Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00006 Klassen/00002 Bogenschützen/00005 Skillungen Schützen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00006 Klassen/00002 Bogenschützen/00005 Skillungen Schützen

1
Hallo, hier könnt ihr eure Schützenskillung veröffentlichen und darüber diskutieren :) Eine Skilltrainer-Liste, ständig aktuallisiert von mir, gibt es >hier< (PS: Meine Skillung folgt bald :whistling: ) Dieses Thema wurde von mir erstellt, um das neue Forum zu optimieren und neuen Usern zu helfen.
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** ----------------- **Quoted from "Cery"** Mit WM: http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 Ohne WM: http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 ----------------- verstehe einfach nich warum man wap 5 statt lb max macht.... So is der Skill nutzlos gegne gute Hitrun schützen und macht erst noch wneiger dmg im gebufften zustand ----------------- WP 5 bringt mehr als Spezi 5 (Spezi 4 8%, Spezi 5 10%, WP 4 35%, WP 5 40%) und man steht eh nie genau auf der Max-RW, also ist das auch so lang wie breit, ob man nun 2% mehr RW hat oder nicht. Ohne WM 5 Punkte entweder TT oder Äther, je nach Lust und Laune. Zwischenzeitlich auch SS weg und TU 5. Mit WM: Option 1 Option 2 Option 3 Option 4 Was ich schlussendlich nimm, weiß ich noch nicht.
5
Ich mach lieber 3% mehr Dmg anstatt mehr RW zu haben. Und wie Tibi schon sagte, die bringen im Endeffekt sowieos nichts mehr, und mit solchen Laggs mit denen ich spiel ist es eh latte ob Parabel 4 oder 5, ich merk keinen Unterschied.^^ Aber ich bin schon gut mit Schütze. <3 Btw. Tibi ich weiß da gibts mehr Optionen bei WM aber mit meiner spiel ich am meisten :D
6
profile picture
Spezialist = 5% des aktuellne DMG also auch im gebufften Zustand WAP = nur des normalen hits ohne buffs Also im gebufften amcht man deutlich mehr mit spezialist 5 Und auch shcon wenn du 5 geschick hast durch Manöver gleicht es sich auch praktisch shcon im nichtgebufften Zustand aus. ich merke absolut kein DMG unterschied aber im gebufften Zustand is deutlich spürbar. Wer die Te3chnik gut beherscht (für manche immernoch ag -bug) kann aus den 2% viel rausholn. Es ist möglich, dass der gegner da nich in rw kommt habs also shcon oft geschafft und vor allem dauert es noch 5 sekunden länger an, also geht es für den Gegner noch schwerter wenn er nich frühzeitig aus meiner rw geht...
8
Ich habe mal bischen rumprobiert und bin zu dem Entschluss gekommen einmal eine Skillung zu testen mit Wm geskillt bis Speed und dafür Pfeilbeherrschung nur auf 15 und den Rest normal, sprich Tricks 17, Lb 15, Zielbeherrschung und Ausweichen auf 19. Kommentare und Anregungen dazu sind natürlich erwünscht, dachte mir aufgrund der Wapänderung kann ich das mal testen, das einzige was mich etwas stört vor dem testen ist das Ätherischer nicht auf 5 dabei ist... Also wie gesagt lasst mal eure Meinungen dazu hören werde jetzt erst anfangen das bischen zu testen...
9
Level 60 und WM auf 17 für 15% Bonus und Speed würd ich so skillen: (Kritik erwünscht) Attachment:
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Max Waldlaeufer"** Level 60 und WM auf 17 für 15% Bonus und Speed würd ich so skillen: (Kritik erwünscht) ----------------- Aber das meinst du nicht ernst oder?
12
----------------- **Quoted from "Max Waldlaeufer"** Level 60 und WM auf 17 für 15% Bonus und Speed würd ich so skillen: (Kritik erwünscht) ----------------- SDW muss mit ... mach lieber den trick baum runter... 1) trick 11 (hiha 3 uk) und wm baum 15 2) trick 7 (hiha 2) und dafür wm baum 17 für passiv...
13
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Spezialist = 5% des aktuellne DMG also auch im gebufften Zustand WAP = nur des normalen hits ohne buffs Also im gebufften amcht man deutlich mehr mit spezialist 5 Und auch shcon wenn du 5 geschick hast durch Manöver gleicht es sich auch praktisch shcon im nichtgebufften Zustand aus. ich merke absolut kein DMG unterschied aber im gebufften Zustand is deutlich spürbar. Wer die Te3chnik gut beherscht (für manche immernoch ag -bug) kann aus den 2% viel rausholn. Es ist möglich, dass der gegner da nich in rw kommt habs also shcon oft geschafft und vor allem dauert es noch 5 sekunden länger an, also geht es für den Gegner noch schwerter wenn er nich frühzeitig aus meiner rw geht... ----------------- ----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Spezialist = 5% des aktuellne DMG also auch im gebufften Zustand WAP = nur des normalen hits ohne buffs Also im gebufften amcht man deutlich mehr mit spezialist 5 Und auch shcon wenn du 5 geschick hast durch Manöver gleicht es sich auch praktisch shcon im nichtgebufften Zustand aus. ich merke absolut kein DMG unterschied aber im gebufften Zustand is deutlich spürbar. Wer die Te3chnik gut beherscht (für manche immernoch ag -bug) kann aus den 2% viel rausholn. Es ist möglich, dass der gegner da nich in rw kommt habs also shcon oft geschafft und vor allem dauert es noch 5 sekunden länger an, also geht es für den Gegner noch schwerter wenn er nich frühzeitig aus meiner rw geht... ----------------- Genau so ist es eben nicht! Spezialist (4) : Waffen Schaden Bonus +8% WAP (5) : Waffen Schaden Bonus +40%
14
profile picture
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Spezialist = 5% des aktuellne DMG also auch im gebufften Zustand WAP = nur des normalen hits ohne buffs Also im gebufften amcht man deutlich mehr mit spezialist 5 Und auch shcon wenn du 5 geschick hast durch Manöver gleicht es sich auch praktisch shcon im nichtgebufften Zustand aus. ich merke absolut kein DMG unterschied aber im gebufften Zustand is deutlich spürbar. Wer die Te3chnik gut beherscht (für manche immernoch ag -bug) kann aus den 2% viel rausholn. Es ist möglich, dass der gegner da nich in rw kommt habs also shcon oft geschafft und vor allem dauert es noch 5 sekunden länger an, also geht es für den Gegner noch schwerter wenn er nich frühzeitig aus meiner rw geht... ----------------- ----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Spezialist = 5% des aktuellne DMG also auch im gebufften Zustand WAP = nur des normalen hits ohne buffs Also im gebufften amcht man deutlich mehr mit spezialist 5 Und auch shcon wenn du 5 geschick hast durch Manöver gleicht es sich auch praktisch shcon im nichtgebufften Zustand aus. ich merke absolut kein DMG unterschied aber im gebufften Zustand is deutlich spürbar. Wer die Te3chnik gut beherscht (für manche immernoch ag -bug) kann aus den 2% viel rausholn. Es ist möglich, dass der gegner da nich in rw kommt habs also shcon oft geschafft und vor allem dauert es noch 5 sekunden länger an, also geht es für den Gegner noch schwerter wenn er nich frühzeitig aus meiner rw geht... ----------------- Genau so ist es eben nicht! Spezialist (4) : Waffen Schaden Bonus +8% WAP (5) : Waffen Schaden Bonus +40% ----------------- Jo wap waffenschadne ohne buffs die auf dir ruhen.. es steht ja: Nur der Grundschaden wird dadurch erhöht Teste es doch der dmg is viel höher mit spezialist 5 und wap 4. Aber is mir ja wayne finde es ja besser wenn es nicht alle so sehen, so mache ich weiterhin mehr dmg als die gegner auf mich trotzt das diese teilweise noch schmuck besitzen....np -----------------
15
profile picture
----------------- **Quoted from "Elovyn"** Ich habe mal bischen rumprobiert und bin zu dem Entschluss gekommen einmal eine Skillung zu testen mit Wm geskillt bis Speed und dafür Pfeilbeherrschung nur auf 15 und den Rest normal, sprich Tricks 17, Lb 15, Zielbeherrschung und Ausweichen auf 19. Kommentare und Anregungen dazu sind natürlich erwünscht, dachte mir aufgrund der Wapänderung kann ich das mal testen, das einzige was mich etwas stört vor dem testen ist das Ätherischer nicht auf 5 dabei ist... Also wie gesagt lasst mal eure Meinungen dazu hören werde jetzt erst anfangen das bischen zu testen... ----------------- Mach lieber lb max und lass ablenk weg..... denn wenn du schon wm speed hast geht man ja logischerweise nicht alleine Jagen und hast es wird sicher auch nicht dazu kommen, dass deine Gegner bis rw 25 vordringen....
16
Wäre eben für alleine und zusammen jagen, da ich in der Regel alleine jage aber wenn ich mal einen dabeihabe Speed doch recht schön ist^^ Aber hab schon wieder normal geskillt fand es nicht so...
17
profile picture
Meine Skillung für level 55 :D
18
----------------- **Quoted from "Green Shooter"** Meine Skillung für level 55 :D ----------------- SdW, Ausweichender & Ausweichtaktik fehlt Konz spell bei LB ist unnötig Wache bringts auch nicht :) Passiv Int auf 1 sollte in deinem lvl reichen ;)
19
----------------- **Quoted from "Carn Kaylah"** ----------------- **Quoted from "Green Shooter"** Meine Skillung für level 55 :D ----------------- SdW, Ausweichender & Ausweichtaktik fehlt Konz spell bei LB ist unnötig Wache bringts auch nicht :) Passiv Int auf 1 sollte in deinem lvl reichen ;) ----------------- Die Skillung ist schon richtig so, denn wenn man zu 10 jagen geht, braucht man normalerweise auch kein Sdw oder sowas wie "Deff".
20
----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Carn Kaylah"** ----------------- **Quoted from "Green Shooter"** Meine Skillung für level 55 :D ----------------- SdW, Ausweichender & Ausweichtaktik fehlt Konz spell bei LB ist unnötig Wache bringts auch nicht :) Passiv Int auf 1 sollte in deinem lvl reichen ;) ----------------- Die Skillung ist schon richtig so, denn wenn man zu 10 jagen geht, braucht man normalerweise auch kein Sdw oder sowas wie "Deff". ----------------- :thumbsup:
21
----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Carn Kaylah"** ----------------- **Quoted from "Green Shooter"** Meine Skillung für level 55 :D ----------------- SdW, Ausweichender & Ausweichtaktik fehlt Konz spell bei LB ist unnötig Wache bringts auch nicht :) Passiv Int auf 1 sollte in deinem lvl reichen ;) ----------------- Die Skillung ist schon richtig so, denn wenn man zu 10 jagen geht, braucht man normalerweise auch kein Sdw oder sowas wie "Deff". ----------------- :D :D :D :D :D
22
SDW is eh fürn Poppes, geht doch alles durch.
24
----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** Skillung! ----------------- für nen 4er hh auf WAP 5 Äther 5 ... verzichten? mach doch lieber WM Passiv weg und nehm trick baum dann auf 11 wenn dir der unsaubere noch wichtig ist...
25
----------------- **Quoted from "Carn Kaylah"** ----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** Skillung! ----------------- für nen 4er hh auf WAP 5 Äther 5 ... verzichten? mach doch lieber WM Passiv weg und nehm trick baum dann auf 11 wenn dir der unsaubere noch wichtig ist... ----------------- Right. Nur für Hiha 4 und UK verzichtet man doch nicht auf WAP 5 und Äther. Lieber Wmpassiv weg, Wap 5.Tricks 11 mitnehmen. Aber ich denke mal, wenn man schon Wmspeed dabei hat, geht man sowieso nicht alleine jagen. Und inner Grp kann man den Trickbaum sowieso vernachlässigen, geht man alleine jagen WMbaum weg und die essenziellen Tricks skillen. Eher so TT rausgenommen, da man ohne Amu|Dmgringe eh keinen Dmg, und ich glaub mal nicht, dass du welche hast. ;) GP 1 oder 5. Daher nur 1. Passiv Ausweichen auf 1, da du wohl keinen KB nutzt, sonst hättest du SS geskillt. Winter 5 ist mit WM selbstredend, mit Tricks 17 vllt. runterschrauben. Äther 5 selbstredend. Uk 1, da es auf 2 zulang geht (eigene Tests). Gruß,
26
was haltet ihr von der?^^
27
----------------- **Quoted from "Zuli"** was haltet ihr von der?^^ ----------------- Skill Adlerauge weg (runter), nimm Passiv Int mit. Tausche die Punkte von SB mit Äther. Nimm einen Punkt von Escapist und skille GP auf 1. Wv % Chance hat Wuchtige 3? 70%? Wenn ja malm drüber nachdenken ob die Punkte nicht woanders sinnvoller wären. Sonst würd ichs so durchgehen lassen. Gruß,
28
----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Zuli"** was haltet ihr von der?^^ ----------------- Skill Adlerauge weg (runter), nimm Passiv Int mit. Tausche die Punkte von SB mit Äther. Nimm einen Punkt von Escapist und skille GP auf 1. Wv % Chance hat Wuchtige 3? 70%? Wenn ja malm drüber nachdenken ob die Punkte nicht woanders sinnvoller wären. Sonst würd ichs so durchgehen lassen. Gruß, ----------------- so in etwa?
29
Besser mir gefällt bloß Adlerauge nicht :D Und ohne Falken fehlt mir immer was. :) Und besonders das fehlende ÜT. Aber im Grunde ok.
30
----------------- **Quoted from "Cery"** Besser mir gefällt bloß Adlerauge nicht :D Und ohne Falken fehlt mir immer was. :) Und besonders das fehlende ÜT. Aber im Grunde ok. ----------------- ich wusste ich hab was übersehn^^ :D
31
----------------- **Quoted from "Zuli"** ----------------- **Quoted from "Cery"** Besser mir gefällt bloß Adlerauge nicht :D Und ohne Falken fehlt mir immer was. :) Und besonders das fehlende ÜT. Aber im Grunde ok. ----------------- ich wusste ich hab was übersehn^^ :D ----------------- Wenn schon kein wm würde ich doch ablenk mitnehmen O.o
33
35
oh ja, allgegenwärtigkeit 0 -> strapo 5 (habs auch so) sdw ist in letzter zeit absolute verschwendung, deshalb 2, reicht, geht ja eh alles durch - bei mir jedenfalls, weiss nicht obs am server liegt, weil mein setup ist unverändert und momentan fahr ich mit passiv ausweichen wesentlich besser mit der skillung komm ich auf exakt 130 geschick ungebufft (4 geschick amu) ... dmg ist so für non-amu-ringe-träger ganz ok denke ich
36
profile picture
die Skillungen sind genauso erbärmlich wie euer spielerrisches können.
38
Hallo ich wollte nur fragen ob jemand so nett wäre und mir sagen/zeigen könnte wie ich meinen schützen levl 45 am besten skillen kann. Ich habe da relativ wenig Erfahrung und fände es daher außerordentlich nett wenn ich hier Rückmeldung bekommen würde! :) Außerdem wollte ich nur kurz fragen, ob man als levl 45er Schütze schon in der WZ mitmischen kann oder ob man zu schwach ist ? MfG Butch
39
Dafür gibt es schon einen thread... vote 4 close :thumbdown:
40
Wo ? :O Finde nicht in dem anderem thread nur für schützen 55 und höher :X
41
zum leveln hier
42
profile picture
----------------- **Quoted from "butch5"** Wo ? :O Finde nicht in dem anderem thread nur für schützen 55 und höher :X ----------------- Dann stellt man seine Frage darein ;)
43
profile picture
Den skill muss jeder selber finden Wer skill kopiert weiss nicht wie man die speels einsetzt etc... Klar hat jeder am Anfang lange nicht die perfekte Spielweise, aber nach meheren Erfahrunngen bringt auch jeder einen guten Skill hin, ausser du siehst deine Fehler nicht ein und bleibst bei deinem ersten Skill^^
45
profile picture
Hallo, wir haben hier zwei Threads zusammengefügt, die das Selbe Thema behandeln. Gruß Nemeit
46
Also ich spiel jetzt noch nicht wirklich lange auf Valhalla, aber von dem was ich gesehen habe: E L E, Schuetzi, Cian, Theryos <3 von früher: Porti, Royal, Kiapax, Saren <3, Corpse
47
----------------- **Quoted from "Meine"** Also ich spiel jetzt noch nicht wirklich lange auf Valhalla, aber von dem was ich gesehen habe: E L E, Schuetzi, Cian, Theryos <3 von früher: Porti, Royal, Kiapax, Saren <3, Corpse ----------------- Falscher Thread?
49
profile picture
Bräuchte mal die Hilfe von einem erfahrenem Schützen. Brauche 2 Skillungen für Level 50. Einmal zum Leveln und einmal für die WZ. Wäre nett wenn jemand das tun könnte.^^ Lg Tury
50
profile picture
----------------- **Quoted from "Turyan"** Bräuchte mal die Hilfe von einem erfahrenem Schützen. Brauche 2 Skillungen für Level 50. Einmal zum Leveln und einmal für die WZ. Wäre nett wenn jemand das tun könnte.^^ Lg Tury ----------------- http://trainer.claninquisition.org/trainer.html?s=gcZhabaaaqezaeamuabaauaFFtfqCzeaauafazf Für beides. Ich würde niemals auf pures Lvln skillen, da es oftmals sehr nützlich sein kann, Stuns, Deffbufs und SdW/DA dabei zu haben. Ab 54 würde ich dann so skillen, an deiner Stelle. Die nächsten Disziplinpunkte auf Tricks, Kraftpunkte auf Zweck bis 4/5 (Geschmackssache), würde ich dir raten.
51
profile picture
----------------- **Quoted from "Tibain"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** Bräuchte mal die Hilfe von einem erfahrenem Schützen. Brauche 2 Skillungen für Level 50. Einmal zum Leveln und einmal für die WZ. Wäre nett wenn jemand das tun könnte.^^ Lg Tury ----------------- http://trainer.claninquisition.org/trainer.html?s=gcZhabaaaqezaeamuabaauaFFtfqCzeaauafazf Für beides. Ich würde niemals auf pures Lvln skillen, da es oftmals sehr nützlich sein kann, Stuns, Deffbufs und SdW/DA dabei zu haben. Ab 54 würde ich dann so skillen, an deiner Stelle. Die nächsten Disziplinpunkte auf Tricks, Kraftpunkte auf Zweck bis 4/5 (Geschmackssache), würde ich dir raten. ----------------- Der erste Link geht leider nicht :(. Aber dankeschön :)
52
profile picture
----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "Tibain"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** Bräuchte mal die Hilfe von einem erfahrenem Schützen. Brauche 2 Skillungen für Level 50. Einmal zum Leveln und einmal für die WZ. Wäre nett wenn jemand das tun könnte.^^ Lg Tury ----------------- http://trainer.claninquisition.org/trainer.html?s=gcZhabaaaqezaeamuabaauaFFtfqCzeaauafazf Für beides. Ich würde niemals auf pures Lvln skillen, da es oftmals sehr nützlich sein kann, Stuns, Deffbufs und SdW/DA dabei zu haben. Ab 54 würde ich dann so skillen, an deiner Stelle. Die nächsten Disziplinpunkte auf Tricks, Kraftpunkte auf Zweck bis 4/5 (Geschmackssache), würde ich dir raten. ----------------- Der erste Link geht leider nicht :(. Aber dankeschön :) ----------------- Jetzt aber
53
profile picture
----------------- **Quoted from "Tibain"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "Tibain"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** Bräuchte mal die Hilfe von einem erfahrenem Schützen. Brauche 2 Skillungen für Level 50. Einmal zum Leveln und einmal für die WZ. Wäre nett wenn jemand das tun könnte.^^ Lg Tury ----------------- http://trainer.claninquisition.org/trainer.html?s=gcZhabaaaqezaeamuabaauaFFtfqCzeaauafazf Für beides. Ich würde niemals auf pures Lvln skillen, da es oftmals sehr nützlich sein kann, Stuns, Deffbufs und SdW/DA dabei zu haben. Ab 54 würde ich dann so skillen, an deiner Stelle. Die nächsten Disziplinpunkte auf Tricks, Kraftpunkte auf Zweck bis 4/5 (Geschmackssache), würde ich dir raten. ----------------- Der erste Link geht leider nicht :(. Aber dankeschön :) ----------------- Jetzt aber ----------------- Jup , funzt. Dankeschön :)
54
sdw halte ich für überbewertet - 80% fail. ich skill den dreck gar nicht mehr.
55
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** sdw halte ich für überbewertet - 80% fail. ich skill den dreck gar nicht mehr. ----------------- Ja, dass hatte ich gestern bemerkt. Sehr ärgerlich , da über 50 % der Spells durchgehen. Lg Tury
56
----------------- **Quoted from "Lou"** sdw halte ich für überbewertet - 80% fail. ich skill den dreck gar nicht mehr. ----------------- Besser als ihn nicht mitzunehmen find ich. ;)
57
nö dann regt man sich nur auf
58
----------------- **Quoted from "Lou"** nö dann regt man sich nur auf ----------------- Ist klar, tu ich auch, sofern bei mir was durch SdW geht. Jedoch bin ich froh SdW dabeizuhaben, besonders wenn ich Wmskill habe. Mit Tricks könnte man eventuell drüber nachdenken, aber wäre in meinen Augen ein No Go, denn ich erhoffe mir von Sdw nicht ne Widerstehchance von 90%, sondern das überhaupt mal was widerstanden wird. ;)
59
profile picture
Schütze ohne SdW? Sowas hat mich immer gefreut, wenn ich mit meinem Hexer auf Muspell unterwegs war. Krpspender auf höchstem Niveau...
60
profile picture
Wenn man sich gegenseitig immer mit Flaggen ausrüstet... Im 1vs1 is sdw eh überflüssig, da die rw eh alles regelt, aber du hast bessere Vorteile wenn der Gegner wm speed hat zu 2t oder mehr ist.. Grundsätzlich traun sich auch nicht alle ihre speels auf sdw zu feuern.... und ohne maximal hochgeskillte deffspeels laufe ich eh nich rum, also warum nich gleich sdw noch mitnehmn? auf 5 brauhcst es ja gar nich zu machn
61
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Grundsätzlich traun sich auch nicht alle ihre speels auf sdw zu feuern.... ----------------- zwar hat sdw geholfen einigen spells zu widerstehen, trotzdem siehst du, dass die leute alles abfeuern was geht...irgendwas geht dann durch (sdw war aktiv als hinterhalt durchging) FAZIT: sdw ist fürn arsch!
62
profile picture
Ab und zu failts, ab und zu nicht. Ich rechne inzwischen immer damit, dass es failt, und erwarte gar nicht, dass es hilft ;)
63
weil ich erwarte dass es failt skill ichs erst gar nicht xD sdw failt einfach zu oft in letzter zeit
64
Ich spiel schon garkein schütze mehr 1. weil wap und sdw so behindert sind 2. schütze macht nach ner weile kb mehr (find ich zumindest) 3. jagen kannste ja stellenweise eh total vergessen daher barb und fortkampf, ftw! xD
68
Hallo, Kann mir hier jemand eine gute Pvp skillung für lvl 44 geben ?
69
profile picture
Geh lvln du pfeiffe
70
XD was hat der Kommentar jetzt genau gebracht ?
72
profile picture
Draco zeig ma pls ne 60er skilln damit ich was zu lachen habe
73
profile picture
Auf lvl 44 tt aha
74
----------------- **Quoted from "Xandiran"** Auf lvl 44 tt aha ----------------- Klar mehr dmg als äther und bei ner pvp??:)
75
profile picture
Unsauberer 3 is sowiso das absolut besste wa?
76
----------------- **Quoted from "Draco"** Da man von "Chef" nix erwarten kann hab ich mich mal probiert. Sdw fällt weg waren schon so zuwenig pkt. http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 ----------------- Erstmal an Kopf gefasst bei deiner Skillung. Gibt einige Kritipunkte darunter. Uk 3 und Spezi 1? Unnötig. Genauso wie TT und Falkenblick. Braucht man alles im Lowlvl nicht. Darüber hinaus ist es im Lowlvl essentiel auf Range zu spielen, dh. ich empfehle keinen Hinterhalt bzw Wap 5 ist Pflicht. Und zur Deff sag ich nur. HF nur mit Strapo und OHNE AUSWEICHENDER gegen andere Schützen/Barbs... Gibt noch mehr Mängel aber die reichen meiner Ansicht nach... die sind mir jetzt spontan ins Auge gestochen... Probier lieber die hier... Kannst meinetwegen auch Manöver rauskürzen, Hiha auf 2 Skillen und Froze auf 5.^^
77
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Draco zeig ma pls ne 60er skilln damit ich was zu lachen habe ----------------- ----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Da man von "Chef" nix erwarten kann hab ich mich mal probiert. Sdw fällt weg waren schon so zuwenig pkt. http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 ----------------- Erstmal an Kopf gefasst bei deiner Skillung. Gibt einige Kritipunkte darunter. Uk 3 und Spezi 1? Unnötig. Genauso wie TT und Falkenblick. Braucht man alles im Lowlvl nicht. Darüber hinaus ist es im Lowlvl essentiel auf Range zu spielen, dh. ich empfehle keinen Hinterhalt bzw Wap 5 ist Pflicht. Und zur Deff sag ich nur. HF nur mit Strapo und OHNE AUSWEICHENDER gegen andere Schützen/Barbs... Gibt noch mehr Mängel aber die reichen meiner Ansicht nach... Probier lieber die hier... ----------------- oh entschuldige ich setze mich noch nicht sehr lange mit schütze auseinander,allerdings ist fb evtl nen riesen mana schlucker aber wenn nen langsamen bow hast. why not??:) gut türlivh ist die skillung nicht die beste aber es ist in jedem fall besser als ein dummer kommentar! (Fehler dürfen behalten werden handy)
78
Sprache verschlagen? ;) Deine Skillung hatte große Mängel. Aber ich freu mich gerne über so Leute die so skillen. :) Selbst mit nem' langsamen Bow ist Falken ein relativ großer Manschlucker, wie viel hast du im Lowlvl? 1,1k? Da springen schonmal 500 für FB, dann noch Mana für Strapo, Para etc... Und dann noch Hits... Bitte erst nachdenken bevor man skillt & natürlich schreibt. ;) btw. meine 60er Skillung... so oder so Aber jo ich hab keine Ahnung. <3
79
Schütze lvl60 WZ/FK Skillung , man könnte vllt. noch winter & hiha reduzieren und dafür Blitz auf oder Projektil mitnehmen, ansonsten passt es aber so ...
81
profile picture
Wenn man schon max range nutzt is beweglichkeit vorteilhaft wenn man keine speedhose hat. Den wenn der gegner ne speedhose hat is er dauernd in deiner range und du kommst nicht aus seiner range nach einem hit wodurch du und der gegner immer gleich viel hiten und so der dmg und nicht die bewegung entscheidend wird
83
danke an ceri und draco :)
84
profile picture
Jo Cery´s Skill ist gut für das lvl. Aber geh echt lvln, das bringt mehr. Da halt dann alles auf Passiv dmg und Range. Dann gehts mit Schütze auch schnell. Lvl 50 ist da schon was ganz anderes und viel viel besser als dein lvl. Da reichen einigermaßen die Punkte. Bei Schütze lohnt es sich!
86
profile picture
Richtig imba :D
91
profile picture
Max rw is einfach ein Muss. Schon darum das du locker jeden pwnst weil dein parabel 5sekunden länger dauert. Desweiteren merkste kaum dmg unterschied von wap 4 zu5 und im gebufften zustand machste mit spezialist sowiso deutlich mehr dmg. Aber das musst du selber wissen
92
profile picture
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Max rw is einfach ein Muss. Schon darum das du locker jeden pwnst weil dein parabel 5sekunden länger dauert. Desweiteren merkste kaum dmg unterschied von wap 4 zu5 und im gebufften zustand machste mit spezialist sowiso deutlich mehr dmg. Aber das musst du selber wissen ----------------- Vllt. skille ich auch Kb Baum mal weg. Denke, ich komme trotzdem nicht auf 19 bei Lb. Und Ablenk habe ich nötiger als Parabelschuss paar Prozentchen mehr und 5 Sek. länger :love:
93
profile picture
Eben du machst wap 4 dann haste ablenk und max rw kb machste bis leichtigkeit
94
profile picture
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Eben du machst wap 4 dann haste ablenk und max rw kb machste bis leichtigkeit ----------------- Dann hätte ich gleichzeitig ätherischer nur auf 4, Windstoß nur auf 4, Winter sowieso...mhm naja mal schaun, wie das mit dem Dmg dann aussieht.
95
profile picture
[img]http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0193123c0700020000001305500005001131300100301305505043131300050050050f4440040000010000000000000000000000[/img] wz skill gut gegen alle Klassen..geringer Manaverbrauch^^ [img]http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0193123c0700020000001305500005001131300100301304505020131350050550050f4440000000010000000000000000000000[/img] WZ skill gut gegen alle Klassen mit hohem Manaverbrauch^^ [img]http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0193123c0700020000001305500005000c3130010000130550504313130005005005135450050000010000000000000000000000[/img] pvp Skill gut gegen alle Klassen Beweglichkeit habe ich nur dabei, weil es Bogis gibt die Speedhosen besitzen und ich selbst nur 1% habe, damit mir keiner dauernd in die rw kommt... ebenso gewährleistet es, dass man sich immer in der max rw befindet
96
profile picture
Ich würde so auch ohne Bossschmuck rumlaufen, nur zur Info ;)
97
profile picture
----------------- **Quoted** Ich würde so auch ohne Bossschmuck rumlaufen, nur zur Info ----------------- Hit n Run regelt.
99
profile picture
Guter skill
100
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Ich würde so auch ohne Bossschmuck rumlaufen, nur zur Info ----------------- Hit n Run regelt. ----------------- Wenn du's nicht machst bist'n leichtes Opfer.
102
profile picture
----------------- **Quoted** Wenn du's nicht machst bist'n leichtes Opfer. ----------------- Es macht jeder, automatisch ^^
103
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Wenn du's nicht machst bist'n leichtes Opfer. ----------------- Es macht jeder, automatisch ^^ ----------------- Jo, überleg mal warum...
108
profile picture
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** Feuerpfeil extra für Rony. :love: ----------------- <3333 :love:
109
profile picture
>Klick mich< mit der Skillung renn ich eig schon ziemlich lange rum und komm ziemlich gut kla damit. auf manafresser wie falkenblick lässt sich leicht verzichten, die verringerte deff (strat 3) wird durch das eq ausgeglichen, die leicht verringerte rw fällt mir nicht wirklich auf, der dmg is mittelmäßig ok und tricks 17+ is fine fürs alleinrumlaufen. kann ja jeder mal für sich ausprobieren isn versuch wert find ich.
114
----------------- **Quoted from "Tibi"** Ich würde so auch ohne Bossschmuck rumlaufen, nur zur Info ;) ----------------- so rennst aber nicht solo durch die wz ohne amu und ohne ablenk
115
Ich hab kein Falkenblick,kein Tu,keine max Reichweite und keine passiv Wm Geschick zurzeit geskillt.Komme ganz gut klar damit,das einzigste was mich ein wenig nervt ist das ich keine max Reichweite habe.
116
----------------- **Quoted from "Javelin"** Ich hab kein Falkenblick,kein Tu,keine max Reichweite und keine passiv Wm Geschick zurzeit geskillt.Komme ganz gut klar damit,das einzigste was mich ein wenig nervt ist das ich keine max Reichweite habe. ----------------- kann net jeder skillen,du hast amu und ring musst du auch bedenken
117
profile picture
----------------- **Quoted from "Warrior of Light"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** Ich hab kein Falkenblick,kein Tu,keine max Reichweite und keine passiv Wm Geschick zurzeit geskillt.Komme ganz gut klar damit,das einzigste was mich ein wenig nervt ist das ich keine max Reichweite habe. ----------------- kann net jeder skillen,du hast amu und ring musst du auch bedenken ----------------- Er geht davon aus das ja jeder Schmuck hat.
119
profile picture
----------------- **Quoted from "Javelin"** Hab mal umgeskillt ist ein wenig Nooblike aber da ich meistens alleine mit Schütze los bin muss man halt umdenken.Mal schauen wie das ist mit der Skillung. http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 ----------------- Fast mein Skill (wenn ich ablenk dabei hab), aber halt nur fast = nicht ganz perfekt :D Wuchtige reicht auf 3 längstens find ich ob ablenk und hiha unbedinngt auf 4 nötig sind und vorallem mit Bosschmuck hm.. Jedenfalls Sdw auf 5 is heftige Manaschleuder und gegen mehrere Gegner je nach dem wv stuns du brauchst, ist dein mana meistens weg um sdw noch anzumachen...klar du brauch weniger hits etc und verbrauchst daher ma weniger mana als ich beispielsweise.. oder sehe grad passiv intel 5 naja wenn de runterskillst brauchst auch weniger mana.. Aber wenn de jetzt da 2 punkte wegmachst dann bei wuchtige noch 1 dann haste schon 3 übrig dann kannste noch bei hiha 1 wegnehmen haste 4 dann v halt noch bei ablenk oder sonst wo dann hättest Falkenblick auch dabei...
120
Die Skillung hat sich erledigt war Scheisse,hatte zuviel dmg verlust.
121
profile picture
mach doch einfach lb max und wap max = max rw und max dmg, ablenk wir eh überbewertet^^
123
was is'n heutzutage so die mainstream skillung für 60er schütze?:D
124
puuuuuuuush!
125
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** hier: WM 11 + 17 Punkte zum Individualisieren ----------------- Also ich bin ja kein Profi in Sachen Schütze, aber ich würd den trick Baum eher nur auf 17 skillen und dafür den Zielbeherrschungsbaum auf 19 skillen, um Strapo und passiv RW auf 5 mit zu nehmen...
126
profile picture
Les genau, da steht mit Wm, man kann diesen Vorschlag zu skillen also nicht umsetzen, ausser man würde den Trickbaum auf 15 setzen und auf Ablenk verzichten.
127
profile picture
bitte skill alle mal tricks 19 und deff und dmg 0 danke <3
129
Zufällig jemand nen guten 50er Schützenskill und Langeweile? Danke :)
132
das war wohl vor dem neuen WAP, Falkenblick kann man in die Tonne treten, es sei denn mit schmuggele wegen übelster dps, ansonsten nicht mehr spielbar...meine meinung
133
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** das war wohl vor dem neuen WAP, Falkenblick kann man in die Tonne treten, es sei denn mit schmuggele wegen übelster dps, ansonsten nicht mehr spielbar...meine meinung ----------------- Sehr wohl noch spielbar, wenn man weiß, damit umzugehn x) Nur leider kann das nur ein minimaler Bruchteil.--
134
----------------- **Quoted from "Tibi"** Sehr wohl noch spielbar, wenn man weiß, damit umzugehn x) Nur leider kann das nur ein minimaler Bruchteil.-- ----------------- eben :D (ich z.B. gehöre nicht zu dem Bruchteil) Aber mal ehrlich: ohne schmuggele / beschi an bord, wird auch ein tibi ganz schön ins schwitzen kommen und manaprobleme haben. Das kannst du mir nicht erzählen, dass es da nicht chilligere skillungen gibt.
135
mit thorkring haste eben schnell 2k mana als schütze. und da er ja eh ohne trickskill spielt, verbraucht er da vermutlich auch weniger mana. ob das im endeffekt so effektiv ist lassen wir dabei mal außen vor.
136
----------------- **Quoted from "müslimüslijamjamjam"** mit thorkring haste eben schnell 2k mana als schütze. und da er ja eh ohne trickskill spielt, verbraucht er da vermutlich auch weniger mana. ob das im endeffekt so effektiv ist lassen wir dabei mal außen vor. ----------------- Knapp 2k ohne Thorkringe x) Und hab eher selten Manaprobs :huh:
137
kommt eben auf die klasse und skill an. habe 1,8k+ mit zweck 1. glaube 115 im helm und 130 in der hose.
138
profile picture
'türlich hab ich Manaprobleme, frag mal Saphira :D Mit Beschi am Start ist es deutlich angenehmer, ohne muss man extrem aufpassen, wann man was castet, so renn ich z.B. auch mal des öfteren ohne WAP rum, wenn ich gerade frisch FB angemacht hab. Aber 1x falsch gebufft, dazu evtl noch Deffbuffs, und dann wird noch SdW nötig, und dann auch noch WAP dazu, jo, das ist dann zu viel des guten. Timing ist alles ;) Ich hab mit Zweck5 1814 Mana. Effektiv ist ansichtssache, ich finde, mit Tricks ist es einfach nur langweilig, v.a. mit Tricks 19, du hast Zeit ohne Ende für jegliche Aktion die du machen willst, wo bleibt da die Geschwindigkeit, die Herausforderung? Ist mir persöhnlich einfach zu langweilig. Klar ist es mal nett, bei 2+ vs 1 'nen Ablenk dabei zu haben oder die andern länger mit Hiha umzuhauen, aber wenn man Max-Range hat, und diese auch zu nutzen weiß, braucht man genau das nicht ;) Ich war noch nie der Nahkämpfer mit Schütze, und das hab ich mir beibehalten.
139
----------------- **Quoted from "Tibi"** 'türlich hab ich Manaprobleme, frag mal Saphira :D Mit Beschi am Start ist es deutlich angenehmer, ohne muss man extrem aufpassen, wann man was castet, so renn ich z.B. auch mal des öfteren ohne WAP rum, wenn ich gerade frisch FB angemacht hab. Aber 1x falsch gebufft, dazu evtl noch Deffbuffs, und dann wird noch SdW nötig, und dann auch noch WAP dazu, jo, das ist dann zu viel des guten. Timing ist alles ;) Ich hab mit Zweck5 1814 Mana. Effektiv ist ansichtssache, ich finde, mit Tricks ist es einfach nur langweilig, v.a. mit Tricks 19, du hast Zeit ohne Ende für jegliche Aktion die du machen willst, wo bleibt da die Geschwindigkeit, die Herausforderung? Ist mir persöhnlich einfach zu langweilig. Klar ist es mal nett, bei 2+ vs 1 'nen Ablenk dabei zu haben oder die andern länger mit Hiha umzuhauen, aber wenn man Max-Range hat, und diese auch zu nutzen weiß, braucht man genau das nicht ;) Ich war noch nie der Nahkämpfer mit Schütze, und das hab ich mir beibehalten. ----------------- Tibi raged immer so süß. :love: Selbst mit Trickskill hab ich keine Manaprobs - ewig stunnen regelt. :) Ich sags mal so - Abs stellen - FB|SS|UK -> Hiha 4 -> Down. Einmal Maxrange immer Maxrange. x)
140
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** 'türlich hab ich Manaprobleme, frag mal Saphira :D Mit Beschi am Start ist es deutlich angenehmer, ohne muss man extrem aufpassen, wann man was castet, so renn ich z.B. auch mal des öfteren ohne WAP rum, wenn ich gerade frisch FB angemacht hab. Aber 1x falsch gebufft, dazu evtl noch Deffbuffs, und dann wird noch SdW nötig, und dann auch noch WAP dazu, jo, das ist dann zu viel des guten. Timing ist alles ;) Ich hab mit Zweck5 1814 Mana. Effektiv ist ansichtssache, ich finde, mit Tricks ist es einfach nur langweilig, v.a. mit Tricks 19, du hast Zeit ohne Ende für jegliche Aktion die du machen willst, wo bleibt da die Geschwindigkeit, die Herausforderung? Ist mir persöhnlich einfach zu langweilig. Klar ist es mal nett, bei 2+ vs 1 'nen Ablenk dabei zu haben oder die andern länger mit Hiha umzuhauen, aber wenn man Max-Range hat, und diese auch zu nutzen weiß, braucht man genau das nicht ;) Ich war noch nie der Nahkämpfer mit Schütze, und das hab ich mir beibehalten. ----------------- Tibi raged immer so süß. :love: Selbst mit Trickskill hab ich keine Manaprobs - ewig stunnen regelt. :) Ich sags mal so - Abs stellen - FB|SS|UK -> Hiha 4 -> Down. Einmal Maxrange immer Maxrange. x) ----------------- Ich rage dir gleich sonst wohin :love: Eben, wo ist da die Herausforderung? Isso!
141
mal von der random widersteherei zzt abgesehen: mir machts da eher spaß mit tricks zu spielen, eben da man selten auf einen allein trifft oder gar auf jemanden der auf max rw steht (und dir auch noch wie ein vollinvalide hinterherläuft). zudem finde ich den verlust vom dmg her nicht so erheblich. die 2% von spezi merke ich kaum, manöver habe ich sogar nurnoch auf 3 mit dabei. und tu eben auf 4 (=24%). reicht alles aus um genügend dmg rauszuhauen mmn.
142
profile picture
Mir nicht, find das einfach Anspruchslos. Und Max-Range Situationen hab ich mehr als genug ;) Nur leider sind es dann meistens ungefähr 10 Leute zuviel, um sie auf Abstand halten zu können... Verlust vom Dmg? Wenn man Tricks skillt? Ist da, und ich merke ihn jedes Mal, wenn ich ein wenig rumexperimentier, v.a. im ungebufften Zustand bzw. auf einige Distanz macht das oftmals was raus. Kommt halt auch darauf an, wie viel Dmg du anversich schon im Equip hast ;)
143
----------------- **Quoted from "Tibi"** Eben, wo ist da die Herausforderung? ----------------- Ja lol, wo ist denn die Herausforderung bei max range hit+run immer am Horizont kurz vorm Verschwinden 8) Finde die Herausforderung größer, mit einem Barb in Nahkampf zu gehen, dabei einen zweiten Was-auch-immer im Dauerstun zu halten so gut es geht, und beide wegzulatzen. Dafür braucht man Trick 19...klar 1vs1 ist meist sehr easy, wenn man seine Dauer-Stun/Schwindel-Kombo durchbekommt. Naja, so spielt halt jeder anders.
144
profile picture
Die Herausforderung ist, sie so lange wie möglich auf der Range zu halten, und später dann auch ohne ewiges gestunne im Nahkampf noch zu überlegen, weil früher oder später kommt im 3vs1 jemand ran.
145
Ich geb ja Tibi gerne Wintereinbruch durch Sdw.
147
profile picture
Ich gib dir was anderes woanders durch.
148
im nahkampf ohne stuns lange überleben? also auf sdw und da verlasse ich mich da nur sehr ungern :D. und beim jagen ist die herausforderung generell eher klein weil man eben meist die lvler killt. ob ich das nun auf 50m rw oder eher nur 20m rw mache ist dabei für mich eigentlich egal. bei ersterem ist die wahrscheinlichkeit aber eher noch hoch dass sie weglaufen (ist generell die erste reaktion -> beine in die hand nehmen und zum bind laufen)
149
profile picture
No risk, no fun/rage :D Man trifft am Bind ja auch so viele Lvler...^^
150
brauchst halt total verblödete opfer, die dir hinterrennen und sich runterballern lassen...naja, solange du noch genug findest, und das wirst ja ohne probleme, gehts natürlich xDD
151
profile picture
Genauso, wie es immer Idioten geben wird, die ungebufft auf mich zulaufen und sich dann beschwern, wenn sie nach 5sec im Dreck liegen...
152
Oder dich durch Sdw freezen. :love:
153
profile picture
ICH FREEZE GLEICH DEINEN A*US
154
Machst du dann auch "DA DA DA"?
155
profile picture
----------------- **Quoted from "Tibi"** Genauso, wie es immer Idioten geben wird, die ungebufft auf mich zulaufen und sich dann beschwern, wenn sie nach 5sec im Dreck liegen... ----------------- Bei dir braucht man sich eh nicht buffen -----> kein Unterschied zu sehen :P
156
profile picture
JA MACH ICH. Doch, 100-200 Dmg, je nachdem :D
157
profile picture
----------------- **Quoted from "Tibi"** JA MACH ICH. Doch, 100-200 Dmg, je nachdem :D ----------------- ui. Dann lebe ich halt 5 Sek. länger pipapo. :whistling: ^^
158
Zwanzigdreißigtausend so pipapo
159
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** JA MACH ICH. Doch, 100-200 Dmg, je nachdem :D ----------------- ui. Dann lebe ich halt 5 Sek. länger pipapo. :whistling: ^^ ----------------- Ich lass mich nächstes mal noch buffen mit Katzenhafte, Gese, WMIK und Angriff 5 für jeden Hit, ok? :love:
160
profile picture
Gegen Barbs sehe ich den Unterschied beider Skillweisen eigentlich nicht. Wenn der Barb kuschelt kriegt man ihn nicht, wenn der Barb hinterherrennt kriegt man ihn, egal ob tricks 19 oder nicht.
161
je nach dem welcher barb es ist, kann man auch mal hinter einen baum rennen, aber das läuft dann wieder aufs rumlucken ala sdw/da raus. und joa, auf meinen barb haut tibi mir auch cremige 3-400er hits durch deff. lohnt kaum da hinzulaufen idr :D.
162
profile picture
Spontan fällt mir jetzt hierzu nur folgendes ein: Masse OP Je nach Bogen und Buffs :)
163
profile picture
Mit wm ist man in der lage lb max und rw max und deff max mitzunehmen Tricks gehen dann bis wuchtige... Reicht völlig, wer als Schütze viel Wert auf tricks legt, gehört geschlagen und hat 0 Ahnung von den Primären Vorteile eines Schützen und sollte daher auf Jäger umsteigen Wer wm weglässt der hat halt höheren Trickbaum und wer Ablenk unbedinngt braucht (ist ja auch nicht schlecht gegen mehre Leute) dann lässt man halt wap nur 4 aber das andere ist also zu wertvoll, ohne max Rw geht ja mal gar nix... Aber Fakt ist: Tricks steht generell an letzter stelle als Schütze
164
naja, ob die 5% rw es wirklich ausmachen (Vorraussicht 5 - 20% / 4 - 17% und Parabel 5 - 25% / 4 - 23%) bei 35m machen 5% 1,75m...runden wir es auf 2m...ich bezweifel stark, dass die 2m es ausmachen aber ablenk kann entscheidend sein. und pfeil auf 15 ist keine option meiner meinung nach allein wegen 2 sec weniger schwindel
165
profile picture
Jeder meter zählt ausser du hast es mit einem schützen zu tun der rannrent dann brauchst nicht soviel rw wobei du aber selber immernoch gut auf abstand kommst. Beim skillen ist priorität das man sicher mal nur im 1vs1 gegen alle klassen gut wegkommt..und bei bogi wv bogi kommt man einfach nicht unter rw 30 ausser es ist ein jäger ausm tarn... der taktik baum ist im grunde in jedem 1vs1 unnötig und kommt nicht zum zuge da die rw einfach alles regelt.. Windstoss 4 reicht schon wenn man wap 5 hat macht man es halt 5 aber meine wozu braucht man windstoss eig? Hauptsächlich damit die pfeifen ihr geringes profil nicht casten können^^ Und ja parabel 5 geht 5 sekunden länger damit hast du immer länger full rw als einer ohne und gewinnst daher ohne prob
166
gestern wurdest aber mind. 3 mal in einen unausweichlichen nahkampf verwickelt zB mit ablenk/faust wärst du evtl auf rw gekommen naja wie dem auch sei...jeder spielt auf seine weise
167
erod, als ich dich beim letzten mal gesehen habe hattest du auch abs, wuchtige und hiha jeweils auf 3 dabei. bist du noch kein wm oder wieso skillst du so?
168
profile picture
Er ist erst vor kurzem WM geworden und hat sich erstmal auf den ungebufften Dmg einen gehobelt. Selbst diese paar Meter können manchmal verdammt entscheidend sein. Ich hab gestern mal just4fun ein wenig herum experimentiert mit Parabell 4... Nach 30min umgeskillt weil mir diese paar %chen verdammt arg aufgefallen sind, und die Länge sowieso.
169
Man merkt den rw Unterschied aufjedenfall nur hab ich kein Plan wo das Problem hier ist.Ich komme gut mit beiden skillungen zurecht,es gibt ja nicht umsonst die Möglichkeit hier um zu skillen.
170
ja klar ist max rw nice - keine frage das einzige, was ich behaupte: ohne tricks hat ein schütze weniger möglichkeiten aus einem nahkampf wieder auf rw zu kommen, bzw. ohne tricks ist ein nahkampf quasi unmöglich ein beispiel: wie nice ist es, einem barb nach einem überlebten treten(3) (durch sdw :cursing: :cursing: ), direkt faust zu drücken, auf kb zu wechseln, schneller schuss + uk zu buffen und den barb dann in hiha zu zerlegen (vorrausgesetzt er hat schon einige hp verloren - typischerweise aber ja)...nach dem 5 hit notfalls noch ablenk und schön wieder auf rw, windstoß etc usw dies das ich find das macht laune andere bleiben lieber in unerreichbarer distanz - macht anderen eben laune jeder wie er halt will gibt hier kein richtig oder falsch, beide spielweisen haben vor- und nachteile
171
es ist aber halt einfach ein spaß seinen extremen dmg zu sehn. ich hab auch einen ähnlichen skill...ok es ist bekannt das ich so ziemlich der schlechteste schütz aufm server bin aber ich hab wenigstens meinen spaß weil ich gut dmg drücke :D
172
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** ja klar ist max rw nice - keine frage das einzige, was ich behaupte: ohne tricks hat ein schütze weniger möglichkeiten aus einem nahkampf wieder auf rw zu kommen, bzw. ohne tricks ist ein nahkampf quasi unmöglich ein beispiel: wie nice ist es, einem barb nach einem überlebten treten(3) (durch sdw :cursing: :cursing: ), direkt faust zu drücken, auf kb zu wechseln, schneller schuss + uk zu buffen und den barb dann in hiha zu zerlegen (vorrausgesetzt er hat schon einige hp verloren - typischerweise aber ja)...nach dem 5 hit notfalls noch ablenk und schön wieder auf rw, windstoß etc usw dies das ich find das macht laune andere bleiben lieber in unerreichbarer distanz - macht anderen eben laune jeder wie er halt will gibt hier kein richtig oder falsch, beide spielweisen haben vor- und nachteile ----------------- Also ich rede hauptsächlich davon, wenn man wm mitnimmt sollte man halt hauptsächlich auf Tricks verzichten. Im übrigen habe ich immernoch hiha 2, üt, und wuchtige 2 dabei (wuchtige sind 70% bei 2 und alles was so über 50 % ist trifft bei RO sogut wie immer, nach meiner Erfahrung zumindest) Wenn ich auf wm passiv-skill verzichte, würde ich auch Ablenk wieder mitnehmen, dabei halt auf wap 5 verzichten, dabei ist im grunde nur die Spanne bisle kake der DMG unterschied ist kaum spürbar (mit wm skill jedoch schon^^) Ausserdem wenn man viele Stuns bei hat, hat man mehr zeit und braucht weniger DMG :) Wenn man schon so viele Punkte für wm geschick-speel opfert, dann soll dieser auch viel bringen. Also wenn du jetzt auf lb max verzichtest, dann kastrierst du den DMG ja wieder.... Also wenn man viel geschick haben will, dann hat das ja den sinn, dass du einen starken und siegbringenden Normhit erreichen willst, also solltest du diesen Hit ja auch mit deinem Skill fördern: Falkenblick, TU, Hohe Reichweite) Und wenn du in Gruppen jagen gehst ( wo ich dich eig nur sehe :D (soll jetzt keine Anprangerung sein, ich jage auch oft mit mehren Spielern) dann ist ablenk und sonstiges.. eher unnütze, da man eh dauernd vor masse am rennen ist und alles mit Hit-run regelt.... da zählt dann nur hohe rw, gute deff und viel dmg) und gute beschis :D Das stimmt teilweise... im 1vs1 kommt ja eig im Normallfall nix ran (gut ich habe persönlich immer Sprung dabei somit können nks auch ma winter und co wiederstehen dass kratzt mich dann nicht) Bei mehreren Gegnern ok. Das Problem ist, es ist dann meistens nur Sinnloses Hinhalten, den wenn du es auch doch schaffst wieder in rw zu kommen, denkst du die Spieler die dann durch rw wieder ebnachteiligt sind und wenig hp haben dir noch hinterherrennen werden? Und du selbst würdest dann auch nicht mehr zurennen, weil ja v noch ein Bogi dabei ist und dich stunt und dann der barb wieder rankommt und so weiter... zusammenfassend hast du dann deine Zeit verschwendet...
173
Zur Zeit teste ich u.a. diese Skillung - (Abgewandelte Form meines derzeitigen Range-Skills ) Trotz des gekürzten Pfeilbeherrschungbaumes (less Dmg, less Dizzy, less Freeze), dennoch Maxrange LB 19 hab ich noch Tricks auf 15 gemacht damit ich mehr Survivbility hab (Vergeltung 4, Hiha 4, Wuchtige 4). Hatte mir sogar überlegt kompeltt auf Falken zu verzichten und Beweglichkeit 5 mitzunehmen. Mal schauen. :) Mal sehen wie die Testes so werden. ;)
174
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** Zur Zeit teste ich u.a. diese Skillung - (Abgewandelte Form meines derzeitigen Range-Skills ) Trotz des gekürzten Pfeilbeherrschungbaumes (less Dmg, less Dizzy, less Freeze), dennoch Maxrange LB 19 hab ich noch Tricks auf 15 gemacht damit ich mehr Survivbility hab (Vergeltung 4, Hiha 4, Wuchtige 4). Hatte mir sogar überlegt kompeltt auf Falken zu verzichten und Beweglichkeit 5 mitzunehmen. Mal schauen. :) Mal sehen wie die Testes so werden. ;) ----------------- Meine herren da steckt ein slang drinnen is ja wahnsinn mit was für vokabeln der porti um sich wirft !
175
----------------- **Quoted from "Ero Steasy"** ----------------- **Quoted from "Cery"** Zur Zeit teste ich u.a. diese Skillung - (Abgewandelte Form meines derzeitigen Range-Skills ) Trotz des gekürzten Pfeilbeherrschungbaumes (less Dmg, less Dizzy, less Freeze), dennoch Maxrange LB 19 hab ich noch Tricks auf 15 gemacht damit ich mehr Survivbility hab (Vergeltung 4, Hiha 4, Wuchtige 4). Hatte mir sogar überlegt kompeltt auf Falken zu verzichten und Beweglichkeit 5 mitzunehmen. Mal schauen. :) Mal sehen wie die Testes so werden. ;) ----------------- Meine herren da steckt ein slang drinnen is ja wahnsinn mit was für vokabeln der porti um sich wirft ! ----------------- ja, also ich weiß auch nicht was "kompeltt" bedeuten könnte. :) edit: damit ich auch mal was gescheites schreibe, ich denke nicht dass du lange mit dem skill rumläufst. bei pfeilbeherrschung 15 fehlt einfach was. kein äther, 2 sek weniger schwindel und ich denke der dmg verlust ist schon merklich spürbar. tricks 15 ist auch nichts halbes und nichts ganzes mmn. wenn schon tricks hoch dann sollte auch abs mit dabei sein. aber bin mal gespannt wie du damit zurecht kommst. ^^
176
----------------- **Quoted from "müslimüslijamjamjam"** ----------------- **Quoted from "Ero Steasy"** ----------------- **Quoted from "Cery"** Zur Zeit teste ich u.a. diese Skillung - (Abgewandelte Form meines derzeitigen Range-Skills ) Trotz des gekürzten Pfeilbeherrschungbaumes (less Dmg, less Dizzy, less Freeze), dennoch Maxrange LB 19 hab ich noch Tricks auf 15 gemacht damit ich mehr Survivbility hab (Vergeltung 4, Hiha 4, Wuchtige 4). Hatte mir sogar überlegt kompeltt auf Falken zu verzichten und Beweglichkeit 5 mitzunehmen. Mal schauen. :) Mal sehen wie die Testes so werden. ;) ----------------- Meine herren da steckt ein slang drinnen is ja wahnsinn mit was für vokabeln der porti um sich wirft ! ----------------- ja, also ich weiß auch nicht was "kompeltt" bedeuten könnte. :) edit: damit ich auch mal was gescheites schreibe, ich denke nicht dass du lange mit dem skill rumläufst. bei pfeilbeherrschung 15 fehlt einfach was. kein äther, 2 sek weniger schwindel und ich denke der dmg verlust ist schon merklich spürbar. tricks 15 ist auch nichts halbes und nichts ganzes mmn. wenn schon tricks hoch dann sollte auch abs mit dabei sein. aber bin mal gespannt wie du damit zurecht kommst. ^^ ----------------- Äther ist ganz nett, meiner Meinung nach kann mans auch weglassen.^^ Den fehlenden Dmg durch Wap merk ich kaum im Gegensatz dazu, wenn ich Trickskill hätte, wo mir WM fehlt. Da spür ich schon merklich dass mir die 13 Geschick oder so fehlen. Das einzige was wirklich eine Umstellung bedürfte, wären die 2 Sek weniger Schwindel. Mal sehen. :) Hab letztends in den Schützenduellen nur gemerkt wie Op Vergeltung überhaupt ist, deswegen hab ich mal so geskillt um zu testen. :)
177
ja, vergeltung kann man schonmal gut mitnehmen. aber man kann ja auch wm + tricks skillen. mir fehlen die 5% deff und 3% weniger rw deutlich weniger als wm passiv z. b. aber ich kann eben auch gut auf falkenblick verzichten, würde es nichtmal skillen wenn ich den baum auf 19 hätte.
178
----------------- **Quoted from "Cery"** Zur Zeit teste ich u.a. diese Skillung - (Abgewandelte Form meines derzeitigen Range-Skills ) Trotz des gekürzten Pfeilbeherrschungbaumes (less Dmg, less Dizzy, less Freeze), dennoch Maxrange LB 19 hab ich noch Tricks auf 15 gemacht damit ich mehr Survivbility hab (Vergeltung 4, Hiha 4, Wuchtige 4). Hatte mir sogar überlegt kompeltt auf Falken zu verzichten und Beweglichkeit 5 mitzunehmen. Mal schauen. :) Mal sehen wie die Testes so werden. ;) ----------------- Probier mal diese: SDW 3 - weil eh alles durchgeht 5 Pkt noch frei für Beweglichkeit (Range ausgleichen) / Wegreissen (ist schon nice) / Manöver (Mana :S ) und ja Vergeltung ist op, aber meiner Meinung nach nur auf 5 und HiHa 5 erlaubt ein schönes Timing (3 Hits mit Magna LB + Freeze oder 5 Hits mit KB + schneller Schuss + Freeze) jaja
179
profile picture
Gib mir die Schüssel, ich muss kotzen...
180
komm mal von deinem hohen roß runter - dreh mal ein paar runden ohne schmuck und alleine und sag mir dann, ob du mit deiner tt skillung weit kommst und ob dir hiha 2 reicht mit 500er norms hat man leicht reden und auf range bleiben klappt halt nicht immer, oder du bekommst keinen down also mach hier nicht so cool rum
181
Aktuelle Skillung , restliche Punkte WM bis Freeze entfernen, keine Beweglichkeit im Equip. Skillung für die Horden im Ol oder am Shop, ansonsten ist Schütze im Vergleich zu früher einfach zu langweilig geworden ... Syrtschütze hat bis Windstoss 5 statt 3 und den nehm ich mal Jagen will, alleine versteht sich!
183
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** komm mal von deinem hohen roß runter - dreh mal ein paar runden ohne schmuck und alleine und sag mir dann, ob du mit deiner tt skillung weit kommst und ob dir hiha 2 reicht mit 500er norms hat man leicht reden und auf range bleiben klappt halt nicht immer, oder du bekommst keinen down also mach hier nicht so cool rum ----------------- Warum soll ich ohne meinen Schmuck rumlaufen, wenn ich ihn hab? Für mich ist Tricks19 anspruchslos, ob mit oder ohne Schmuck spielt hier nicht die geringste Rolle. Evtl würde ich TT ohne Schmuck weg skillen und stattdessen Ätherischen. Auf meinem Rangeskill würde ich dennoch bleiben.
184
gut dann sind wir eben verschiedener meinung ich finde hit&run anspruchslos und was ist eigentlich mit der def von deinem barb los?
185
profile picture
Also versucht man heutzutage so zu skilln, dass der Kampf möglichst anspruchsvoll wird und man schwerer zu seinen Krps kommt? :D Grundsätzlich skillt man um gegen alle Klassen gut vorbereitet zu sein. Und tricks bringen ja irnwie am meisten was bei nks..... wobei da ja meistens nur beispielsweise sprung benötigt wird um wegzukommen... Klar kann man tricks auch bei Bogis anwenden aber was machst du wenn dein Gegner ein hit-run schütze ist? dann biste mit tricks chancenlos desweiteren können die Gegner den ganzen speels ja wiederstehen. einem Hit run kann man nicht wiederstehen (ausser halt den hits ausweichen, aber ich denke das Prinzip sollte klar sein)
186
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** gut dann sind wir eben verschiedener meinung ich finde hit&run anspruchslos und was ist eigentlich mit der def von deinem barb los? ----------------- Mein Barb hat keine DB-Deff^^ Muss mal umsockeln...
187
----------------- **Quoted from "Erod"** Also versucht man heutzutage so zu skilln, dass der Kampf möglichst anspruchsvoll wird und man schwerer zu seinen Krps kommt? :D Grundsätzlich skillt man um gegen alle Klassen gut vorbereitet zu sein. Und tricks bringen ja irnwie am meisten was bei nks..... wobei da ja meistens nur beispielsweise sprung benötigt wird um wegzukommen... Klar kann man tricks auch bei Bogis anwenden aber was machst du wenn dein Gegner ein hit-run schütze ist? dann biste mit tricks chancenlos desweiteren können die Gegner den ganzen speels ja wiederstehen. einem Hit run kann man nicht wiederstehen (ausser halt den hits ausweichen, aber ich denke das Prinzip sollte klar sein) ----------------- Also ich versuche so zu spielen,mache zwar nicht soviel rp aber die sind mir eigentlich schon lange egal.Dem einen macht es spass auf range zu spielen dem anderen mehr auf Tricks,Ich könnte ja noch mein Schmuck beim Schützen ablegen um noch anspruchsvollere Situationen zu haben, aber das wäre glatter selbstmord wenn man alleine jagen geht xD.
188
profile picture
----------------- **Quoted from "Javelin"** ----------------- **Quoted from "Erod"** Also versucht man heutzutage so zu skilln, dass der Kampf möglichst anspruchsvoll wird und man schwerer zu seinen Krps kommt? :D Grundsätzlich skillt man um gegen alle Klassen gut vorbereitet zu sein. Und tricks bringen ja irnwie am meisten was bei nks..... wobei da ja meistens nur beispielsweise sprung benötigt wird um wegzukommen... Klar kann man tricks auch bei Bogis anwenden aber was machst du wenn dein Gegner ein hit-run schütze ist? dann biste mit tricks chancenlos desweiteren können die Gegner den ganzen speels ja wiederstehen. einem Hit run kann man nicht wiederstehen (ausser halt den hits ausweichen, aber ich denke das Prinzip sollte klar sein) ----------------- Also ich versuche so zu spielen,mache zwar nicht soviel rp aber die sind mir eigentlich schon lange egal.Dem einen macht es spass auf range zu spielen dem anderen mehr auf Tricks,Ich könnte ja noch mein Schmuck beim Schützen ablegen um noch anspruchsvollere Situationen zu haben, aber das wäre glatter selbstmord wenn man alleine jagen geht xD. ----------------- Ich gehe oft alleine ohne Schmuck jagen :rolleyes: :rolleyes: (n Keks dafür bitte)
190
----------------- **Quoted from "Toxotic"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** ----------------- **Quoted from "Erod"** Also versucht man heutzutage so zu skilln, dass der Kampf möglichst anspruchsvoll wird und man schwerer zu seinen Krps kommt? :D Grundsätzlich skillt man um gegen alle Klassen gut vorbereitet zu sein. Und tricks bringen ja irnwie am meisten was bei nks..... wobei da ja meistens nur beispielsweise sprung benötigt wird um wegzukommen... Klar kann man tricks auch bei Bogis anwenden aber was machst du wenn dein Gegner ein hit-run schütze ist? dann biste mit tricks chancenlos desweiteren können die Gegner den ganzen speels ja wiederstehen. einem Hit run kann man nicht wiederstehen (ausser halt den hits ausweichen, aber ich denke das Prinzip sollte klar sein) ----------------- Also ich versuche so zu spielen,mache zwar nicht soviel rp aber die sind mir eigentlich schon lange egal.Dem einen macht es spass auf range zu spielen dem anderen mehr auf Tricks,Ich könnte ja noch mein Schmuck beim Schützen ablegen um noch anspruchsvollere Situationen zu haben, aber das wäre glatter selbstmord wenn man alleine jagen geht xD. ----------------- Ich gehe oft alleine ohne Schmuck jagen :rolleyes: :rolleyes: (n Keks dafür bitte) ----------------- Ich gehe so uiemlich immer alleine jagen (evtl trifft man unterwegs paar kolegen) und habe auch kein amu geschweige den op eq :> wo ist mein keks?!
191
----------------- **Quoted from "Erod"** Also versucht man heutzutage so zu skilln, dass der Kampf möglichst anspruchsvoll wird und man schwerer zu seinen Krps kommt? ----------------- Ja irgendwie schon. Beispielsweise langweilige ich mich zu Tode, wenn ich mal mit Ignis Masse (selten, aber es gibt sie) über eine deutliche Unterzahl von Gegnern hinwegrolle. Tibi, vor paar Tagen im Wald bei Aggers. du mit beschi, ich mit beschi und 4 oder 5 alus, die uns beide attackiert haben. gut, cicc und ich haben uns irgendwie getrennt und dann verloren und ich könnte jetzt ausreden bringen wie schmuck oder mein beschi ist erst 58 und hat lumpiges eq, doch trotzdem, obwohl wir unterlagen, es war ein geiles längeres battle. finde ich. und ich glaube, ihr zwei kamt auch ganz schön ins schwitzen. das war zB auch eine situation, wo dir deine rw keine vorteile gebracht hat, das war nahkampf mehr oder weniger. und der unterschied zwischen vorraussicht 5 und parabel 5 zu vorraussicht 4 und parabel 5, isnd gerade mal 3 % = circa 1 meter...erod, das machts wohl kaum aus, selbst bei einem range duell
192
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** ----------------- **Quoted from "Erod"** Also versucht man heutzutage so zu skilln, dass der Kampf möglichst anspruchsvoll wird und man schwerer zu seinen Krps kommt? ----------------- Ja irgendwie schon. Beispielsweise langweilige ich mich zu Tode, wenn ich mal mit Ignis Masse (selten, aber es gibt sie) über eine deutliche Unterzahl von Gegnern hinwegrolle. Tibi, vor paar Tagen im Wald bei Aggers. du mit beschi, ich mit beschi und 4 oder 5 alus, die uns beide attackiert haben. gut, cicc und ich haben uns irgendwie getrennt und dann verloren und ich könnte jetzt ausreden bringen wie schmuck oder mein beschi ist erst 58 und hat lumpiges eq, doch trotzdem, obwohl wir unterlagen, es war ein geiles längeres battle. finde ich. und ich glaube, ihr zwei kamt auch ganz schön ins schwitzen. das war zB auch eine situation, wo dir deine rw keine vorteile gebracht hat, das war nahkampf mehr oder weniger. und der unterschied zwischen vorraussicht 5 und parabel 5 zu vorraussicht 4 und parabel 5, isnd gerade mal 3 % = circa 1 meter...erod, das machts wohl kaum aus, selbst bei einem range duell ----------------- Ich muss ehrlich sagen, ich kann mich da gerade nicht mehr dran erinnern. Es mag sein, dass es Situationen gibt, wo ein ein wenig höherer Tricksbaum von Vorteil wäre, aber ich finde es einfach anspruchslos, jemanden zu stunnen und den somit für 'ne Zeit komplett ignorieren zu können und sich um andere zu kümmern. Es ist deutlich schwieriger, trotz mehreren Leuten zu überleben, wenn man kaum Stuns hat. Und doch, ab und an macht das 'nen Unterschied... Ich hab's neulich getestet und deutlich gesehn.
193
profile picture
hab schon rw duel gesehn wo der andere Schütze gar kein Hit machen konnte (wegen 3%), aber das war zu ag-bug-zeiten
194
profile picture
Na Oim, wie war das mit "kein Schmuck"?^^
195
----------------- **Quoted from "Tibi"** Na Oim, wie war das mit "kein Schmuck"?^^ ----------------- Also ich nehme mal alles zurück, was ich über deine Skillung gesagt habe. Am Fort rockt die Scheisse. Gesegnete hier, WMIK da, dies das...geht schon was. Jetzt brauch ich noch bissl Schmuggele und ich zerreiß euch derbe 8| btw: rha-amu ist nur halber Schmuggele. :love: (ok, gebufft 178 Geschick ^^ )
196
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** Na Oim, wie war das mit "kein Schmuck"?^^ ----------------- Also ich nehme mal alles zurück, was ich über deine Skillung gesagt habe. Am Fort rockt die Scheisse. Gesegnete hier, WMIK da, dies das...geht schon was. Jetzt brauch ich noch bissl Schmuggele und ich zerreiß euch derbe 8| btw: rha-amu ist nur halber Schmuggele. :love: (ok, gebufft 178 Geschick ^^ ) ----------------- Kay, Fremdbuffs hab ich nich' miteinberechnet, dann könnt's sogar ohne Schmuck hinhauen. Nicht nur am Fort... PS: Bei dem Screen war ich Brain-Afk auf'm 2. Bildschirm... Fu -.-
197
----------------- **Quoted from "Tibi"** PS: Bei dem Screen war ich Brain-Afk auf'm 2. Bildschirm... Fu -.- ----------------- Ich weiß - hab mich schon gewundert, warum du nicht in Deckung gehst ^^ Aber da bin ich halt gnadenlos, eiskalt bis ans Herz. Killerinstinkt. Wenn dein Gegner am Boden liegt, tritt mit dem Fuss drauf. PS: Gönn mir mal den kleinen Triumph über dich :love:
198
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** PS: Bei dem Screen war ich Brain-Afk auf'm 2. Bildschirm... Fu -.- ----------------- Ich weiß - hab mich schon gewundert, warum du nicht in Deckung gehst ^^ Aber da bin ich halt gnadenlos, eiskalt bis ans Herz. Killerinstinkt. Wenn deine Gegner am Boden liegt, tritt mit dem Fuss drauf. PS: Gönn mir mal den kleinen Triumph über dich :love: ----------------- Nein
199
----------------- **Quoted from "Lou"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** Na Oim, wie war das mit "kein Schmuck"?^^ ----------------- Also ich nehme mal alles zurück, was ich über deine Skillung gesagt habe. Am Fort rockt die Scheisse. Gesegnete hier, WMIK da, dies das...geht schon was. Jetzt brauch ich noch bissl Schmuggele und ich zerreiß euch derbe 8| btw: rha-amu ist nur halber Schmuggele. :love: (ok, gebufft 178 Geschick ^^ ) ----------------- Verskillt! :D
200
hey leute ich hab mein schützen lvl 52 gebracht aber ich find ekeine sklung wisst ihr die beste für lvl 52? :?: :?: :?:
201
ich würde wohl so in der art spielen. http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 gibt aber viele möglichkeiten, falls du abs brauchst wirst du wohl oder übel den pfeilbeherrschungsbaum ein wenig runterschrauben müssen. könntest auch wegreißen wegskillen und damit z. b. noch wuchtige skillen falls du zusätzlich stuns brauchst. kommt sehr auf deine spielweise an. wenn du eher auf range bleibst kannst du auch punkte von hiha nehmen und dafür evtl blitzpfeil mitnehmen.
205
Kann mir hier pls einer eine lvl 51er schützen skillung für Pvp geben ? :)
208
http://trainer.claninquisition.org/trainer.html?s=gc9qaeabaqezbeasAacezuaFFCmuKFfabqaeaAa Lg
212
profile picture
xDDDDDDDDDDD
214
stimmt schon, das game hat zu viele stuns, die zu lange dauern
215
profile picture
Bitte eine Skillung für max. DMG und max. Rw :D Danke Vielleicht mit Zweck 5 , weil ich so eine Manaschleuder bin :love: :whistling: Ohne WM, erstmal :D
216
profile picture
Bitte eine FS und eine Jagdskillung. Danke - ohne WM.
217
Heyho, Ich hab hier mal den Skill fürs Jagen und den Skill für Fortschlachten, viel Spaß damit! Jagen (Alleine oder mit einer kleinen Gruppe): http://goo.gl/WPSbsQ Fortschlachten (Eher basiert auf Schaden an mehreren Feinden als einen einzelnen): [url]http://goo.gl/lH96eL [/url] LG :rolleyes:
218
profile picture
Hier mal mein Ansatz für ne Schützskillung (für Ebel :D) >>LINK<< Fürn Langbogen, mit Feurregen und SdW. Immer schön Deffspells anhaben (aber auch nicht unnötig aussprechen :) ) und dann aus der Reichweite auf den Gegner gehn. Wenn ihr erfahreneren Schützen ne schön einfache Skillung für frisch gebackene Warmaster habt, ich bitte um Verbessrungsvorschläge :D
219
profile picture
glaub ni, dass sie sich was von dir erklären lässt.. sie bufft sich sogar, bevor sie aufs pferd geht.. gestern erst gesehn..
220
profile picture
Ebel hat mich extra danach gefragt