm angemacht, klappe aufreissen aber keinen schwachen schimmer wo von hier überhaupt gelabbert wird, aber gut, jeder wie er kann oder auch nicht... ----------------- Diese Antwort war inhaltslos und provokant. In Punkto Provokation nehmt ihr euch alle nichts.
42
wenn dich meine meinung provoziert, ist das doch dein problem warum ich ritter anspruchslos finde: 1.) übertriebene Def gepaart mit viel zu hohem DMG 2.) Widerstehen (Skillung + buggy Progammcode) viel zu krank 3.) Auren viel zu stark 4.) neues Besch. Verb. = WTF! 5.) Drachenset = WTF! Ritter gehen meist als letzte down, d.h. sie können easy einen Beschi oder Barb supporten und Feinde zu Tode nerven...anspruch = ZERO.
43
profile picture
blablabla die punkte kannst bei jeder klasse aufführen und aufzählen... was bezweckst eig damit? das intressiert den thema ersteller genau so wenig wie die, die sinnvoll geantwortet haben... musst noch bisl frust ablassen? zu viel verkackt gegen ritter?
44
----------------- **Quoted from "weed"** blablabla die punkte kannst bei jeder klasse aufführen und aufzählen... was bezweckst eig damit? das intressiert den thema ersteller genau so wenig wie die, die sinnvoll geantwortet haben... musst noch bisl frust ablassen? zu viel verkackt gegen ritter? ----------------- Komm shchon Weed, wasn das fürn Niveau? Entspann dich ein bisschen. Die Punkte die Oim gesagt hat, treffen bei wieten nicht auf alle Klassen zu. Und Ich stimme da auch in vielen Punkten zu. 3-4 gute Ritter können dauer Sternenschild und schildwand geben und sind dank überrenen und roter deff kaum zu stunnen. Überleben mit Ritter ist wirklich keine Kunst. Die Kunst besteht darin, den Gegner dazu zu bringen, doch mal in die op-deff zu hauen. Ich persönlich finde Ritter nicht so schwer zu speilen wie Magier oder Jäger. Es gibt aber durchaus unterschiede zwischen den Spielern.
45
profile picture
----------------- **Quoted from "Shaman Jenkins"** 1.) Welche Waffe (Speer,Hammer oder Axt) ist eurer Meinung nach wirklich 40k WMC wert womit sich auch gut spielen und nerven lässt?^^ 2.) Sollte man sich wirklich die Mühe machen und die WM Rüstung bis unter die Hutschnur zu sockeln? Oder sollte man lieber auf eine gute Eroberer Rüstung setzen? 3.) Wenn man auf eventuell allen drei Waffenarten spielt welche Skillung ist dafür gut, aber der Ritter noch spielbar? ----------------- 1.) Ich denke Elitewaffen mit einen ordentlichen DMG Bonus sind nicht zu toppen, obwohl die neuen Magnawaffen für Ritter auch alle sehr gut sind. Aber falls dir sowas zu teuer ist und du wirklich eine Warmasterwaffe haben möchtest, dann würde ich dir die Axt empfehlen. Die macht noch einen guten Wumms und Gliedmaßen ausschalten ist ein Spell, auf den ich persönlich ungern verzichte, weshalb ich auch meistens mit Axt spiele und nur sehr selten mal mit Speer. 2.) Ich habe die Warmasterrüstung nie getragen, also auch nie gesockelt, weil ich ungern auf die Bonis einer Eliterüstung verzichte. Die hat man bei der Drachenrüstung zwar auch nicht, aber wie bereits viele gesagt haben, ist eine gesockelte Drachenrüstung verdammt gut. Hohe Def wie eine Warmasterrüstung und guten HP Bonus, an den man mit einer Eliterüstung nur schwer rankommt. Jedoch muss man bedenken, dass man Boni wie Rüstungsbonus, Angriffsgeschwindigkeit, Aussprechgeschwindigkeit und Mana nur bei der Eliterüstung hat. 3.) Auf alle 3 Waffenarten skillen frisst vermutlich viele Punkte und ist denke ich auch sehr gewöhnungsbedürftig. Ich selber skille nie so und würde es auch nie machen, aber es gibt sicher einige Ritter (Stormi, Greeny, Weed), die dir da einen brauchbaren Skill zusammenbasteln würden. Zum Thema Ritter sei anspruchslos: Ich habe jetzt zwar einige Wochen lang eher wenig gespielt und weiß nicht wie das mit dem neuen Beschütze Verbündeten so abgeht, aber ich denke die Änderung war verdammt gut und macht den Ritter sicherlich nicht unbesiegbar. Das der Ritter eine sehr hohe Def im Vergleich zu den anderen Klassen hat stimmt, aber er ist schließlich auch der Tank in Regnum. Jedoch hat der Ritter diese Def nur gebufft. Sobald er Schwindel, Irritation, Dunkelheit oder GDZ bekommt hat er nur noch eine Def wie ein Barb und das denke ich ist viel schlimmer, denn der Barbar ist die Klasse, die viel zu viel DMG raushaut während sie eine vergleichsweise verdammt gute Def hat. Ich persönlich spiele seit 5 Jahren nur Ritter und fande die Klasse nie langweilig oder anspruchslos, da es für mich die vielseitigste Klasse ist. Man kann Ritter gut als Supporter spielen, aber auch Defensiv oder Offensiv. Und anspruchslos ist jede Klasse, wenn man sie denn so spielt... Manche Leute suchen eben einfach keine Herausforderung und dann ist es klar, dass es ihnen schnell langweilig wird ;) MfG Warox
46
profile picture
----------------- **Quoted from "Wiedeking"** ----------------- **Quoted from "weed"** blablabla die punkte kannst bei jeder klasse aufführen und aufzählen... was bezweckst eig damit? das intressiert den thema ersteller genau so wenig wie die, die sinnvoll geantwortet haben... musst noch bisl frust ablassen? zu viel verkackt gegen ritter? ----------------- Komm shchon Weed, wasn das fürn Niveau? Entspann dich ein bisschen. Die Punkte die Oim gesagt hat, treffen bei wieten nicht auf alle Klassen zu. Und Ich stimme da auch in vielen Punkten zu. 3-4 gute Ritter können dauer Sternenschild und schildwand geben und sind dank überrenen und roter deff kaum zu stunnen. Überleben mit Ritter ist wirklich keine Kunst. Die Kunst besteht darin, den Gegner dazu zu bringen, doch mal in die op-deff zu hauen. Ich persönlich finde Ritter nicht so schwer zu speilen wie Magier oder Jäger. Es gibt aber durchaus unterschiede zwischen den Spielern. ----------------- sry wenn ich das so lese denke ich immer an finte/treten/gdz 5... :thumbdown:
47
profile picture
----------------- **Quoted from "weed"** ----------------- **Quoted from "Wiedeking"** ----------------- **Quoted from "weed"** blablabla die punkte kannst bei jeder klasse aufführen und aufzählen... was bezweckst eig damit? das intressiert den thema ersteller genau so wenig wie die, die sinnvoll geantwortet haben... musst noch bisl frust ablassen? zu viel verkackt gegen ritter? ----------------- Komm shchon Weed, wasn das fürn Niveau? Entspann dich ein bisschen. Die Punkte die Oim gesagt hat, treffen bei wieten nicht auf alle Klassen zu. Und Ich stimme da auch in vielen Punkten zu. 3-4 gute Ritter können dauer Sternenschild und schildwand geben und sind dank überrenen und roter deff kaum zu stunnen. Überleben mit Ritter ist wirklich keine Kunst. Die Kunst besteht darin, den Gegner dazu zu bringen, doch mal in die op-deff zu hauen. Ich persönlich finde Ritter nicht so schwer zu speilen wie Magier oder Jäger. Es gibt aber durchaus unterschiede zwischen den Spielern. ----------------- sry wenn ich das so lese denke ich immer an finte/treten/gdz 5... :thumbdown: ----------------- wie skillt man den nicht so?^^
48
profile picture
Wenn ich was zum Thema "Ritter ist anspruchslos" einwerfen dürfte: Wenn man so wollte, kann jede Klasse anspruchslos gespielt werden. Der Jäger nur mit Stricki + Laufen ggf. Tarn, der Ritter nur in Deff Haltung und Auren werfen, der Barb, der nur mit der Masse überrollt ggf. mit mehreren Beschis und Auren am Arsch, der Schütze, ausnahmelos aus seiner Maximum-Range (...) Wenn man so wollte, könnte man dieses "risikofreie" defensive Spielen auf jeden x-beliebigen Charakter übertragen. Aber wo bleibt dort der Spaß? Wo der Sinn? "No risk no fun"; "wer Nichts riskiert, der Nichts gewinnt" (usw.) Grüße und nen schönen sonnigen Nachmittag noch :)
49
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Wenn man so wollte, kann jede Klasse anspruchslos gespielt werden. Wenn man so wollte, könnte man dieses "risikofreie" defensive Spielen auf jeden x-beliebigen Charakter übertragen. Aber wo bleibt dort der Spaß? Wo der Sinn? "No risk no fun"; "wer Nichts riskiert, der Nichts gewinnt" (usw.) ----------------- Meine Rede! Jede Klasse kann anspruchslos geskillt und gespielt werden, daher ist diese ganze Diskussion einfach unnötig...
50
profile picture
----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Wenn man so wollte, kann jede Klasse anspruchslos gespielt werden. Wenn man so wollte, könnte man dieses "risikofreie" defensive Spielen auf jeden x-beliebigen Charakter übertragen. Aber wo bleibt dort der Spaß? Wo der Sinn? "No risk no fun"; "wer Nichts riskiert, der Nichts gewinnt" (usw.) ----------------- Meine Rede! Jede Klasse kann anspruchslos geskillt und gespielt werden, daher ist diese ganze Diskussion einfach unnötig... ----------------- isso... es nervt einfach, wenn iwelche die die klasse höchstens zum schnorren bei bossen oder für teni brauchen, hier ne grosse fresse reissen und denken sie haben einen plan vom ritter... :pinch:
51
dann nervst du dich selber. ok.
52
----------------- **Quoted from "Oim"** wenn dich meine meinung provoziert, ist das doch dein problem warum ich ritter anspruchslos finde: 1.) übertriebene Def gepaart mit viel zu hohem DMG 2.) Widerstehen (Skillung + buggy Progammcode) viel zu krank 3.) Auren viel zu stark 4.) neues Besch. Verb. = WTF! 5.) Drachenset = WTF! Ritter gehen meist als letzte down, d.h. sie können easy einen Beschi oder Barb supporten und Feinde zu Tode nerven...anspruch = ZERO. ----------------- das sowas von einem barb kommt ist echt ein witz :D is ja gottseidank nich so, als würden manche barbs mit ekstase auf ne halbe ema kommen bei fast so viel hp wien ritter, und dazu jedem 2ten spell widerstehen, oder das manche barbs weit über 3k dmg machen, neeeiiinn, aber hey, barb ist ja anspruchsvoll, man muss den gegner immerhin 2 mal angreifen um wen zu killen :D
53
profile picture
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** ----------------- **Quoted from "Oim"** wenn dich meine meinung provoziert, ist das doch dein problem warum ich ritter anspruchslos finde: 1.) übertriebene Def gepaart mit viel zu hohem DMG 2.) Widerstehen (Skillung + buggy Progammcode) viel zu krank 3.) Auren viel zu stark 4.) neues Besch. Verb. = WTF! 5.) Drachenset = WTF! Ritter gehen meist als letzte down, d.h. sie können easy einen Beschi oder Barb supporten und Feinde zu Tode nerven...anspruch = ZERO. ----------------- ----------------- Wenn schon was "anspruchslos" ist, dann eher der Barb. Barb ist nämlich anspruchslos zu spielen und man kann denoch ein wenig was reissen, durch den enormen Dmg. Bei Ritter musst du für Deff auf jeglichen Dmg verzichten (ausser während der EMA) und bei Off auf jeglichen Schutz. Der Barb muss das dagegen nicht, was ist anspruchsvoller? Richtige Anwort gibt nen Keks! Natürlich gibt es auch für den Barb anspruchsvolle Situationen, denen sich die Einen mehr, die Anderen weniger stellen. ;) Situationen wo man sich das Mana einteilen muss, die Stuns gut setzen muss und sich die "Opfer" gewählt raussuchen muss, sonst hat das Alles keinen Zweck. (Dieser Text wurde von einem Barb-Spieler verfasst, nur so).
54
was hat jetzt barb mit ritter zu tun?
55
das ausgerechnet du als barb spieler den mund aufmachen musst, wie anspruchslos ritter zu spielen ist vielleicht? benutz mal deine grauen zellen
56
profile picture
----------------- **Quoted from "Oim"** was hat jetzt barb mit ritter zu tun? ----------------- -Du = Barbspieler (zumindest sieht man dich damit meistens) -Du bezeichnest Ritter als anspruchslos und ich stelle dir eine Gegenfrage, was anspruchsloser sei: Der Barb (den du haupsächlich spielst), oder der Ritter? (womit ich dich kaum sehe) -Frage: "Wie kommst du dazu den Ritter als anspruchslose Klasse zu bezeichen?"; "Wenn der Ritter schon anspruchslos sein soll, was ist dann erst der Barb?" Jetzt kannst du entweder antworten und dir deinen Teil denken. :whistling:
57
habe die gründe oben aufgelistet 8| btw: barb ist ebenso anspruchslos und so lange random widerstehen so massiv über sieg oder niederlage entscheidet (und das tut es), kann hier überhaupt keine rede von können sein, bzw nicht von sehr viel können...nur mal so am rande
58
Bloß weil man barbs spielt, darf man keine Meinung abgeben, dass andere Klassen einfach zu spielen / anspruchlos sind? Naja ich weiß nicht. Anspruchslos find ich ihn zwar nicht, aber die obengenannten Punkte von Oim stimmen schon. Die letzten Updates an die ich so zurückdenke waren alle Pro Ritter und Kontra Schütze. War anfänglich ok. Aber teils wurde auch übertrieben...
59
profile picture
----------------- **Quoted from "Oim"** wenn dich meine meinung provoziert, ist das doch dein problem warum ich ritter anspruchslos finde: 1.) übertriebene Def gepaart mit viel zu hohem DMG 2.) Widerstehen (Skillung + buggy Progammcode) viel zu krank 3.) Auren viel zu stark 4.) neues Besch. Verb. = WTF! 5.) Drachenset = WTF! Ritter gehen meist als letzte down, d.h. sie können easy einen Beschi oder Barb supporten und Feinde zu Tode nerven...anspruch = ZERO. ----------------- Is das der neid weil du selbst für einen ach so anspruchslosen Ritter zu schlecht bist? Def is alles andere als übertrieben... der DMG ist genauso nicht übertrieben. Wiederstehen? Wenn 80% der Spells durch Taktische Def gehen? Auren viel zu stark? Weißt du überhaupt was du von dir gibst? Schonmal soweit gedacht das das der Sinn von den Auren is? 'B.V. = WTF' ?! Dann sollte deiner meinung nach MV vom Beschi 1Min. aussprechzeit haben? Drachenset? Das kann jede Klasse haben? Ritter ist und bleibt die Def klasse in dem spiel, wenn du das nicht begriffen hast oder nicht damit klar kommst is das dein Problem, aber heul hier nicht rum das Ritter anspruchslos ist...
60
----------------- **Quoted from "Flo"** Bloß weil man barbs spielt, darf man keine Meinung abgeben, dass andere Klassen einfach zu spielen / anspruchlos sind? Naja ich weiß nicht. Anspruchslos find ich ihn zwar nicht, aber die obengenannten Punkte von Oim stimmen schon. Die letzten Updates an die ich so zurückdenke waren alle Pro Ritter und Kontra Schütze. War anfänglich ok. Aber teils wurde auch übertrieben... ----------------- das barbs keine meinung sagen dürfen sagt keiner, nur son provokanter müll von oim der über eine angebliche anspruchslose klasse herzieht und dabei barb spielt mit DEM imba dmg, sorry das steht in keienm verhältnis für mich, realistisch sollte man schon bleiben
61
und du bist garantiert nicht derjenige, der hier alleinig entscheidet was ein guter ritter ist, auch wenn du dich offensichtlich aber einsam für den besten ritter aller zeiten hälst und du bist auch garantiert nicht derjenige, der hier entscheidet, was man wie zu sagen hat, auch wenn du denkst, du hättest was zu melden
62
hachja, nochmal für dich gehirnamputierten, ich hab mich nie für den besten ritter gehalten, wann geht das endlich mal in deinen hohlen schädel? und wenn du horst so einen müll laberst musst du auch damit rechnen, das dir mal jemand in die visage sagt, das du auf dem holzweg bist ! geh zurück in deine trollhöhle
63
profile picture
----------------- **Quoted from "Oim"** und du bist garantiert nicht derjenige, der hier alleinig entscheidet was ein guter ritter ist, auch wenn du dich offensichtlich aber einsam für den besten ritter aller zeiten hälst und du bist auch garantiert nicht derjenige, der hier entscheidet, was man wie zu sagen hat, auch wenn du denkst, du hättest was zu melden ----------------- Niemand kann entscheiden was du zu sagen hast, oder nicht. Das ist ganz klar. Aber du kannst wohl damit rechnen, dass du durch einen solchen Kommentar eine Diskusion lostrittst. Deshalb beklag dich nacher nicht, wenn du viel Kritik gegenüber deines comment erhälst... Wenn du meinst, der Ritter sei anspruchslos und das immer noch denkst, obwohl wir dir mehrere Gegenfakten genannt haben, dann ist das dein Bier und ich sag "Prost!" und Ende des Märchens.
64
profile picture
Ich sag mal was ich mir denk, Oim hat keine ahnung, weiß er auch... trotzdem sieht er es nich ein zuzugeben das er unrecht hat. Nachdem jetz eh wieder weiter geflennt wird von Oim etc. bin ich mal kurz weg Popcorn holen :thumbsup:
65
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** hachja, nochmal für dich gehirnamputierten, ich hab mich nie für den besten ritter gehalten, wann geht das endlich mal in deinen hohlen schädel? und wenn du horst so einen müll laberst musst du auch damit rechnen, das dir mal jemand in die visage sagt, das du auf dem holzweg bist ! geh zurück in deine trollhöhle ----------------- Brauchst nicht immer gleich ausfallend zu werden. Oder fällt es dir schwer, dich normal zu artikulieren?
66
hätte ich auch keinen grund zu, wenn du nicht ständig so einen kack ablassen würdest :rolleyes: du merkst ja nichtmal, dass du der einzige hier bist, der was gegen den ritter sagt
67
Dann widerlege meine aufgeführten Gründe sachlich ohne Beleidigungen du Primitivling.
68
profile picture
----------------- **Quoted from "PsychoDoc."** ----------------- **Quoted from "Oim"** wenn dich meine meinung provoziert, ist das doch dein problem warum ich ritter anspruchslos finde: 1.) übertriebene Def gepaart mit viel zu hohem DMG 2.) Widerstehen (Skillung + buggy Progammcode) viel zu krank 3.) Auren viel zu stark 4.) neues Besch. Verb. = WTF! 5.) Drachenset = WTF! Ritter gehen meist als letzte down, d.h. sie können easy einen Beschi oder Barb supporten und Feinde zu Tode nerven...anspruch = ZERO. ----------------- Is das der neid weil du selbst für einen ach so anspruchslosen Ritter zu schlecht bist? Def is alles andere als übertrieben... der DMG ist genauso nicht übertrieben. Wiederstehen? Wenn 80% der Spells durch Taktische Def gehen? Auren viel zu stark? Weißt du überhaupt was du von dir gibst? Schonmal soweit gedacht das das der Sinn von den Auren is? 'B.V. = WTF' ?! Dann sollte deiner meinung nach MV vom Beschi 1Min. aussprechzeit haben? Drachenset? Das kann jede Klasse haben? Ritter ist und bleibt die Def klasse in dem spiel, wenn du das nicht begriffen hast oder nicht damit klar kommst is das dein Problem, aber heul hier nicht rum das Ritter anspruchslos ist... ----------------- da was willst mehr?
69
primitivling, oim kennt fremdwörter :thumbsup: und mal so nebenbei, deine gründe wurden schon wiederlegt, also warum sich doppelt mühe machen? für dich sowieso nicht
70
profile picture
----------------- **Quoted from "Warox"** Zum Thema Ritter sei anspruchslos: Ich habe jetzt zwar einige Wochen lang eher wenig gespielt und weiß nicht wie das mit dem neuen Beschütze Verbündeten so abgeht, aber ich denke die Änderung war verdammt gut und macht den Ritter sicherlich nicht unbesiegbar. Das der Ritter eine sehr hohe Def im Vergleich zu den anderen Klassen hat stimmt, aber er ist schließlich auch der Tank in Regnum. Jedoch hat der Ritter diese Def nur gebufft. Sobald er Schwindel, Irritation, Dunkelheit oder GDZ bekommt hat er nur noch eine Def wie ein Barb und das denke ich ist viel schlimmer, denn der Barbar ist die Klasse, die viel zu viel DMG raushaut während sie eine vergleichsweise verdammt gute Def hat. Ich persönlich spiele seit 5 Jahren nur Ritter und fande die Klasse nie langweilig oder anspruchslos, da es für mich die vielseitigste Klasse ist. Man kann Ritter gut als Supporter spielen, aber auch Defensiv oder Offensiv. Und anspruchslos ist jede Klasse, wenn man sie denn so spielt... Manche Leute suchen eben einfach keine Herausforderung und dann ist es klar, dass es ihnen schnell langweilig wird ;) ----------------- da nochmals gründe um deine 5 punkte zu wiederlegen...
71
profile picture
Hats oim jetz nach dem 20. mal wiederlegen auch kapiert oder warum kommt keine antwort mehr von ihm? Wurd ihm der ganze schwachsinn den er hier von sich gab selber zu peinlich? :thumbsup:
72
Oim Schütze ist genauso Unanspruchsvoll und Langweilig. Rennen + Hitten Rennen + Hitten mal nen Frezze wenn der Gegner rankommt. Ich sehe da nicht wirklich die Schwierigkeit drin. :) Hab ihn früher selbst mal ne Zeitlang gespielt und konnte trotzdem viel niedermähen. Das beste ist das du die sehr gute Deff beim Ritter OP findest :D Schütze hat / hatte die ja nicht. :rolleyes:
73
----------------- **Quoted from "PsychoDoc."** Hats oim jetz nach dem 20. mal wiederlegen auch kapiert oder warum kommt keine antwort mehr von ihm? Wurd ihm der ganze schwachsinn den er hier von sich gab selber zu peinlich? :thumbsup: ----------------- Ehrlich gesagt glaub ich nicht dass ihn das juckt, er macht sich eher drüber lustig wie ihr drauf abgeht, nur weil er in unschöner Art seine Meinung zum Thema Ritter darstellt. Unrecht hat er ja nicht, er drückts nur relativ bescheiden aus. Aber das ist Oim :love: Oim weiß schon von was er redet, und wie ers ausspricht :thumbsup:
74
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "PsychoDoc."** Hats oim jetz nach dem 20. mal wiederlegen auch kapiert oder warum kommt keine antwort mehr von ihm? Wurd ihm der ganze schwachsinn den er hier von sich gab selber zu peinlich? :thumbsup: ----------------- Ehrlich gesagt glaub ich nicht dass ihn das juckt, er macht sich eher drüber lustig wie ihr drauf abgeht, nur weil er in unschöner Art seine Meinung zum Thema Ritter darstellt. Unrecht hat er ja nicht, er drückts nur relativ bescheiden aus. Aber das ist Oim :love: Oim weiß schon von was er redet, und wie ers ausspricht :thumbsup: ----------------- Hat man ja gesehen wieviel ahnung er hat, nämlich garkeine :D
75
profile picture
Hallo, hier mal ein Denkanstoß meinerseits (der genauso wie die drölf posts vorher nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat): Oim hat schon ziemlich viele Klassen gespielt. Warox, Stormi, Weed usw. mainen Ritter und spielen selten was anderes. Wer kann nun besser vergleichen, wie der Ritter sich gegenüber anderen Klassen verhält? Ich selber hab wenig Ahnung vom Ritter, aber der Gedanke kam mir grade. Klar sind die AS-Dosen gute Ritter. Aber ob sie deshab den Vergleich zu anderen Klassen ziehen können, darüber bin ich mir nicht so 100% sicher. :|
76
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Hallo, hier mal ein Denkanstoß meinerseits (der genauso wie die drölf posts vorher nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat): Oim hat schon ziemlich viele Klassen gespielt. Warox, Stormi, Weed usw. mainen Ritter und spielen selten was anderes. Wer kann nun besser vergleichen, wie der Ritter sich gegenüber anderen Klassen verhält? Ich selber hab wenig Ahnung vom Ritter, aber der Gedanke kam mir grade. Klar sind die AS-Dosen gute Ritter. Aber ob sie deshab den Vergleich zu anderen Klassen ziehen können, darüber bin ich mir nicht so 100% sicher. :| ----------------- Ich spiel regelmäßig 5 klassen (alles bis auf Beschi) und Ritter gefällt mir am besten was aber nicht daran liegt das ritter leicht zu spielen is oder anspruchslos oder whatever, sondern es liegt daran das mir Ritter spaß macht und das ich mit Ritter umgehen kann (behauptet das gegenteil, mir egal ;) ) Jedenfalls finde ich die aussagen von Oim respektlos gegenüber den leuten die Ritter als MainKlasse haben. Ich könnte genauso aufzählen wearum barb 'anspruchslos' ist o.ä. aber ich mach es nicht weil es jedem seine entscheridung ist was er spielt. Nebenbei hab ich Respekt vor anderen Menschen (ja, ihr könnt mich für blöd halten weil ich warscheinlich einer der einzigen bin die in Regnum noch Respekt vor anderen Menschen haben) Nur die ausdrucksweise von Oim ist einfach mies... und wenn er dünnschiss Labert kommt Dünnschiss zurück ;)
77
----------------- **Quoted from "PsychoDoc."** (...)Jedenfalls finde ich die aussagen von Oim respektlos gegenüber den leuten die Ritter als MainKlasse haben. Ich könnte genauso aufzählen wearum barb 'anspruchslos' ist o.ä. aber ich mach es nicht weil es jedem seine entscheridung ist was er spielt. (...) Nur die ausdrucksweise von Oim ist einfach mies... und wenn er dünnschiss Labert kommt Dünnschiss zurück ;) ----------------- Oh Verzeihung. Wusste nicht, dass ihr Probleme habt mit Meinungen, die eurer Sichtweise nicht entsprechen. Ritter ist die anspruchsloseste Klasse ^^
78
profile picture
----------------- **Quoted from "Oim"** ----------------- **Quoted from "PsychoDoc."** (...)Jedenfalls finde ich die aussagen von Oim respektlos gegenüber den leuten die Ritter als MainKlasse haben. Ich könnte genauso aufzählen wearum barb 'anspruchslos' ist o.ä. aber ich mach es nicht weil es jedem seine entscheridung ist was er spielt. (...) Nur die ausdrucksweise von Oim ist einfach mies... und wenn er dünnschiss Labert kommt Dünnschiss zurück ;) ----------------- Oh Verzeihung. Wusste nicht, dass ihr Probleme habt mit Meinungen, die eurer Sichtweise nicht entsprechen. Ritter ist die anspruchsloseste Klasse ^^ ----------------- Ich hab kein Problem mit deiner Meinung, ich finds nur lachhaft das jemand Behauptet das Ritter nur GDZ und Auren spamen ist, das zeigt mir das du keine Ahnung hast. ;)
79
profile picture
Und jankins alles kläro ? Wie gehts dein Ritter :D
80
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Oim hat schon ziemlich viele Klassen gespielt. Warox, Stormi, Weed usw. mainen Ritter und spielen selten was anderes. Wer kann nun besser vergleichen, wie der Ritter sich gegenüber anderen Klassen verhält? Ich selber hab wenig Ahnung vom Ritter, aber der Gedanke kam mir grade. Klar sind die AS-Dosen gute Ritter. Aber ob sie deshab den Vergleich zu anderen Klassen ziehen können, darüber bin ich mir nicht so 100% sicher. :| ----------------- Es ging ja nur darum, dass Oim behauptet hat, der Ritter wäre eine anspruchslose Klasse, die einfach zu spielen ist, weil sie zu op geworden ist. Ich/Wir haben das lediglich bezweifelt, denn auch der Ritter erfordert Taktik. Blind Auren werfen und in voller Def rumlaufen ist sehr einfach, ja, aber so einfach kann man auch jede andere Klasse spielen. Defensive und Offensive in seinem Skill vernünftig miteinander kombinieren und gleichzeitig noch die Verbündeten gezielt supporten (was in meinen Augen einen guten Ritter ausmacht) erfordert jedoch einiges an Können und Erfahrung. Wie gesagt: Bei den Bossen mit Auren schnorren, in voller Def durch die Gegend rennen und keinen DMG machen, Auren blind werfen... Das kann denke ich jeder Möchtegernritter. Die Auren am Fort gezielt an Verbündete verteilen, ordentlichen DMG raushauen und gleichzeitig lange überleben kostet aber viel Übersicht und auch Konzentration. Man kann also nicht einfach so sagen, der Ritter sei anspruchslos zu spielen, denn das stimmt schlichtweg nicht. Fakt ist: Jede Klasse ist anspruchslos und einfach zu spielen, wenn man keine Herausforderung mag und sie so skillt. So, damit ist jetzt mal Ende im Gelände, ich denke dem Threadersteller hilft diese ganze Scheiße hier auch nicht wirklich weiter. MfG Warox
81
profile picture
Ah der hat bestimmt nach den thread regnum komplett gelöscht :D
82
profile picture
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** Ah der hat bestimmt nach den thread regnum komplett gelöscht :D ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
83
profile picture
also meine lieben ritter die sich hier so auf den schlips getreten fühlen, seit doch mal ehrlich es ist nun wirklich nicht schwer den ritter zu spielen. sei es als supp off oder def ritter jeder kann seine spells auswendig und kann auf jede aktion blind reagieren. einfacher ist doch nur der barb zu spielen. oim hat da schon irgendwie recht auch wenn er es vielleicht etwas derb ausgedrückt hat.
84
hm dafür das das so einfach sein soll ritter gescheit zu spielen, fabrizieren damit aber einige leute ziemlichen müll, denn einfach auren werfen kann wirklich jeder^ ^ und nein oim, ich halt mich immer noch nicht für den besten ritter
85
profile picture
genauso wie es ne ganze menge schlechte ritter gibt, gibt es aber auch schlechte spieler in allen anderen Klassen. liegt dann also auch am spieler nicht an der klasse.
86
profile picture
:sleeping: ihr könntet ma bissl chillen die letzten 3 Seiten könnte man bedenkenlos löschen - wo ist Nemeit wenn er mal gebraucht wird. An den Thread Ersteller, schau dir am besten nur die Tipps an, letztendlich musst du selbst deine eigene Erfahrung machen was für dich gut ist, Tipps bekommen ist das eine, diese aber auch gut umsetzen das andere Lg Aldo
88
profile picture
----------------- **Quoted from "Aldo"** :sleeping: ihr könntet ma bissl chillen die letzten 3 Seiten könnte man bedenkenlos löschen - wo ist Nemeit wenn er mal gebraucht wird. An den Thread Ersteller, schau dir am besten nur die Tipps an, letztendlich musst du selbst deine eigene Erfahrung machen was für dich gut ist, Tipps bekommen ist das eine, diese aber auch gut umsetzen das andere Lg Aldo ----------------- wie auch das von mir löschen? ;(
89
profile picture
Fakt ist doch einfach das es hier wirklich unmöglich ist ein Thema zu eröffnen ohne das alles total abschweift gar aus dem Ruder läuft. Jeder von uns kann hier seine Meinung äußern dann macht es aber da wo es hingehört hier ging es hauptsächlich Tipps von erfahrenen Spielern zu bekommen und es gibt leider immer wieder Leute die das einfach nicht verstehen wollen und auch nicht dazu in der Lage sind sich ihre Kommentare zu verkneifen. Jeden Tag aufs neue kann man über viele geschriebene Sachen einfach nur den Kopf schütteln und dann kann ich vollsten verstehen das entweder Einträgee gelöscht werden oder gar ganze Threads einfach geschlossen werden. Wenn ihr probleme mit einem jeweiligen Spieler habt klärt dies doch bitte per Private Nachrichten dafür gibt es sowas oder ihr einfach überhaupt keine Ahnung von der Klasse habt haltet euch vom Thread fern. Es gibt hier auch ANFÄNGER die es vielleicht abschreckt. Jeder sollte die Klasse spielen wo er meint das er sie auch spielen kann. BTT Und nun nochmal für Shaman es gibt einige gute Ritter auf Valhalla halte dich bitte an sie...sie wissen wovon sie reden :thumbup: :thumbsup: !rechtscheibfehler punkt und kommasetzung und groß und kleinschreibung dürft ihr für euch selbst korrigieren hier lohnt sich die mühe nicht! :thumbsup:
90
Hallo Marcell, am besten ist du suchst dir nen ritter mit etwas erfahrung gehst in die arena und machste mal ein paar duelle so kannste schon mal gucken wie du reagierst und was du falsch machst/richtig machts das mit den auren solltest du am besten bei einer fs testen wen es sowas überhaupt noch gibt. der rest kommt mit der erfahrung weil meiner meinung nach kann man dir viel zeigen aber lernen kannst du es nur selber LG Gerald :thumbup:
91
----------------- **Quoted from "Ironheart"** Hallo Marcell, am besten ist du suchst dir nen ritter mit etwas erfahrung gehst in die arena und machste mal ein paar duelle so kannste schon mal gucken wie du reagierst und was du falsch machst/richtig machts das mit den auren solltest du am besten bei einer fs testen wen es sowas überhaupt noch gibt. der rest kommt mit der erfahrung weil meiner meinung nach kann man dir viel zeigen aber lernen kannst du es nur selber LG Gerald :thumbup: ----------------- er ist schon nicht mehr aktiv 8o
92
24 März erstellt ---> 31 März Regnum Friedhof mehr muß man dazu nicht sagen....
93
wundert mich nicht :D
94
profile picture
:D nicht mehr so top motiviert, wie er am anfang gesagt hat :D