Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Robby – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Robby«

Alle Beiträge von Robby

Link zum Thema
Auf was skillt ihr seid dem update den wm-baum?
Link zum Thema
Warum sollte es nichts bringen? Käfer 3 Dauer 7 Sekunden Efeu 4 Dauer 7 Sekunden Stille 4 Dauer 7 Sekunden Fällt dir was auf? Ob das out ist oder nicht ist mir relativ egal ich zocke wie es mir Spaß macht und ich bin mir sicher das man mit beschi auch öfters ein 1vs2 gewinnen kann Lg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** gdz -> cast zeit erhöhen auf 1sec oder 1,5 sec ----------------- damit jeder wenn du es castest aus deiner range rausläuft :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Meine"** Also ich spiel jetzt noch nicht wirklich lange auf Valhalla, aber von dem was ich gesehen habe: E L E, Schuetzi, Cian, Theryos <3 von früher: Porti, Royal, Kiapax, Saren <3, Corpse ----------------- Falscher Thread?
Link zum Thema
Ihr labert alle ein bisschen viel, von wegen 1.6k Süd bla bla... Stellt doch hier mal ein paar screens rein. Don Zerax kommt selbst mit amu nicht einmal auf 800+ norms und jetzt sagt mir bitte nicht ja verskillt bla bla und ressis von mobs.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zaberius"** [url]http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=019315311305305000000100000000000100000000000f44004003001310545000050f0203400400010000000000000000000000[url][/quote] Du musst die skillung auch speichern ;) auf dem grünem Pfeil oben rechts über der skillung[/url] -----------------
Link zum Thema
Also habe ich das richtig verstanden? Du skillst Finte&treten nur auf 3 um deinen Gegnern eine Chance zu lassen? Was ist bei dir falsch gelaufen? Ich habe treten&Finte 4 aber nicht weil ich wenn ich es auf 5 mit nehme beschimpft werde oder so, sondern weil es perfekt zu meinem timing passt. Jeder kann so hoch skillen wie er möchte solange er damit zurecht kommt außerdem fehlen die punkte dann zum Beispiel in der deff... Es ist völliger Schwachsinn aus Mitleid nur auf 3 zu wollen bzw. Nicht auf 5 zu skillen weil es lieber gesehen wird...
Link zum Thema
Joa stimmt eigentlich. Finte 4: Dauer 6sekunden cooldown 20 Sekunden das gleiche bei treten... danach rippenbrecher/balestra 3 nochmal 6sekunden rum dann muss man nur noch 2 Sekunden überbrücken bis Finte wieder ready ist. Also kann ich es eog so machen wie du sagtest... Habe mir mal einen jagdskill angesehen. Gdz 4 ;) hilft der will will dir auf 4 weiter oder merkt man, dass immer öfter nichts durchgeht? Würde mich mal interessieren. Überlege auch ob ich gdz mit nehme . Lg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Caldo"** ----------------- **Quoted from "Robby"** Hier mal meine skillung ;) http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 Verbesserungsvorschläge sind erwünscht 8) Lg ----------------- also eig ganz gut kann man nix sagen,... sieht mal so aus als wär die skillung für jagen mit verbündeten.?! würde 1 punkt von Aks auf behutsamkeit setzen... und da du auf 3 waffen spielt kannst due 4 punkte vom waffenbuff zb auf was sinnvolleres setzen, die arkane konstitution oder beschütze verbündete. Mfg ----------------- Ja 1 Punkt könnte ich noch auf Behutsamkeit machen da hast du recht... Aber den waffenbuff würde ich ungern wegskilln, weil ich vorzugsweise mit Axt kämpfe und nur nach treten&Finte die anderen Waffen zum Zuge kommen...
Link zum Thema
Dafür gibt es schon einen thread... vote 4 close :thumbdown:
Link zum Thema
Ach das ist vivente? :D dann entschuldige ich mich. Trotzdem ist es arrogant sich selbst zu nennen :p
Link zum Thema
----------------- **Quoted** PS: mal ne erklärung für die schlauen Roeddi und cery oder wie der heißt... ihr meint ihr seit gute ritter weil ihr ned so shcnell verreckt? xD heiße luft habt ihr im kopf... wir nehmen 1 guten sysbarb und ein gleichguten ignisbarb, dem sysbarb geben wir ein von euch 2 spackenritter und dem iggibarb geben wir sava,warox,mich,stormi oder sonst wen der ritter spielen kann... wer wird wohl gewinnen???.... der trupp syrtis wo barb kloppt und ritter blöd mit auren unterstützt oder der trupp ignis wo barb kloppt und der ritter den barb mit den selben auren unterstützt aber auch dem barb hilf beim kloppen mit 1ksüdi usw...??? mal für cery der möchtegern... du schriebst n guter ritter is man also wenn man offensiv spielt indme man dh ausmacht...du bist genau so einer der dh ausmacht... dann nur kloppen versucht und in dem moment nimmer drauf achtet ob er seine verbündeten mit auren stützt... ein guter ritter macht beides zugleich... wenn ihr beiden jetz immernoch nicht verstanden habt was euch warox und sava die ganze zeit erklären wollten dann bitte geht aus dem thread. oder besser in die schule... schule macht schlau :o eure kommentare kann man sich ja ned durchlesen eh schlimm. ----------------- :D wer auch immer du bist du hast keine Ahnung von Ritter und sich selbst aufzählen? o.O wer bist du? :D
Link zum Thema
Was für eine Waffe (Axt/Schwert) benutzt du + welche ringe + was für eine Hose... interessiert mich wegen dem timing Und... ich würde ablenken des anstatt heldenpräsens mitnehmen. Oder welche aura ist sinnvoller? Lg
Link zum Thema
Ich interpretiere meinen Ritter stets offensiv habe nur die effektivsten auren geskillt und versuche meinem reich in der FS nicht nur durch auren werfen zu helfen, sondern gehe auch mal drauf , fresse DMG und versuche Leute des anderen reiches weg zu holen. Stärke habe ich auch mitgeskillt. Habe den WM passiv sowie tödliche Anatomie 2 und Vielseitigkeit 1. Lg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Elovyn"** Wer auch immer den Ring geklaut hat soll ihn gefälligst zurückgeben, den will ich mir erhandeln du Lauch! :D Ne aber ohne Spaß, Diebe sind der letzte Dreck und ich wäre für die Einführung eines Kerkers in jedem Reich wo Chars von Dieben sich nur noch drinne bewegen dürfen!!!! ----------------- Vote für Einführung eines kerkers :thumbsup: . Selten so einen produktiven Vorschlag gelesen... :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** wie hier wieder die grössten Looser denken sie wären besser als ich ----------------- Niemand ist besser als du o.O !
Link zum Thema
Da will man gerade mal vorbei schauen und da werde ich auch schon von 10 Sys weggeklatscht hatte dann keinen Bock mehr. Idee war eigentlich ganz gut.
Link zum Thema
Bin dabei ;) Aber will mir das eigentlich nicht unbedingt kaufen. Geht auch der Naturtanz?
Link zum Thema
@ Francis Nur weil ich WM bin heisst das nicht, dass ich keine auren mehr brauche. Ich skille doch keine auren, weil ich mir die Spieler für meinenwm quest zusammenschnorren möchte, sondern weil ich meine Mitspieler unterstützen möchte. Auch als WM habe ich meistens 2 auren dabei (angriff und schildwand). Schildwand fängt einen enormen schaden ab und angriff brauchen wir, weil ich in meinem Clan der einzige WM bin :D. Hier eine weitere jagdskillung von mir: http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 Ich habe den Vorschlag von Francis angenommen und werde einschüchtern skilln, für den Fall, dass ich alleine jagen gehe. Herausfordern habe ich auch fürs egojagen geskillt. Eignet sich dank der hohen range gut, um Gegner vom Pferd zu holen. Nun habe ich noch eine abschließende frage an euch: Was habt ihr für Erfahrungen mit dem spell blocken gemacht? Blockt man dadurch tatsächlich mehr? Ich konnte den spell leider noch nicht selbst testen. LG Robby
Link zum Thema
@ Francis Einschüchtern ist für mich punkteverschwendung. Wenn ein FK vor dir weglaufen will, dann schafft er das auch. Noch unsinnger finde ich den spell für WM denn dieser besitzt Horn des Ansturms. @ Fee Deine skillung ist sicherlich nicht schlecht, jedoch einfach nicht mein Fall. Ich interpretiere meinen Ritter immer offensiv. Ich würde niemals mit sovielen auren rumlaufen. Auch nicht im Fortkampf. LG Robby

Gästebuch von Robby

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (43)** * **Skillungen Ritter** Tuesday, November 20th 2012, 2:53pm * **Skillungen Beschwörer** Sunday, September 30th 2012, 7:27pm * **Skillungen Beschwörer** Sunday, September 30th 2012, 7:07pm * **[UserProjekt] Dance Academy** Saturday, September 29th 2012, 1:37pm * **Der Spell Gdz** Friday, September 28th 2012, 9:32pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (7)** * Elovyn * Ultimus * Tibain * feentanz * Vincent Vandalousia * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Robby **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 11:17pm * **Last activity** Thursday, January 17th 2013, 7:21am * **Profile hits** 648 (0.32 Hits per day) * **Posts** 43 (0.02 Posts per day) **Contact** * Download vCard Robby **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 11:17pm * **Last activity** Thursday, January 17th 2013, 7:21am * **Profile hits** 648 (0.32 Hits per day) * **Posts** 43 (0.02 Posts per day)