Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00019 [EVENT] Regnumiade! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00019 [EVENT] Regnumiade!

1
Habe es gestern leider nicht geschafft, wie war das Event und wie ist es abgelaufen?
2
Und was is vor allem überhaupt passiert??
3
Hallo, ich kann es ja leider nur hier posten: Das Zitat von Shyera auf dem alten Forum ;) ----------------- **Quoted** [Event] Regnumiade ! Zur Zeit herrscht Frieden. Aus allen Richtungen ziehen die Leute in das Gebiet zwischen den Reichen. Nirgends gibt es Streitigkeiten, weder Forts noch Festungen werden angegriffen. Bewohner von Alsius sitzen in den Wirtshäusern und trinken gemeinsam mit dunkelhäutigen Gestalten aus Ignis und feingliedrigen Elfen aus Syrtis. Was hat das zu bedeuten? Es ist wie im Traum … Die Betten in den Gasthäusern sind seit Tagen ausgebucht. Überall prachtvolle Fahnen. Die Krieger haben ihre Waffen abgelegt. Alles strömt zur riesigen Arena, die mitten in der Warzone errichtet wurde. Alles Volk trifft sich dort, um die Heroen des Sports zu sehen. Bald ist das Stadion bis auf den letzten Platz besetzt. Fanfaren erschallen. Bekleidet mit prächtigen Rüstungen ziehen die Regnumioniken auf dem Turnierplatz ein. Atemlose Stille herrscht, als sich die Sportler in alle Richtungen verbeugen und das Volk begrüßen. Noch ein Fanfarenstoß, dann eine Stimme, die von überall gleichzeitig zu ertönen scheint: „Lasset die Spiele beginnen!“ Und unter dem Jubel des Volkes treten die Helden der Arena zu ihrem ersten Wettkampf an … Liebe Community, ob groß, ob klein: wir möchten, dass Ihr dabei seid! Sportliche Wettkämpfe mit Spaßfaktor warten auf Euch! Kleine Spielchen abseits des täglichen Allerleis und am Ende der Regnumiade gibt es eine Belohnung für alle Teilnehmer! Also bereitet Euch vor und kommt zu unserer Regnumiade: in Alsius am 01.08.12 um 19:30 Uhr! In Ignis erwarten wir Euch am 03.08.12 um 19:30 Uhr! Stellt Euch in Syrtis am 04.08.12 um 19:30 Uhr unseren Spielen! Wir hoffen auf rege Teilnahme! Liebe Grüße Euer RegnumOnline-Team ----------------- Ich gebe direkt meinen Senf dazu: Gibt es die Belohnung wirklich für alle? Oder kommen dann die T-Shirts an :D LG
4
Ich habe dazu mit Shyeras post ein neues Thema in der richtigen Rubrik erstellt ;) [EVENT] Regnumiade!
5
profile picture
Wie wars den überhaupt
6
Syrtis ist erst Samstag dran, ich kann dir dazu leider nichts sagen :D
7
----------------- **Quoted from "Francis"** Ich habe dazu mit Shyeras post ein neues Thema in der richtigen Rubrik erstellt ;) [EVENT] Regnumiade! ----------------- Die richtige Rubrik wäre "Events" unter "Informationen" im Mitgliederbereich (von Gamigo) des Forums. Es (Regnumiade) ist schliesslich kein User Event. Das vn Feentanz mit dem Kloppevent, sowas ist nen Userevent. Communityevents: Events VON User...
8
----------------- **Quoted from "Sangri"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Ich habe dazu mit Shyeras post ein neues Thema in der richtigen Rubrik erstellt ;) [EVENT] Regnumiade! ----------------- Die richtige Rubrik wäre "Events" unter "Informationen" im Mitgliederbereich (von Gamigo) des Forums. Es (Regnumiade) ist schliesslich kein User Event. Das vn Feentanz mit dem Kloppevent, sowas ist nen Userevent. Communityevents: Events VON User... ----------------- Dann schieb es da rein du Shlauschnacker :) Ach, du kannst dort nicht posten? Hm
9
Ändert nichts an der Tatsache das es im falschen Unterforum ist :rolleyes: Naja mach Du nur Kleiner :thumbup:
10
profile picture
@ Shangri, ein "Normaluser" kann in der richtigen Forenrubrik keinen Thread eröffnen, geschweige ein Posting verfassen. Diese Korinthenkackerei um das Wort "richtige" Forenrubrik ist hier wirklich fehl amf Platz. Hört endlich auf mit diesem Zickenterror. Zum Thema: von Alsen hörte ich, dass das Event wohl nicht wirklich bei allen Alsen gut angekommen ist. Man musste irgendwelche Mobs suchen und/oder Items von einem GM zum anderen transportieren. Die in der Eventausschreibung angekündigte Arena in der WZ war wohl eher ein Werbegag. Ob ich in Ignis und in Syrtis an den Start gehen werde, überlege ich mir noch. Alsius hat das in meinen Augen richtige getan: dem Event den Rücken gekehrt und mit der Masse die WZ überfallen. vg, fee
11
Letzten Endes wurden wir Alsen aber von den GMs ind drei Gruppen zum Schluss aufgeteilt, damit jede Gruppe zu einem Fort geht. Also, dass zum Schluss ne Inva entstandt war auch von den GMs organisiert :D
12
Ich werde in Ignis sowie Syrtis dabei sein und Ende der Woche ein Video dazu rendern und hier veröffentlichen!
13
profile picture
Es bestand daruas , dass 60 alsen vom tor losgeritten sind und irgendwelchen loot sammeln mussten von mobs die es normelerweise nicht gibt ( in alsius zb magmakäfer oder magmagolem) , der loot musste von gm zu gm getragen werden. Und ja in meinen augen war das alles was an dem gestrigen abend da passiert ist, nix mit belohnung oder origineelität :D ABER : Jede Olympiade dauert mehrere Tage! Ich bin zuversichtlich dass es wenigstens noch eine kleinere belohnung geben wird ^^
14
Magnakäfer *__*
15
Naja, sollte es nicht eine Arena geben?
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Boni"** Und ja in meinen augen war das alles was an dem gestrigen abend da passiert ist, nix mit belohnung oder origineelität :D ABER : Jede Olympiade dauert mehrere Tage! Ich bin zuversichtlich dass es wenigstens noch eine kleinere belohnung geben wird ^^ ----------------- ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted** Liebe Community, ob groß, ob klein: wir möchten, dass Ihr dabei seid! Sportliche Wettkämpfe mit Spaßfaktor warten auf Euch! Kleine Spielchen abseits des täglichen Allerleis und am Ende der Regnumiade gibt es eine Belohnung für alle Teilnehmer! ----------------- Ich gebe direkt meinen Senf dazu: Gibt es die Belohnung wirklich für alle? Oder kommen dann die T-Shirts an :D LG ----------------- Hallo, wie es bereits in der Ankündigung steht, wird es eine Belohnung geben und diese wird es auch für "ALLE" geben. Gruß Nemeit
17
profile picture
belohnung für alle? es kann sich nur um einen tag ep bonus oder xim bonus handeln. haha ich habs vorab erraten ! :D
18
Toll Boni...voll die Überraschung versaut :(
19
----------------- **Quoted from "Nemeit"** ----------------- **Quoted from "Boni"** Und ja in meinen augen war das alles was an dem gestrigen abend da passiert ist, nix mit belohnung oder origineelität :D ABER : Jede Olympiade dauert mehrere Tage! Ich bin zuversichtlich dass es wenigstens noch eine kleinere belohnung geben wird ^^ ----------------- ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted** Liebe Community, ob groß, ob klein: wir möchten, dass Ihr dabei seid! Sportliche Wettkämpfe mit Spaßfaktor warten auf Euch! Kleine Spielchen abseits des täglichen Allerleis und am Ende der Regnumiade gibt es eine Belohnung für alle Teilnehmer! ----------------- Ich gebe direkt meinen Senf dazu: Gibt es die Belohnung wirklich für alle? Oder kommen dann die T-Shirts an :D LG ----------------- Hallo, wie es bereits in der Ankündigung steht, wird es eine Belohnung geben und diese wird es auch für "ALLE" geben. Gruß Nemeit ----------------- wie bereits in der e-mail stand wird es ab jetzt neue tänze geben. wo sind die? richtig: dummes gelaber
20
Organisiert wurde die Inva von GM's eher weniger,.. mir kams rüber als Notlösung damit die Masse aufgelöst wird und es kein Geheule gibt wegen dem versprochenem Geschenk für jeden Teilnehmer o.ä. mir auch Wurst.. Im endeffekt muss ich mich nurmal über Alsius auskotzen.. bzw über manch einen der meinte den Chat mit seinem Geheule vollzuspamen wie schlecht denn das Event ist und was es denn für ein Mist sei. Ich finde es immer wieder schlimm und Humorlos wie man sich dauerhaft beschweren kann über Events oder kleineren Dingen die, von egal wem, organisiert werden. Events jeglicher art, ob viel hinter steckt oder wenig, obs ein Inva Event ist, was man von mir kennt, oder ein Event wie gestern, welches von GM's organisiert wurde, wo man hin und her rennen musste.. Eine bitte an alle die Gestern gemeckert haben: Bitte plant ein Event, führt es durch, koordiniert die Masse und guckt dann noch darauf das jeder es mitbekommt.. Wenn ihr das macht und auch noch schafft, wisst ihr was das für ne Arbeit ist!! -Mecker kann jeder, aber selbst den Hintern hoch kriegen und was auf die Beine stellen macht kaum jemand- !! :thumbdown: Ich danke für das Event auch wenn es nicht das war, was sich viele erhofft haben. Danke für die Bemühungen, gerne öfter ! Lg Ursl
21
yo war ma nen richtiges besch...eidenes event... und ich dachte es gäb die belohnung nur für die teilnehmer... und jetzt bekomm eh alle was... dabei war der magmakäfer voll schwer zu killn... ich hatte schon schweiß auf der stirn!! dachten ja alle pvp arena event aber nöööö......ich darf niemanden verletzten-.- ansonsten joar... 50 alsen am tor suchen ein monster... dann quasi staffelauf durch die ganzen städte und am ende aysor killn... yehaaa war das lustig ...
22
nehm dir bitte mal meinen Beitrag zu herzen Coda... es nervt das alle nögeln.. hier der link dazu.. [Event] Regnumiade ! finds einfach nur schade das alle meckern und nörgeln anstatt selbst was auf die Beine zu stellen..
23
naja ursel... denke die communtiy stellt doch schon einige events auf die beine... und man ist einfahc enttäuscht, weil man aus dem text was ganz anderes im gedanken hatte als das was es nun war... klar heulen und nörgeln dann alle... aber sry was war so toll jetzt daran?? ich denke es gab schon bessere events! ausserdem denke ich meinungen sollten akzeptiert werden, finds ja gut wenn du es so ok fandest .. gibt sicher einige.. nur da hät ich auch was anderes sinnvolleres machen können, man dachte ja bei so einem aufruf, das es nicht so ein 0815 event ist.
24
jop alles schön und gut, aber stell doch bitte mal auch wenns nur sowas ist, so ein 0815 event auf die beine, und klar haben sie schon tollere events gemacht, nur war es einfach ne abwechslung vom game alltag. es ist einfach so, keiner macht was besser aber alle meckern, egal aus welchem grund. gründe finden sich dafür immer, meckern kann jeder, handeln tut keiner.. immer das selbe
25
profile picture
----------------- **Quoted from "feentanz"** Die in der Eventausschreibung angekündigte Arena in der WZ war wohl eher ein Werbegag. Ob ich in Ignis und in Syrtis an den Start gehen werde, überlege ich mir noch. Alsius hat das in meinen Augen richtige getan: dem Event den Rücken gekehrt und mit der Masse die WZ überfallen. ----------------- Zeig mir doch bitte mal wo in unserer Ankündigung die Rede von einer Arena in der WZ war? Ich kann die Stelle leider nicht finden... Könnte es sein, dass du eventuell die Regnumiade von RO Frankreich meinst? Dort wird wohl etwas in der Art stattfinden, allerdings nicht in einer eigens dafür geschaffenen Arena sondern an der Stelle des ehem. Trellebinds. Dass die Masse der Alsen dem Event den Rücken gekehrt hat ist so auch nicht ganz richtig, aber das mag wohl jeder sehen wie er will. ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** Danke für die Bemühungen, gerne öfter ! ----------------- Danke Ursl PS: Denk dran ich will die Zähne noch wiederhaben :D
26
Hoffentlih wirds in Syrtis besser ^^ PS: Thauron, kann dir keine PN schreiben :'(
27
profile picture
PNs sind aber eingeschaltet
28
Zu Spät, Shyera ist schon mein Opfer :D Aber gut, dass es ein Statement von dir gibt. Wann ist Ignis dran? Heute, oder?
29
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Zu Spät, Shyera ist schon mein Opfer :D Aber gut, dass es ein Statement von dir gibt. Wann ist Ignis dran? Heute, oder? ----------------- Hallo Francis, das Event findet heute nicht in Ignis statt. Es findet morgen am 03.08.2012 in Ignis um 19:30 statt und am 04.08.2012 um 19:30 in Syrtis. Gruß Nemeit
30
----------------- **Quoted from "Nemeit"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Zu Spät, Shyera ist schon mein Opfer :D Aber gut, dass es ein Statement von dir gibt. Wann ist Ignis dran? Heute, oder? ----------------- Hallo Francis, das Event findet heute nicht in Ignis statt. Es findet morgen am 03.08.2012 in Ignis um 19:30 statt und am 04.08.2012 um 19:30 in Syrtis. Gruß Nemeit ----------------- Wo wird man sich in den Reichen treffen?
31
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Wo wird man sich in den Reichen treffen? ----------------- Hallo, der genaue Treffpunkt wird erst kurz vor dem Evenstart bekannt gegeben. Es ist daher hilfreich sich kurz vor Eventstart im Reich zu befinden. Die GM's werden es dann dort im Reichschat bekannt geben. Gruß Nemeit
32
profile picture
----------------- **Quoted from "Thauron"** ----------------- **Quoted from "feentanz"** Die in der Eventausschreibung angekündigte Arena in der WZ war wohl eher ein Werbegag. Ob ich in Ignis und in Syrtis an den Start gehen werde, überlege ich mir noch. Alsius hat das in meinen Augen richtige getan: dem Event den Rücken gekehrt und mit der Masse die WZ überfallen. ----------------- Zeig mir doch bitte mal wo in unserer Ankündigung die Rede von einer Arena in der WZ war? Ich kann die Stelle leider nicht finden... ----------------- aber gerne doch, Thauron, gerne doch zeige ich einem GM die Stelle bzw. verweise auf die Original-Ankündigung von Shyera. Nächstes Mal einfach "Augen auf", bevor man ein Event versucht umzusetzen. ----------------- **Quoted** Zur Zeit herrscht Frieden. Aus allen Richtungen ziehen die Leute in das Gebiet zwischen den Reichen. Nirgends gibt es Streitigkeiten, weder Forts noch Festungen werden angegriffen. Bewohner von Alsius sitzen in den Wirtshäusern und trinken gemeinsam mit dunkelhäutigen Gestalten aus Ignis und feingliedrigen Elfen aus Syrtis. Was hat das zu bedeuten? Es ist wie im Traum … Die Betten in den Gasthäusern sind seit Tagen ausgebucht. Überall prachtvolle Fahnen. Die Krieger haben ihre Waffen abgelegt. Alles strömt zur riesigen Arena, die mitten in der Warzone errichtet wurde. Alles Volk trifft sich dort, um die Heroen des Sports zu sehen.[/b] Bald ist das Stadion bis auf den letzten Platz besetzt. Fanfaren erschallen. Bekleidet mit prächtigen Rüstungen ziehen die Regnumioniken auf dem Turnierplatz ein. Atemlose Stille herrscht, als sich die Sportler in alle Richtungen verbeugen und das Volk begrüßen. Noch ein Fanfarenstoß, dann eine Stimme, die von überall gleichzeitig zu ertönen scheint: „Lasset die Spiele beginnen!“ Und unter dem Jubel des Volkes treten die Helden der Arena zu ihrem ersten Wettkampf an … ----------------- Noch Fragen Thauron? Den Link setze ich dir hier auch noch rein, das Posting von unserer Coma Shyera findest du HIER ----------------- **Quoted** Könnte es sein, dass du eventuell die Regnumiade von RO Frankreich meinst? Dort wird wohl etwas in der Art stattfinden, allerdings nicht in einer eigens dafür geschaffenen Arena sondern an der Stelle des ehem. Trellebinds. ----------------- Könnte es sein, dass ihr gestern das falsche Event veranstaltet habt? ? ----------------- **Quoted** Dass die Masse der Alsen dem Event den Rücken gekehrt hat ist so auch nicht ganz richtig, aber das mag wohl jeder sehen wie er will. ----------------- Ich kann nur das wieder geben, was mir erzählt worden ist. Ich lasse mich dann mal morgen in Ignis überraschen. Oder kommt eine neue Eventankündigung? feentanz
33
An Thauron,... Alles strömt zur riesigen Arena, die mitten in der Warzone errichtet wurde. Alles Volk trifft sich dort, um die Heroen des Sports zu sehen.
34
profile picture
----------------- **Quoted from "Thauron"** .../...Zeig mir doch bitte mal wo in unserer Ankündigung die Rede von einer Arena in der WZ war? Ich kann die Stelle leider nicht finden... ----------------- bzw. in WELCHER Ankündigung hast DU nachgelesen?
35
profile picture
Hallo, dieser Text über dem Bild, war nur als kleine Einleitungsgeschichte gedacht und keinesfalls als Ankündigung dafür, was in dem Event passiert oder wo der Treffpunkt für dieses ist. Wenn man in dem Text weiterliest, wird dort gesagt ----------------- **Quoted** ob groß, ob klein: wir möchten, dass Ihr dabei seid! Sportliche Wettkämpfe mit Spaßfaktor warten auf Euch! Kleine Spielchen abseits des täglichen Allerleis und am Ende der Regnumiade gibt es eine Belohnung für alle Teilnehmer! ----------------- . Gruß Nemeit
36
----------------- **Quoted from "feentanz"** ----------------- **Quoted from "Thauron"** .../...Zeig mir doch bitte mal wo in unserer Ankündigung die Rede von einer Arena in der WZ war? Ich kann die Stelle leider nicht finden... ----------------- bzw. in WELCHER Ankündigung hast DU nachgelesen? ----------------- Er muss nur die Lüge seiner Vorgesetzten ausbügeln ;)
37
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "feentanz"** ----------------- **Quoted from "Thauron"** .../...Zeig mir doch bitte mal wo in unserer Ankündigung die Rede von einer Arena in der WZ war? Ich kann die Stelle leider nicht finden... ----------------- bzw. in WELCHER Ankündigung hast DU nachgelesen? ----------------- Er muss nur die Lüge seiner Vorgesetzten ausbügeln ;) ----------------- nein, SIE hat nur nicht nachgelesen... und ist ein bißchen von IHREM hohen Ross gepurzelt... aber es war ja nur eine Einleitung und nicht wirklich ernst zu nehmen.....
38
Das sollte nur Werbung sein :D und ja, er ist eine sie ;)
39
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "feentanz"** ----------------- **Quoted from "Thauron"** .../...Zeig mir doch bitte mal wo in unserer Ankündigung die Rede von einer Arena in der WZ war? Ich kann die Stelle leider nicht finden... ----------------- bzw. in WELCHER Ankündigung hast DU nachgelesen? ----------------- Er muss nur die Lüge seiner Vorgesetzten ausbügeln ;) ----------------- Hallo Francis, es wurde keinesfalls eine Lüge aufgetischt. Es war vielleicht ein bisschen schwammig geschrieben, aber es wurde in keinem Fall gesagt, dass der Treffpunkt die Arena und der Austragungsort die Arena ist. Gruß Nemeit
40
----------------- **Quoted from "Nemeit"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "feentanz"** ----------------- **Quoted from "Thauron"** .../...Zeig mir doch bitte mal wo in unserer Ankündigung die Rede von einer Arena in der WZ war? Ich kann die Stelle leider nicht finden... ----------------- bzw. in WELCHER Ankündigung hast DU nachgelesen? ----------------- Er muss nur die Lüge seiner Vorgesetzten ausbügeln ;) ----------------- Hallo Francis, es wurde keinesfalls eine Lüge aufgetischt. Es war vielleicht ein bisschen schwammig geschrieben, aber es wurde in keinem Fall gesagt, dass der Treffpunkt die Arena und der Austragungsort die Arena ist. Gruß Nemeit ----------------- Aber es wurde gesagt, dass eine Arena in der WZ errichtet wurde. WO??
41
profile picture
----------------- **Quoted** war das ein schöner Abend! Wir haben gemeinsam am See gesessen und geredet, danach haben wir getanzt … Ihr gefiel meine Kleidung! Heute möchte sie mit mir einen Ausritt machen, und ich glaube, ich werde sie überraschen: Ich habe mir ein Waldross ausgesucht. Mein Pferd ist schon alt, es hat sich Ruhe verdient. Schließlich hat es mich durch viele Schlachten getragen. Wie gut, dass mein Spieler jeden Tag ins Forum schaut! Dadurch hat er auch von der heutigen Bonusaktion erfahren, und ich kann mir ein Pferd kaufen, das mit den Schatten des Waldes verschmilzt und mich nahezu unsichtbar macht für den Feind. ----------------- Denkt ihr jetzt auch in dieser Ankündigung, dass es jetzt ein unsichtbar machendes Pferd gibt, nein oder? Deswegen, es wurde vermutlich einfach zu viel in diese Eventankündigung hineininterpretiert. Gruß Nemeit
42
profile picture
Ich saß gestern im TS und habe mal so gefragt was da so los ist. Und wie man sicherlich zum Ende sehen konnte, wollten die alsen eine Inva ihrer Wahl starten. Als ich (Syrte) bei allen Forts war um sie wieder einzunehmen, habe ich keinen GM gesehen. PS: Gab es überhaupt einen Preis (Belohnung)? Da ja alle irgentwo hingegangen sind.
43
aber da steht NAHEZU, nicht ganz
44
profile picture
----------------- **Quoted from "Arvenius"** Ich saß gestern im TS und habe mal so gefragt was da so los ist. Und wie man sicherlich zum Ende sehen konnte, wollten die alsen eine Inva ihrer Wahl starten. Als ich (Syrte) bei allen Forts war um sie wieder einzunehmen, habe ich keinen GM gesehen. PS: Gab es überhaupt einen Preis (Belohnung)? Da ja alle irgentwo hingegangen sind. ----------------- Hallo, am Ende der Regnumiade wird es für alle Spieler eine Belohnung geben. Gruß Nemeit
45
profile picture
sorry, Nemeit, aber jetzt wird es lächerlich. Shyera hat vermutlich die ins Deutsche übersetzte Ankündigung von RO Frankreich genommen und keiner von euch hat es bemerkt.
46
Richtig geiler Sauhaufen !!! Der eine Gm weiss nicht was der andere macht liegt daran das die com ignor. wird . Und Fee das war schon das 2 event dieses jahr !!!!
47
profile picture
----------------- **Quoted from "Frei und Wild Elohim"** Richtig geiler Sauhaufen !!! Der eine Gm weiss nicht was der andere macht liegt daran das die com ignor. wird . Und Fee das war schon das 2 event dieses jahr !!!! ----------------- und dann wundert ihr euch noch, warums nicht mehr Events gibt... ein Wunder, dass die überhaupt nochwas auf die Beine stellen, wo nur gemotzt wird. - und das von Spielern, die das in Alsius gar nicht miterlebt haben? Seid doch wenigstens so fair und flamt ab, wenn ihr euch tatsächlich eine Meinung bilden könnt... Ich für meinen Teil versuch am Samstag teilzunehmen, und wenns wirklich so scheiße ist, bleibt da immer noch genug Zeit zum Flamen, aber doch nicht schon vorher. meine Fresse...
48
profile picture
Ich fand das Event lustig :D Gruppe 3 hat verloren! xD Aber was ich nicht verstehe.. soviele aus der Com wünschen sich das alte Event "Beschütze den König", aber anstatt das zu machen was sich die Com wünscht, wird irgendwas anderes aufgetischt und dann wird sich noch gewundert warum jeder meckert. :D
49
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Phoebi"** Das Event war der letzte Dreck. ----------------- Deswegen lass uns erstmal heute Ignis und morgen Syrtis abwarten ;) ----------------- Du schiebst also grade Hoffnung, dass das Event da besser wird? Jungejunge..
50
Ja, tu ich. DU nicht? Halbleer
51
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Ja, tu ich. DU nicht? Halbleer ----------------- Was? Dein Kopf?
52
profile picture
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** jop alles schön und gut, aber stell doch bitte mal auch wenns nur sowas ist, so ein 0815 event auf die beine, und klar haben sie schon tollere events gemacht, nur war es einfach ne abwechslung vom game alltag. es ist einfach so, keiner macht was besser aber alle meckern, egal aus welchem grund. gründe finden sich dafür immer, meckern kann jeder, handeln tut keiner.. immer das selbe ----------------- Nein Ursi das stimmt nicht.... Du handelst und bietest uns Möglichkeiten (auch Reichsübergreifend) vom Alltagt wegzukommen :P
53
----------------- **Quoted from "Cocadia"** naja ursel... denke die communtiy stellt doch schon einige events auf die beine... und man ist einfahc enttäuscht, weil man aus dem text was ganz anderes im gedanken hatte als das was es nun war... klar heulen und nörgeln dann alle... aber sry was war so toll jetzt daran?? ich denke es gab schon bessere events! ausserdem denke ich meinungen sollten akzeptiert werden, finds ja gut wenn du es so ok fandest .. gibt sicher einige.. nur da hät ich auch was anderes sinnvolleres machen können, man dachte ja bei so einem aufruf, das es nicht so ein 0815 event ist. ----------------- Nach den ersten Sätzen ist mir eins klar geworden: Du soltest an einem Lesekurs teilnehmen :) Und nochmal für jeden: Gamigo kann nichts programmieren! Das einzige, wozu sie fähig sind (von den Rechten her, mit geistiger Kraft will ich bei denen nicht anfangen), ist Items zu generieren :) Das heißt: Seid froh, dass gamigo nun so viel vergibt, so viele Ximerin Bonus macht, diesmal haben sie sich sogar sofort mit einem hohen Boost für den Serverausfall entschuldigt. Wenne es programmierte Events geben, kommen diese von gamigo (Karneval, das böse Lila) ;) Seit dankbar an die Userevents! LG
54
----------------- **Quoted from "Nemeit"** ----------------- **Quoted from "Arvenius"** Ich saß gestern im TS und habe mal so gefragt was da so los ist. Und wie man sicherlich zum Ende sehen konnte, wollten die alsen eine Inva ihrer Wahl starten. Als ich (Syrte) bei allen Forts war um sie wieder einzunehmen, habe ich keinen GM gesehen. PS: Gab es überhaupt einen Preis (Belohnung)? Da ja alle irgentwo hingegangen sind. ----------------- Hallo, am Ende der Regnumiade wird es für alle Spieler eine Belohnung geben. Gruß Nemeit ----------------- Könntest du uns schon veraten, was es sein wird? Ih vermute XP-Boost oder eine Kleidung =)
55
profile picture
Jadian, 1.) wenn in einer Ankündigung das Thema Arena in der WZ erwähnt wird, muss jeder Mensch, der sich für Games interessiert, wissen, welche Erwartungen damit geweckt werden. 2.) wenn dann ein GM á la Thauron süffisant fragt, wo denn von einer Arena etwas geschrieben wurde und wenn man sie dann mit der Nase draufdrückt, sie sich verdrückt und 3.) dann ein weiterer GM die "Einleitung" der Ankündigung als dichterische Freiheit einer Ankündigung abtut ja, dann kann und darf man sich aufregen. Und heutzutage muss man nicht mehr live dabei sein ;-) es gibt TS, es gibt Foren-PNs. Und ja, ich werde morgen in Ignis teilnehmen, schweigend und lasse mich überraschen. Vielleicht haben die Berichte aus Alsius ja nur getrogen? Die GMs unter Shyera haben m. W. noch kein einziges wirkliches Event auf die Beine gestellt, dass begeistert hat. fee
56
Ich hoffe ja mal wieder auf ein großeß Event, siehe Regnum Online Before Warmasters (Glaube, dass das etwas aus dem Heerführerevent ist, daher poste ich es). Ich finde, dass es grade sehr gut zum Thema passt. Damals, als Dabat noch da war,...
57
profile picture
----------------- **Quoted from "feentanz"** Jadian, 1.) wenn in einer Ankündigung das Thema Arena in der WZ erwähnt wird, muss jeder Mensch, der sich für Games interessiert, wissen, welche Erwartungen damit geweckt werden. 2.) wenn dann ein GM á la Thauron süffisant fragt, wo denn von einer Arena etwas geschrieben wurde und wenn man sie dann mit der Nase draufdrückt, sie sich verdrückt und 3.) dann ein weiterer GM die "Einleitung" der Ankündigung als dichterische Freiheit einer Ankündigung abtut ja, dann kann und darf man sich aufregen. Und heutzutage muss man nicht mehr live dabei sein ;-) es gibt TS, es gibt Foren-PNs. Und ja, ich werde morgen in Ignis teilnehmen, schweigend und lasse mich überraschen. Vielleicht haben die Berichte aus Alsius ja nur getrogen? Die GMs unter Shyera haben m. W. noch kein einziges wirkliches Event auf die Beine gestellt, dass begeistert hat. fee ----------------- Du nervst einfach nur noch,fängst da wieder an wo du im alten Forum aufgehört hast.Nur an rummotzen. Mein Vorschlag für ein Event:Wer feuert Madame Hexentanz zuerst aus den Forum.
58
profile picture
----------------- **Quoted from "feentanz"** Jadian, 1.) wenn in einer Ankündigung das Thema Arena in der WZ erwähnt wird, muss jeder Mensch, der sich für Games interessiert, wissen, welche Erwartungen damit geweckt werden. 2.) wenn dann ein GM á la Thauron süffisant fragt, wo denn von einer Arena etwas geschrieben wurde und wenn man sie dann mit der Nase draufdrückt, sie sich verdrückt und 3.) dann ein weiterer GM die "Einleitung" der Ankündigung als dichterische Freiheit einer Ankündigung abtut ja, dann kann und darf man sich aufregen. Und heutzutage muss man nicht mehr live dabei sein ;-) es gibt TS, es gibt Foren-PNs. Und ja, ich werde morgen in Ignis teilnehmen, schweigend und lasse mich überraschen. Vielleicht haben die Berichte aus Alsius ja nur getrogen? Die GMs unter Shyera haben m. W. noch kein einziges wirkliches Event auf die Beine gestellt, dass begeistert hat. fee ----------------- Jop, in den Punkten haben sie sich vielleicht unglücklich ausgedrückt - aber mal ernsthaft: das war ein Gamigo-Event, keine von Gamigo hat Befugnisse, auf dem Server rumzupfuschen, also hast du ernsthaft mit einer Arena gerechnet, die sie auf die Map programmieren? Ich für meinen Teil hab das von Anfang an als nichts anderes als einen übertriebenen Aufruf interpretiert und scheine damit richtig gelegen zu haben. Was mich enorm genervt hat und immer noch nervt ist wie gesagt, dass das Event an sich (die Ankündigung jetzt mal ausgenommen) niedergemacht wurde, bevor man sich/du dir selbst einen Eindruck verschaffen konnte(st), ohne auf die Meinung anderer zurückzugreifen. Und genau das ist es denke ich, was ihnen die Lust an der Sache nimmt: dass jegliche Versuche, was auf die Beine zu stellen, schon im Vorfeld in den Boden gestampft werden, egal ob die Aktion nun eine Katastrophe ist oder nicht.
59
----------------- **Quoted from "Wahnsinn"** Du nervst einfach nur noch,fängst da wieder an wo du im alten Forum aufgehört hast.Nur an rummotzen. Mein Vorschlag für ein Event:Wer feuert Madame Hexentanz zuerst aus den Forum. ----------------- Soweit sind wir schon, dass berechtigte Kritik gedisst wird? Vielleicht gehöre ich ja auch zu den intellektuell minderbemittelten, aber ich las aus der Ankündigung ebenfalls ein Arena-Event in der WZ, zumal die persönlichen Worte von Shyera dies mit "Sportliche Wettkämpfe" noch einmal unterstrichen. Ich sah tagelange Duelle in einer extra für das Event errichteten Arena. Wie kann man denn bitte so einen Quatsch erzählen, wenn das eigentliche Event mit all dem überhaupt nichts zu tun hat? Sie haben dick aufgetragen und die Com zu Recht damit tief enttäuscht. Und sowas unterstützt du auch noch.
60
profile picture
----------------- **Quoted from "Wahnsinn"** ----------------- **Quoted from "feentanz"** Jadian, 1.) wenn in einer Ankündigung das Thema Arena in der WZ erwähnt wird, muss jeder Mensch, der sich für Games interessiert, wissen, welche Erwartungen damit geweckt werden. 2.) wenn dann ein GM á la Thauron süffisant fragt, wo denn von einer Arena etwas geschrieben wurde und wenn man sie dann mit der Nase draufdrückt, sie sich verdrückt und 3.) dann ein weiterer GM die "Einleitung" der Ankündigung als dichterische Freiheit einer Ankündigung abtut ja, dann kann und darf man sich aufregen. Und heutzutage muss man nicht mehr live dabei sein ;-) es gibt TS, es gibt Foren-PNs. Und ja, ich werde morgen in Ignis teilnehmen, schweigend und lasse mich überraschen. Vielleicht haben die Berichte aus Alsius ja nur getrogen? Die GMs unter Shyera haben m. W. noch kein einziges wirkliches Event auf die Beine gestellt, dass begeistert hat. fee ----------------- Du nervst einfach nur noch,fängst da wieder an wo du im alten Forum aufgehört hast.Nur an rummotzen. Mein Vorschlag für ein Event:Wer feuert Madame Hexentanz zuerst aus den Forum. ----------------- Hast du irgendwann auch inhaltlich etwas zu sagen? Nee, garantiert nicht, denn dafür reicht es bei dir nicht.
61
profile picture
----------------- **Quoted from "feentanz"** sorry, Nemeit, aber jetzt wird es lächerlich. Shyera hat vermutlich die ins Deutsche übersetzte Ankündigung von RO Frankreich genommen und keiner von euch hat es bemerkt. ----------------- Hallo, wenn Du Dir die Mühe machst und die Eventankündigung von FR übersetzt, wirst Du sehen, dass Deine Vermutungen falsch sind. Unsere Geschichte war eine fiktive Einleitung, wie wir öfter mal kleine Geschichten schreiben, um die Ankündigungen nicht ganz so trocken rüber zu bringen. Ok, dass scheint hier nicht gewünscht zu sein oder aber auch zu hohe Erwartungen hervorzurufen. Dann lassen wir das zukünftig und schreiben nur noch die Fakten rein. Aus solchen Dingen lernt man, aber deswegen gleich teilweise zu scharfe Kritik zu üben, ist eine übertriebene Reaktion. Liebe Grüße
62
profile picture
Shyera, es spricht sicherlich nichts dagegen, Ankündigungen nett zu verpacken. Aber du siehst doch selbst, dass ich nicht die einzige bin, die sich von DIESER Ankündigung etwas anderes erwartete. Bitte Ankündigungen ohne falsche Hoffnungen zu wecken. Danke. Mich würde aber immer noch interessieren, welche Ankündigung Thauron vorliegt. vg, fee
63
----------------- **Quoted from "Shyera"** ----------------- **Quoted from "feentanz"** sorry, Nemeit, aber jetzt wird es lächerlich. Shyera hat vermutlich die ins Deutsche übersetzte Ankündigung von RO Frankreich genommen und keiner von euch hat es bemerkt. ----------------- Hallo, wenn Du Dir die Mühe machst und die Eventankündigung von FR übersetzt, wirst Du sehen, dass Deine Vermutungen falsch sind. Unsere Geschichte war eine fiktive Einleitung, wie wir öfter mal kleine Geschichten schreiben, um die Ankündigungen nicht ganz so trocken rüber zu bringen. Ok, dass scheint hier nicht gewünscht zu sein oder aber auch zu hohe Erwartungen hervorzurufen. Dann lassen wir das zukünftig und schreiben nur noch die Fakten rein. Aus solchen Dingen lernt man, aber deswegen gleich teilweise zu scharfe Kritik zu üben, ist eine übertriebene Reaktion. Liebe Grüße ----------------- Hey, Shyera ich kann doch kein Geschenk schön einpacken wenn der Inhalt fehlt :) Es müssen Fakten auch mit rein so eine nette Geschichte neben bei kannst du ja machen aber die Fakten haben gefehlt wie Treffpunkt und so.
64
profile picture
----------------- **Quoted from "Dacorn"** Hey, Shyera ich kann doch kein Geschenk schön einpacken wenn der Inhalt fehlt :) Es müssen Fakten auch mit rein so eine nette Geschichte neben bei kannst du ja machen aber die Fakten haben gefehlt wie Treffpunkt und so. ----------------- Hallo Dacorn, die wichtigen Informationen, wie Uhrzeit, Datum und Aufenthaltsort waren in der Ankündigung enthalten. Lediglich was durchgeführt wird und was für eine Belohnung, stand nicht drin. Damit wollten wir euch überraschen. Gruß Nemeit
65
----------------- **Quoted from "Nemeit"** ----------------- **Quoted from "Dacorn"** Hey, Shyera ich kann doch kein Geschenk schön einpacken wenn der Inhalt fehlt :) Es müssen Fakten auch mit rein so eine nette Geschichte neben bei kannst du ja machen aber die Fakten haben gefehlt wie Treffpunkt und so. ----------------- Hallo Dacorn, die wichtigen Informationen, wie Uhrzeit, Datum und Aufenthaltsort waren in der Ankündigung enthalten. Lediglich was durchgeführt wird und was für eine Belohnung, stand nicht drin. Damit wollten wir euch überraschen. Gruß Nemeit ----------------- Bin ich zublöd zum lesen ? Also ich lese nur was von einer Arena aber da haben wir Alsen uns nicht an der Arena getroffen ^^
66
profile picture
----------------- **Quoted from "Nemeit"** ----------------- **Quoted from "Dacorn"** Hey, Shyera ich kann doch kein Geschenk schön einpacken wenn der Inhalt fehlt :) Es müssen Fakten auch mit rein so eine nette Geschichte neben bei kannst du ja machen aber die Fakten haben gefehlt wie Treffpunkt und so. ----------------- Hallo Dacorn, die wichtigen Informationen, wie Uhrzeit, Datum und Aufenthaltsort waren in der Ankündigung enthalten. Lediglich was durchgeführt wird und was für eine Belohnung, stand nicht drin. Damit wollten wir euch überraschen. Gruß Nemeit ----------------- Wenn ich ein Kochbuch über Nudelrezepte schreiben möchte, dann wird mich jeder für bekloppt halten, wenn mein Vorwort über Automarken ist. Verständlich? Was bringt eine "Geschichte", wenn sie nicht passt. Das ihr das aber auch nicht versteht, was ist daran so schwierig?
67
profile picture
In China ist ein Sack Reis umgefallen!!!
68
macht doch alle mal ein event. macht doch alle mal die perfekten ansagen + ankündigungen. guckt dann wie hier wie alle meckern. und dann merkt ihr wie man sich fühlt wenn regnum einem kaum ne möglichkeit gibt, für olympische spiele ein event zu planen, im endeffekt von allen angemotzt wird weil mal möchte ja ein geschenk. dauerhafte erwartungshaltung. 0% geduld. Schade und traurig wie man da runter gemacht wird für bemühungen, auch wenn sie nicht groß sind, sind die ideen da gewesen um uns eine abwechslung zu bieten. Genau das ist das was nervt !! Gruß Ursl
69
profile picture
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** macht doch alle mal ein event. macht doch alle mal die perfekten ansagen + ankündigungen. guckt dann wie hier wie alle meckern. und dann merkt ihr wie man sich fühlt wenn regnum einem kaum ne möglichkeit gibt, für olympische spiele ein event zu planen, im endeffekt von allen angemotzt wird weil mal möchte ja ein geschenk. dauerhafte erwartungshaltung. 0% geduld. Schade und traurig wie man da runter gemacht wird für bemühungen, auch wenn sie nicht groß sind, sind die ideen da gewesen um uns eine abwechslung zu bieten. Genau das ist das was nervt !! Gruß Ursl ----------------- Das unterschreibe ich einfach mal ;)
70
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** macht doch alle mal ein event. macht doch alle mal die perfekten ansagen + ankündigungen. guckt dann wie hier wie alle meckern. und dann merkt ihr wie man sich fühlt wenn regnum einem kaum ne möglichkeit gibt, für olympische spiele ein event zu planen, im endeffekt von allen angemotzt wird weil mal möchte ja ein geschenk. dauerhafte erwartungshaltung. 0% geduld Wartet dich mal ab was passiert bis das event vollkommen zuende ist. Schade und traurig wie man da runter gemacht wird für bemühungen, auch wenn sie nicht groß sind, sind die ideen da gewesen um uns eine abwechslung zu bieten. Genau das ist das was nervt !! Gruß Ursl ----------------- Dafür brauch man die Zeit den Treffpunkt sowie bisschen was um die Aufmerksamkeit zu erlangen. Das Geschenk ist mir eig. recht Egal Um was es geht und das ist auch nur ein Tipp an Shyera das sie das nächste mal den Treffpunkt mit hinschreibt mehr wollen wir doch nicht :)
71
profile picture
Ein Tipp allgemein. Events, welche nicht durchführbar sind, führt man nicht durch. Regnum bietet andere schöne Möglichkeiten. Quasi Tipp fürs nächste Jahr, vllt geht man dann mal von der Lootsammlerei weg.
72
Eine nette Idee fand ich auch Such den GM und so was :) Das Event gabs auf den *Fremdwerbung* Server
73
machs einfach besser timmy, anstatt dumm rumzumeckern stell was auf die beine und überleg dir was, da regnum ja so viel bietet mach doch mal nen tollen vorschlag zur olympia und olympische spiele. es ist einfach traurig wie man hier fertig gemacht wird, wenn ein event nicht so klappt, oder so ausgelegt wird wie man sich es vorstellt weil man sich alles toll schreibt und das gelbe außm ei kratzt. mir tun die jungs und mädels leid die sich hier anstrengen uns ne abwechslung zu bieten. und nochmal ein event ist ein event. dabei kommt es nicht drauf an was man im endeffekt macht. das event ist dazu da um etwas zu bieten was im normalen game-alltag nicht vorhanden ist. kriegt das halt mal in eure kopfe ohne alles schlecht zu machen... man man man... gruß Ursl
74
----------------- **Quoted from "Dacorn"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** macht doch alle mal ein event. macht doch alle mal die perfekten ansagen + ankündigungen. guckt dann wie hier wie alle meckern. und dann merkt ihr wie man sich fühlt wenn regnum einem kaum ne möglichkeit gibt, für olympische spiele ein event zu planen, im endeffekt von allen angemotzt wird weil mal möchte ja ein geschenk. dauerhafte erwartungshaltung. 0% geduld Wartet dich mal ab was passiert bis das event vollkommen zuende ist. Schade und traurig wie man da runter gemacht wird für bemühungen, auch wenn sie nicht groß sind, sind die ideen da gewesen um uns eine abwechslung zu bieten. Genau das ist das was nervt !! Gruß Ursl ----------------- Dafür brauch man die Zeit den Treffpunkt sowie bisschen was um die Aufmerksamkeit zu erlangen. Das Geschenk ist mir eig. recht Egal Um was es geht und das ist auch nur ein Tipp an Shyera das sie das nächste mal den Treffpunkt mit hinschreibt mehr wollen wir doch nicht :) ----------------- ich meinte nicht umbedingt dich. aber die die hier direkt angreifend werden, tipps geben sind immer gut und hilfreich. aber nur verurteilt zu werden find ich echt schlimm... vorallem wenn man sich mühe gibt um spielspaß zu erhöhen.. gruß Ursl
75
profile picture
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** machs einfach besser timmy, anstatt dumm rumzumeckern stell was auf die beine und überleg dir was, da regnum ja so viel bietet mach doch mal nen tollen vorschlag zur olympia und olympische spiele. es ist einfach traurig wie man hier fertig gemacht wird, wenn ein event nicht so klappt, oder so ausgelegt wird wie man sich es vorstellt weil man sich alles toll schreibt und das gelbe außm ei kratzt. mir tun die jungs und mädels leid die sich hier anstrengen uns ne abwechslung zu bieten. und nochmal ein event ist ein event. dabei kommt es nicht drauf an was man im endeffekt macht. das event ist dazu da um etwas zu bieten was im normalen game-alltag nicht vorhanden ist. kriegt das halt mal in eure kopfe ohne alles schlecht zu machen... man man man... gruß Ursl ----------------- Ich tue das gerne ab und zu und helfe auch anderen Leuten dabei, organisiere Dinge rund um Regnum (sei es FAQ oder Fansitekit, ...) Wenn ich mir aber überlege, dass Shyera Geld fürs nichts machen bekommt bzw. die GMs Rechte haben fürs nichts tun, dann machts auch irgendwo keinen Spaß mehr. Ich mache viel für das Spiel, aber wenn irgendwie nichts zurückkommt und damit meine ich nicht die Community, denn die hat ihre Schattenseite, aber sie ist ansich eigentlich gut. Es liegt nicht an der Community. Es liegt an der Leitung und an dem Nichtstun. Wenn nur unsinnige Sachen stattfinden, dann muss man sich über sowas nicht wundern. Was mich allerdings stört sind solche User, welche immer wieder sagen, lass ihnen Zeit, gib ihnen doch eine Chance, sie meinen es nur gut. Wieviele Chancen? Ihr gebt immer wieder neue Fristen und passieren tut nichts. Ich denke mir den Rest im Stillen.
76
profile picture
Ich fand das Event an sich gut. Man hätte noch einige Sachen einbauen können wie z.B. stärke Mobs spawnen lassen wo alle draufhauen oder sonstwas. Die Disziplinen die gefordert waren sind auch interessant gewesen. Man sieht das sich die GMs und auch Shyera sich gedanken machen und die "schlechte" Laune der Community zu bessern. Jedoch stößt man gleich auf Kritik. " Was bringt das Event?";"Was ist die Belohnung?";"Das ist langweilig."..... ich könnte unzählige Sachen aufzählen. Es wird von uns gefordert das Events gemacht werden sollen aber wenn man versucht ein gutes zustande zu bringen dann wird gleich alles schlecht gemacht und wir wundern uns,dass es kaum Events gibt. Es kann sein das an diesem Event ein oder vllt auch mehrere "schlechte" Dinge gemacht wurden und einem langweilig wird. Einige denken dann , das Event schlecht machen zu müssen oder irgentwelchen unsinn zu machen ( spamen oder beleidigen). Da denke ich mir einfach: Warum gehen die Leute nicht weg wenn ihnen langweilig ist oder das Event nicht gefällt? Man sollte einfach das beste draus machen! Ich hoffe es wird beim nächsten Event besser man wird es bald sehen ;) PS: Das in Syrtis war ja heute unter aller Sau!!! 8| Grüße
77
dann nenne mir doch mal was besseres für ein olympia-spiele-event, was man hätte machen können. nen staffellauf. find ich gut die idee, bestimmt besser ausführbar. will ich nicht abstreiten. ich kanns aber nich ab wenn leute so angegriffen werden für bemühungen
78
profile picture
Huhu Ursel, Timmay ist sehr aktiv für die Community, viele FAQs stammen aus seiner Feder, manches Event auf Nifl wurde von ihm organisiert und sehr gut durchgeführt. Wenn jemand etwas zu Userevents, Teamplay sagen kann, dann ist es Timmay. lg, fee @ Timmay, von mir Daumen hoch und 100 % Zustimmung. Die GMs haben 2x Syrtis angreifen lassen und heute wurde die Syrtenmasse auf Ignis gelenkt. Ich hätte den Alsen auch gerne ein bißchen Spass bei der Reichsabwehr gegännt ;-) lg, fee
79
----------------- **Quoted from "Arvenius"** Ich fand das Event an sich gut. Man hätte noch einige Sachen einbauen können wie z.B. stärke Mobs spawnen lassen wo alle draufhauen oder sonstwas. Die Disziplinen die gefordert waren sind auch interessant gewesen. Man sieht das sich die GMs und auch Shyera sich gedanken machen und die "schlechte" Laune der Community zu bessern. Jedoch stößt man gleich auf Kritik. " Was bringt das Event?";"Was ist die Belohnung?";"Das ist langweilig."..... ich könnte unzählige Sachen aufzählen. Es wird von uns gefordert das Events gemacht werden sollen aber wenn man versucht ein gutes zustande zu bringen dann wird gleich alles schlecht gemacht und wir wundern uns,dass es kaum Events gibt. Es kann sein das an diesem Event ein oder vllt auch mehrere "schlechte" Dinge gemacht wurden und einem langweilig wird. Einige denken dann , das Event schlecht machen zu müssen oder irgentwelchen unsinn zu machen ( spamen oder beleidigen). Da denke ich mir einfach: Warum gehen die Leute nicht weg wenn ihnen langweilig ist oder das Event nicht gefällt? Man sollte einfach das beste draus machen! Ich hoffe es wird beim nächsten Event besser man wird es bald sehen ;) PS: Das in Syrtis war ja heute unter aller Sau!!! 8| Grüße ----------------- unterstützt wohl meine aussagen. schließe mich dem an!!
80
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Nemeit"** ----------------- **Quoted from "Boni"** Und ja in meinen augen war das alles was an dem gestrigen abend da passiert ist, nix mit belohnung oder origineelität :D ABER : Jede Olympiade dauert mehrere Tage! Ich bin zuversichtlich dass es wenigstens noch eine kleinere belohnung geben wird ^^ ----------------- ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted** Liebe Community, ob groß, ob klein: wir möchten, dass Ihr dabei seid! Sportliche Wettkämpfe mit Spaßfaktor warten auf Euch! Kleine Spielchen abseits des täglichen Allerleis und am Ende der Regnumiade gibt es eine Belohnung für alle Teilnehmer! ----------------- Ich gebe direkt meinen Senf dazu: Gibt es die Belohnung wirklich für alle? Oder kommen dann die T-Shirts an :D LG ----------------- Hallo, wie es bereits in der Ankündigung steht, wird es eine Belohnung geben und diese wird es auch für "ALLE" geben. Gruß Nemeit ----------------- wie bereits in der e-mail stand wird es ab jetzt neue tänze geben. wo sind die? richtig: dummes gelaber ----------------- Ich weis das der Beitrag bisschen älter ist aber muss halt sein^^ Francis das hat damit jetzt und hier nichts zu tun unter lass dein scheiß gespamme mal. Es liegt nicht an Gamigo wenn sie die Info so bekommen dann wollen sie auch die User drüber Infos drüber bieten. Es kann sein dass, dass ins Update sollte was ja verschoben wurde ^^
81
----------------- **Quoted from "feentanz"** Huhu Ursel, Timmay ist sehr aktiv für die Community, viele FAQs stammen aus seiner Feder, manches Event auf Nifl wurde von ihm organisiert und sehr gut durchgeführt. Wenn jemand etwas zu Userevents, Teamplay sagen kann, dann ist es Timmay. lg, fee @ Timmay, von mir Daumen hoch und 100 % Zustimmung. Die GMs haben 2x Syrtis angreifen lassen und heute wurde die Syrtenmasse auf Ignis gelenkt. Ich hätte den Alsen auch gerne ein bißchen Spass bei der Reichsabwehr gegännt ;-) lg, fee ----------------- Das timmy was macht weiß ich, das er aktiv ist, weiß ich auch. dem ist auch gut so ! doch kann die art wie man kritisiert nicht sein eben wenn man sich in der position befindet in der man schon events plant. eben dann sollte man doch wissen wie es abgeht wenn alle über ein meckern.. muss meiner meinung nach einfach nicht sein. Man kann doch sagen es war kacke, nich mein ding und kann vorschläge machen wie man es hätte besser machen können. aber nicht wie hier das thema zugemüllt wird um den "frust" ( was schon lächerlich klingt ) über das event auszulassen. .............
82
profile picture
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** dann nenne mir doch mal was besseres für ein olympia-spiele-event, was man hätte machen können. nen staffellauf. find ich gut die idee, bestimmt besser ausführbar. will ich nicht abstreiten. ich kanns aber nich ab wenn leute so angegriffen werden für bemühungen ----------------- Ich sagte bereits, wenn etwas für Olympia nicht durchführbar ist, dann ist es eben so. Dann probiert man halt was anderes. Ich nenne mal kleine Events, womit User schon zufrieden wären ohne großartig überlegen zu müssen. * Spawnevent * XP Bonus [*} GM Such Event (Nicht mein Ding, aber naja manche Mögen es) * Arena Event (Verhau den GM oder aber Duellevents. Clan vs CLan ....) * Hochzeitevent (Damals gut angenommen wurden) * Schlachtenevent {*] VIdeoevent (siehe wie bei Fiesta mit werde Regisseur und gewinne mal eben 150k Taler) * Wallpaperevent * Screenshotevent Die habe ich dir mal eben aus dem Ärmel geschüttelt. Und warum sind die User so stinkig? Weil es kaum bis keine Events gibt. Nun kommt ein Event und das ist einfach gut, natürlich sind die User dann gefrustet, weil sie was großartiges erwarten. Bei mehreren Events könnte man sagen, ja okay ist gerade nicht meins, mach ich beim nächsten Mal mit. Alle User machen schon die ganze Arbeit. Sei es Regnum Musik beschaffen oder Wallpaper gestalten. Auch Maps und sowas, alles ist dabei. Bloß wo bleibt das Team? Wozu werden User auserwählt , um mehr für die User zu tun, wenn es gar nicht so ist. ... Bei mehreren Events würde ich nicht meckern Ursel ganz klar, es ist auch nicht meine Art. Aber ich beschütze nichts, wo es sich nicht zu beschützen lohnt bzw. wo es meinen Schutz nicht verdient.
83
profile picture
----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** dann nenne mir doch mal was besseres für ein olympia-spiele-event, was man hätte machen können. nen staffellauf. find ich gut die idee, bestimmt besser ausführbar. will ich nicht abstreiten. ich kanns aber nich ab wenn leute so angegriffen werden für bemühungen ----------------- Ich sagte bereits, wenn etwas für Olympia nicht durchführbar ist, dann ist es eben so. Dann probiert man halt was anderes. Ich nenne mal kleine Events, womit User schon zufrieden wären ohne großartig überlegen zu müssen. * Spawnevent * XP Bonus [*} GM Such Event (Nicht mein Ding, aber naja manche Mögen es) * Arena Event (Verhau den GM oder aber Duellevents. Clan vs CLan ....) * Hochzeitevent (Damals gut angenommen wurden) * Schlachtenevent {*] VIdeoevent (siehe wie bei Fiesta mit werde Regisseur und gewinne mal eben 150k Taler) * Wallpaperevent * Screenshotevent Die habe ich dir mal eben aus dem Ärmel geschüttelt. Und warum sind die User so stinkig? Weil es kaum bis keine Events gibt. Nun kommt ein Event und das ist einfach gut, natürlich sind die User dann gefrustet, weil sie was großartiges erwarten. Bei mehreren Events könnte man sagen, ja okay ist gerade nicht meins, mach ich beim nächsten Mal mit. Alle User machen schon die ganze Arbeit. Sei es Regnum Musik beschaffen oder Wallpaper gestalten. Auch Maps und sowas, alles ist dabei. Bloß wo bleibt das Team? Wozu werden User auserwählt , um mehr für die User zu tun, wenn es gar nicht so ist. ... Bei mehreren Events würde ich nicht meckern Ursel ganz klar, es ist auch nicht meine Art. Aber ich beschütze nichts, wo es sich nicht zu beschützen lohnt bzw. wo es meinen Schutz nicht verdient. ----------------- Timmay bedenke das sind grötenteils events oder kleien Aktionen die es schon gibt.... Ihr beschwert euch ja immer über das neue
84
----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** dann nenne mir doch mal was besseres für ein olympia-spiele-event, was man hätte machen können. nen staffellauf. find ich gut die idee, bestimmt besser ausführbar. will ich nicht abstreiten. ich kanns aber nich ab wenn leute so angegriffen werden für bemühungen ----------------- Ich sagte bereits, wenn etwas für Olympia nicht durchführbar ist, dann ist es eben so. Dann probiert man halt was anderes. Ich nenne mal kleine Events, womit User schon zufrieden wären ohne großartig überlegen zu müssen. * Spawnevent * XP Bonus [*} GM Such Event (Nicht mein Ding, aber naja manche Mögen es) * Arena Event (Verhau den GM oder aber Duellevents. Clan vs CLan ....) * Hochzeitevent (Damals gut angenommen wurden) * Schlachtenevent {*] VIdeoevent (siehe wie bei Fiesta mit werde Regisseur und gewinne mal eben 150k Taler) * Wallpaperevent * Screenshotevent Die habe ich dir mal eben aus dem Ärmel geschüttelt. Und warum sind die User so stinkig? Weil es kaum bis keine Events gibt. Nun kommt ein Event und das ist einfach gut, natürlich sind die User dann gefrustet, weil sie was großartiges erwarten. Bei mehreren Events könnte man sagen, ja okay ist gerade nicht meins, mach ich beim nächsten Mal mit. Alle User machen schon die ganze Arbeit. Sei es Regnum Musik beschaffen oder Wallpaper gestalten. Auch Maps und sowas, alles ist dabei. Bloß wo bleibt das Team? Wozu werden User auserwählt , um mehr für die User zu tun, wenn es gar nicht so ist. ... Bei mehreren Events würde ich nicht meckern Ursel ganz klar, es ist auch nicht meine Art. Aber ich beschütze nichts, wo es sich nicht zu beschützen lohnt bzw. wo es meinen Schutz nicht verdient. ----------------- Jup stimme ich zu, die events kennt auch jeder. klar nix neues. olympia ist aber eben aktuell und durchführbar schon. vorallem war es mal was neues !! ich fand das nichtmal schlecht was beim event abging, teils unübersichtlich weils zu schnell ging. aber mehr fand ich nicht schlimm. mann hätte ich das ein oder andere spiel noch einfallen lassen. klar ! das es kaum events gibt ist auch richtig. user machen da auch einiges, auch richtig. dass das team kaum was macht liegt wohl an internen problemen die hier keiner von uns erläutern kann weil er darauf keine einsicht hat. eben ist das problem mit dem spawn events nicht so einfach. hier und da mal eben was spawnen zu lassen kann man nicht einfach so weil eben die gm sehr eingeschränkt sind, wie sie auf anderen servern, ( jaja fremdwerbung ) nicht sind. traurig aber wahr.. Aber vom gemecker wird es ja nicht umbedingt alles besser oder? ich finde immernoch wäre es angebrauchter so wie jetz zu schreiben, vorschläge zu machen und die sache abzuschließen. das gemecker und das rumgehacke ist wohl teilweise verständlich. wenn man sich aber in deren haut versetzt nicht wirklich gerechtfertigt. man gibt sich mühe, eben da du auch planst weißt du es kommt nicht immer gut an. aber durch die bemühung die man zeigt muss doch auch irgendwo ne anerkennung sein. auch wenns mal ein klogriff war. meine meinung dazu...
85
Hallo, ich fand das Event bei den Syrten ist total eskaliert. Der Chat war mehr zugespamt als alles andere ;)
86
profile picture
----------------- **Quoted from "Sarwen"** ----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** dann nenne mir doch mal was besseres für ein olympia-spiele-event, was man hätte machen können. nen staffellauf. find ich gut die idee, bestimmt besser ausführbar. will ich nicht abstreiten. ich kanns aber nich ab wenn leute so angegriffen werden für bemühungen ----------------- Ich sagte bereits, wenn etwas für Olympia nicht durchführbar ist, dann ist es eben so. Dann probiert man halt was anderes. Ich nenne mal kleine Events, womit User schon zufrieden wären ohne großartig überlegen zu müssen. * Spawnevent * XP Bonus [*} GM Such Event (Nicht mein Ding, aber naja manche Mögen es) * Arena Event (Verhau den GM oder aber Duellevents. Clan vs CLan ....) * Hochzeitevent (Damals gut angenommen wurden) * Schlachtenevent {*] VIdeoevent (siehe wie bei Fiesta mit werde Regisseur und gewinne mal eben 150k Taler) * Wallpaperevent * Screenshotevent Die habe ich dir mal eben aus dem Ärmel geschüttelt. Und warum sind die User so stinkig? Weil es kaum bis keine Events gibt. Nun kommt ein Event und das ist einfach gut, natürlich sind die User dann gefrustet, weil sie was großartiges erwarten. Bei mehreren Events könnte man sagen, ja okay ist gerade nicht meins, mach ich beim nächsten Mal mit. Alle User machen schon die ganze Arbeit. Sei es Regnum Musik beschaffen oder Wallpaper gestalten. Auch Maps und sowas, alles ist dabei. Bloß wo bleibt das Team? Wozu werden User auserwählt , um mehr für die User zu tun, wenn es gar nicht so ist. ... Bei mehreren Events würde ich nicht meckern Ursel ganz klar, es ist auch nicht meine Art. Aber ich beschütze nichts, wo es sich nicht zu beschützen lohnt bzw. wo es meinen Schutz nicht verdient. ----------------- Timmay bedenke das sind grötenteils events oder kleien Aktionen die es schon gibt.... Ihr beschwert euch ja immer über das neue ----------------- Ja, weil das Neue einfach nicht dem Content von Regnum entspricht. Ich sags mal so. Screensshot, Wallpaperevent und Fotoevents sind halt zu besonderen Anlässen am besten. Sei es neues Content auf dem Server oder Weihnachten,... Spawnevents können ruhig 1xMal in der Woche oder jede zweite Woche stattfinden, genauso wie ein Serverboost. Bonusaktionen, um neue User zu gewinnen wäre auch eine Idee. Wie wäre es mit einem Promopaket in dem Boosts + Zeitpferd + Rolle vllt drin ist. Damit gewinnt man neue User. Leider scheint kein Interesse zu bestehen. Ich habe das Interesse, aber leider nicht führenden Kräfte. Schade darum. Ich habe weniger Möglichkeiten und genau deshalb nagt es mich. Es ist so einfach, User zufrieden zustellen, aber stattdessen blockt man ab und spielt eingeschnappte Leberwurst. Danke dafür. :huh: @Ursel es gibt tausende Vorschläge, aber es wird nichts angenommen! Genau darum geht es doch. Wenn was verbessert werden würde, wäre ich doch schon glücklich. Zu den GM Rechten, dafür gibts doch die Community Managerin ;) Und die hat mehr Rechte ...
87
profile picture
----------------- **Quoted from "'Sarwen"** ----------------- **Quoted from "Sarwen"** Timmay bedenke das sind grötenteils events oder kleien Aktionen die es schon gibt.... Ihr beschwert euch ja immer über das neue ----------------- ----------------- Sarwen, nein, absoluter Humbug, nachgeplappert! Es ist hier das 3. Forum in dem die User über ihre Wünsche zu Events diskutieren. Timmay, Ursel haben erkannt, was die RO-Spieler wollen: Kräfte messen und sich verprügeln. Das kann man den jetzigen GMx 100x klarmachen, sie setzen es nicht um oder dürfen sie es nicht umsetzen? Und dass jetzt Olympia stattfindet, ist nicht erst seit einer Woche bekannt. DIe GMs hätten also genügend Zeit für die Planung gehabt. Ein Olympiaevent ankündigen und dann irgendwelche Mobs suchen gehen und anschliessend drei Gruppen Forts angreifen lassen, na klasse! Ideen für ein Olympiaevent? zuerst ein Arenaevent für die Reiche nach einem zuvor ausgeklügeltem System (sorry, Eventplanung ist halt etwas zeitintensiv), die beste Mannschaft eines jeden Reiches tritt in Gruppen- und Einzelkämpfen gegen andere Reiche an. Die GMs haben doch die Möglichkeiten für die Insel außerhalb unserer Map, wir User haben sie nicht. Auch das so spontan aus dem Kopf gesprudelt. Ich bin mir sicher, wenn Shyera uns die Arena-Insel zur Verfügung stellen kann, würden Ursel und Timmay innerhalb von paar Wochen ein zünftiges Olympiaevent auf die Beine stellen. fee Edit: Wenn es die rote Karte von NGD für solche Events geben sollte, soll Gamigo es uns einfach sagen, dann wäre Ruhe im Karton. Aber dieses "ihr meckert ja immer, ihr habt es nicht verdient"... geht einfach nicht.
88
profile picture
----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "Sarwen"** ----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** dann nenne mir doch mal was besseres für ein olympia-spiele-event, was man hätte machen können. nen staffellauf. find ich gut die idee, bestimmt besser ausführbar. will ich nicht abstreiten. ich kanns aber nich ab wenn leute so angegriffen werden für bemühungen ----------------- Ich sagte bereits, wenn etwas für Olympia nicht durchführbar ist, dann ist es eben so. Dann probiert man halt was anderes. Ich nenne mal kleine Events, womit User schon zufrieden wären ohne großartig überlegen zu müssen. * Spawnevent * XP Bonus [*} GM Such Event (Nicht mein Ding, aber naja manche Mögen es) * Arena Event (Verhau den GM oder aber Duellevents. Clan vs CLan ....) * Hochzeitevent (Damals gut angenommen wurden) * Schlachtenevent {*] VIdeoevent (siehe wie bei Fiesta mit werde Regisseur und gewinne mal eben 150k Taler) * Wallpaperevent * Screenshotevent Die habe ich dir mal eben aus dem Ärmel geschüttelt. Und warum sind die User so stinkig? Weil es kaum bis keine Events gibt. Nun kommt ein Event und das ist einfach gut, natürlich sind die User dann gefrustet, weil sie was großartiges erwarten. Bei mehreren Events könnte man sagen, ja okay ist gerade nicht meins, mach ich beim nächsten Mal mit. Alle User machen schon die ganze Arbeit. Sei es Regnum Musik beschaffen oder Wallpaper gestalten. Auch Maps und sowas, alles ist dabei. Bloß wo bleibt das Team? Wozu werden User auserwählt , um mehr für die User zu tun, wenn es gar nicht so ist. ... Bei mehreren Events würde ich nicht meckern Ursel ganz klar, es ist auch nicht meine Art. Aber ich beschütze nichts, wo es sich nicht zu beschützen lohnt bzw. wo es meinen Schutz nicht verdient. ----------------- Timmay bedenke das sind grötenteils events oder kleien Aktionen die es schon gibt.... Ihr beschwert euch ja immer über das neue ----------------- Ja, weil das Neue einfach nicht dem Content von Regnum entspricht. Ich sags mal so. Screensshot, Wallpaperevent und Fotoevents sind halt zu besonderen Anlässen am besten. Sei es neues Content auf dem Server oder Weihnachten,... Spawnevents können ruhig 1xMal in der Woche oder jede zweite Woche stattfinden, genauso wie ein Serverboost. Bonusaktionen, um neue User zu gewinnen wäre auch eine Idee. Wie wäre es mit einem Promopaket in dem Boosts + Zeitpferd + Rolle vllt drin ist. Damit gewinnt man neue User. Leider scheint kein Interesse zu bestehen. Ich habe das Interesse, aber leider nicht führenden Kräfte. Schade darum. Ich habe weniger Möglichkeiten und genau deshalb nagt es mich. Es ist so einfach, User zufrieden zustellen, aber stattdessen blockt man ab und spielt eingeschnappte Leberwurst. Danke dafür. :huh: ----------------- Es geht einfach darum das sdu meinst es wären dein ideen es sind alles bekannte ideen
89
profile picture
----------------- **Quoted from "feentanz"** ----------------- **Quoted from "'Sarwen"** ----------------- **Quoted from "Sarwen"** Timmay bedenke das sind grötenteils events oder kleien Aktionen die es schon gibt.... Ihr beschwert euch ja immer über das neue ----------------- ----------------- Sarwen, nein, absoluter Humbug, nachgeplappert! Es ist hier das 3. Forum in dem die User über ihre Wünsche zu Events diskutieren. Timmay, Ursel haben erkannt, was die RO-Spieler wollen: Kräfte messen und sich verprügeln. Das kann man den jetzigehn GMx 100x klarmachen, sie setzen es nicht um oder dürfen sie es nicht umsetzen? Und dass jetzt Olympia stattfindet, ist nicht erst seit einer Woche bekannt. DIe GMs hätten also genügend Zeit für die Planung gehabt. Ein Olympiaevent ankündigen und dann irgendwelche Mobs suchen gehen und anschliessend drei Gruppen Forts angreifen lassen, na klasse! Ideen für ein Olympiaevent? zuerst ein Arenaevent für die Reiche nach einem zuvor ausgeklügeltem System (sorry, Eventplanung ist halt etwas zeitintensiv), die beste Mannschaft eines jeden Reiches tritt in Gruppen- und Einzelkämpfen gegen andere Reiche an. Die GMs haben doch die Möglichkeiten für die Insel außerhalb unserer Map, wir User haben sie nicht. Auch das so spontan aus dem Kopf gesprudelt. Ich bin mir sicher, wenn Shyera uns die Arena-Insel zur Verfügung stellen kann, würden Ursel, Timmay und ich innerhalb von paar Wochen ein zünftiges Olympiaevent auf die Beine stellen. fee Edit: Wenn es die rote Karte von NGD für solche Events geben sollte, soll Gamigo es uns einfach sagen, dann wäre Ruhe im Karton. Aber dieses "ihr meckert ja immer, ihr habt es nicht verdient"... geht einfach nicht. ----------------- Die GM´s sind nicht einfallsreich das istklar aber trotzdem seit doch froh das sie überhaupt iwas machen
90
profile picture
nö. Ich bin aus dem Kindergartenalter heraus, in dem man mich beschäftigen muss.
91
profile picture
----------------- **Quoted from "Sarwen"** ----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "Sarwen"** ----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** dann nenne mir doch mal was besseres für ein olympia-spiele-event, was man hätte machen können. nen staffellauf. find ich gut die idee, bestimmt besser ausführbar. will ich nicht abstreiten. ich kanns aber nich ab wenn leute so angegriffen werden für bemühungen ----------------- Ich sagte bereits, wenn etwas für Olympia nicht durchführbar ist, dann ist es eben so. Dann probiert man halt was anderes. Ich nenne mal kleine Events, womit User schon zufrieden wären ohne großartig überlegen zu müssen. * Spawnevent * XP Bonus [*} GM Such Event (Nicht mein Ding, aber naja manche Mögen es) * Arena Event (Verhau den GM oder aber Duellevents. Clan vs CLan ....) * Hochzeitevent (Damals gut angenommen wurden) * Schlachtenevent {*] VIdeoevent (siehe wie bei Fiesta mit werde Regisseur und gewinne mal eben 150k Taler) * Wallpaperevent * Screenshotevent Die habe ich dir mal eben aus dem Ärmel geschüttelt. Und warum sind die User so stinkig? Weil es kaum bis keine Events gibt. Nun kommt ein Event und das ist einfach gut, natürlich sind die User dann gefrustet, weil sie was großartiges erwarten. Bei mehreren Events könnte man sagen, ja okay ist gerade nicht meins, mach ich beim nächsten Mal mit. Alle User machen schon die ganze Arbeit. Sei es Regnum Musik beschaffen oder Wallpaper gestalten. Auch Maps und sowas, alles ist dabei. Bloß wo bleibt das Team? Wozu werden User auserwählt , um mehr für die User zu tun, wenn es gar nicht so ist. ... Bei mehreren Events würde ich nicht meckern Ursel ganz klar, es ist auch nicht meine Art. Aber ich beschütze nichts, wo es sich nicht zu beschützen lohnt bzw. wo es meinen Schutz nicht verdient. ----------------- Timmay bedenke das sind grötenteils events oder kleien Aktionen die es schon gibt.... Ihr beschwert euch ja immer über das neue ----------------- Ja, weil das Neue einfach nicht dem Content von Regnum entspricht. Ich sags mal so. Screensshot, Wallpaperevent und Fotoevents sind halt zu besonderen Anlässen am besten. Sei es neues Content auf dem Server oder Weihnachten,... Spawnevents können ruhig 1xMal in der Woche oder jede zweite Woche stattfinden, genauso wie ein Serverboost. Bonusaktionen, um neue User zu gewinnen wäre auch eine Idee. Wie wäre es mit einem Promopaket in dem Boosts + Zeitpferd + Rolle vllt drin ist. Damit gewinnt man neue User. Leider scheint kein Interesse zu bestehen. Ich habe das Interesse, aber leider nicht führenden Kräfte. Schade darum. Ich habe weniger Möglichkeiten und genau deshalb nagt es mich. Es ist so einfach, User zufrieden zustellen, aber stattdessen blockt man ab und spielt eingeschnappte Leberwurst. Danke dafür. :huh: ----------------- Es geht einfach darum das sdu meinst es wären dein ideen es sind alles bekannte ideen ----------------- Es geht nicht darum? Es geht mir um den Spaß und den Spaß anderer und das sind nunmal Möglichkeiten, um schnellen Spaß zu garantieren, wenn man schon kein Event planen möchte. Also manchmal frage ich mich, ob Events wirklich immer anders sein müssen. NAtürlich sollte Abwechslung drin sein, aber ein gewisser Standard stört keinen... @Sarwen mit dir kann man wohl nicht diskutieren, denn du scheinst nicht von verschiedenen Blickwinkeln aus schauen zu können.
92
profile picture
----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** dann nenne mir doch mal was besseres für ein olympia-spiele-event, was man hätte machen können. nen staffellauf. find ich gut die idee, bestimmt besser ausführbar. will ich nicht abstreiten. ich kanns aber nich ab wenn leute so angegriffen werden für bemühungen ----------------- Ich sagte bereits, wenn etwas für Olympia nicht durchführbar ist, dann ist es eben so. Dann probiert man halt was anderes. Ich nenne mal kleine Events, womit User schon zufrieden wären ohne großartig überlegen zu müssen. * Spawnevent * XP Bonus [*} GM Such Event (Nicht mein Ding, aber naja manche Mögen es) * Arena Event (Verhau den GM oder aber Duellevents. Clan vs CLan ....) * Hochzeitevent (Damals gut angenommen wurden) * Schlachtenevent {*] VIdeoevent (siehe wie bei Fiesta mit werde Regisseur und gewinne mal eben 150k Taler) * Wallpaperevent * Screenshotevent Die habe ich dir mal eben aus dem Ärmel geschüttelt. Und warum sind die User so stinkig? Weil es kaum bis keine Events gibt. Nun kommt ein Event und das ist einfach gut, natürlich sind die User dann gefrustet, weil sie was großartiges erwarten. Bei mehreren Events könnte man sagen, ja okay ist gerade nicht meins, mach ich beim nächsten Mal mit. Alle User machen schon die ganze Arbeit. Sei es Regnum Musik beschaffen oder Wallpaper gestalten. Auch Maps und sowas, alles ist dabei. Bloß wo bleibt das Team? Wozu werden User auserwählt , um mehr für die User zu tun, wenn es gar nicht so ist. ... Bei mehreren Events würde ich nicht meckern Ursel ganz klar, es ist auch nicht meine Art. Aber ich beschütze nichts, wo es sich nicht zu beschützen lohnt bzw. wo es meinen Schutz nicht verdient. ----------------- Man kann ja auch bei anderen Regnum Online Publishern etwas abgucken. Siehe USA. Dort wird jeden Monat ein PVP Event durchgeführt. Leider gibt es da auch mehr GMs und SGMs welche es auch ein paar mehr möglichkeiten haben. Dort werden auf der GM Insel (gaaaanz rechts auf der Map ) Spieler hingeportet und man hat sich vorher für : Clan vs. Clan, Kämpfe zwischen Spielern Lv 20 - 25 ;26-30 ; 31-35; ...; 56-60 8 vs.8 usw... angemeldet. Solch ein Event würde ich mir von den Gms wünschen und sicherlich auch einige andere Spieler der deutschen Comm. ^^ Grüße
93
----------------- **Quoted from "feentanz"** ----------------- **Quoted** ----------------- **Quoted from "Sarwen"** Timmay bedenke das sind grötenteils events oder kleien Aktionen die es schon gibt.... Ihr beschwert euch ja immer über das neue ----------------- ----------------- Sarwen, nein, absoluter Humbug, nachgeplappert! Es ist hier das 3. Forum in dem die User über ihre Wünsche zu Events diskutieren. Timmay, Ursel haben erkannt, was die RO-Spieler wollen: Kräfte messen und sich verprügeln. Das kann man den jetzigehn GMx 100x klarmachen, sie setzen es nicht um oder dürfen sie es nicht umsetzen? Und dass jetzt Olympia stattfindet, ist nicht erst seit einer Woche bekannt. DIe GMs hätten also genügend Zeit für die Planung gehabt. Ein Olympiaevent ankündigen und dann irgendwelche Mobs suchen gehen und anschliessend drei Gruppen Forts angreifen lassen, na klasse! Ideen für ein Olympiaevent? zuerst ein Arenaevent für die Reiche nach einem zuvor ausgeklügeltem System (sorry, Eventplanung ist halt etwas zeitintensiv), die beste Mannschaft eines jeden Reiches tritt in Gruppen- und Einzelkämpfen gegen andere Reiche an. Die GMs haben doch die Möglichkeiten für die Insel außerhalb unserer Map, wir User haben sie nicht. Auch das so spontan aus dem Kopf gesprudelt. Ich bin mir sicher, wenn Shyera uns die Arena-Insel zur Verfügung stellen kann, würden Ursel, Timmay und ich innerhalb von paar Wochen ein zünftiges Olympiaevent auf die Beine stellen. fee Edit: Wenn es die rote Karte von NGD für solche Events geben sollte, soll Gamigo es uns einfach sagen, dann wäre Ruhe im Karton. Aber dieses "ihr meckert ja immer, ihr habt es nicht verdient"... geht einfach nicht. ----------------- kann ich teils unterstützen. das olympiaevent kann aufjedenfall besser geplant sein, das ein oder andere ist sogar recht gut zu machen. arena event da einzubauen ist schwierig. man hätte was ordentliches machen können. diverse spiele absolutes JA! Die Map bietet auch noch viel mehr an möglichkeiten. doch die aus dem ermel geschüttelten events sind nichts neues. eben das was das olympiaevent sein sollte. alles was jeder schon kennt und oft mitgemacht hat. das ist nichts neues und ende. geht mir auch weniger darum das sich beschwert wird. sondern wie. ich denke fee das kannst du mit am besten verstehen das man seine meinung sagen sollte aber nicht in der art in der es hier passiert oder im chat " alles scheiße.." ... " es nervt, scheiß event " ... " kannste lieber off gehn bei sowas " und und und.. mal ehrlich, lust hast du dabei eben auch nichtmehr auf events zu planen... und das zurecht. und ja klar... nen olympiaevent würd ich auch gern auf die beine stellen, ideen sind auch da klar. nur wie du sagst. uns fehlen die möglichkeiten...
94
profile picture
Gerade dann habe ich Lust Events zu machen, weil man sich die Kritik zu herzen nimmt und dann was verändern muss, um gemeinsamen Spaß zu haben. Ich weiß, dass es Standardevents sind, aber ich sagte auch, dass man die machen kann, wenn man keine Lust hat was anderes zu planen. Und lieber solche Events, als einen Reinfall. Am Gemecker der Community steckt immer ein wahrer Kern und diesem sollte man sich, egal wie unsachlich, beim nächsten Event berücksichtigen. Fertig , aus ...
95
----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "Sarwen"** ----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "Sarwen"** ----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** dann nenne mir doch mal was besseres für ein olympia-spiele-event, was man hätte machen können. nen staffellauf. find ich gut die idee, bestimmt besser ausführbar. will ich nicht abstreiten. ich kanns aber nich ab wenn leute so angegriffen werden für bemühungen ----------------- Ich sagte bereits, wenn etwas für Olympia nicht durchführbar ist, dann ist es eben so. Dann probiert man halt was anderes. Ich nenne mal kleine Events, womit User schon zufrieden wären ohne großartig überlegen zu müssen. * Spawnevent * XP Bonus [*} GM Such Event (Nicht mein Ding, aber naja manche Mögen es) * Arena Event (Verhau den GM oder aber Duellevents. Clan vs CLan ....) * Hochzeitevent (Damals gut angenommen wurden) * Schlachtenevent {*] VIdeoevent (siehe wie bei Fiesta mit werde Regisseur und gewinne mal eben 150k Taler) * Wallpaperevent * Screenshotevent Die habe ich dir mal eben aus dem Ärmel geschüttelt. Und warum sind die User so stinkig? Weil es kaum bis keine Events gibt. Nun kommt ein Event und das ist einfach gut, natürlich sind die User dann gefrustet, weil sie was großartiges erwarten. Bei mehreren Events könnte man sagen, ja okay ist gerade nicht meins, mach ich beim nächsten Mal mit. Alle User machen schon die ganze Arbeit. Sei es Regnum Musik beschaffen oder Wallpaper gestalten. Auch Maps und sowas, alles ist dabei. Bloß wo bleibt das Team? Wozu werden User auserwählt , um mehr für die User zu tun, wenn es gar nicht so ist. ... Bei mehreren Events würde ich nicht meckern Ursel ganz klar, es ist auch nicht meine Art. Aber ich beschütze nichts, wo es sich nicht zu beschützen lohnt bzw. wo es meinen Schutz nicht verdient. ----------------- Timmay bedenke das sind grötenteils events oder kleien Aktionen die es schon gibt.... Ihr beschwert euch ja immer über das neue ----------------- Ja, weil das Neue einfach nicht dem Content von Regnum entspricht. Ich sags mal so. Screensshot, Wallpaperevent und Fotoevents sind halt zu besonderen Anlässen am besten. Sei es neues Content auf dem Server oder Weihnachten,... Spawnevents können ruhig 1xMal in der Woche oder jede zweite Woche stattfinden, genauso wie ein Serverboost. Bonusaktionen, um neue User zu gewinnen wäre auch eine Idee. Wie wäre es mit einem Promopaket in dem Boosts + Zeitpferd + Rolle vllt drin ist. Damit gewinnt man neue User. Leider scheint kein Interesse zu bestehen. Ich habe das Interesse, aber leider nicht führenden Kräfte. Schade darum. Ich habe weniger Möglichkeiten und genau deshalb nagt es mich. Es ist so einfach, User zufrieden zustellen, aber stattdessen blockt man ab und spielt eingeschnappte Leberwurst. Danke dafür. :huh: ----------------- Es geht einfach darum das sdu meinst es wären dein ideen es sind alles bekannte ideen ----------------- Es geht nicht darum? Es geht mir um den Spaß und den Spaß anderer und das sind nunmal Möglichkeiten, um schnellen Spaß zu garantieren, wenn man schon kein Event planen möchte. Also manchmal frage ich mich, ob Events wirklich immer anders sein müssen. NAtürlich sollte Abwechslung drin sein, aber ein gewisser Standard stört keinen... @Sarwen mit dir kann man wohl nicht diskutieren, denn du scheinst nicht von verschiedenen Blickwinkeln aus schauen zu können. ----------------- mir persönlich wäre es dann zwar nicht langweilig, auch wenn man es schon kennt. klar schneller spaß garantiert. ich find aber die idee dahinter gut. olympia is aktuell und jetz. event dazu hat gepasst nur die umsetzung war eben nicht grandios. ich persönlich bin aber immer auf der suche nach etwas neuem. beispiel mein letztes event mit syrtis und der feldschlacht, welche leider nicht so funktioniert hat wie gedacht. aber eben gehts ja darum das man auch was neues reinbringt. und das war hier ein problem. schade einfach nur finde ich immernoch das man so angemacht wird deswegen. das man sauer ist und enttäuscht kann ich verstehn. nur die art nicht. das ist das was ich die ganze zeit meine....
96
profile picture
----------------- **Quoted from "Arvenius"** ----------------- **Quoted from "Timmay"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** dann nenne mir doch mal was besseres für ein olympia-spiele-event, was man hätte machen können. nen staffellauf. find ich gut die idee, bestimmt besser ausführbar. will ich nicht abstreiten. ich kanns aber nich ab wenn leute so angegriffen werden für bemühungen ----------------- Ich sagte bereits, wenn etwas für Olympia nicht durchführbar ist, dann ist es eben so. Dann probiert man halt was anderes. Ich nenne mal kleine Events, womit User schon zufrieden wären ohne großartig überlegen zu müssen. * Spawnevent * XP Bonus [*} GM Such Event (Nicht mein Ding, aber naja manche Mögen es) * Arena Event (Verhau den GM oder aber Duellevents. Clan vs CLan ....) * Hochzeitevent (Damals gut angenommen wurden) * Schlachtenevent {*] VIdeoevent (siehe wie bei Fiesta mit werde Regisseur und gewinne mal eben 150k Taler) * Wallpaperevent * Screenshotevent Die habe ich dir mal eben aus dem Ärmel geschüttelt. Und warum sind die User so stinkig? Weil es kaum bis keine Events gibt. Nun kommt ein Event und das ist einfach gut, natürlich sind die User dann gefrustet, weil sie was großartiges erwarten. Bei mehreren Events könnte man sagen, ja okay ist gerade nicht meins, mach ich beim nächsten Mal mit. Alle User machen schon die ganze Arbeit. Sei es Regnum Musik beschaffen oder Wallpaper gestalten. Auch Maps und sowas, alles ist dabei. Bloß wo bleibt das Team? Wozu werden User auserwählt , um mehr für die User zu tun, wenn es gar nicht so ist. ... Bei mehreren Events würde ich nicht meckern Ursel ganz klar, es ist auch nicht meine Art. Aber ich beschütze nichts, wo es sich nicht zu beschützen lohnt bzw. wo es meinen Schutz nicht verdient. ----------------- Man kann ja auch bei anderen Regnum Online Publishern etwas abgucken. Siehe USA. Dort wird jeden Monat ein PVP Event durchgeführt. Leider gibt es da auch mehr GMs und SGMs welche es auch ein paar mehr möglichkeiten haben. Dort werden auf der GM Insel (gaaaanz rechts auf der Map ) Spieler hingeportet und man hat sich vorher für : Clan vs. Clan, Kämpfe zwischen Spielern Lv 20 - 25 ;26-30 ; 31-35; ...; 56-60 8 vs.8 usw... angemeldet. Solch ein Event würde ich mir von den Gms wünschen und sicherlich auch einige andere Spieler der deutschen Comm. ^^ Grüße ----------------- klar aber es wäre ja auch möglich bei uns wenn z.b. die gm´s sich ein paar Spieler und so die ihnen helfen es ist einfach nicht so wie auf den amerikanischen servern da ist ja dafür gesorgt das immer ein gm on ist
97
----------------- **Quoted from "Timmay"** Gerade dann habe ich Lust Events zu machen, weil man sich die Kritik zu herzen nimmt und dann was verändern muss, um gemeinsamen Spaß zu haben. Ich weiß, dass es Standardevents sind, aber ich sagte auch, dass man die machen kann, wenn man keine Lust hat was anderes zu planen. Und lieber solche Events, als einen Reinfall. Am Gemecker der Community steckt immer ein wahrer Kern und diesem sollte man sich, egal wie unsachlich, beim nächsten Event berücksichtigen. Fertig , aus ... ----------------- und in dem fall hier kann ich dir nur zustimmen.. standartevents sind toll und jeder kennt sie, der ablauf ist geplant und es ist einfach. das ist aber das was mich an neuen ideen von events reizt
98
profile picture
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** mal ehrlich, lust hast du dabei eben auch nichtmehr auf events zu planen... und das zurecht. . ----------------- na ja, damit vergleichst du Äpfel mit Birnen ;-) bei den ersten Events von Shyeras GM-Team war die Community noch sehr gnädig. Da hat man viele Unebenheiten als Startschwierigkeiten maulend akzeptiertund noch freundlich Hinweise gegeben. Doch nach 1 1/2 Jahren darf man doch annehmen, dass die Wünsche der Spieler bekannt sein müssten. Da die Spielerpopulation nach wie vor zu wünschen übrig lässt, Gamigo wohl auch keine nennenswerte Werbung für RO macht, zieht immer wieder sehr schnell Langeweile ein. Deswegen wird doch auch so nach Events gerufen. Und ich bin mir sicher, heute oder in den nächsten Tagen lesen wir von einer verschnupften Shyera "so, dann bekommt ihr halt gar keine Events mehr, so!". Nur dann brauchen wir auch keine 4 . 5 GMs mehr, wozu auch? Dann würde unsere hauptamtliche (ironisch gemeint) GM Thauron genügen.
99
profile picture
----------------- **Quoted from "feentanz"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** mal ehrlich, lust hast du dabei eben auch nichtmehr auf events zu planen... und das zurecht. . ----------------- na ja, damit vergleichst du Äpfel mit Birnen ;-) bei den ersten Events von Shyeras GM-Team war die Community noch sehr gnädig. Da hat man viele Unebenheiten als Startschwierigkeiten maulend akzeptiertund noch freundlich Hinweise gegeben. Doch nach 1 1/2 Jahren darf man doch annehmen, dass die Wünsche der Spieler bekannt sein müssten. Da die Spielerpopulation nach wie vor zu wünschen übrig lässt, Gamigo wohl auch keine nennenswerte Werbung für RO macht, zieht immer wieder sehr schnell Langeweile ein. Deswegen wird doch auch so nach Events gerufen. Und ich bin mir sicher, heute oder in den nächsten Tagen lesen wir von einer verschnupften Shyera "so, dann bekommt ihr halt gar keine Events mehr, so!". Nur dann brauchen wir auch keine 4 . 5 GMs mehr, wozu auch? Dann würde unsere hauptamtliche (ironisch gemeint) GM Thauron genügen. ----------------- Auf Seiten wie facebook kann man schon Werbung von ro sehen! Fee was du vergisst ist das die gms immer mehr eingeschränkt sind
100
profile picture
Sarwen, welche Einschränkungen bestehen jetzt aktuell, Sarwen, die vor 2 oder 3 Jahren nicht bestanden haben? Gibt es hier aktuelle Infos? Und ich bin nicht auf facebook... udn wer nicht nach RO sucht, landet auch bei FB nicht auf RO.
101
----------------- **Quoted from "feentanz"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** mal ehrlich, lust hast du dabei eben auch nichtmehr auf events zu planen... und das zurecht. . ----------------- na ja, damit vergleichst du Äpfel mit Birnen ;-) bei den ersten Events von Shyeras GM-Team war die Community noch sehr gnädig. Da hat man viele Unebenheiten als Startschwierigkeiten maulend akzeptiertund noch freundlich Hinweise gegeben. Doch nach 1 1/2 Jahren darf man doch annehmen, dass die Wünsche der Spieler bekannt sein müssten. Da die Spielerpopulation nach wie vor zu wünschen übrig lässt, Gamigo wohl auch keine nennenswerte Werbung für RO macht, zieht immer wieder sehr schnell Langeweile ein. Deswegen wird doch auch so nach Events gerufen. Und ich bin mir sicher, heute oder in den nächsten Tagen lesen wir von einer verschnupften Shyera "so, dann bekommt ihr halt gar keine Events mehr, so!". Nur dann brauchen wir auch keine 4 . 5 GMs mehr, wozu auch? Dann würde unsere hauptamtliche (ironisch gemeint) GM Thauron genügen. ----------------- ich find die art eben nicht in ordnung wie man sich beschwert. ist halt mein standpunkt das man es auch normal sagen kann... jaaaa auch wenns schon oft passiert ist. aber wie oft ruft man nach was neuem? kommt was neues ist es eben auch blöd. es wird meiner meinung nach einfach zu oft das negative nur gesehn. anstatt doch mal sinn und zweck hinter dem ganzen zu verstehn. was ich bei dir garnicht meine, was ich auch nicht bei timmy meine. ich meine es generell. das ich sie trotzdem verstehen kann ist klar... doch die art machts... ursl
102
----------------- **Quoted from "Sarwen"** ----------------- **Quoted from "feentanz"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** mal ehrlich, lust hast du dabei eben auch nichtmehr auf events zu planen... und das zurecht. . ----------------- na ja, damit vergleichst du Äpfel mit Birnen ;-) bei den ersten Events von Shyeras GM-Team war die Community noch sehr gnädig. Da hat man viele Unebenheiten als Startschwierigkeiten maulend akzeptiertund noch freundlich Hinweise gegeben. Doch nach 1 1/2 Jahren darf man doch annehmen, dass die Wünsche der Spieler bekannt sein müssten. Da die Spielerpopulation nach wie vor zu wünschen übrig lässt, Gamigo wohl auch keine nennenswerte Werbung für RO macht, zieht immer wieder sehr schnell Langeweile ein. Deswegen wird doch auch so nach Events gerufen. Und ich bin mir sicher, heute oder in den nächsten Tagen lesen wir von einer verschnupften Shyera "so, dann bekommt ihr halt gar keine Events mehr, so!". Nur dann brauchen wir auch keine 4 . 5 GMs mehr, wozu auch? Dann würde unsere hauptamtliche (ironisch gemeint) GM Thauron genügen. ----------------- Auf Seiten wie facebook kann man schon Werbung von ro sehen! Fee was du vergisst ist das die gms immer mehr eingeschränkt sind ----------------- Facebook... hm toll... da geb ich fee recht du siehst werbung von gamigo von jedem spiel in der werbung. selbst tennis hab ich mal von gamigo im tv gesehen. aber regnum welches seit 07 besteht nicht einmal.. ein totaler witz!!! kann einfach nicht sein!! hat fee schon zu 100% recht. fehlende werbung ist das größte problem hier ! und neben dem tv gibt es zeitschriften wo werbung gemacht werden kann. diese gab es einmal 07 in der computerbild spiele und zur gleichen zeit bei gameone kam ein bericht über regnum. aber hey.... wie lange ist das bitte her??.... ursl
103
profile picture
Schönen gruß an die Lvl/Farm Killer; denn was anderes wirds nicht werden.
104
profile picture
Ich habe gerade erfahren das der Reissack wieder aufgehoben wurde!!!
105
Ihr woltet dch alle nen Preis also gebt euch zufrieden ...
106
profile picture
machts euch spaß zehn posts zu zitieren und nur einen satz dazu zu schreiben? xD wer soll sich das denn alles durchlesen :'D
107
profile picture
Wers noch nicht mitbekommen hat, der Preis ist: am heutigen Tag von 14.00 Uhr - 20.00 Uhr doppelter Droppboost für alle!
108
profile picture
Aufregend...
109
profile picture
Shyera, lass Dich nicht demotivieren von den ewig gleichen Flamern hier, Du kannst es denen nicht recht machen, insbesondere denen nicht, die selbst erfolglos Aktionen starten wollen. Ich stimme der Verwirrung durch den Eingangstext zu, dachte auch an eine WZ-Arena und war etwas irritiert, aber Spielspaß liegt an der Einstellung der Spieler selber und ich bekomm immer meinen Spaß im Spiel. Warum sind wohl die ewigen Nörgler immer noch hier ? Möglichkeiten: a) Sie wollen einfach mimimi flamen, weil ihnen zu Hause keiner zuhört b) Sie haben evtl. doch Spaß im Spiel c) Sie haben keinen Spaß, sind aber zu unflexibel, eine Konsequenz zu ziehen daraus und endlich zu verschwinden hier d) Sie haben die Gradwanderung zwischen Reallife und Spiel endgültig aufgehoben und denken, Sie leben auf Valhalla (guckt mal in eueren Personalausweis zwischendurch oder auf Euere Internetrechnung, da steht der Reallife Name oft) :D
110
profile picture
----------------- **Quoted from "flamehater"** Shyera, lass Dich nicht demotivieren von den ewig gleichen Flamern hier, Du kannst es denen nicht recht machen, insbesondere denen nicht, die selbst erfolglos Aktionen starten wollen. Ich stimme der Verwirrung durch den Eingangstext zu, dachte auch an eine WZ-Arena und war etwas irritiert, aber Spielspaß liegt an der Einstellung der Spieler selber und ich bekomm immer meinen Spaß im Spiel. Warum sind wohl die ewigen Nörgler immer noch hier ? Möglichkeiten: a) Sie wollen einfach mimimi flamen, weil ihnen zu Hause keiner zuhört b) Sie haben evtl. doch Spaß im Spiel c) Sie haben keinen Spaß, sind aber zu unflexibel, eine Konsequenz zu ziehen daraus und endlich zu verschwinden hier d) Sie haben die Gradwanderung zwischen Reallife und Spiel endgültig aufgehoben und denken, Sie leben auf Valhalla (guckt mal in eueren Personalausweis zwischendurch oder auf Euere Internetrechnung, da steht der Reallife Name oft) :D ----------------- Jo, ignorier uns einfach weiter. Möglichkeit b) wäre wohl die richtige, denn natürlich hab ich Spaß am Spiel, wieso sollte ich es sonst spielen. Den Spielspaß könnte man dennoch durch mehr qualitativ hochwertige Events steigern. Die Leute, welche du als Nörgler abstempelst, wollen meistens nur das beste für das Spiel. Bei gelungenen Events, gibt es weniger Nörgler ganz klar. Irgendwem wird ein Event nie 100% zusagen, aber dennoch sollte man es probieren ;)
111
Also ich merke nichts von einer doppelten Droppchance... 1 Std gelevelt gerade mal 5% geschafft weil zu wennig Mobs da sind und nur zwei jämmerlige Dropps
112
profile picture
hab mir ma nen 3fach Dropbonus gegönnt, um zu sehen ob das was bringt - es müsste ja 6facher Dropbonus sein atm, wie man bei Tenax gesehn hat. Ergebnis nach 30 Minuten: 0 Drops xD jz weiß ich immerhin, was man davon halten soll
113
profile picture
es kommt drauf an, wo ihr farmt/levelt. Im Sumpf gibt es - trotz Dropbooster - so gut wie keine Drops, am Shaanstrand dafür umso mehr, dafür aber dort kein Loot. Auch am Algastrand dropt man mit Booster relativ gut.
114
profile picture
2 h Meleketi Strand gab 2,5 Mio Gold. Viel bekommen, aber nichts brauchbares.
115
Jeder, der was gutes gedroppt hat, hand hoch und Screen. Gold ist egal
116
----------------- **Quoted from "Francis"** Jeder, der was gutes gedroppt hat, hand hoch und Screen. Gold ist egal ----------------- Hab deine Seele gedropt :D
117
profile picture
unglaublich, dass es noch Leute gibt, die an Events und deren Belohnungen glauben :)
118
Wir sind so gut und gewinnen traurig aber wahr nur einen Dropboost. Wir waren schonmal besser. :/
119
profile picture
Also ich droppe mit droppelt-Dropboost zwar viel mehr, aber nur normales und super schlechtes Spezizeug. Ohne Booster droppe ich zwar dagegen sehr viel seltener, aber meist sehr gute Spezi Drops, mit netten Bonus und Wdst, manchmal ist auch was Magisches dabei. Mfg Baldur
120
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Also ich droppe mit droppelt-Dropboost zwar viel mehr, aber nur normales und super schlechtes Spezizeug. Ohne Booster droppe ich zwar dagegen sehr viel seltener, aber meist sehr gute Spezi Drops, mit netten Bonus und Wdst, manchmal ist auch was Magisches dabei. Mfg Baldur ----------------- In meiner ganzen Regnum Karriere hatte ich erst einen magischen Drop von normalen Mobs :D
121
Ich hatte nen paar mehr war aber alles nur schrott :D
122
profile picture
ich droppe mit Dropbooster natürlich auch mehr, aber auch besseres Zeugs als sonst: Elite-Schützenhose mit 5 Geschick, Jäger-BP LV53 mit 145 Gesundheit, Ritterschild lv52 mit Gesundheit, Ritterhose mit Mana, etc. etc.
123
profile picture
Seit beginn der Beta von RO werd ich den Gedanken nicht los, dass Droppchancen beim Erstellen eines Charakters zugeteilt werden ... :)
124
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Seit beginn der Beta von RO werd ich den Gedanken nicht los, dass Droppchancen beim Erstellen eines Charakters zugeteilt werden ... :) ----------------- Finde ich eine nette Überlegung, ich bin mir nämlich auch bis heue im Unklaren darüber warum manche in 30min farmen gleich paar gute Spezi und sogar magische Drops haben und ich wenns hin kommt 1-2 normale Sachen... Mfg Baldur
125
----------------- **Quoted from "feentanz"** ich droppe mit Dropbooster natürlich auch mehr, aber auch besseres Zeugs als sonst: Elite-Schützenhose mit 5 Geschick, Jäger-BP LV53 mit 145 Gesundheit, Ritterschild lv52 mit Gesundheit, Ritterhose mit Mana, etc. etc. ----------------- hab die volle zeit vom dropp-event mit 200er dropp-boost gefarmt und !!1!! magischen dropp lvl 48 mit 1verf gehabt.... kann ja wohl nich sein T_T
126
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Seit beginn der Beta von RO werd ich den Gedanken nicht los, dass Droppchancen beim Erstellen eines Charakters zugeteilt werden ... :) ----------------- Was ich nach 5 Jahren Beobachtung ganz sicher sagen kann: * Anzahl und Qualität der Drops sind vom Char abhängig. * Anzahl und Qualität der Drops sind von der Tageszeit abhängig. * Anzahl und Qualität der Drops sind vom Tempo beim farmen/leveln abhängig. * Anzahl und Qualität der Drops sind in Gruppen vom verursachten Schaden abhängig. Während mein Jäger beim farmen nach einer Stunde leer ausgeht, hat mein Barb in der Zeit locker 6-7 Drops. Mein Beschi hat ebenfalls eine recht hohe Ausbeute, fast auf Barbniveau. Schütze ist ok, Ritter geht so, Hexer geht so. Dieses Bild setzt sich auch fort, wenn ich in kleiner oder grosser Gruppe farme/levle. Beispiel: 58er Beschi levelt, mein Jäger farmt mit. Alle paar Minuten droppt der Beschi, mein Jäger sehr selten. Oder umgekehrt: Mein Barb in Party mit einem Ritter, ich droppe wesentlich häufiger als der Ritter. Und da mein Barb wesentlich häufiger droppt, ist insgesamt auch die Qualität der Drops besser, da er schlicht eine höhere Chance hat, besseres zu droppen. Ich denke, die Dropchance ist ebenso an die 5%-Schaden-Regel gebunden, wie alles andere. Zudem glaube ich, dass es ein tägliches Droplimit gibt, denn ich droppe deutlich schneller und erfolgreicher in frühen Morgenstunden als spät am Abend. Und irgendeine Form von Limitierung muss es auch geben, da ansonsten die Dropbooster reiner Betrug wären.
127
profile picture
Hallo Community, da die Regnumiade schon etwas hinter uns liegt, schließen wir hier. Grüße Jasia