Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00029 Wetten dass... Fotos unso – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00029 Wetten dass... Fotos unso

1
profile picture
Not bad syrtis :thumbsup: xD
2
wv "Jasia" sys das sin xDDDD masse ftw
3
profile picture
wir habens einfach drauf^^
4
profile picture
Wenn keiner Bock auf euch Alsen hat, können wir da auch nix für :whistling:
5
profile picture
da mach ich mir keine sorgen, bei uns wird es auch ein paar solcher spieler geben die ne menge spaß haben bei ...... ja bei ........ keine ahnung was der mist bringen soll.
6
Gibts wieder 100% goldboost kdm mein freund
8
Die syrten brauchen das repkosten müssen ja gedeckt werden Morgen bin ich wieder am start für meine nifler
9
profile picture
alsius lose ;)
10
profile picture
Mal wieder Typisch..... Was gibts den ihr GM's?
13
profile picture
die belohnung schon da? :D
14
profile picture
wovon träumst du? ?(
15
mhm, die Pferdeschlange in Ignis war dagegen zeimlich mickrig :D
16
Mal ein Ernst gemeintes Lob, ohne Schleimerei: Das ist das erste Gamigo-Event, welches als gut bezeichnet werden kann. kurze Dauer, kleine Portion Humor, WZ-Bezug, gute Belohnung (Ankündigung eine Woche vorher + an einem Tag und Uhrzeit, die vernünftig gewählt wurden). Daumen hoch!